Studie zur Bewertung von Automarken verschiedener Herkunftsl

Sie wollen über nicht Formel-1- oder Sport-bezogene Themen diskutieren? Dann sind Sie hier richtig!
Antworten
tini-24

Beitrag von tini-24 » Do Aug 03, 2017 6:18 pm

Liebe Leser,

im Rahmen meiner Masterarbeit an der Technischen Universität Chemnitz führe ich eine Studie zur Wahrnehmung und Bewertung von Automarken verschiedener Herkunftsländer durch. Dazu würde ich euch gern unter folgendem Link zu einer interessanten Befragung in einem recht neuen Forschungsgebiet einladen:

https://www.soscisurvey.de/markenbe wertung17/

Über eure Teilnahme würde ich mich sehr freuen. Gern könnt ihr den Link auch weiter teilen. Die Befragung wird nur ca. 5 Minuten dauern.

Viele Grüße

Tina

OskarL

Beitrag von OskarL » Fr Aug 04, 2017 5:36 am

Klang nach Tesla. Bild

Marmas
Wohnort: wenn einem niemand mehr das Wasser reichen kann, ist man kurz davor zu verdursten

Beitrag von Marmas » Fr Aug 04, 2017 10:23 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von OskarL:
<strong> Klang nach Tesla. Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Du bist aber auch gemein ...

Jan

Beitrag von Jan » Fr Aug 04, 2017 1:25 pm

Ups falscher Fred Bild

<small>[ 04.08.2017, 13:44: Beitrag editiert von: *Jan ]</small>

OskarL

Beitrag von OskarL » Fr Aug 04, 2017 8:16 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Arno:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Marmas:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von OskarL:
<strong> Klang nach Tesla. Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Du bist aber auch gemein ... </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Das Adjektiv heisst "dumm". </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Wieviele Smilies waeren noch noetig gewesen, um die Ironie hervorzuheben? Ich meine, Marmas hat's gemerkt.

OskarL

Beitrag von OskarL » Fr Aug 18, 2017 9:43 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Arno:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von OskarL:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Arno:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Marmas:
<strong> Klang nach Tesla. Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Du bist aber auch gemein ... </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Das Adjektiv heisst "dumm". </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Wieviele Smilies waeren noch noetig gewesen, um die Ironie hervorzuheben? Ich meine, Marmas hat's gemerkt. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Marmas merkt schon SEHR lange nichts mehr.

Das Verstecken nach einem Dussel-Post hinter der Ironie hatten wir schon zu genüge.
Bild
Das ist selten dämlich. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Zumindest entsteht in diesem Forum der Eindruck, wenn man nicht mindestens 8 Smilies setzt. Stimmt.

OskarL

Beitrag von OskarL » Di Aug 29, 2017 8:48 am

falscher Fred

<small>[ 29.08.2017, 09:37: Beitrag editiert von: OskarL ]</small>

Antworten