Nachrichten und Senf dazu...

Sie wollen über nicht Formel-1- oder Sport-bezogene Themen diskutieren? Dann sind Sie hier richtig!
Minardi

Beitrag von Minardi » Do Feb 02, 2017 4:10 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv"> Original erstellt von W 196 R:
<strong> ...weswegen mein Urteil ueber die Deutsche Kultur im Vergleich zu anderen auch viel fundierter ist </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Weisst du, deine Postings zu lesen ist wie Borat-Film schauen. Man möchte schallend lachen, schüttelt ob der Groteske aber dann aber doch den Kopf, lässt es als grandios selbstentlarvende Komposition stehen und wünscht, man hätte manche Szene nie gesehen...

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von W 196 R:
<strong>
Freu mich schon richtig drauf wenn ihr hier um Asyl bitten muesst wenn der Islamische Staat Deutschland ausgerufen wird Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Wie erklär ich's meinem Kinde...

...Nunja, ich hatte letztens auch mit einem zu tun, der ganz fest davon überzeugt ist, dass die Erde flach sei, weil er meint, das in der Bibel gelesen zu haben. Er ist davon ebenso starrsinnig und felsenfest in seiner Ansicht wie du von deinem "ISD".

Lassen wir es. Bringt nix. Dann zitter meinetwegen weiter vor den islamischen Horden und der deutschen Umvolkung. Für derlei Blödsinn hab ich zu viel Lebensfreude und zu wenig Zeit Bild

Dr_Med_den_Rasen

Beitrag von Dr_Med_den_Rasen » Do Feb 02, 2017 4:25 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von W 196 R:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Dr_Med_den_Rasen:
<strong> Wie oft muss man dir das noch erklären, dass dein Lieblingsvers einen theologischen und historischen Kontext hat und nicht allgemeingültig ist? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Was soll das denn heissen 'nicht allgemeingueltig ist." Wir bringen die Unglaeubigen nur zu ner gewissen Tages- oder Jahreszeit um???

Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">EI-WM99 hat es dir doch schon erklärt, anscheinend willst du es nicht verstehen. Wie viele Muslime wollten dich denn bisher töten?

Stefan P
Wohnort: Freeman Dyson überzeugt:"… average surfacetemperature is a fiction…"

Beitrag von Stefan P » Do Feb 02, 2017 4:25 pm

...hier mal ein Kommentar zum Thema 'Einreiseverbot in Die USA'

die verlogene deutsche Kritik am Einreiseverbot in die USA

...wo sich ja in der Zwischenzeit schon einiges geklärt hat bez. Greencard und Doppelstaatsbürgerschaft.

...und dann hätte ich gerne gewußt, wo der Autor lügt. Besonders wo gerade Merkel bei Erdogan ist um sicherzustellen, daß keine Syrer mehr nach Europa/Deutschland kommen, wie ja VERTRAGLICH vereinbart.

W 196 R

Beitrag von W 196 R » Do Feb 02, 2017 4:29 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Minardi:
Weisst du, deine Postings zu lesen ist wie Borat-Film schauen. Man möchte schallend lachen, schüttelt ob der Groteske aber dann aber doch den Kopf, lässt es als grandios selbstentlarvende Komposition stehen und wünscht, man hätte manche Szene nie gesehen...
</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Wenn einer immer nur im Westerwald in rot-gruener Dauergehirnwaesche schmort ohne jedes Feedback aus der wirklichen Welt, dann ist es eigentlich kein Wunder wenn das Gutmenschenweltbild auf Maximalentfernung zur Realitaet abdriftet.

Ich habe es oben schon erwaehnt: ich unterstelle keinem Einzelnen Macht Uebernahme Gelueste oder den meisten Mordgedanken, das Hauptproblem ist die DE-MO-GRA-PHIE !

Minardi

Beitrag von Minardi » Do Feb 02, 2017 4:40 pm

<strong> ...das Hauptproblem ist die DE-MO-GRA-PHIE ! </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Hast du Kinder?

W 196 R

Beitrag von W 196 R » Do Feb 02, 2017 4:40 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Dr_Med_den_Rasen:
EI-WM99 hat es dir doch schon erklärt, anscheinend willst du es nicht verstehen. Wie viele Muslime wollten dich denn bisher töten? [/QB]</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Aaaaaarggghhhhhhh! Harakiri begeh! Bild Bild

Ich glaub eher du verstehst es nicht.
Du bist doch Dr Med, da sollte man doch nen Funken Logik erwarten... Bild

Ich versuch's noch mal langsam zum mitschreiben:

ES IST DIE OFFIZIELLE DOKTRIN DES ISLAM! STEHT SO SCHARZ AUF WEISS GESCHRIEBEN! d.h. jeder Muslim ist doch zunaechst mal grundsaetzlich an diese Weisung gebunden.

Das heisst ich muss offiziell, wenn ich einen Vertreter dieser Arbeitsgemeinschaft treffe, zunaechst mal davon ausgehen, das er sie auch befolgen will!

Das er tatsaechlich keine Absicht hat dies zu tun kann ich doch nicht erraten!

W 196 R

Beitrag von W 196 R » Do Feb 02, 2017 4:43 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Minardi:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von W 196 R:
<strong> ...das Hauptproblem ist die DE-MO-GRA-PHIE ! </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Hast du Kinder? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ja, eins. Mit zwei Paessen, Deutsch und Russisch

Minardi

Beitrag von Minardi » Do Feb 02, 2017 4:46 pm

<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Minardi:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von W 196 R:
<strong> ...das Hauptproblem ist die DE-MO-GRA-PHIE ! </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Hast du Kinder? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ja, eins. Mit zwei Paessen, Deutsch und Russisch </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Hm...das ist für das DE-MO-GRA-PHIE-Problem nicht ganz ausreichend, wie ich finde...stimmst du mir sicher zu...

Da helfen auch die zwei Pässe nicht viel Bild

Stefan P

Beitrag von Stefan P » Do Feb 02, 2017 4:49 pm

...das ist für das DE-MO-GRA-PHIE-Problem nicht ganz ausreichend, wie ich finde...stimmst du mir sicher zu...

Da helfen auch die zwei Pässe nicht viel Bild </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">...wie hoch ist denn Dein Beitrag zur DE-MO-GRA-PHIE ?

Minardi

Beitrag von Minardi » Do Feb 02, 2017 5:07 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Stefan P:
<strong> ...wie hoch ist denn Dein Beitrag zur DE-MO-GRA-PHIE ? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Wieso die Frage?

Ich denke nicht, dass du von mir irgendwo die Befürchtung gelesen hättest, die Muslime (man muss das ja sozusagen allumfassend glasklar beim Namen nennen, damit man den Flachpfeifen auf Aufenhöhe begegnen kann) würden uns hinweggebähren, uns nicht nur ausrotten, sondern vielmehr quasi ausrammeln und unsere Kultur durch exzessive Exponenzialfortpflanzung niederwerfen und zwar spätestens in 20 Jahren...waren doch 20 Jahre, oder @W196R?

Ich habe mit der DE-MO-GRA-PHIE also gar kein Problem, versprüre nicht die moralische Verpflichtung, mein gesamtes Erbgut zur Erhaltung und Rettung des toitschen Volkes und toitscher Kultur (i.e. Bier und Schweinefleisch) in die Waagschale zu werfen wie das bei W 196 R der Fall ist (oder sein sollte) Bild

<small>[ 02.02.2017, 17:15: Beitrag editiert von: Minardi ]</small>

W 196 R

Beitrag von W 196 R » Do Feb 02, 2017 5:15 pm

<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Stefan P:
<strong> ...wie hoch ist denn Dein Beitrag zur DE-MO-GRA-PHIE ? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Wieso die Frage?

Ich denke nicht, dass du von mir irgendwo die Befürchtung gelesen hättest, die Muslime (man muss das ja sozusagen allumfassend glasklar beim Namen nennen, damit man den Flachpfeifen auf Aufenhöhe begegnen kann) würden uns hinweggebähren, uns nicht nur ausrotten, sondern vielmehr quasi ausrammeln und unsere Kultur durch exzessive Exponenzialfortpflanzung niederwerfen und zwar spätestens in 20 Jahren...waren doch 20 Jahre, oder @W196R?

Ich habe mit der DE-MO-GRA-PHIE also gar kein Problem, versprüre nicht die moralische Verpflichtung, mein gesamtes Erbgut zur Erhaltung und Rettung des toitschen Volkes und toitscher Kultur in die Waagschale zu werfen wie das bei W 196 R der Fall ist (oder sein sollte) Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Und ich denke nicht das wir uns vorschreiben lassen muessen wieviele Kinder wir haben muessen um die Moslems 'im Zaum zu halten'

Ich denke wir haben das Recht so viele Kinder zu haben wie wir wollen und trotzdem unsere Kultur zu behalten

bnlflo

Beitrag von bnlflo » Do Feb 02, 2017 5:25 pm

Dann muss der Muselmann wohl doch standardmäßig (oder allerspätestens nach einem Kind) kastriert werden. Geht ja nicht an, dass WIR selbst Einfluss darauf nehmen, wie viele Deutsche oder Kaukasier oder was auch immer es in Zukunft geben wird.

Minardi

Beitrag von Minardi » Do Feb 02, 2017 5:42 pm

<strong>
Ich denke wir haben das Recht so viele Kinder zu haben wie wir wollen und trotzdem unsere Kultur zu behalten </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Mien Jung, bei einer nationalen Geburtenrate von irgendwo bei 1,2 wirst du dich, muslimische Überfremdungsgefahr hin oder her so oder so noch kräftig ins Zeug legen müssen, wenn dir der Erhalt toitscher Kultur und toitschen Volkstums so am Herzen liegt...mit nur einem Balg wird das nix, ob die Söhne Mohammeds hier nun einfallen oder nicht... Bild

Also...stell das Bier beiseite und, äh, dann mal ran an den Speck Bild

W 196 R

Beitrag von W 196 R » Do Feb 02, 2017 5:44 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von bnlflo:
<strong> Dann muss der Muselmann wohl doch standardmäßig (oder allerspätestens nach einem Kind) kastriert werden. Geht ja nicht an, dass WIR selbst Einfluss darauf nehmen, wie viele Deutsche oder Kaukasier oder was auch immer es in Zukunft geben wird. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Es gibt auch weniger drastische Methoden, aber das haette ein wenig Weitsicht von so manchem Politiker verlangt.... wenn das Kind erst mal in den Brunnen gefallen ist ist natuerlich alles viel schwieriger....

W 196 R

Beitrag von W 196 R » Do Feb 02, 2017 5:57 pm

]Mien Jung, bei einer nationalen Geburtenrate von irgendwo bei 1,2 wirst du dich, muslimische Überfremdungsgefahr hin oder her so oder so noch kräftig ins Zeug legen müssen, wenn dir der Erhalt toitscher Kultur und toitschen Volkstums so am Herzen liegt...mit nur einem Balg wird das nix, ob die Söhne Mohammeds hier nun einfallen oder nicht... Bild

Also...stell das Bier beiseite und, äh, dann mal ran an den Speck Bild [/QB]</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Tut mir leid das ich dir da schon wieder widersprechen muss.

Ich bin naemlich der Meinung dass es generell schon zu viele Menschen auf dem Planeten gibt, egal welcher Nationalitaet.

Deswegen faende ich es viel besser wenn, sagen wir mal, nur halb so viele Deutsche in Deutschland lebten, also so etwa 40 Millionen, und davon hoechstens ein paar hunderttausend Moslems. Das waere fuer mich ne ideale Verteilung.

Dann waer'n auch endlich wieder die Autobahnen frei und man koennte wieder so richtich auf'n Pinsel treten...! Bild Bild

Stefan P

Beitrag von Stefan P » Do Feb 02, 2017 6:56 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Dr_Med_den_Rasen:

Und was sollte man deiner Meinung nach tun, um diese demographische Entwicklung zu stoppen? Den Migranten verbieten sich fortzupflanzen? Oder soll der Papst persönlich jedem Ethnisch-Deutschen in den Hintern treten, der ein Kondom benutzt? </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">...wäre ich Jesus, dann würde ich mit einem Gleichnis antworten etwa in dieser Art:

Wo ich wohne gibt es in den umliegenden Wäldern und Heideflächen zurzeit zwei Wolfsrudel. Sie kamen aus dem Osten langsam zu uns, weil die Mauern, Zäune, etc. abgebaut wurden nachdem die UdSSR zusammen gebrochen ist und vor allem die DDR. Die Wölfe fühlten sich in Deutschland gleich wohl, da sie nicht gejagt wurden und zu fressen gab es reichlich, vor allem dumme Schafe.

Dazu bildeten sich Willkommenstruppen (aus den Reihen des grünen Gesocks vornehmlich) die jeden anpissten der überlegte, ob man die Wölfe nicht abschießen sollte, da sie doch ein gefährliches Raubtier seien. Solche Überlegungen wurden sogleich mit Statistiken niedergemacht die angeblich belegen, daß es 1482 Jahre her ist, daß ein Wolf mal versehentlich einen Menschen in die Wade zwickte...und die Wildpflegerin in Schweden selber schuld war daran, daß sie von ihrem Rudel getötet wurde.

Diese zwei Rudel haben nun insgesamt 7 Junge die demnächst nach alter Wolftradition Weggebissen werden, damit sich die ihre eigenen Reviere suchen. Etliche Schafe, hier vor allem Heidschnucken, mussten schon für deren Aufzucht daran glauben. Jedes getötet Tier wird auch aufwendig untersucht, ob es vielleicht nicht Hunde waren die die Killer sind. Könnte ja sein, daß solche Wölfe auch vegan leben, wer weiß das schon…. Schäfer sind nun sauer und lassen ihre Tiere nicht mehr in die Heide. Die Schnucken vor allem haben mit dafür gesorgt, daß die Heideflächen nicht verwalden, weil sie gerne junge Baumtriebe naschen (schnucken= plattdeutsch für naschen).

Kommen wir also zur Moral dieses Gleichnisses: vermehren sich die Wölfe, sterben die Heidschnucken. Sind dann keine mehr da, wächst die Heide zu und in 30 bis 50 Jahren ist dort nur noch Wald. Für die Wölfe gibt es dann auch nichts mehr zu fressen und sie müssen weiter ziehen…Amen.

Kurzversion: es muß ein Obergrenze für die Anzahl der Wölfe festgelegt werde.

Btw. Warum nennt sich eine türkische Faschistenorganisation ‚Die grauen Wölfe’ ?

Kubica-Fan

Beitrag von Kubica-Fan » Do Feb 02, 2017 6:58 pm

Dieses Szenario - keine Zuwanderung, keine Geburten, massiver Bevölkerungsrückgang - hat Japan aktuell (und hätte Deutschland in etwas geminderter Form ebenfalls)

Um es kurz zu sagen: Leere Autobahnen sind dabei dein geringstes Problem..

https://www.welt.de/politik/ausland/art ... m-aus.html

Japans Bevölkerung stirbt langsam aus

Wenn man sich dazu Gedanken macht: Die gesamte Infrastruktur Deutschlands (wie auch anderer Staaten) ist auf eine gewisse Bevölkerungsmenge angelegt. Was passiert, wenn die Bevölkerung massiv abnimmt, sieht man in einigen Gebieten der ehemaligen DDR: Ganze Landstriche haben kaum mehr Zugang zur Grundversorgung (Supermärkte, aber auch Ärzte) - Wasser, Gas etc. kann nicht mehr sinnvoll kostendeckend übertragen werden, nur mit extremen Kosten (zahlen aktuell die Kommunen - in der ultra-liberalen Welt gewisser Forenmitglieder hier gäbe es dann GAR NICHTS mehr dort..)

Praktisch: Ganze Landstriche sind komplett entvölkert von jedem, der gehen kann.

Ist in Japan übrigens nicht gross anders.. die Landbevölkerung dort ist in weiten Gebieten massiv am zurückgehen, einzig die Städte sind noch stabil und "gut versorgt". Wobei sich das ganze einfach auf immer weniger Städte konzentrieren wird.

Natürlich ist die Lösung darauf keine totale Grenzöffnung à la Merkel. Aber genauso wenig keine totale Grenzschliessung à la NPD.

Was Deutschland&Europa braucht, sind kanadische/australische Regeln für Einwanderer.

Aber offensichtlich ist die Politik in weiten Teilen Europas unfähig für sinnvolle Lösungen geworden. Man agiert nur noch in den beiden Extremen.

der-mit-dem-auto-faehrt

Beitrag von der-mit-dem-auto-faehrt » Do Feb 02, 2017 7:05 pm

Ich glaube es kaum, in all dem Schwachsinn, den er schreibt, gibt es tatsächlich eine Aussage von W196R, der ich zustimme Bild

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">
<strong>Ich bin naemlich der Meinung dass es generell schon zu viele Menschen auf dem Planeten gibt, egal welcher Nationalitaet.</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">ok, bei deim Absatz danach war es schon wieder vorbei Bild Bild

BTW: Kann mir jemand sagen, wie ich hier einzelne Beiträge mancher User wegen Missachtung der Forumsregeln den Admins melden kann?

Kubica-Fan

Beitrag von Kubica-Fan » Do Feb 02, 2017 7:20 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von der-mit-dem-auto-faehrt:
<strong> Ich glaube es kaum, in all dem Schwachsinn, den er schreibt, gibt es tatsächlich eine Aussage von W196R, der ich zustimme Bild

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">
<strong>Ich bin naemlich der Meinung dass es generell schon zu viele Menschen auf dem Planeten gibt, egal welcher Nationalitaet.</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">ok, bei deim Absatz danach war es schon wieder vorbei Bild Bild

BTW: Kann mir jemand sagen, wie ich hier einzelne Beiträge mancher User wegen Missachtung der Forumsregeln den Admins melden kann? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Es gibt ein "Auge"-Symbol (unterhalb Quote etc.)

Komischerweise sehe ich es aktuell aber selber auch nicht..

Stefan P

Beitrag von Stefan P » Do Feb 02, 2017 7:22 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von der-mit-dem-auto-faehrt:

BTW: Kann mir jemand sagen, wie ich hier einzelne Beiträge mancher User wegen Missachtung der Forumsregeln den Admins melden kann? </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">...bist Du staatlich geprüfter Denunziant oder wenigsten lizensierter Blockwart, oder warum willst Du das wissen?

der-mit-dem-auto-faehrt

Beitrag von der-mit-dem-auto-faehrt » Do Feb 02, 2017 7:25 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Kubica-Fan:
<strong>Es gibt ein "Auge"-Symbol (unterhalb Quote etc.)

Komischerweise sehe ich es aktuell aber selber auch nicht.. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Danke für die Antwort, hatte sowas auch in Erinnerung, aber nichts gesehen.
Hab dann mal sämtliche Adblocker und Noscript Programme deaktiviert und plötzlich war es wieder da Bild

der-mit-dem-auto-faehrt

Beitrag von der-mit-dem-auto-faehrt » Do Feb 02, 2017 7:29 pm

---OFFTOPIC---

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Stefan P:
<strong>...bist Du staatlich geprüfter Denunziant oder wenigsten lizensierter Blockwart, oder warum willst Du das wissen? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Auch wenn ich dir eigentlich keiner Rechenschaft schuldig bin.
Wenn ich einen Beitrag lese, bei dem ich das Gefühl habe, dass er, wie auch immer genau, gegen die Richtlinien verstößt, habe ich das Recht, diesen auch zu melden, damit dort jemand unabhängiges über ihn entscheidet.
Ich gehe auch stark davon aus, dass die Admins mir ne böse Mail schreiben sollten, falls ich hier einfach alle Beiträge melde, die mir nicht gefallen, von daher brauchst du keine Angst haben, dass ich hier nur meine Meinung lesen möchte. Ich möchte lediglich diskutieren können, ohne das hier User oder Dritte beleidigt werden oder menschenverachtender Inhalt steht.
Was du jetzt da rein interpretierst, ist deine Sache.

Kubica-Fan

Beitrag von Kubica-Fan » Do Feb 02, 2017 7:42 pm

<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Kubica-Fan:

Komischerweise sehe ich es aktuell aber selber auch nicht.. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Danke für die Antwort, hatte sowas auch in Erinnerung, aber nichts gesehen.
Hab dann mal sämtliche Adblocker und Noscript Programme deaktiviert und plötzlich war es wieder da Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Bild

Typisch auch das sich gewisse Personen von so einer Anfrage gleich auf den Schlips getreten fühlen. Tja, wer sich angesprochen fühlt..

W 196 R

Beitrag von W 196 R » Do Feb 02, 2017 8:24 pm

<strong> Ich glaube es kaum, in all dem Schwachsinn, den er schreibt, gibt es tatsächlich eine Aussage von W196R, der ich zustimme Bild

[qb]Ich bin naemlich der Meinung dass es generell schon zu viele Menschen auf dem Planeten gibt, egal welcher Nationalitaet.</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">ok, bei deim Absatz danach war es schon wieder vorbei Bild Bild
]</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Wenn's 'danach schon wieder vorbei war', dann lass uns doch mal wissen, oh weiser autofahrer, wieviel Moslems du denn bei 'ner angenommenen Bevoelkerung von 40Millionen als ideal ansehen wuerdest...

Aber bitte ne konkrete Zahl und nicht so'n linkes Geschwurbel wie 'das ist vollkommen egal, wir haben ja Religionsfreiheit'

W 196 R

Beitrag von W 196 R » Do Feb 02, 2017 8:41 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Kubica-Fan:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von der-mit-dem-auto-faehrt:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Kubica-Fan:

Hab dann mal sämtliche Adblocker und Noscript Programme deaktiviert und plötzlich war es wieder da Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Bild

Typisch auch das sich gewisse Personen von so einer Anfrage gleich auf den Schlips getreten fühlen. Tja, wer sich angesprochen fühlt.. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Und ich sach noch... erst vor kurzem... was von 'political correctness-Gutmenschen-Meinungsdiktatur' oder so aehnlich... Bild

Gesperrt