Ich bin´s, der Raser

Sie wollen über nicht Formel-1- oder Sport-bezogene Themen diskutieren? Dann sind Sie hier richtig!
danseys

Ich bin´s, der Raser

Beitrag von danseys » Do Nov 08, 2012 4:21 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Helldriver:
<strong> Punktestand Heute: Null Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">keene Pappe, keene Punkte... - janz einfach! Bild

Ferrarirosso
Ich bin´s, der Raser

Beitrag von Ferrarirosso » Do Nov 08, 2012 5:29 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von danseys:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Helldriver:
<strong> Punktestand Heute: Null Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">keene Pappe, keene Punkte... - janz einfach! Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Leider nein.

Man kann auch OHNE Führerschein in Flensburg Punkte bekommen. Bild

Helldriver

Ich bin´s, der Raser

Beitrag von Helldriver » Do Nov 08, 2012 5:30 pm

Nö, den Lappen konnte ich behalten. Bild
Es kam sogar der Mopedführerschein dazu.

danseys

Ich bin´s, der Raser

Beitrag von danseys » Do Nov 08, 2012 9:50 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Helldriver:
<strong> Mopedführerschein </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Abkürzung dafür = MPÜ? Bild Bild

Benutzername

Ich bin´s, der Raser

Beitrag von Benutzername » Mi Nov 14, 2012 9:17 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Arno:
<strong>...hoffe, habe mich nicht zu kryptisch ausgedrückt.... </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ich zitiere Feldo gleich doppelt:
1. Don't drink and post. Bild
2. Deine Hoffnung trügt. Bild

Dort gehört's hin Bild

Benutzername

Ich bin´s, der Raser

Beitrag von Benutzername » Mi Nov 14, 2012 9:51 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Arno:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Benutzername:
<strong>
Dort gehört's hin Bild

Arnoux
Ich bin´s, der Raser

Beitrag von Arnoux » Do Nov 15, 2012 10:15 am

Laß Dich einfach wählen, wie bereits erwähnt, habe ich auch außerhalb des Foums ein Problem mit selbsternannten Verkehrswächtern oder -erziehern, bzw "Fahrlehrern".
Diese finde ich Bild
Gruß
Arno </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Bild

ladonic

Ich bin´s, der Raser

Beitrag von ladonic » Do Nov 10, 2016 1:40 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">

Von solchen Durchfahrtsdörfer gibt es hier ne Menge und da fahre ich Nachts ohne schlechtes Gewissen auch mal mit 80km/h durch. [/QB]</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Genau solche Gehirnzwerge sind Raser. Für diese Spezies, die nicht selbst denken kann, wurden Gesetze gemacht. Bei 80km/h verdoppelt sich dein Bremsweg mindestens, weil dein Reaktionsweg viel länger ist. Dann ist der arme Dorftrottel halt tot statt nur erschreckt in deinem Lichtkegel zu stehen. Es geht nicht darum, ob du der Meinung bist mit der Geschwindigkeit klar zu kommen, sondern um die möglichen Auswirkungen deines Handelns. Eine Ortsgeschwindigkeit hat seinen Sinn, auch wenn es bei dir zur Einsicht nicht reicht Bild

Helldriver

Ich bin´s, der Raser

Beitrag von Helldriver » Do Nov 10, 2016 9:47 pm

Heutzutage benutze ich den Antilaser G9 RX.
Das ist ein erlaubter Parkassistent mit "Zusatzfunktionen".

Funktioniert soweit ganz gut und hat mir schon das eine oder andere Ticket erspart. Bild

Antworten