Interessante / außergewöhnliche Seiten (Teil 7)

Sie wollen über nicht Formel-1- oder Sport-bezogene Themen diskutieren? Dann sind Sie hier richtig!
Graf Zahl

Beitrag von Graf Zahl » Mo Jul 09, 2007 11:56 am

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von Katharina:
Falls jemand nachgucken möchte, wo Leute mit gleichem Nachnamen leben und wo es mögliche "Ballungszentren" gibt:
</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Wirklich eine interessante Seite ... Bild

Mein Familienname ballt sich im südl. Rhein-Main Gebiet ... war ja auch nicht anders zu erwarten, da mein Ur-Opa scheinbar im Kuhkaff nebenan 'angefangen' hat Bild
... Wahrscheinlich wurde er 1840 dort von Aliens aus unserer Heimatgalaxie ausgesetzt Bild Bild

Inzwischen haben wir uns -wie man sehen kann- in ein paar elementare Wirtschaftszentren (Ruhrgebiet, München, Berlin, Starnberger See Bild 'gestreut', um wesentliche Positionen zu besetzen Bild

Relativ selten Grüsse von Graf Zahl

kiminized

Beitrag von kiminized » Mo Jul 09, 2007 11:58 am

Scheint ein Ossi-Name zu sein, auch wenn es da meines Wissens nach gar keine Verwandschaft gibt Bild

Aber die Ballung in Westfalen passt..

Ferrarirosso

Beitrag von Ferrarirosso » Mo Jul 09, 2007 1:49 pm

Bei mir ist KOMPLETT alles rot. Bild

Katharina

Beitrag von Katharina » Mo Jul 09, 2007 1:52 pm

Irgendwie ein Wink des Schicksals.. mein Nachname kommt mit Abstand am meisten in Baden-Württemberg vor - meiner neuen Heimat Bild

Und das obwohl wir da unten keine Verwandten haben. Die Karte mit den relativen Verhältnissen zeigt sogar mehrere rote Felder im südlichen Ba-Wü an.

Nicht uninteressant Bild

HaPe

Beitrag von HaPe » Mo Jul 09, 2007 2:09 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von Ferrarirosso:
<strong> Bei mir ist KOMPLETT alles rot. Bild

HaPe

aju

Beitrag von aju » Mo Jul 09, 2007 2:28 pm

oder Müller Bild
alles tiefstes Rot Bild

Bei meinem Namen ist es hauptsächlich auf den Osten verteilt, aber auch im Rest des Landes findet man ihn nicht zu knapp

@Feldo
Sieht recht weiss aus, "deine" Karte Bild

MisterEd

Beitrag von MisterEd » Mo Jul 09, 2007 3:41 pm

Mein Name ist mehr im Norden unserer Republik verteilt, im Süden eher weniger.

Naja, ich wohne ja auch noch nicht so lange hier Bild

Ferrarirosso

Beitrag von Ferrarirosso » Mo Jul 09, 2007 4:59 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von aju:
<strong>

@Feldo
Sieht recht weiss aus, "deine" Karte Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Da, wo er herkommt, isses jedenfalls grün. Bild

bnlflo

Beitrag von bnlflo » Mo Jul 09, 2007 5:00 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von aju:
<strong> @Feldo
Sieht recht weiss aus, "deine" Karte Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">meine auch. Quasi komplett. Bild

Michi3004

Beitrag von Michi3004 » Mo Jul 09, 2007 5:06 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von Ferrarirosso:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von aju:
<strong>

@Feldo
Sieht recht weiss aus, "deine" Karte Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Da, wo er herkommt, isses jedenfalls grün. Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Hmm...

Bei mir ist es der Schwerpunkt in Bayern, doch auch in NRW gibt es einige davon...

aju

Beitrag von aju » Mo Jul 09, 2007 5:11 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von Michi3004:
Hmm...
</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Bild Bild Bild

Ich meinte schon den Realname. Nicht den Nick Bild

Michi3004

Beitrag von Michi3004 » Mo Jul 09, 2007 5:15 pm

<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von Michi3004:
Hmm...
</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Bild Bild Bild

Ich meinte schon den Realname. Nicht den Nick Bild

Katharina

Beitrag von Katharina » Mo Jul 09, 2007 8:03 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von bnlflo:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von aju:
<strong> @Feldo
Sieht recht weiss aus, "deine" Karte Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">meine auch. Quasi komplett. Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Du hast ja wohl nix anderes erwartet bei diesem fast einzigartigen Nachnamen Bild

Etwas Besonderes sein Bild
Nachnamen Bild

deftones

Beitrag von deftones » Di Jul 10, 2007 12:06 am

Mein Nachname ist überall zu hauf. Bild

RonDennis

Beitrag von RonDennis » Di Jul 10, 2007 12:10 am

Meiner hat ne Menge einzelner in ganz Deutschland verteilter regionaler Hochburgen ("rot") ballt sich aber in Thüringen und Sachsen .... Bild

Marvin

Beitrag von Marvin » Di Jul 10, 2007 12:18 am

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von deftones:
<strong> Mein Nachname ist überall zu hauf. Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Bild

meinen nachnamen gibt es nur sehr selten, ein rotes feld, ein paar grüne und sonst alles weiß...

GoaSunrise

Beitrag von GoaSunrise » Di Jul 10, 2007 12:43 am

Schwerpunkt NRW (und dann auch noch Raum Gelsenkirchen Bild

(Flüchtling halt Bild )

free

Beitrag von free » Di Jul 10, 2007 11:20 pm

BOOH

Beitrag von BOOH » Do Jul 12, 2007 9:49 am

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von Katharina:
<strong> Falls jemand nachgucken möchte, wo Leute mit gleichem Nachnamen leben und wo es mögliche "Ballungszentren" gibt:
www.verwandt.de
</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Mein Landkreis ist weiß, obschon es hier mind. 4x meinen Namen gibt - allein in meinem Ort.

schnaube

Beitrag von schnaube » Do Jul 12, 2007 10:36 am

[QB] Falls jemand nachgucken möchte, wo Leute mit gleichem Nachnamen leben und wo es mögliche "Ballungszentren" gibt:

www.verwandt.de </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Das mein Nachname auch in D so verbreitet ist, erstaunt mich jetzt. Ein "Walser" halt... verbreitet wie eine Seuche. Bild

Benutzername

Beitrag von Benutzername » Do Jul 12, 2007 10:41 am

Sehr aussagekräftig sind die "Allerwelts-"Namen Müller, Schmidt etc. - das Ergebnis ist eine komplett rote D-Karte Bild
Aber den Schumacher gibts offenbar ohne "h" nur tief im Westen Bild

Benutzername

Beitrag von Benutzername » Do Jul 12, 2007 11:19 am

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von HaPe:
<strong> "Britains Got Talent" TV-Show

Ein Handyverkäufer ....

Bild Wow!!! Ich bin sprachlos. Gänsehaut. Bild Bild Bild
...unglaublich.

HaPe </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Was glaubst Du wie sich das erst mal anhört, wenn ein Profi das vorträgt und keine hysterischen Engländerinnen dazwischen schnattern.

Noch besser

Benutzername

Beitrag von Benutzername » Do Jul 12, 2007 11:24 am

Wenn ich mir das nochmal recht überlege, war die Eröffnungsfeier der Winterspiele 2006 in Turin ein musikalisches Gänsehautspektakel

Schnief, Heul
Peter Gabriel und Luciano Pavarotti Bild Bild Bild Bild Bild

Antworten