Nachrichten und Senf dazu...

Sie wollen über nicht Formel-1- oder Sport-bezogene Themen diskutieren? Dann sind Sie hier richtig!
Benutzername

Beitrag von Benutzername » Do Dez 22, 2016 4:21 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Gutmensch:
<strong> Ah, wenn hier das der Platz für dumme, unbeantwortete Fragen ist, hab ich auch eine an dich, Bentuzername.

Wieso hast du über lange Zeit den Rasendoktor immer als "Mike" angesprochen und nun ist er eine "Rasenmäherin".

Hast Du es auf Schmähung des Users angelegt? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Gut, dass Du mich fragst und nicht mevF OskarL oder die Rasenmäherin....

Ich pflege zu antworten - zumindest immer dann, wenn es eine einfach gestellte Frage ist Bild

Die Rasenmäherin war mir bislang nur durch ihre Mike'schen Sinnlos-Beiträge im Boxenstopp aufgefallen. Also war sie für mich eindeutig der Zwölft- oder Siebenundachtzig-Nick vom Mike.

Da dieser alles mögliche, aber kein Moslem war/ist, schied Mike als Option für mich natürlich wieder aus und dann griff automatisch wieder das in einer durchzechten Walpurgis-Nacht im Blutrausch eines Mods gelöschte BN'sche Forengesetz.

Hoffe geholfen zu haben.

@mevF OskarL Bild und Rasenmäherin Bild
So einfach kann Antworten sein Bild
Benutzername Bild

Benutzername

Beitrag von Benutzername » Do Dez 22, 2016 4:29 pm

@StefanP

Aus Deinem Link:
</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Bachmann wollte sich auf Nachfrage nicht äußern. Ein Telefongespräch dazu brach er nach wenigen Sekunden ab.

Nach Veröffentlichung der ersten Berichte über seine Behauptungen am Donnerstag schrieb er auf Twitter , "er habe "natürlich nur meine Glaskugel und keinen Informanten". Die Presse solle jetzt Ruhe geben. Kritiker titulieren Bachmann vor allem auf Twitter und Facebook schon seit längerer Zeit als "Lügen-Lutze". </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Zwei andere "Tipps aus seiner Glaskugel" wurden später gelöscht. Sie waren weit daneben Bild Bild Bild

Benutzername

Beitrag von Benutzername » Do Dez 22, 2016 4:34 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Stefan P:
<strong> Ist die Polizei oder die Staatsanwaltschft wieder dabei die Bevölkerung zu verarschen? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Etwas "seltsam" mutete mir gestern an, dass die tunesischen Behörden jahre- oder mindestens monatelang keine Papiere für die Abschiebung des ******* herbeibringen konnten oder wollten.
Aber just an dem Tag, als der Geldbeutel im LKW-Führerhaus auftauchte, sollen die Papiere eingetroffen sein.

Zufälle gibt's Bild Bild Bild Bild

Stefan P
Wohnort: Freeman Dyson überzeugt:"… average surfacetemperature is a fiction…"

Beitrag von Stefan P » Do Dez 22, 2016 4:51 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Benutzername:
Zwei andere "Tipps aus seiner Glaskugel" wurden später gelöscht. Sie waren weit daneben</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">...Du glaubst an den 'bizarren Zufall'? Ich nicht, mit den nachgereichten Tweets wollte er es vielleicht so aussehen lassen, damit ihn die Polizei nicht durch die Mangel dreht um hinter das Leck zu kommen.

Spekulation:
Da die Polizei ja hinter dem Typen her war, wie sie nun ständig bestätigt, aber ihn angeblich nicht festsetzen konnten/durften, haben sie vielleicht herausbekommen was er vorhat oder daß er was vorhat. Sie haben ihn aber nicht mehr rechtzeitig erwischt. Die Geschichte mit dem Pakistani ist vielleicht auch ein Erfindung der Polizei, damit der Typ glaubt, man wüsste nicht wer der Fahrer war.

Die Auswahl die Bachman hatte war:
Biodeutscher Amokfahrer
Deutscher mit Migrationshintergrund
eingebürgerter Deutscher
Asylant aus
Syrien
Afghanistan
Irak oder Wirtschftsflüchtling/Ganove aus
Marokko
Algerien
Libyen
Libanon
Paksitan
Tunesien
...

Ausserdem glaube ich, daß es gerade bei der Polizei genügend Rechte, AfD oder Pegida-Fans gibt, da die sich ja ständig mit den Herren 'Flüchtlingen' auseinandersetzen müssen und entsprechend schlecht auf die zu sprechen sind.

Wäre ich Bachmann würde ich auch gegenüber der Polizei sagen wenn sie mir auf den Pelz rückt '...jaja doch, ich hab' doch nur geraten und zufällig richtig...' So 'zufällig' wie plötzlich die Papiere von den Typen auftauchten...

Noch was, seit Silvester in Köln ist Herr IM/NRW Jäger weniger glaubwürdig als dieser Bachmann.

<small>[ 22.12.2016, 17:04: Beitrag editiert von: Stefan P ]</small>

OskarL

Beitrag von OskarL » Do Dez 22, 2016 5:00 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Benutzername:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Gutmensch:
<strong> Ah, wenn hier das der Platz für dumme, unbeantwortete Fragen ist, hab ich auch eine an dich, Bentuzername.

Wieso hast du über lange Zeit den Rasendoktor immer als "Mike" angesprochen und nun ist er eine "Rasenmäherin".

Hast Du es auf Schmähung des Users angelegt? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Gut, dass Du mich fragst und nicht mevF OskarL oder die Rasenmäherin....

Ich pflege zu antworten - zumindest immer dann, wenn es eine einfach gestellte Frage ist Bild

Die Rasenmäherin war mir bislang nur durch ihre Mike'schen Sinnlos-Beiträge im Boxenstopp aufgefallen. Also war sie für mich eindeutig der Zwölft- oder Siebenundachtzig-Nick vom Mike.

Da dieser alles mögliche, aber kein Moslem war/ist, schied Mike als Option für mich natürlich wieder aus und dann griff automatisch wieder das in einer durchzechten Walpurgis-Nacht im Blutrausch eines Mods gelöschte BN'sche Forengesetz.

Hoffe geholfen zu haben.

@mevF OskarL Bild und Rasenmäherin Bild
So einfach kann Antworten sein Bild
Benutzername Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Du hast DMdR mit Mike verwexelt? Bild Das wuerde die Theorie stuetzen, dass Du voellig den Ueberblick eingebuesst hast.

Benutzername

Beitrag von Benutzername » Do Dez 22, 2016 5:13 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Stefan P:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Benutzername:
Zwei andere "Tipps aus seiner Glaskugel" wurden später gelöscht. Sie waren weit daneben</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">...Du glaubst an den 'bizarren Zufall'? Ich nicht, mit den nachgereichten Tweets wollte er es vielleicht so aussehen lassen, damit ihn die Polizei nicht durch die Mangel dreht um hinter das Leck zu kommen.

Spekulation:
Da die Polizei ja hinter dem Typen her war, wie sie nun ständig bestätigt, aber ihn angeblich nicht festsetzen konnten/durften, haben sie vielleicht herausbekommen was er vorhat oder daß er was vorhat. Sie haben ihn aber nicht mehr rechtzeitig erwischt. Die Geschichte mit dem Pakistani ist vielleicht auch ein Erfindung der Polizei, damit der Typ glaubt, man wüsste nicht wer der Fahrer war.

Die Auswahl die Bachman hatte war:
Biodeutscher Amokfahrer
Deutscher mit Migrationshintergrund
eingebürgerter Deutscher
Asylant aus
Syrien
Afghanistan
Irak oder Wirtschftsflüchtling/Ganove aus
Marokko
Algerien
Libyen
Libanon
Paksitan
Tunesien
...

Ausserdem glaube ich, daß es gerade bei der Polizei genügend Rechte, AfD oder Pegida-Fans gibt, da die sich ja ständig mit den Herren 'Flüchtlingen' auseinandersetzen müssen und entsprechend schlecht auf die zu sprechen sind.

Wäre ich Bachmann würde ich auch gegenüber der Polizei sagen wenn sie mir auf den Pelz rückt '...jaja doch, ich hab' doch nur geraten und zufällig richtig...' So 'zufällig' wie plötzlich die Papiere von den Typen auftauchten...

Noch was, seit Silvester in Köln ist Herr IM/NRW Jäger weniger glaubwürdig als dieser Bachmann. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Stimmt...

Benutzername

Beitrag von Benutzername » Do Dez 22, 2016 5:22 pm

<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Stefan P:
<strong> Ist die Polizei oder die Staatsanwaltschft wieder dabei die Bevölkerung zu verarschen? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Etwas "seltsam" mutete mir gestern an, dass die tunesischen Behörden jahre- oder mindestens monatelang keine Papiere für die Abschiebung des ******* herbeibringen konnten oder wollten.
Aber just an dem Tag, als der Geldbeutel im LKW-Führerhaus auftauchte, sollen die Papiere eingetroffen sein.

Zufälle gibt's Bild Bild Bild Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Bin ich der Einzige, dem das "seltsam" vorkommt?

pitschen

Beitrag von pitschen » Do Dez 22, 2016 5:48 pm

<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Benutzername:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Stefan P:

Zufälle gibt's Bild Bild Bild Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Bin ich der Einzige, dem das "seltsam" vorkommt? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Auch auf die Gefahr hin,dass mir shuyuan eine Verschwörungstheorie vorwirft.
Könnte ja sein, dass jemand seine Papiere absichtlich nicht weitergeleitet hat, damit er nicht abgeschoben werden kann Bild

Benutzername

Beitrag von Benutzername » Do Dez 22, 2016 6:10 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von pitschen:

Zufälle gibt's Bild Bild Bild Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Bin ich der Einzige, dem das "seltsam" vorkommt? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Auch auf die Gefahr hin,dass mir shuyuan eine Verschwörungstheorie vorwirft.
Könnte ja sein, dass jemand seine Papiere absichtlich nicht weitergeleitet hat, damit er nicht abgeschoben werden kann Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Du meinst etwas Anderes?
Gestern hat der NRW-Innenminister sich doch vor den Mikrofonen aufgeplustert und erzählt, dass gestern die Papiere von den tunesischen Behörden eingetroffen seien, auf die man seit 2015 gewartet habe, um den/das/die **************** abzuschieben.

HaPe

Beitrag von HaPe » Do Dez 22, 2016 11:42 pm

Was ich mich frage:
Warum ist so eine Type, der bei diversen "Vereinen" auf der Liste steht, nicht in Abschiebehaft??
Stattdessen lässt man ihn frei rumlaufen Bild Bild

Wie man jetzt hört, wurde heute eine Moschee in Berlin gestürmt ("Razzia"). Er soll sich dort aufgehalten haben - und die Moschee ist als Treffpunkt von IS-Sympathisanten bekannt.
Wie bitteeee??? Das ist bekannt?? Und wird geduldet?? Ich glaube es hakt Bild

Stefan P

Beitrag von Stefan P » Fr Dez 23, 2016 12:06 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Voyager1:

Anstatt eine einzige, 5 mal gestellte, sachliche Frage mal kurz zu beantworten, ...</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">...ich ahne warum er sie nicht beantwortet, aber vielleicht kommt da ja doch noch was...

phylosopher
Wohnort: ... das erinnert mich an eine kuriose Geschichte in Südostasien, in welcher aufgrund äußerlicher Ein

Beitrag von phylosopher » Fr Dez 23, 2016 12:13 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Dr_Med_den_Rasen:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von phylosopher:
<strong> Bild
Deshalb salbst Du seitenweise vom Islam als Religion der Liebe, bei der man für Strassen dreckig machen ausgepeitscht wird ?
Wen wundert es da noch, daß eine 73jährige Jungfrau als Verlockung gilt, um sich in die Luft zu sprengen. Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Hast du wirklich so ein dickes Brett vor deinem Kopf oder stellst du dich nur so, weil dir der Islam nicht passt? Wenn sich jemand Frieden auf die Fahne schriebt, darf es keine Strafen geben? Was stimmt mit dir nicht? Bild

Und nein, Peitschenhiebe für Straßenverschmutzung steht nicht im Koran. Den Rest von deinem dummen, provokanten Gelaber kannst du dir sonst wo hin stecken. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Warum so empfindlich Bild ??
Du hast Dich doch ganz alleine in diese Ecke geschrieben, in der Du nun kläffend und knurrend sitzt.
Was mit mir nicht stimmt? Ich halte gar nix von irgend einer Religion, und bin tief überzeugter Atheist. (Knochen hingeworfen).
Und komm Du mir nicht mit dumm, nur weil Du an etwas glaubst, was jemand vor 1500 Jahren aufgeschrieben hat.

greez
phylo

OskarL

Beitrag von OskarL » Fr Dez 23, 2016 12:23 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Dr_Med_den_Rasen:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von phylosopher:
<strong> @Rasen

Aber nein, das stell ich mir anders vor.
Den Treppentreter würde ich tatsächlich (weil er das mit dem Treppentreten gemacht hat) 10 mal diese Treppe runtertreten.
Dieser Wix hat eine völlig unbeteiligte (unschuldig könnte man sagen) Frau aus Spaß verletzt. Da täte es mich einfach interessieren, wie lange IHM dieses Spiel Spaß macht.

Ich finde es aber sehr albern, Stockhiebe zu verteilen, weil jemand raucht, oder eine Frau anspricht. Das liegt vermutlich aber an meiner imperialistischen, westlichen Einstellung, und ist in dem Fall mein Fehler.

greez
phylo </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Es gibt moderne islamische Länder, da kannst am Bahnhof vom Boden essen, so sauber ist es da. Und in diesen Ländern gibt es tatsächlich Peitschenhiebe für Beschmutzung der Umwelt. Man braucht keine Straßenfeger, die Menschen verschmutzen die Umwelt nicht aus Angst vor Strafe. In Deutschland ist das Gesetz an einigen Stellen zu locker, deswegen machen hier auch so viele Idioten was sie wollen. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Koerperliche Strafen sind nie die Loesung. Folter ist keine Loesung. Auch die Todesstrafe ist keine Loesung. Strafen sollen erzieherische Wirkung haben. Wenn jemand die Strasse uebel verschmutzt, dann lasse ich ihn einen Strassenzug reinigen und oder verhaenge eine Geldstrafe. Bei Kapitalverbrechen lasse ich den Taeter im Knast schmoren und fuer die Gesellschaft arbeiten. Ich begruesse Artikel 102 StGB der Imperialistischen Republik Deutschland. Koerperliche Strafen, bis hin zur Todesstrafe halte ich mit unserem Grundgesetz fuer unvereinbar.

ladonic

Beitrag von ladonic » Fr Dez 23, 2016 12:39 am

Im Jenseits wirst du keine Zeit haben, weil die Zeit dort gar nicht mehr existiert. Das Ablegen der Rechenschaft könnte also durchaus mit Warten verbunden sein. [/QB]</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Dann interessiert mich das Jenseits auch nicht die Bohne, weil ich mich dort selbst nicht wieder erkennen könnte, bzw. all mein irdisches Sein nicht existent wäre, ich wäre nicht ich.
Alles was ich hier auf Erden mache und bin, ist an unsere Raumzeitdimension gebunden, selbst wenn du deine vermutete Seele als transzendental betrachtest.
In einem zeitlosen Etwas, wie du das Jenseits beschreibst, steht dir demnach tatsächlich nur noch deine vermutete Seele zur Verfügung, die mit den gesammelten Erfahrungen aus dem "Raumzeitleben" nichts mehr anfangen könnte, da 1. der Körper fehlt und 2. ohne Zeit die gewohnten Abläufe nicht möglich sind. (Auch das Begatten von 70 Jungfrauen wäre unmöglich, weil jene zwingend körperlos sein müßten und der reine Akt, wie wir ihn kennen einem Ablauf bedarf, also einer Zeit, die es dort ja nicht gibt.
Das Jenseits wäre dann sowas wie eine statische Simulation, ein Trugbild oder so absurd, dass Begriffe wie Bild oder Bild dafür irdisch nicht vorhersagbar wären, auch von keinem Prophet. Nein danke.

Jan

Beitrag von Jan » Fr Dez 23, 2016 5:39 am

Warum bekommen diese so genannten Gefährder keine Fussfesseln bis zur Abschiebung oder Aufklärung ?

Sobald sich einer an dem Ding zuschaffen macht, oder die Ihre Erlaubte Zone verlassen, geht der Alarm los, wo ist da das Problem?

Ganz davon ab NPD wollten sie verbieten, aber Salafisten dürfen hier tun und lassen wat sie wollen !?
Die gehören in ganz Europa verboten.

OskarL

Beitrag von OskarL » Fr Dez 23, 2016 9:48 am

Was passiert eigentlich, wenn man so nen mutmasslichen LKW Fahrer beim Namen des Proheten schwoeren laest, dass er den LKW nicht gefahren ist. Luegen die dann und verzichten freiwillig auf die 70jaehrigen Jungfrauen und verraten Allah, oder sagen sie die Wahrheit?

OskarL

Beitrag von OskarL » Fr Dez 23, 2016 9:49 am

verdoppelt

Stefan P

Beitrag von Stefan P » Fr Dez 23, 2016 10:53 am

...nun haben sie ihn in Mailand erschossen. Das wird Kühnast wieder aufregen...

<small>[ 23.12.2016, 11:21: Beitrag editiert von: Stefan P ]</small>

Stefan P

Beitrag von Stefan P » Fr Dez 23, 2016 11:13 am

Stell dir vor ich akzeptiere die Demokratie in Deutschland und will nicht die Scharia einführen. So denken 3 Mio. andere Muslime in Deutschland auch. </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv"> Bild gut...das hat aber ziemlich gedauert, bis Du damit endlich rausgekommen bist.</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv"></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">...es gibt aber 4.300.000 Muslime (Stand 2015) in Deutschland. Was denken diese 1,3 Millionen denn?

Die denken, und nicht nur die:
'Islamgebote stehen über dem Gesetz', also auch die Sharia.

ladonic

Beitrag von ladonic » Fr Dez 23, 2016 11:58 am

<strong> ...nun haben sie ihn in Mailand erschossen. Das wird Kühnast wieder aufregen... </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">3,5 Tage später. Über Frankreich und Italien nach...? Wie groß nur muß das Netzwerk dahinter sein? Bild

OskarL

Beitrag von OskarL » Fr Dez 23, 2016 1:49 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von *Jan:
<strong> ...nun haben sie ihn in Mailand erschossen. Das wird Kühnast wieder aufregen... </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Das nenn ich doch mal eine Gute Nachricht. Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Irgendwie fuehle ich, die Sache stinkt gewalttaetig. Soviele Zufaelle und Ahaeffekte.

Jan

Beitrag von Jan » Fr Dez 23, 2016 2:09 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von OskarL:
Irgendwie fuehle ich, die Sache stinkt gewalttaetig. Soviele Zufaelle und Ahaeffekte. </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Mich würde am meisten interessieren, ob die Knarre, die er benutzte dieselbe ist, mit der der Polnische Truckerkollege umgenietet wurde.
Zufall ist auch, das genau da wo die Fuhre vor einer Woche startete auch wieder alles endete.

OskarL

Beitrag von OskarL » Fr Dez 23, 2016 2:14 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von *Jan:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von OskarL:
Irgendwie fuehle ich, die Sache stinkt gewalttaetig. Soviele Zufaelle und Ahaeffekte. </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Mich würde am meisten interessieren, ob die Knarre, die er benutzte dieselbe ist, mit der der Polnische Truckerkollege umgenietet wurde.
Zufall ist auch, das genau da wo die Fuhre vor einer Woche startete auch wieder alles endete. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Klingt nach Volksberuhigung. Seht her, der Tu-nicht-gut ist gefasst und zerschossen.

OskarL

Beitrag von OskarL » Fr Dez 23, 2016 2:21 pm

<strong> ...der Hamburger Innensenator, einer aus der Riege des grünen Gesocks, hat die Fahndung nach dem Attenäter mehr als 12 Stunden blockiert:

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Till Steffen, grüner Justizsenator des Stadtstaates Hamburg soll laut Bild-Zeitung verhindert haben, dass die Polizei auf ihrer Facebook-Seite die Fahnung nach dem mutmaßlichen Attentäter des Berliner Weihnachtsmarkts, dem 24-jährigen Tunesier Anis Amri fahnden konnte. </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">...was für ein Ar***loch

Die Staatsanwaltschaft müsste ihn belangen wegen Komplizenschaft. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Offen gesprochen, man kann das Thema thematisieren, aber ein anstaendiger Ton waere echt hilfreich. So schmecke ich den faden Beigeschmack von Gegenhetze. Fuer geltendes Recht kann der Senator nur bedingt etwas!

Helldriver

Beitrag von Helldriver » Fr Dez 23, 2016 3:14 pm

Der BND wurde sogar von den marokkanischen Behörden vor Anis Amri und seiner geplanten Tat gewarnt.
klick

Von solchen Heinis laufen hier dank Merkel jetzt hunderte rum, vielen Dank auch.

Gesperrt