Verwarnung

Sie wollen über nicht Formel-1- oder Sport-bezogene Themen diskutieren? Dann sind Sie hier richtig!
shuyuan

Verwarnung

Beitrag von shuyuan » Do Nov 10, 2016 9:39 pm

Sind das jetzt eigentlich alle AltNicknames aus dem Forum oder kommen da noch welche ?

ich meine nur,weil das Thema ja zumindest derart wichtig scheint, dass sich Leute melden, die nie was zu sagen haben Bild

Gonzo
Verwarnung

Beitrag von Gonzo » Do Nov 10, 2016 10:38 pm

Folklore motiviert halt. Bild

Gutmensch
Verwarnung

Beitrag von Gutmensch » Fr Nov 11, 2016 12:24 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von shuyuan:
<strong> Sind das jetzt eigentlich alle AltNicknames aus dem Forum oder kommen da noch welche ?

</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Panther fehlt auch noch Bild

Stefan P
Wohnort: Freeman Dyson überzeugt:"… average surfacetemperature is a fiction…"

Verwarnung

Beitrag von Stefan P » Fr Nov 11, 2016 12:53 am

...was macht eigentlich Ottmar Hitzkopf...und sein Kumpel Jan.E.Eisklar?

Paulchen

Verwarnung

Beitrag von Paulchen » Fr Nov 11, 2016 12:57 am

Ein Heulfred Bild

Hach, die gute alte Zeit *seufz*

Weiterheulen Bild

phylosopher
Wohnort: Ich bete jeden Tag, für ein Leben ohne Wiederholung

Verwarnung

Beitrag von phylosopher » Fr Nov 11, 2016 6:08 am

Mir persönlich fehlt Alpha-man Bild

BOOH

Verwarnung

Beitrag von BOOH » Fr Nov 11, 2016 8:07 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Gonzo:
<strong> Wo steckt eigentlich Race-Fan? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Man sagt er sei abgetaucht.

BOOH

Verwarnung

Beitrag von BOOH » Fr Nov 11, 2016 8:21 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von BOOH:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Gonzo:
<strong> Wo steckt eigentlich Race-Fan? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Man sagt er sei abgetaucht. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Muss mich revidieren.

Bild

Ohne es zu wissen, habe ich bereits zwei seiner Bücher gelesen und lese gerade im Dritten. Bild

Cliff Allister = RaceFan. Bild

Amazon Link

stone

Verwarnung

Beitrag von stone » Fr Nov 11, 2016 8:51 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von shuyuan:
<strong> Sind das jetzt eigentlich alle AltNicknames aus dem Forum oder kommen da noch welche ?

ich meine nur,weil das Thema ja zumindest derart wichtig scheint, dass sich Leute melden, die nie was zu sagen haben Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Wie muss ich das jetzt verstehen?

Stone (Uralt-Nick)

Gutmensch
Verwarnung

Beitrag von Gutmensch » Fr Nov 11, 2016 9:20 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von BOOH:
<strong>

Amazon Link </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">In der Tat - ganz offiziell.

Seine Bücher müssen besser als seine Beiträge hier sein. Aber umtriebig ist er, vom Peking Express zum SF-Autor.

Gibt es was neues von Reto dem Universalgenie?

Stefan P
Wohnort: Freeman Dyson überzeugt:"… average surfacetemperature is a fiction…"

Verwarnung

Beitrag von Stefan P » Fr Nov 11, 2016 10:32 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von stone: Benutzer # 5
Wie muss ich das jetzt verstehen?

Stone (Uralt-Nick)</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Bild Bild

..dieser Heulfred ist ja zum 'Steinerweichen' ...

Minardi

Verwarnung

Beitrag von Minardi » Fr Nov 11, 2016 10:41 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Gutmensch:
<strong>
Gibt es was neues von Reto dem Universalgenie? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Nach einer glorreichen Karriere als gefeierter Rockstar/Rockband-Manager in den USA zwischendurch als erfolgreicher und talentierter Fotograf und Filmregisseur unterwegs (Mitarbeit u.a. bei der Herr der Ringe-Trilogie) hat er nun seine langjährige Geheimdienstkarriere offenbart ("US-Secret-Service") sowie als US-Söldner, der jahrelang im Irak stationiert war. Ach ja, und seine Freundin ist damals in einem der Twin-Towers vom eingestürzten WTC ums Leben gekommen. Tragisch Bild

shuyuan

Verwarnung

Beitrag von shuyuan » Fr Nov 11, 2016 11:01 am

<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von BOOH:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Gonzo:
<strong> Wo steckt eigentlich Race-Fan? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Man sagt er sei abgetaucht. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Muss mich revidieren.

Bild

Ohne es zu wissen, habe ich bereits zwei seiner Bücher gelesen und lese gerade im Dritten. Bild

Amazon Link </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">das ist einer von zweien die ich hier aus dem forum perönlich kennen gelernt habe.
Also nicht durchs forum, sondern eben live
Harald Bild
falls du noch hierlesen solltest, ich habe noch alle deine Peking express dvds Bild

shuyuan

Verwarnung

Beitrag von shuyuan » Fr Nov 11, 2016 11:08 am

@janeeissklar
Dein Name steht auf meine Mikrowelle Bild
erinnere dich...

shuyuan

Verwarnung

Beitrag von shuyuan » Fr Nov 11, 2016 11:13 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von stone:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von shuyuan:

ich meine nur,weil das Thema ja zumindest derart wichtig scheint, dass sich Leute melden, die nie was zu sagen haben Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Wie muss ich das jetzt verstehen?

Stone (Uralt-Nick) </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Bild
Noch ein Beitrag von Dir und es passt zu Deiner Benutzernummer.
Steinalter Zweitnick Bild

Benutzername

Verwarnung

Beitrag von Benutzername » Fr Nov 11, 2016 3:50 pm

stone - einziger aktiver User unter <#22
Bild Bild
Einen Tag zu spät gewesen im Juli 2000 Bild

MisterEd

Verwarnung

Beitrag von MisterEd » Fr Nov 11, 2016 8:58 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Gutmensch:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von BOOH:
<strong>

Amazon Link </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">In der Tat - ganz offiziell.

Seine Bücher müssen besser als seine Beiträge hier sein. Aber umtriebig ist er, vom Peking Express zum SF-Autor.
</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Bild Der schreibt ja Bücher im Minutentakt. Krass.

Marmas
Wohnort: wenn einem niemand mehr das Wasser reichen kann, ist man kurz davor zu verdursten

Verwarnung

Beitrag von Marmas » Sa Nov 12, 2016 12:38 am

Der Race-Fan

SF Autor

sieh mal einer an ...

Hab mir mal ein paar Seiten gegönnt

erinnert mich an Perry Rhodan ...

Sind die Bücher gut ???

Von der Tauchfibel habe ich schon gehört, hab sie aber nicht mit RF in zusammenhang gebracht.
Nitroxtauchen ist was feines ...

Babaco
Verwarnung

Beitrag von Babaco » Mo Apr 24, 2017 8:39 pm

Kann man hier absolut posten: Ich habe eine Mail bekommen, die besagt, dass ich den Melde-Button missbrauchlich verwende und mit Sperre wurde sogar auch gedroht oder, wie ich lese, mir wird mit dem Entzug der Schreibrechte gedroht, was ja sogar auch noch viel menschenrechtsverstoßender klingt. Bild Immer zu schreiben, wie toll Ro..., dieser Motorradcrack, ist, obwohl es eine Luege ist, macht vernuenftige Leute doch boese...

Foren-Moderation
Verwarnung

Beitrag von Foren-Moderation » Mo Apr 24, 2017 9:41 pm

Babaco,

du hast da was grundlegendes wohl nicht verstanden. Das Auge ist kein "Like" oder gar "Dislike" Button. Damit sollst Du nicht Beiträge anderer User melden, die Dir nicht gefallen.

Du hast gerade bei diesem Beitrag aufs Auge gedrückt:

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Minardi:
<strong> Rossi WM-Leader Bild Bild Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Du meldest fast alle, die nicht Deiner Meinung sind oder über deine Fahrerlieblinge nicht in der Weise schreiben, wie Du es gerne hättest.

Die Meldefunktion ist für Verstöße gegen die Forenregeln gedacht - und nur dafür.

Gutmensch
Verwarnung

Beitrag von Gutmensch » Di Apr 25, 2017 2:17 am

Wieso der Plural, Arno?

Es gibt nur noch einen Moderator.

Das dürfte auch das Problem bei Neuwahlen sein, dass es niemand gibt, der darauf &#128017; hätte. Bild

Mach doch mal einen Wahlfaden auf, dann gibt es vielleicht endlich etwas Stimmung in der Bude.

Gutmensch
Verwarnung

Beitrag von Gutmensch » Di Apr 25, 2017 7:05 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Arno:
<strong> interessierten Blockwarten....eeeerrrr.....Moderat oren. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Nun, Arno, bei genauerer Betrachtung Deiner Verwarung und der Gründe, die dazu geführt haben (soweit ich das beurteilen kann), erscheint die Bezeichnung "Blockwart" weniger angebracht.

"Kindergärtner" ist da besonders beim Betrachten Deines Verhaltes danach schon treffender. Bild

Ich würde HaPe wieder als meinen Kindergärtner empfehlen wollen. &#128077;

HaPe
Verwarnung

Beitrag von HaPe » Di Apr 25, 2017 8:03 pm

<strong> Ich würde HaPe wieder als meinen Kindergärtner empfehlen wollen. &#128077; </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Sehr nett, danke ....aber Du siehst schon, dass "Mitglied" an meinen Nick steht (und nicht mehr "Moderator"), oder?! Bild

Gutmensch
Verwarnung

Beitrag von Gutmensch » Di Apr 25, 2017 9:30 pm

Bild ähhh, jaaa, neee, sorry, ist mir gar nicht aufgefallen, dass da nur noch "Mitglied" steht.

Vielleicht lenkt das Bild zu sehr vom Text ab Bild

<small>[ 25.04.2017, 22:02: Beitrag editiert von: Gutmensch ]</small>

Helldriver

Verwarnung

Beitrag von Helldriver » Di Apr 25, 2017 10:35 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Foren-Moderation:
<strong> Babaco,

du hast da was grundlegendes wohl nicht verstanden. Das Auge ist kein "Like" oder gar "Dislike" Button. Damit sollst Du nicht Beiträge anderer User melden, die Dir nicht gefallen.

Du hast gerade bei diesem Beitrag aufs Auge gedrückt:

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Minardi:
<strong> Rossi WM-Leader Bild Bild Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Du meldest fast alle, die nicht Deiner Meinung sind oder über deine Fahrerlieblinge nicht in der Weise schreiben, wie Du es gerne hättest.

Die Meldefunktion ist für Verstöße gegen die Forenregeln gedacht - und nur dafür. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Alter Schwede, das ist ja mal hart.
Dann hat besagter User wohl alle meine Beiträge mit dem Auge gemeldet. Babaco ist ab sofort bei mir sowas von unten durch, noch nie gabs ne grössere Pussy hier im Forum!

Antworten