G20 Gipfel - und was kommt jetzt?

Sie wollen über nicht Formel-1- oder Sport-bezogene Themen diskutieren? Dann sind Sie hier richtig!
Marmas
Wohnort: wenn einem niemand mehr das Wasser reichen kann, ist man kurz davor zu verdursten

Beitrag von Marmas » Mi Jul 12, 2017 9:19 pm

Ich hab mal einen Thread aufgemacht

hier sind die Nachrichten

das ist doch ein liebgewordenes Teil hier

Stefan P
Wohnort: Freeman Dyson überzeugt:"… average surfacetemperature is a fiction…"

Beitrag von Stefan P » Do Jul 13, 2017 12:48 am

...in Hamburg hat die Justiz alle Typen die auf den Dächer lauerten um Polizisten mit Mollys und Gehwegeplatten anzugreifen wieder laufen lassen.

Es ist wirklich bedauerlich, daß es für 'Richter Gnadenlos' keine Nachfolger gibt. Könnte mir vorstellen, daß es in der Roten Flora ein Kartei gibt mit den Adressen von Richtern...und die Richter wissen das.

Anders kann ich mir die Duldung dieser Kriminellen durch die Hamburger Justiz nicht mehr vorstellen...

Jan

Beitrag von Jan » Do Jul 13, 2017 4:53 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Arno:
<strong> Auch schon von der CDU unterstützt? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Glaub ich (noch) nicht dran, nicht umsonst dürfen wir ungestraft auf Mutti rumhacken, die ja unfähig ist wie nix gutes.

Warum wohl hat se G20 in HH machen lassen, und nicht in München, Natürlich um den Linken zu schaden vor der Wahl, sonst wäre jetzt nämlich Seehofer & Co am @rsch, und nicht Scholz & Co, das hat die Tante ganz gefickt eingeschädelt. (und Scholz ist auch noch so blöd/Naiv fällt darauf rein, und anstatt jetzt SPD Karriere, ist selbige nun im @rsch.

shuyuan

Beitrag von shuyuan » Do Jul 13, 2017 8:06 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Arno:
<strong> Wieso es auf einmal einen neuen gleichen Fred gibt muss ich nicht verstehen.
Wie man jedoch Diskussionen abwürgt, habe ich verstanden.
Genau so.
Auch schon von der CDU unterstützt? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">das iss so ähnlich wie die Polizei den schwarzen block rausfischen wollte...ging auch in die Hose.

@Forenmoderation
Der Thread ist kaputt.
ungefähr so als finge ein Buch von seite 17 an ...
Wieso ist der aslte geschlossen worden nach 3 seiten ? Platzmangel ?
oder hat man mir die akkreditierung entzogen fürs Themenerstellen?
Folgt die Begründung etwa auf türkisch ? Bild

Foren-Moderation

Beitrag von Foren-Moderation » Do Jul 13, 2017 10:21 pm

Die Begründung ist doch ganz einfach, geradezu offensichtlich :D

Die Forensoftware, die nun seit mehr 15 Jahren unverändert ohne Patch oder Update installiert ist, erlaubt keinerlei Operationen an Beiträgen oder Fäden außer das Edieren einzelner Beiträge, das Löschen oder verschieben ganzer Fäden.

Aus technischen Gründen musste der alte Nachrichtenfaden nach 366 Seiten geschlossen werden.
In dem neuen Nachrichtenfaden wurde ausschließlich über die G20-Ereignisse diskutiert - und nicht in dem von dir, Shuyuan, eröffneten Faden. Der dümpelte ohne neue Beiträge vor sich hin.

Daher habe ich den neuen Nachrichten-Faden in "G20" umgenannt und den Verweis auf diesen Faden in den alten G20 geschrieben.

Mit einer vernünftigen, etwas aktuelleren Forensoftware hatte man beide Fäden zusammenführen können oder Beiträge aus dem Nachrichtenfaden einfach in den G20 Faden übertragen können.

Frei nach Mike Batt: Don't ask me why I did it, I must have been lonely, stupid or blind, but it seemed like a good idea at that time...

Jan

Beitrag von Jan » Fr Jul 14, 2017 2:46 pm

Ich hoffe doch sehr, das das hierim Sande verlaufen wird.

phylosopher
Wohnort: Ich bete jeden Tag, für ein Leben ohne Wiederholung

Beitrag von phylosopher » Fr Jul 14, 2017 10:40 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von *Jan:
<strong> Ich hoffe doch sehr, das das hierim Sande verlaufen wird. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Warum hoffst Du das ??
Narrenfreiheit für die ausführende Gewalt?

Und sei beruhigt, viel rauskommen wird da sicher nicht.

greez
phylo

Foren-Moderation

Beitrag von Foren-Moderation » Sa Jul 15, 2017 4:31 pm

<strong> ...

Sich deswegen demütig zu bücken, oder eine Aufforderung dazu, finde ich nicht gut/richtig.

Es hätte genügt, den Nachrichtenfaden zu erneuern (so wie sonst auch) und gut isses. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Du hast es einfach nicht verstanden, Captain Hindsight.

Marmas
Wohnort: wenn einem niemand mehr das Wasser reichen kann, ist man kurz davor zu verdursten

Beitrag von Marmas » Sa Jul 15, 2017 7:01 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Foren-Moderation:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Arno:
<strong> ...

Sich deswegen demütig zu bücken, oder eine Aufforderung dazu, finde ich nicht gut/richtig.

Es hätte genügt, den Nachrichtenfaden zu erneuern (so wie sonst auch) und gut isses. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Du hast es einfach nicht verstanden, Captain Hindsight. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Wundert euch das ???

Antworten