.:: Livethread: Grand Prix de Eurovision

Sie wollen über nicht Formel-1- oder Sport-bezogene Themen diskutieren? Dann sind Sie hier richtig!
Krampine

Beitrag von Krampine » Mi Mai 14, 2014 8:16 am

Mein Beitrag war vom Montag, also diese Woche noch und dann vorbei und Sendepause Bild

Ein paar Titelgeschichten gehen sich noch aus. Niemand weiss bisher, was ehemalige Schüler und Lehrer über ihn sagen. Welche Haustiere er hat usw ... das gehört noch aufgearbeitet.

Und danach die Tour durch jede dt. und österr. Talkshow schaltet eh keiner mehr ein.

Bild

2fast4u

Beitrag von 2fast4u » Mi Mai 14, 2014 2:16 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Paulchen:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von 1502:
<strong>Der ESC ist eine lustige Freakshow ...</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Nächstes Jahr gewinnt dann so´ne putzige Zwergentruppe mit Migrationshintergrund... weil wir ja so furchtbar tolerant sind.

Is mir egal, Hauptsache, die rasieren sich ordentlich, bevor sie auf die Bühne krauchen.

Weiterrasieren </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Dem ist nichts hinzuzufügen. Bild

Benutzername

Beitrag von Benutzername » Mi Mai 28, 2014 4:50 pm

Kommt es mir nur so vor, oder wird der Siegertitel in den (deutschen) Radio-Sendern totgeschwiegen?

In den Vorjahren lief das jeweilige Siegerstück zumindest in den ersten Wochen danach fast ständig - man hörte es mehrfach täglich auf sämtlichen Kanälen. Das Conchita-Lied scheint den deutschen Musik-Redaktionen relativ Wurscht zu sein. Wie ist das den bei denn Süd-Ossis?

Minardi

Beitrag von Minardi » Mi Mai 28, 2014 4:53 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Benutzername:
<strong> Kommt es mir nur so vor, oder wird der Siegertitel in den (deutschen) Radio-Sendern totgeschwiegen?

In den Vorjahren lief das jeweilige Siegerstück zumindest in den ersten Wochen danach fast ständig - man hörte es mehrfach täglich auf sämtlichen Kanälen. Das Conchita-Lied scheint den deutschen Musik-Redaktionen relativ Wurscht zu sein. Wie ist das den bei denn Süd-Ossis? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Das war ja auch der Lena-Effekt...wobei ihre Lieder bis zum Erbrechen gespielt wurden. War besonders hart für mich, nachdem ich alle ihre Lieder schon von Anfang an kacke fand...nach ihrem Sieg kam der grosse Overkill Bild

Lena Bild

Benutzername

Beitrag von Benutzername » Mi Mai 28, 2014 8:44 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Minardi:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Benutzername:
<strong> Kommt es mir nur so vor, oder wird der Siegertitel in den (deutschen) Radio-Sendern totgeschwiegen?

In den Vorjahren lief das jeweilige Siegerstück zumindest in den ersten Wochen danach fast ständig - man hörte es mehrfach täglich auf sämtlichen Kanälen. Das Conchita-Lied scheint den deutschen Musik-Redaktionen relativ Wurscht zu sein. Wie ist das den bei denn Süd-Ossis? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Das war ja auch der Lena-Effekt...wobei ihre Lieder bis zum Erbrechen gespielt wurden. War besonders hart für mich, nachdem ich alle ihre Lieder schon von Anfang an kacke fand...nach ihrem Sieg kam der grosse Overkill Bild

Lena Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Nicht nur Lena.
Das Euphoria-Dingens habe ich alleine diese Woche schon zweimal wechzappen müssen. Gut - ich war auch ~2 TKM unterwegs, d. h. mehr als 10, wenn nicht sogar 12 Stunden Bild

danseys

Beitrag von danseys » Mi Mai 28, 2014 9:10 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Benutzername:
<strong>~2 TKM unterwegs, d. h. mehr als 10, wenn nicht sogar 12 Stunden Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">was "hamilst" Du auch so lahm herum... Bild

Benutzername

Beitrag von Benutzername » Mi Mai 28, 2014 10:24 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von danseys:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Benutzername:
<strong>~2 TKM unterwegs, d. h. mehr als 10, wenn nicht sogar 12 Stunden Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">was "hamilst" Du auch so lahm herum... Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Jede Menge Staus Bild

1502

Beitrag von 1502 » Mi Mai 28, 2014 11:09 pm

In den Vorjahren lief das jeweilige Siegerstück zumindest in den ersten Wochen danach fast ständig - man hörte es mehrfach täglich auf sämtlichen Kanälen. Das Conchita-Lied scheint den deutschen Musik-Redaktionen relativ Wurscht zu sein. Wie ist das den bei denn Süd-Ossis? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Wirklich das Siegerlied (auch wenns aus Aserbaidschan oder der Trükei kommt), oder nur der deutsche Beitrag?

Gut, ich höre nicht viel Radio. Überrascht mich aber, dass da der ESC und v.a. der internationale Sieger noch so relevant ist.

Benutzername

Beitrag von Benutzername » Sa Mai 23, 2015 8:20 pm

Heute darf wieder fleißig abgestimmt, äh gewoutet werden

Lena, heißt jetzt anders: Ann-Sofie
Viel Erfolg Bild

Kimis Mama

Beitrag von Kimis Mama » Sa Mai 23, 2015 9:12 pm

ich ziehe bis 22:00 arte vor

Benutzername

Beitrag von Benutzername » Sa Mai 23, 2015 11:23 pm

ImFasterThanTheStig

Beitrag von ImFasterThanTheStig » So Mai 24, 2015 9:41 am

Deprimierend für die AFD - selbst in D-Mark hättet Ihr 0 Punkte. Bild

GoaSunrise

Beitrag von GoaSunrise » So Mai 24, 2015 10:10 am

Na ein Glück, dann fällt das Umrechnen in Schilling leichter.

ImFasterThanTheStig

Beitrag von ImFasterThanTheStig » So Mai 24, 2015 10:32 am

Die haben Austria mit Australien verwechselt, ganz klar. Bild

MisterEd

Beitrag von MisterEd » So Mai 24, 2015 11:45 am

Die Einzelwertungen zeigen klar, das der Gedanke der EU bei sehr vielen Ländern noch nicht angekommen ist.
Wenn da nicht irgendwann wieder so ne Wurst auftritt, dürften sich die nächsten Jahre Schweden und Russland abwexseln Bild

Benutzername

Beitrag von Benutzername » So Mai 24, 2015 2:19 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von GoaSunrise:
<strong> Na ein Glück, dann fällt das Umrechnen in Schilling leichter. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Feldo

Beitrag von Feldo » Mo Mai 25, 2015 12:56 am

Haben Griechenland und Zypern sich wie immer wieder gegenseitig 12 Punkte gegeben?
Bild

bnlflo

Beitrag von bnlflo » Sa Mai 14, 2016 10:49 am

hehe

lasset die Spiele beginnen. Bild

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv"> Startreihenfolge im Finale

1. Belgien: Laura Tesoro - "What's The Pressure"
2. Tschechische Republik: Gabriela Gun&#269;íková - "I Stand"
3. Niederlande: Douwe Bob - "Slow Down"
4. Aserbaidschan: Samra Rahimli - "Miracle"
5. Ungarn: Freddie - "Pioneer"
6. Italien: Francesca Michielin - "No Degree Of Separation"
7. Israel: Hovi Star - "Made Of Stars"
8. Bulgarien: Poli Genova - "If Love Was A Crime"
9. Schweden: Frans - If I Were Sorry"
10. Deutschland: Jamie-Lee - "Ghost"
11. Frankreich: Amir - "J'ai cherché"
12. Polen: Micha&#322; Szpak - "Colour Of Your Life"
13. Australien: Dami Im - "Sound Of Silence"
14. Zypern: Minus One - "Alter Ego"
15. Serbien: Sanja Vu&#269;i&#269; - "Goodbye (Shelter)"
16. Litauen: Donny Montell - "I've Been Waiting For This Night"
17. Kroatien: Nina Kralji&#263; - "Lighthouse"
18. Russland: Sergey Lazarev - "You Are The Only One"
19. Spanien: Barei - "Say Yay!"
20. Lettland: Justs - "Heartbeat"
21. Ukraine: Jamala - "1944"
22. Malta: Ira Losco - "Walk On Water"
23. Georgien: Young Georgian Lolitaz - "Midnight Gold"
24. Österreich: Zoë - "Loin d'ici"
25. Großbritannien: Joe and Jake - "You're Not Alone"
26. Armenien: Iveta Mukuchyan - "Love Wave" </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">

bnlflo

Beitrag von bnlflo » Sa Mai 14, 2016 10:39 pm

auf Twitter is spannender. Bild

cubewall

Beitrag von cubewall » Sa Mai 14, 2016 10:48 pm

Na denne......

Benutzername

Beitrag von Benutzername » Sa Mai 14, 2016 11:07 pm

Ursprünglich war das ja mal eine Radioshow. Würde mich mal interessieren, wie ein ESC als reine Audio-Veranstaltung ausginge.

Deutschland/Jamie Lee auch ohne oder gerade wegen Verzichts auf Windmaschine und Light-Special-Effects weit vorne. Der Russe macht's

cubewall

Beitrag von cubewall » Sa Mai 14, 2016 11:13 pm

ja, das ist eine gute Frage, wie es ausgehen würde, wenn es mal wieder um den Song beim Eurovision SONG Contest gehen würde.

Beim Schnelldurchlauf war bei mir Jamie Lee auch erstaunlich weit vorne für mich

phylosopher
Wohnort: Ich bete jeden Tag, für ein Leben ohne Wiederholung

Beitrag von phylosopher » Sa Mai 14, 2016 11:16 pm

Australien ist mein Fav

Russland geb ich auch Chancen.

Deutschland.... Platz 8-12....

Schau mer mal. Bild

cubewall

Beitrag von cubewall » Sa Mai 14, 2016 11:29 pm

und wenn dein Tip in Erfüllung geht findet dann der Eurovision Song Contest nächstes Jahr down under statt?

Benutzername

Beitrag von Benutzername » Sa Mai 14, 2016 11:41 pm

ArNoBrain und/oder StephanP in 3, 2, 1...

Antworten