Verwarnung

Sie wollen über nicht Formel-1- oder Sport-bezogene Themen diskutieren? Dann sind Sie hier richtig!
Helldriver

Verwarnung

Beitrag von Helldriver » Di Apr 25, 2017 10:36 pm

Doppelpost - zu betrunken.

Babaco
Verwarnung

Beitrag von Babaco » Mi Apr 26, 2017 8:54 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Foren-Moderation:
<strong>Du meldest fast alle, die nicht Deiner Meinung sind oder über deine Fahrerlieblinge nicht in der Weise schreiben, wie Du es gerne hättest.</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Nein, das ist so einfach absolut unwahr, aber aus Zeitgruenden gehe ich jetzt net weiter drauf ein. Bild Haette nie gedacht, dass ich den Fred wiederbelebt habe...

Marmas
Wohnort: wenn einem niemand mehr das Wasser reichen kann, ist man kurz davor zu verdursten

Verwarnung

Beitrag von Marmas » Mi Apr 26, 2017 9:39 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Arno:
<strong> Moderatorenwahlen sind schon lange überfällig.....*find
Wie Lance sind die jetzigen schon an der Macht? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Oh mal wieder Wahlen ???

Üben für den Bundestag ?

NRW ist wohl zu knapp

Marmas
Wohnort: wenn einem niemand mehr das Wasser reichen kann, ist man kurz davor zu verdursten

Verwarnung

Beitrag von Marmas » Do Apr 27, 2017 1:20 pm

hast du Sorge, dass das bei den zukünftigen Moderatoren auch der Fall sein könnte ???

Jan

Verwarnung

Beitrag von Jan » Do Apr 27, 2017 3:10 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von HaPe:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Gutmensch:
<strong> Ich würde HaPe wieder als meinen Kindergärtner empfehlen wollen. &#128077; </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Sehr nett, danke ....aber Du siehst schon, dass "Mitglied" an meinen Nick steht (und nicht mehr "Moderator"), oder?! Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Steht ja bei keinem mehr, wenn es nötig wird, wird der Forum-Moderation, oder Admin Account herausgeholt.
Wer dahinter steckt weiß man eigentlich nicht, ich vermute mal meistens Flo oder manchmal Feldo.....

OskarL

Verwarnung

Beitrag von OskarL » Fr Apr 28, 2017 10:04 am

Der einzige Mod, der je ueberparteilich und unbestechlich war, und sich notfalls auch selbst bestrafte, war der rote...,

Babaco
Verwarnung

Beitrag von Babaco » Fr Apr 28, 2017 9:35 pm

Ich musste Helldriver jetzt sperren, was hoffentlich heißt, dass wir beide uns nicht mehr sehen koennen, aber im Gegensatz zu Facebook stoerts mich hier, dass da nun nur ein Name steht. Bild Gut, dann auch Minardi und jeden, der Rossi lobt, den ich beim Namen nenne, weil er fuer die MotoGP mental gebrochen ist. Anders kann man es net erklaeren, dass er, immerhin, wenn es passt, sagt, dass er 2015 betrogen wurde, was trotz oder eher wegen seiner Verzweiflung immer noch voellig unwahr ist. Bild Ich gebe zu, dass das offtopic war und bitte drum, dass das nicht geloescht wird. Vielleicht gilts fuer zukuenftige Posts, aber diesen ungeheuerlichen Post von Helldriver will ich echt nicht mehr sehn muessen...

Minardi

Verwarnung

Beitrag von Minardi » Fr Apr 28, 2017 10:03 pm

Valentino Rossi ist 2015 von der spanischen Mafia um seinen völlig verdienten Titel in der MotoGP-Klasse betrogen worden. Alles andere sind dreckige Lügen und totale Verblendung.

shuyuan

Verwarnung

Beitrag von shuyuan » Fr Apr 28, 2017 10:04 pm

geb ich dir Recht, kein Anstand mehr die Leute Bild

Helldriver

Verwarnung

Beitrag von Helldriver » Fr Apr 28, 2017 10:12 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Babaco:
[QB] Ich musste Helldriver jetzt sperren, was hoffentlich heißt, dass wir beide uns nicht mehr sehen koennen, .........
</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ich kenne mich mit der Sperrfunktion nicht aus aber ich kann noch sehen, was Du schreibst.

BTW: Ich bin auch der Meinung, dass Rossi um seinen Titel betrogen wurde.

Minardi

Verwarnung

Beitrag von Minardi » Fr Apr 28, 2017 10:14 pm

Valentino Rossi ist der beste, schnellste und sympathischste Motorradrennfahrer der Welt, jeder der anders denkt, hat absolut keine Ahnung.

Ich finde, besonders Dani Pedrosa sollte seinen Sattel für schnellere Piloten freimachen.

Minardi

Verwarnung

Beitrag von Minardi » Fr Apr 28, 2017 10:16 pm

Ich finde es absolut stark, dass Rossi die aktuelle WM anführt. Ihm gehören eigentlich die Titel der Jahre 2015 und 2016 und jeder der Ahnung hat, weiss das Bild

Alle anderen wissen gar nichts Bild

Wie kann man nur was anderes denken Bild

shuyuan

Verwarnung

Beitrag von shuyuan » Fr Apr 28, 2017 10:57 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Minardi:
<strong>Valentino Rossi ist der beste, schnellste und sympathischste Motorradrennfahrer der Welt, jeder der anders denkt, hat absolut keine Ahnung.</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">du willst nur gesperrt werden Bild

<small>[ 28.04.2017, 23:15: Beitrag editiert von: shuyuan ]</small>

Babaco
Verwarnung

Beitrag von Babaco » Fr Apr 28, 2017 11:06 pm

Leider geht es net, denn man kann dann lediglich net privat angeschreiben werden. Bild Trotzdem landet Minardi SOFORT rein, weil meine Meldung dann wieder grundlos als Missbrauch bezeichnet wird, obwohl man klar sieht, dass es Provokation ist, was Minardi macht. Bild Ich gehe besser net drauf ein. Habe gerade leicht gelacht, weil es ist fast wieder zu sueß, wie verblendet nur Minardi ist, auch in Bezug auf Pedrosa, der ebenfalls dieses Jahr im Rennen immer da war, vom Sturz abgesehen. *Kichern* Da ist er wie Pedrosahasser Tarique Ansari, den ich nach 2 Tagen vielleicht wieder aus meiner Blockliste in Facebook rausgenommen habe...

<small>[ 28.04.2017, 23:17: Beitrag editiert von: Babaco ]</small>

bnlflo

Verwarnung

Beitrag von bnlflo » Fr Apr 28, 2017 11:17 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von *Jan:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von HaPe:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Gutmensch:
<strong> Ich würde HaPe wieder als meinen Kindergärtner empfehlen wollen. &#128077; </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Sehr nett, danke ....aber Du siehst schon, dass "Mitglied" an meinen Nick steht (und nicht mehr "Moderator"), oder?! Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Steht ja bei keinem mehr, wenn es nötig wird, wird der Forum-Moderation, oder Admin Account herausgeholt.
Wer dahinter steckt weiß man eigentlich nicht, ich vermute mal meistens Flo oder manchmal Feldo..... </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Was willst du? Nur weil du die letzten fünf Jahre verpennt hast könntest du dich wirklich mal mit den "aktuellen" Gegebenheiten vertraut machen. (wenn man meinen Rücktritt (!) vor fünf (!!) Jahren (!!!) noch als aktuell bezeichnen kann)

Leg dich wieder hin. Bild Bild

Minardi

Verwarnung

Beitrag von Minardi » Sa Apr 29, 2017 12:15 am

Valentino Rossi ist der Beste.

Pedrosa ist nur ein semitalentierter Amateur mit ner Art Glasknochenkrankheit, der seine Honda besser begnadeteren Fahrern zur Verfügung stellen sollte.

Ich denke, Pedrosa sollte die Honda für Rossi freimachen, dann könnte Rossi Marquez zeigen, wie man richtig und schnell fährt Bild

Babaco
Verwarnung

Beitrag von Babaco » Sa Apr 29, 2017 12:18 am

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Jetzt ist genug...!

Minardi

Verwarnung

Beitrag von Minardi » Sa Apr 29, 2017 12:59 am

Nein, ernsthaft. Valentino Rossi ist schnell, aggressiv, clever, leidenschaftlich, charismatisch - und in jeder dieser Disziplinen ganz vorne. Ohne Rossi ist MotoGP nichts. Niemand kommt an Rossi heran. Der mit Abstand beste Fahrer. Bild

Stefan P
Wohnort: Freeman Dyson überzeugt:"… average surfacetemperature is a fiction…"

Verwarnung

Beitrag von Stefan P » Sa Apr 29, 2017 1:02 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von bnlflo:
...Nur weil du die letzten fünf Jahre verpennt hast könntest du dich wirklich mal mit den "aktuellen" Gegebenheiten vertraut machen. (wenn man meinen Rücktritt (!) vor fünf (!!) Jahren (!!!) noch als aktuell bezeichnen kann)</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">...den überraschenden Rücktritt von Weltmeister Rosberg haben alle nach einem kurzen hochziehen der Augenbrauen, gefolgt von einem Schulterzucken zur Kenntnis genommen.

Deinen Rücktritt als Moderator hat so manchen derartig traumatisiert, daß er ihn bis heute seelisch nicht verarbeitet hat ... damit musst Du leben...

Marmas

Verwarnung

Beitrag von Marmas » Sa Apr 29, 2017 1:29 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv"> Als wenn ein Rücktritt immer endgültig sein muss, siehe z.B. Massa. </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">oder Button ... Bild

Ihr habt echt ne komische Vorstellung von dem job als Moderator

echt mal

Jan

Verwarnung

Beitrag von Jan » So Apr 30, 2017 12:44 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Was willst du? Nur weil du die letzten fünf Jahre verpennt hast könntest du dich wirklich mal mit den "aktuellen" Gegebenheiten vertraut machen. (wenn man meinen Rücktritt (!) vor fünf (!!) Jahren (!!!) noch als aktuell bezeichnen kann)

bnlflo

Verwarnung

Beitrag von bnlflo » So Apr 30, 2017 1:53 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von *Jan:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Was willst du? Nur weil du die letzten fünf Jahre verpennt hast könntest du dich wirklich mal mit den "aktuellen" Gegebenheiten vertraut machen. (wenn man meinen Rücktritt (!) vor fünf (!!) Jahren (!!!) noch als aktuell bezeichnen kann)

Antworten