Musikthread V

Sie wollen über nicht Formel-1- oder Sport-bezogene Themen diskutieren? Dann sind Sie hier richtig!
bnlflo

Musikthread V

Beitrag von bnlflo » Mo Nov 26, 2012 10:15 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Benutzername:
<strong>@Goa
Du solltest Dir und dem Rest der am Forum Beteiligten nun wirklich mal eine längere Auszeit gönnen. Ernsthaft

This is ridiculous Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">was stand denn da Fürchterliches? Hast du mal wieder den DotU gepiesackt? Bild

Benutzername

Musikthread V

Beitrag von Benutzername » Di Nov 27, 2012 8:46 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von bnlflo:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Benutzername:
<strong>@Goa
Du solltest Dir und dem Rest der am Forum Beteiligten nun wirklich mal eine längere Auszeit gönnen. Ernsthaft

This is ridiculous Bild
Was den Mod jedoch in diesen Blutrausch versetzt hat, weiß nur er allein. Bild

Erz

Musikthread V

Beitrag von Erz » Di Nov 27, 2012 11:33 am

Jimi wäre heute 70 geworden.

bnlflo

Musikthread V

Beitrag von bnlflo » Di Nov 27, 2012 11:51 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Benutzername:
<strong> "Mal wieder" ist an der Stelle sehr unangebracht Bild
Was den Mod jedoch in diesen Blutrausch versetzt hat, weiß nur er allein. Bild

acappella

Musikthread V

Beitrag von acappella » Di Nov 27, 2012 1:06 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von deftones:
<strong> ....</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Aber Hallo, defti ist wieder auferstanden Bild

Keep on singing!
Acappella

Benutzername

Musikthread V

Beitrag von Benutzername » Di Nov 27, 2012 1:32 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von bnlflo:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Benutzername:
<strong> "Mal wieder" ist an der Stelle sehr unangebracht Bild
Was den Mod jedoch in diesen Blutrausch versetzt hat, weiß nur er allein. Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ich weiß es noch - warte aber (immer noch) die PN vom Moderatoren-Darsteller © bnlflo ab.
Könnte ja sein, dass der etwas Weltbewegendes gesehen haben will, von dem ich nichts weiß und Andere auch nicht Bild

bnlflo

Musikthread V

Beitrag von bnlflo » Di Nov 27, 2012 1:33 pm

<strong> Moderatoren-Darsteller © bnlflo </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ich bezweifle, dass ich darauf das © habe oder das auch nur mal so hier geposted habe.

Feldo

Musikthread V

Beitrag von Feldo » Di Nov 27, 2012 1:40 pm

<strong>
Könnte ja sein, dass der etwas Weltbewegendes gesehen haben will, von dem ich nichts weiß und Andere auch nicht Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Sieh es doch als Tatsachenentscheidung wie beim Fußball. Wenn der Schiri sagt, es war Ábseits, war es auch Abseits.

Kann natürlich wie jeder Fuppes-Club auch dich bei der FiFa(bian) beschweren. Selten, dass deswegen ein Speil wiederholt wird... Bild

=======

.

@Toppic

Defti, das kann man ja sogar anhören, ohne dass einem gleich das Ohr blutet Bild

Benutzername

Musikthread V

Beitrag von Benutzername » Di Nov 27, 2012 1:40 pm

<strong> Moderatoren-Darsteller © bnlflo </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ich bezweifle, dass ich darauf das © habe oder das auch nur mal so hier geposted habe. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Du hattest das Trainer-Imitat Skibbe ins Forum gebracht Bild Bild und darum gebührt Dir auch die Ehre auf verwandte Variationen des Originals wie z. B. ***-Darsteller, ***-Kopie, ***-Abklatsch

Topic:
Deftones? Echt klasse! Besonders "Land of confusion"

Benutzername

Musikthread V

Beitrag von Benutzername » Di Nov 27, 2012 1:57 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Feldo:
<strong>
Könnte ja sein, dass der etwas Weltbewegendes gesehen haben will, von dem ich nichts weiß und Andere auch nicht Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Sieh es doch als Tatsachenentscheidung wie beim Fußball. Wenn der Schiri sagt, es war Ábseits, war es auch Abseits.</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">OT:
Och nö - und wenn der Schiri nachweislich blind ist und wiederholt / vermehrt Spiele verpfeift, wird er ausgewechselt. So jedenfalls im Profi-Bereich.
Kann ja sein, dass wir hier in der untersten Kreisliga angesiedelt sind.
Wenn so etwas gewollt und akzeptiert ist - o. k. Bild
OT Ende

deftones
Musikthread V

Beitrag von deftones » Mi Nov 28, 2012 12:37 am

Bevor hier in diesem Fred persönliche Animositäten und ähnliche Gefechte ausgetragen werden, möchte ich verkünden, dass die deftones ihr neues Album "Koi no Yokan" veröffentlicht haben.

Anspieltipps:

Entombed
Graphic Nature
Gauze

donington93

Musikthread V

Beitrag von donington93 » Do Jan 10, 2013 1:28 am

Bowie ist zurück.

donington93

OskarL

Musikthread V

Beitrag von OskarL » Do Jan 10, 2013 3:55 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von donington93:
<strong> Bowie ist zurück.

donington93 </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ich mag den David ja nich so, aber das Teil kommt ganz gut, wobei ich erst an ein Fake dachte...

Benutzername

Musikthread V

Beitrag von Benutzername » Do Jan 10, 2013 8:27 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von donington93:
<strong> Bowie ist zurück.

donington93 </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Bowie war nie wech. Bild
Einer der ganz wenigen echten HEROES in der Musikbranche.

Ich fasse es kaum, dass spa92 so'n guten Geschmack haben soll. Wann befolgt sie endlich den Rat aller Experten und tobt sich ausschließlich hier (bei Musik- und Film-Themen) aus?

Der "ewige" Bowie Bild Bild Bild

Benutzername

Musikthread V

Beitrag von Benutzername » Do Jan 10, 2013 8:29 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von OskarL:
<strong>Ich mag den David ja nich so, aber das Teil kommt ganz gut, wobei ich erst an ein Fake dachte... </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Bild
Du verlierst bald Deinen einzig.... Bild

OskarL

Musikthread V

Beitrag von OskarL » Fr Jan 11, 2013 9:26 pm

<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von OskarL:
<strong>Ich mag den David ja nich so, aber das Teil kommt ganz gut, wobei ich erst an ein Fake dachte... </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Bild
Du verlierst bald Deinen einzig.... Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Das bringst Du nicht uebers Herz!

David oder OskarL

GoaSunrise

Musikthread V

Beitrag von GoaSunrise » Do Jan 24, 2013 4:34 pm

Heino hat ja doch Humor... und die Ärzte dagegen wohl nicht...

Gerade lief die Cover-Version von "Junge" im Radio. Hätte der Moderator nicht gesagt, dass es von Heino ist, wäre ich NIE drauf gekommen...

Heino Bild

Helldriver

Musikthread V

Beitrag von Helldriver » Di Feb 05, 2013 9:32 pm

Sehr schön....moderne Technik kann also doch sinnvoll benutzt werden. Bild

OskarL

Musikthread V

Beitrag von OskarL » Mi Feb 06, 2013 5:19 am

Bin heute bei der Regina mit Twiggy Ramirez plus Guitarre und Marilyn Manson Hotelfahrstuhl gefahren. Die Jungs sind irgendwie gross. Ich kam gerade aus dem Fitnesscenter. Eh ich gerafft hatte wer das war, musste ich schon wieder aussteigen. Haette vielleicht mal Guten Tag sagen sollen. Schade, da war ich heute leider etwas langsam. Bild

OskarL

Musikthread V

Beitrag von OskarL » Mi Feb 06, 2013 5:24 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Helldriver:
<strong> Sehr schön....moderne Technik kann also doch sinnvoll benutzt werden. Bild Bild Bild

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv"> 639 fans of justin bieber don't like this example of real talent everywhere&#65279; you look at it... </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Bild

BOOH

Musikthread V

Beitrag von BOOH » Mi Feb 06, 2013 10:06 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von GoaSunrise:
<strong> Heino hat ja doch Humor... und die Ärzte dagegen wohl nicht...

Gerade lief die Cover-Version von "Junge" im Radio. Hätte der Moderator nicht gesagt, dass es von Heino ist, wäre ich NIE drauf gekommen...

Heino Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Habe gerade mal das Album durchgehört. Der Hammer! Bild

Ich könnte mich jetzt noch kringeln. Am allerbesten finde ich "Mfg" (Fanta4).

Bild

Ottmar Hitzkopf
Wohnort: dem (IMHO) besten Fuppestrainer der Welt zum NeuNick inspiriert
Musikthread V

Beitrag von Ottmar Hitzkopf » Mi Feb 06, 2013 11:19 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von BOOH:
<strong> Habe gerade mal das Album durchgehört. Der Hammer! Bild

Ich könnte mich jetzt noch kringeln. Am allerbesten finde ich "Mfg" (Fanta4).

Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Yappppp!!!

Die Platte ist wirklich der Hammer!!! Bild Bild Bild Bild

(Mein Heileigt: die Betonung des Wortes "Auto" in "Junge")

2fast4u

Musikthread V

Beitrag von 2fast4u » Do Feb 07, 2013 6:47 pm

Wow!

Der Junge hats echt drauf. Bild

OskarL

Musikthread V

Beitrag von OskarL » Sa Feb 09, 2013 4:04 am

Manson hat die doppelte Begegnung mit OskarL nicht vertragen Bild

Ottmar Hitzkopf
Wohnort: dem (IMHO) besten Fuppestrainer der Welt zum NeuNick inspiriert
Musikthread V

Beitrag von Ottmar Hitzkopf » Fr Mai 03, 2013 8:05 am

Die nächste Band, die nie wieder in Orginalbesetzung spielen wird...

R.I.P. Jeff Hanneman

Bild Bild Bild Bild

Antworten