G20 Gipfel - und was kommt jetzt?

Sie wollen über nicht Formel-1- oder Sport-bezogene Themen diskutieren? Dann sind Sie hier richtig!
Foren-Moderation

Beitrag von Foren-Moderation » Mi Jul 12, 2017 10:08 am

Wie geht es weiter, wer hat versagt, wer hat alles richtig gemacht?

Das Thema wird uns noch eine Weile beschäftigen.

Andere Nachrichten bitte in einen neuen Nachrichten und Senf - Faden.

<small>[ 12.07.2017, 15:53: Beitrag editiert von: Foren-Moderation ]</small>

Jan

Beitrag von Jan » Mi Jul 12, 2017 1:15 pm

Das ist doch eine Frechheit, besonders die Polizisten müssen sich verarscht vorkommen. Bild

Also meiner Meinung nach wäre das mindestens versuchter Totschlag, wenn nicht sogar versuchter Mord.

Was soll dabei sonst rauskommen, wenn man ne Gehweg Platte aufn Kopp bekommt, oder mit nem Molly angezündet wird.

OskarL

Beitrag von OskarL » Mi Jul 12, 2017 1:27 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von *Jan:
<strong> Das ist doch eine Frechheit, besonders die Polizisten müssen sich verarscht vorkommen. Bild

Also meiner Meinung nach wäre das mindestens versuchter Totschlag, wenn nicht sogar versuchter Mord.

Was soll dabei sonst rauskommen, wenn man ne Gehweg Platte aufn Kopp bekommt, oder mit nem Molly angezündet wird. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Wenn illegale Autorennen mit Todesfolge als Mord geahndet werden, ist das auf jeden Fall versuchter Mord. Dafuer gibts auch lebenslang. Bild

shuyuan

Beitrag von shuyuan » Mi Jul 12, 2017 1:33 pm

seid ihr schonmal auf die idee gekommen dass das inszeniert worden sein könnte?
jetzt haben sie die möglichkeit die autonome szene in hamburg dichtzumachen.
es gibt indizien dass polizisten in zivil (schwarze kleidung) im schwarzen block zur gewalt aufgerufen und sogar steine mitgeschmissen haben.
nur mal so eingeworfen....... Bild

Stefan P
Wohnort: Freeman Dyson überzeugt:"… average surfacetemperature is a fiction…"

Beitrag von Stefan P » Mi Jul 12, 2017 1:47 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von shuyuan:

nur mal so eingeworfen....... Bild </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">...wie einen Pflasterstein.

Es waren als Polizisten, die sich mit Mollys und Steinen bewaffneten, auf die Dächer kletterten und sich dann von des SEK Kollegen 'filmreif' festnehmen ließen...und die Richter waren ein Teil der Charade und deshalb sind die alle wieder frei... Bild

Frage, welche 'Indizien' geschweigen denn Beweise gibt es denn?

shuyuan

Beitrag von shuyuan » Mi Jul 12, 2017 1:54 pm

nein, so war das nicht gemeint.
ich meine dass es ziemlich zurückgebliebene sein müssen die sich sowas ausdenken ist doch für uns klar oder ?
Gibt genug krawallheinis die mal gerne live ein krankes szenario spielen wollen.
Nein ich meine dass es über ahupt zur eskalation gekommen ist.

Die ging nach meinen informationen tatsächlich von der polizei aus.

irgendwem scheint es also zu nützen.

der rest sind komparsen in einem spiel (ohne jetzt die verwschörungstherorie -wenn sie nicht einer erfindet-zu befeuern)

sorry, hier noch ein link :
Der-Polizist-der-Rauf-auf-die-Bulle n-schrie

<small>[ 12.07.2017, 14:00: Beitrag editiert von: shuyuan ]</small>

Jan

Beitrag von Jan » Mi Jul 12, 2017 1:59 pm

Wenn es der Sache hilft, warum nicht.

Stefan P

Beitrag von Stefan P » Mi Jul 12, 2017 2:00 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von shuyuan:

Die ging nach meinen informationen tatsächlich von der polizei aus.</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">... kannst Du das belegen, oder sind das 'exclusive' Informationen die Dir da vorliegen?

shuyuan

Beitrag von shuyuan » Mi Jul 12, 2017 2:02 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Stefan P:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von shuyuan:

Die ging nach meinen informationen tatsächlich von der polizei aus.</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">... kannst Du das belegen, oder sind das 'exclusive' Informationen die Dir da vorliegen? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">sorry . siehe edit

Der-Polizist-der-Rauf-auf-die-Bulle n-schrie

was ich mit persönlichen infos meinte ist aber nicht dieser artikel.

weil ich den mir gesendeten geschichten erstmal keinen glauben schenkte.
aber der bekommt durch so einen artikel natürlich neue nahrung.
ich habe bekannte in hamburg und war auch vor ein paar monaten selbt ein paar tage in der stadt.
was man mir erzählt, hat ziemlich hand und fuss.

und Stefan, ich sprach oben von indizien, keinen Beweisen.

<small>[ 12.07.2017, 14:07: Beitrag editiert von: shuyuan ]</small>

Stefan P

Beitrag von Stefan P » Mi Jul 12, 2017 2:11 pm

...das halte ich für selbstverständlich:
</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">...„Der Einsatz von Zivilbeamten gehört zu unserer Strategie der Deeskalation“, sagte die Polizeisprecherin. Er habe zum Ziel gehabt, mehr über die Strategie der Protestler zu erfahren. Die Polizei bestritt jedoch energisch den Vorwurf, der Zivilbeamte habe zu Gewalt aufgerufen. Die schwarze Kleidung habe nur dazu gedient, das Aussehen des Beamten an das der Protestler anzupassen. ... </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">...wenn Du mitten unter den Gröhlenden des schwarzen Blocks bist als Polizist und willst nicht auffallen, was machst Du dann...redest Du mit den Krawallbrüdern und sagst '...ach Jungs nun seit doch nicht so gemein zu den Polizisten...' oder führst Du Dich genau so auf wie die um möglichst nicht enttarnt zu werden? So ein 'Geheimbulle' kann natürlich auch einen Stein werfen und zwar so, daß er niemand trifft.

De Provokation erfolgte bereits am Anfang durch diese ganzen sogenannten 'Linksautonomen' die sich vermummten und sich weigerten ihr Gesicht frei zu machen. Welche Absicht hat jemand, der sich so anzieht wie dieses Gesocks. Alleine die schwarzen Klamotten sind ein klares Indiz, daß der Träger auf Randale aus ist. Es gibt ja auch Aufnahmen bei denen man sieht, wie sich diese Penner wechselweise umziehen.

Du willst doch sicher nicht behaupten, daß dieser eine 'Maulwurf' durch sein Benehmen (was ja erklärbar ist) die Schuld für die ganzen Verwüstungen und Verletzungen trägt?

Die 'Rote Flora' ist übrigens im Besitz der Stadt Hamburg und die läßt seit Jahren diese sogenannten 'Autonomen' dort tun und machen was immer sie wollen. Wenn Du in Hamburg warst, hast Du Dir dieses beschissene Gebäude wenigstens angesehen?

<small>[ 12.07.2017, 14:29: Beitrag editiert von: Stefan P ]</small>

shuyuan

Beitrag von shuyuan » Mi Jul 12, 2017 2:15 pm

ja klar ,eine andere als solche antwort war auch nicht zu erwarten.
oder etwa von dir ? Bild

sieh es mal objektiv:

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Als Agent Provocateur [a&#712;&#658;&#593;&#771; p&#641;&#596;v&#596;ka&#712;tœ&#641 ;] (frz. für ‚provozierender Agent‘, Lockspitzel) bezeichnet man eine Person, die üblicherweise im Auftrag des Staates einen oder mehrere Dritte zu einer gesetzeswidrigen Handlung provozieren soll. Im weiteren Sinne wird damit auch ein Handeln bezeichnet, das durch die gezielte Vortäuschung oder auch Provokation einer ruchbaren Handlung die Stärkung der eigenen Position und die Legitimation für einen Eingriff anstrebt. Wegen der Gefahr, dass der Staat sich auf diese Weise zumindest indirekt als Gesetzesbrecher betätigt und Taten provoziert, die ohne den Agenten gar nicht begangen worden wären, ist der Einsatz solcher Agenten in Demokratien meist gesetzlich oder durch höchstrichterliche Rechtsprechung streng reglementiert. Es sind Fälle bekannt, auch in Deutschland, bei denen solche Agenten rechtswidrig eingesetzt wurden, etwa zur verdeckten Störung von sozialen Bewegungen und der gewalttätigen Eskalation von Demonstrationen. </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">ich möchte noch hinzufügen, dass es immer leicht ist ein feindbild zu schaffen.

nur noch zum verständnis:

Die Polizei kann nur verlieren. Sie ist immer der Depp für alle.
Aber schön zu wissen dass viele (unter anderem ich auch) die arbeit sehr schätze die sie da leisten müssen.

Problem, denke ich, wenn man da zu schwarz/weiss denkt.
Lässt die lösung einfacher gestalten, das ist wahr.
Macht aber die geschich e nur zum lesestoff und nicht zur wahrheit. Bild

<small>[ 12.07.2017, 14:20: Beitrag editiert von: shuyuan ]</small>

Stefan P

Beitrag von Stefan P » Mi Jul 12, 2017 2:32 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">]Als Agent Provocateur ...</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv"></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">jö, bist Du gescheit, wos es net ois gibt...zapperlot.... Bild

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">
Die Polizei kann nur verlieren. Sie ist immer der Depp für alle. </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">stimmt, sieht man auch an Deinen Vermutungen und Unterstellungen.

Jan

Beitrag von Jan » Mi Jul 12, 2017 2:48 pm

Was nicht OK ist, das alle auf Scholz rumhacken, und keiner auf Mutti, die den Scheiss angezettelt hat.

Vermutlich sogar mit Kalkül, um die Linken vor der Wahl noch extra zu schädigen.

shuyuan

Beitrag von shuyuan » Mi Jul 12, 2017 2:52 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Stefan P:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von shuyuan:
</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">]Als Agent Provocateur ...</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv"></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">jö, bist Du gescheit, wos es net ois gibt...zapperlot.... Bild

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">
Die Polizei kann nur verlieren. Sie ist immer der Depp für alle. </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">stimmt, sieht man auch an Deinen Vermutungen und Unterstellungen. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">sag mal, was ist denn mit dir los?
Nur weil ich sachen von zwei seiten beleuchte bin ich ein idiot ?
Danke fürs gespräch Bild

ps: du darfst dich gerne deutlich positionieren un deine meinung haben, aber mich nicht als depp deklarieren.
in diesem fall halte ich ein weiteres hin und her mit dir fragwürdig. Diskussion iss anders. Bild

Stefan P

Beitrag von Stefan P » Mi Jul 12, 2017 3:04 pm

Die Polizei kann nur verlieren. Sie ist immer der Depp für alle. </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">stimmt, sieht man auch an Deinen Vermutungen und Unterstellungen. </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">sag mal, was ist denn mit dir los?
Nur weil ich sachen von zwei seiten beleuchte bin ich ein idiot ?
Danke fürs gespräch Bild </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">...lesen und verstehen wieder mal. DU hast geschrieben dei Polizei sei der Depp für alle, nicht ich. Ich habe dieser Ansich zugestimmt, womit ich NICHT sagen, daß Du auch ein Depp bist. Was ich sage ist, wenn man solche Unterstellungen und Vermutungen gegen die Polizei aufstellt, ist es genau das womit man sie zu Depp machen möchte. Verstanden? Falls nicht, lass es bleiben... Bild

...und wenn Du Dir schwachsinniges Gelaber eines Deppen anhören willst dann schau und hör Dir den an. Ab 8'20"...

shuyuan

Beitrag von shuyuan » Mi Jul 12, 2017 3:08 pm

@Stefan P

du hast von "meinen " vermutungen und unterstellungen geschrieben. Klarer fall von zweideutig .
Hätte auch absicht sein können, die entschuldigung ist angenommen. Bild

<small>[ 12.07.2017, 15:13: Beitrag editiert von: shuyuan ]</small>

shuyuan

Beitrag von shuyuan » Mi Jul 12, 2017 3:12 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Arno:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Stefan P:
<strong>....Nur weil ich sachen von zwei seiten beleuchte bin ich ein idiot ?
......</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ja.
Spätestens nach deinem letzen "Einfall" muss ich das stark annehmen. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Danke.
es muss aber "Anfall" heissen , nicht Einfall.

Stefan P

Beitrag von Stefan P » Mi Jul 12, 2017 3:20 pm

du hast von "meinen " vermutungen und unterstellungen geschrieben. Klarer fall von zweideutig .
Hätte auch absicht sein können, die entschuldigung ist angenommen. </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">...klar habe ich das, und zwar Deine Vermutung, die ganzen Krawalle seinen möglicherweise inszeniert.

Und noch 'ne Klarstellung, ich habe mich nicht entschuldigt, wofür auch, ich habe Dir erklärt, wie das zu lesen war und zwar so wie es dort stand und nicht wie Du das interpretieren wolltest.

Falls Du Dich bei mir entschuldigen willst für die Behauptung ich hätte Dich einen Idioten oder Deppen genannt, bitte, wenn Du möchtest...

...und weil wir von Deppen und Idioten spreche, hier kann man einem zuhören und ich glaube nicht, daß er zu dem Schwachsinn den er da stammelt von der Polizei provoziert wurde.

Jan

Beitrag von Jan » Mi Jul 12, 2017 3:35 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Arno:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von *Jan:
<strong> Was nicht OK ist, das alle auf Scholz rumhacken, und keiner auf Mutti, die den Scheiss angezettelt hat.

Vermutlich sogar mit Kalkül, um die Linken vor der Wahl noch extra zu schädigen. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Wenn jemand wie Olaf Scholz, sich lieber mit den anderen "Elitepolitikern" in der Elbharmonie "Freude schöner Götterfunken" anhört, statt draussen, wo der Bürger-Krieg tobt, sich beim Einsatzleiter zu befinden, hat er für mich ein klares politisches Signal an die Bevölkerung abgegeben.
Jetzt kannze mal hier im Forum rumfragen, wer das eigentliche Problem versteht.
Kaum einer.
Schon jetzt ist Deutschland nicht mehr Deutschland.
Schuld haben die Politiker und alle Relativierer, die es ja auch hier in genügender Anzahl gibt.

Schuld hat immer keinr. Verantwortung übernimmt aber eben auch keiner.
Und so wird kommen, was kommen muss.

Warte, warte noch ein Weilchen...... </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ich habe gehört, das das alles an Polizei Fachkräften war, was Deutschland zu bieten hat, wurde bei Anne Will gesagt, mehr hat Deutschland nicht, 20.000 Polizisten.
Das macht mir dann doch Sorge, wenn sowas wie in HH, dann gleichzeitig in Berlin, Franktfurt, München Dortmund und noch mehr Großstädten passieren würde, was dann, dann haben wir Bürgerkrieg, oder wie ?

Foren-Moderation

Beitrag von Foren-Moderation » Mi Jul 12, 2017 3:54 pm

Habe den Faden in einen G20-Faden umgewidmet. Das Thema bleibt ergiebig, wie es scheint.

Andere Nachrichten dann in einen neuen "Senf-Faden".

shuyuan

Beitrag von shuyuan » Mi Jul 12, 2017 4:17 pm

warum schliesst jemand meinen Faden zum, G20 Gipfel und macht einen neuen auf Bild
Da wird einfach das eingangsthema abgeschnitten ? Hä?
Bild

shuyuan

Beitrag von shuyuan » Mi Jul 12, 2017 4:32 pm

ja der fred macht keinen sinn ohne Anfang

Jan

Beitrag von Jan » Mi Jul 12, 2017 4:44 pm

Sinn würde es machen, wenn Dein Fred umbenannt werden würde, und dieser wieder seinem Ursprung übergeben würde.

Und 1502 ist kein Mod mehr soweit ich weiß, aber wer sonst noch hier Mod ist, keine Ahnung, aber diese Dilettantische Arbeit passt nicht zu Feldo.

Edit: Das Doppel post nebenan hat Ihn verraten, es müsste wieder Marmas sein. Bild

Foren-Moderation

Beitrag von Foren-Moderation » Mi Jul 12, 2017 4:46 pm

<strong> warum schliesst jemand meinen Faden zum, G20 Gipfel und macht einen neuen auf :confused:
Da wird einfach das eingangsthema abgeschnitten ? Hä?
:shake: </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Das hier war der Nachrichtenfaden, in dem es ausschließlich um G20 ging. Daher wurde aus dem Nachrichten-Faden dieser G20 Faden.

Marmas
Wohnort: wenn einem niemand mehr das Wasser reichen kann, ist man kurz davor zu verdursten

Beitrag von Marmas » Mi Jul 12, 2017 9:15 pm

und was ist mit den Nachrichten ???

Antworten