Verwarnung

Sie wollen über nicht Formel-1- oder Sport-bezogene Themen diskutieren? Dann sind Sie hier richtig!
bnlflo

Verwarnung

Beitrag von bnlflo » So Nov 06, 2016 4:18 pm

Heul leise.

Stefan P
Wohnort: Freeman Dyson überzeugt:"… average surfacetemperature is a fiction…"

Verwarnung

Beitrag von Stefan P » So Nov 06, 2016 4:40 pm

...ach nun weiß ich, warum von BN nichts mehr zu lesen ist. Der ist wohl schon seit längerem gesperrt, wegen 'Arnobrain' und ähnlichen Freundlichkeiten...

Marmas
Wohnort: wenn einem niemand mehr das Wasser reichen kann, ist man kurz davor zu verdursten

Verwarnung

Beitrag von Marmas » So Nov 06, 2016 4:47 pm

und wo ist dein Problem ??

Stefan P

Verwarnung

Beitrag von Stefan P » So Nov 06, 2016 5:00 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Marmas:
...und wo ist dein Problem ?? ...</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">...meinst Du mich?

Helldriver

Verwarnung

Beitrag von Helldriver » So Nov 06, 2016 5:05 pm

BN gesperrt?
Das wurde auch mal Zeit. Bild

BOOH

Verwarnung

Beitrag von BOOH » So Nov 06, 2016 5:11 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von bnlflo:
<strong> Heul leise. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ein Abschiedsgedicht wäre aber angebracht.

Gutmensch
Verwarnung

Beitrag von Gutmensch » So Nov 06, 2016 5:21 pm

Arno, Arno, seit 16 Jahren im Forum und weiß immer noch nicht, dass Heul- und Abschiedsfreds traditionsgemäß in die Lobby gehören.

Ich habe mich schon gefragt, wie man erfährt, ob eine Meldung mit dem Auge bearbeitet wurde - jetzt weiß ich es. Bild

Helldriver

Verwarnung

Beitrag von Helldriver » So Nov 06, 2016 5:21 pm

@Topic

Arno, das wundert mich gar nicht. Systemkritiker werden früher oder später immer auf äusserst merkwürdige Art mundtot gemacht.

Hier im Forum läuft es ohnehin machmal merkwürdig ab. Ich kann mich noch daran erinnern, dass über Nacht ganz viele Todeswünsche gegen mich alle "weggefeudelt" waren. Da wollte einer der Mods seine Busenfreunde schützen, bevor jemand das Auge drückt.

Marmas
Wohnort: wenn einem niemand mehr das Wasser reichen kann, ist man kurz davor zu verdursten

Verwarnung

Beitrag von Marmas » So Nov 06, 2016 6:18 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Stefan P:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Marmas:
...und wo ist dein Problem ?? ...</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">...meinst Du mich? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Nein

Benutzername

Verwarnung

Beitrag von Benutzername » So Nov 06, 2016 9:11 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von BOOH:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von bnlflo:
<strong> Heul leise. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ein Abschiedsgedicht wäre aber angebracht. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Und ein Blumenstrauß nebst dickem Präsentkorb seitens des Forenbetreibers zum Jubiläum des 100. Abschieds [*entfernt*]

= = =
*Beleidigung entfernt. Post unterwegs

<small>[ 07.11.2016, 08:02: Beitrag editiert von: Foren-Moderation ]</small>

Stefan P

Verwarnung

Beitrag von Stefan P » So Nov 06, 2016 10:49 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Benutzername:
...</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">....ah, da bist Du ja wieder, bzw noch immer. Hätte mich auch gewundert, wenn die MST-Stewards eine konsequente Linie haben, im Gegensatz zu denen der F1...

...jetzt könnte Arno ja ein Experiment durchführen und den Daumen ins Auge drücken. Und Du sagst uns dann, ob Du den gleichen Formbrief erhalten hast wie er...

Bild

Minardi

Verwarnung

Beitrag von Minardi » Mo Nov 07, 2016 8:47 am

Ui, ein weinerlicher Heul- und Abschiedthread voll Selbstmitleid, mit angehefteter Nivea-Diskussion und garantiertem Comeback wie zur guten alten zeit. Danke Arno Bild

EI-WM99

Verwarnung

Beitrag von EI-WM99 » Mo Nov 07, 2016 9:43 am

Aus dem Verwarnungstext:
</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">
Der harte Umgangston mag im der Flüchtlingsdiskussion opportun sein, in anderen Bereichen definitiv nicht.
</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Bild

Warum sollte bei einem bestimmten Thema (zudem eines, das unsere Gesellschaft tatsächlich spaltet im Gegensatz zu der Frage, ob Vettel bei Ferrari nun gut aufgehoben ist) ein harter Umgangston "opportun", sprich: angemessen, empfehlenswert, sinnvoll sein?

Krass.

Stellt sich für mich nur noch die Frage, ob dieser "harte Umgangston" hier in der Flüchtlings-Diskussion nur dann wohlwollend gesehen wird, wenn man schön stramm auf der Seite der Verteidiger des Abendlandes gegen die bösen Invasoren steht.
Ich meine: wozu schreibt man sonst so einen Satz in eine Verwarn-Email zu einem komplett anderen Thema mit rein?

Wie gesagt:

Krass.

Benutzername

Verwarnung

Beitrag von Benutzername » Mo Nov 07, 2016 10:15 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Benutzername:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von BOOH:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von bnlflo:
<strong> Heul leise. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ein Abschiedsgedicht wäre aber angebracht. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Und ein Blumenstrauß nebst dickem Präsentkorb seitens des Forenbetreibers zum Jubiläum des 100. Abschieds [*entfernt*]

= = =
*Beleidigung entfernt. Post unterwegs </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Sag beim Abschied leise 'Servus'

Stefan P

Verwarnung

Beitrag von Stefan P » Mo Nov 07, 2016 10:33 am

*Beleidigung entfernt. Post unterwegs</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">...da schau her. Die MST-Stewards sind doch konsequenter als die der F1... Bild

Bild

phylosopher
Wohnort: Ich bete jeden Tag, für ein Leben ohne Wiederholung

Verwarnung

Beitrag von phylosopher » Mo Nov 07, 2016 11:07 am

Nach 16 Jahren eine Verwarnung... pffff.
Das war doch mal höchste Zeit, diesen ritterschlag zu erhalten.
Warum jetzt Arno so zickig reagiert, wo er doch die dicksten Backen macht, verstehe wer will.

Vielleicht hatte die Rennleitung ja auch nur ein Sabbatjahr, und holt jetzt alles nach.

greez
phylo Bild

Marmas

Verwarnung

Beitrag von Marmas » Mo Nov 07, 2016 9:09 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv"> Warum jetzt Arno so zickig reagiert</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Das hat er schon immer getan, wenn man nicht seiner Meinung ist

shuyuan

Verwarnung

Beitrag von shuyuan » Mo Nov 07, 2016 9:35 pm

Bild
Kaum ist man mal paar tage nicht hier, regnet es gelbe Karten.
Bild Mensch Leute .

Dürfen wahrscheinlich nur 10 Leute gleichzeitig hier schreiben und die rote Linie ist überschritten Bild

Benutzername

Verwarnung

Beitrag von Benutzername » Mo Nov 07, 2016 10:00 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Stefan P:
<strong> ...ach nun weiß ich, warum von BN nichts mehr zu lesen ist. Der ist wohl schon seit längerem gesperrt, wegen 'Arnobrain' und ähnlichen Freundlichkeiten... </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Weißt ja richtig genau Bescheid. Bild

Genauso gut wie in der Klima-Debatte und wie Dein Außenministerchen mit Obergrenzzäunen.

Benutzername

Verwarnung

Beitrag von Benutzername » Mo Nov 07, 2016 10:13 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von EI-WM99:
<strong> Aus dem Verwarnungstext:
</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">
Der harte Umgangston mag im der Flüchtlingsdiskussion opportun sein, in anderen Bereichen definitiv nicht.
</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Bild

Warum sollte bei einem bestimmten Thema (zudem eines, das unsere Gesellschaft tatsächlich spaltet im Gegensatz zu der Frage, ob Vettel bei Ferrari nun gut aufgehoben ist) ein harter Umgangston "opportun", sprich: angemessen, empfehlenswert, sinnvoll sein?

Krass.

Stellt sich für mich nur noch die Frage, ob dieser "harte Umgangston" hier in der Flüchtlings-Diskussion nur dann wohlwollend gesehen wird, wenn man schön stramm auf der Seite der Verteidiger des Abendlandes gegen die bösen Invasoren steht.
Ich meine: wozu schreibt man sonst so einen Satz in eine Verwarn-Email zu einem komplett anderen Thema mit rein?

Wie gesagt:

Krass. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Unfassable Bild Bild

Stefan P

Verwarnung

Beitrag von Stefan P » Mo Nov 07, 2016 10:55 pm

Weißt ja richtig genau Bescheid.</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">...genau, Du offensichtlich nicht...

Benutzername

Verwarnung

Beitrag von Benutzername » Mo Nov 07, 2016 11:28 pm

<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Benutzername:
Weißt ja richtig genau Bescheid.</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">...genau, Du offensichtlich nicht... </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Du kennst Dich aus Bild Bild Bild

ladonic

Verwarnung

Beitrag von ladonic » Mi Nov 09, 2016 3:57 pm

@ Arno

Hier schmollst du also.

@Mod

Hau doch Arnos Antwort wieder rein, bin da robust. Mir pfeifts nicht gleich aus den Ohren, wenns direkter wird.

Posting #31 in 12 Jahren. Kein Mehrfach-Account.

danseys

Verwarnung

Beitrag von danseys » Mi Nov 09, 2016 4:15 pm

meine Fresse, EINE popelige Verwarnung und Arno hoilt schon... Bild

shuyuan

Verwarnung

Beitrag von shuyuan » Mi Nov 09, 2016 4:41 pm

Und jeder hat ne Meinung zum User aber nicht zum Thema Bild Bild
Frage ist doch berechtigt.

Antworten