Fakten zum 11. September 2001 - Bericht der Untersuchungskom

Sie wollen über nicht Formel-1- oder Sport-bezogene Themen diskutieren? Dann sind Sie hier richtig!
Ottmar Hitzkopf
Wohnort: dem (IMHO) besten Fuppestrainer der Welt zum NeuNick inspiriert

Beitrag von Ottmar Hitzkopf » Di Sep 15, 2015 12:00 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Minardi:
<strong> Dann lieber das Deo auffrischen - für die 72 Jungfrauen Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Das ist übrigens eines der größten Missverständnisse (vermutlich beim Abschreiben dieser Schwarte passiert) es heißt nicht: 72 Jungfrauen, sondern EINE 72 jährige Jungfrau.

Das kommt davon wenn man alles von rechts nach links schreibt...

EI-WM99

Beitrag von EI-WM99 » Di Sep 15, 2015 12:04 am

Ja, sie hat sich dann wohl außergerichtlich mit AA geeiniget und eine größere Summe als Schadensersatz bekommen.
Sie hat auch noch ein paar andere verklagt. Das Gericht nannte ihre Ausführungen bei ihrer letzten Klage gegen Cheney (also der, wo sie plötzlich behauptet, es hat nie ein Flugzeug gegeben) "not plausible" und "the product of cynical delusion and fantasy". Und ihre "claims are factually baseless".

Aber sicher ist der Richter auch wieder ein Mitverschwörer.

<small>[ 14.09.2015, 12:09: Beitrag editiert von: EI-WM99 ]</small>

Stefan P
Wohnort: Freeman Dyson überzeugt:"… average surfacetemperature is a fiction…"

Beitrag von Stefan P » Di Sep 15, 2015 12:06 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Ottmar Hitzkopf:
mich würde mal interessieren was Freeman Dyson dazu sagt, der ist ja unbestritten ein extrem cleveres Kerlchen...</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">...das ist er in der Tat. Nicht umsonst sitzt, bzw. saß er auf dem Lehrstuhl den vor ihm Einstein hatte.

Was er ztu 9/11 gesagt hat, weiß ich nicht.

Ottmar Hitzkopf
Wohnort: dem (IMHO) besten Fuppestrainer der Welt zum NeuNick inspiriert

Beitrag von Ottmar Hitzkopf » Di Sep 15, 2015 12:08 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Stefan P:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Ottmar Hitzkopf:
mich würde mal interessieren was Freeman Dyson dazu sagt, der ist ja unbestritten ein extrem cleveres Kerlchen...</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">...das ist er in der Tat. Nicht umsonst sitzt, bzw. saß er auf dem Lehrstuhl den vor ihm Einstein hatte.

Was er ztu 9/11 gesagt hat, weiß ich nicht. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ja, ein Professor, der nie einen Doktor Titel gebraucht hat. Extrem cool. Bild

Vorallem die Art, "wie" er antwortet - da ist nicht ein Wort Prosa, oder unnötiges Beiwerk.

Da hört man gerne zu.. Bild

Minardi

Beitrag von Minardi » Di Sep 15, 2015 12:08 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von EI-WM99:
<strong>
Aber sicher ist der Richter auch wieder ein Mitverschwörer. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">...oder zumindest verstrahlt...

shuyuan

Beitrag von shuyuan » Di Sep 15, 2015 12:10 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von EI-WM99:
<strong> Ja, sie hat sich dann wohl außergerichtlich mit AA geeiniget und eine größere Summe als Schadensersatz bekommen.
Sie hat auch noch ein paar andere verklagt. Das Gericht nannte ihre Ausführungen bei ihrer letzten Klage gegen Cheney (also der, wo sie plötzlich behauptet, es hat nie ein Flugzeug gegeben) "not plausible" und "the product of cynical delusion and fantasy". Und ihre "claims are factually baseless".

Aber sicher ist der Richter auch wieder ein Mitverschwörer. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">ich sach noch, in der toilette hatten sie keine Fenster . Bild

GoaSunrise

Beitrag von GoaSunrise » Di Sep 15, 2015 12:12 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Minardi:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von OskarL:
<strong> Zum einen treffe ich die Dinger ganz bestimmt und zum anderen haette ich Zeit gehabt, mir noch ein paar Welcomedrinks auf Allah und Mohammed zu genehmigen. Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Drinks? Allah? Mohammed? Passt nicht Bild

Dann lieber das Deo auffrischen - für die 72 Jungfrauen Bild

Feldo

Beitrag von Feldo » Di Sep 15, 2015 12:17 am

Dissi hat nur die obligate Verwarnung kassiert, wenn er will, kann er posten - Tanzmausprinzip halt...

Feldo

Beitrag von Feldo » Di Sep 15, 2015 12:24 am

Immer wieder schön anzusehen,was von Beton übrig bleib, wenn ein Flugzeug mit 800 km/h dagegen fliegt...

danseys

Beitrag von danseys » Di Sep 15, 2015 12:27 am

ach, der rechnet noch nach, wieviel 2,3 Billionen US-Dollar wirklich sind, aber sein Rechner hat halt nicht genug Stellen... - das mit den Milliarden is nich so sein Ding, eher Fanstastilliarden Bild

Stefan P
Wohnort: Freeman Dyson überzeugt:"… average surfacetemperature is a fiction…"

Beitrag von Stefan P » Di Sep 15, 2015 12:29 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von OskarL:
...Haette ich das WTC treffen wollen, haette ich mir die GPS-Koordinaten ins FMC gehauen und den Autopiloten den Rest machen lassen...</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">....so sehen das Kollegen von Dir auch:
</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">And Salon's "Ask the Pilot" also commented on the issue:

As I've explained in at least one prior column, Hani Hanjour's flying was hardly the show-quality demonstration often described. It was exceptional only in its recklessness. If anything, his loops and turns and spirals above the nation's capital revealed him to be exactly the shitty pilot he by all accounts was. To hit the Pentagon squarely he needed only a bit of luck, and he got it, possibly with help from the 757's autopilot. Striking a stationary object -- even a large one like the Pentagon -- at high speed and from a steep angle is very difficult. To make the job easier, he came in obliquely, tearing down light poles as he roared across the Pentagon's lawn.

It's true there's only a vestigial similarity between the cockpit of a light trainer and the flight deck of a Boeing. To put it mildly, the attackers, as private pilots, were completely out of their league. However, they were not setting out to perform single-engine missed approaches or Category 3 instrument landings with a failed hydraulic system. For good measure, at least two of the terrorist pilots had rented simulator time in jet aircraft, but striking the Pentagon, or navigating along the Hudson River to Manhattan on a cloudless morning, with the sole intention of steering head-on into a building, did not require a mastery of airmanship. The perpetrators had purchased manuals and videos describing the flight management systems of the 757/767, and as any desktop simulator enthusiast will tell you, elementary operation of the planes' navigational units and autopilots is chiefly an exercise in data programming. You can learn it at home. You won't be good, but you'll be good enough.

"They'd done their homework and they had what they needed," says a United Airlines pilot (name withheld on request), who has flown every model of Boeing from the 737 up. "Rudimentary knowledge and fearlessness."

"As everyone saw, their flying was sloppy and aggressive," says Michael (last name withheld), a pilot with several thousand hours in 757s and 767s. "Their skills and experience, or lack thereof, just weren't relevant."

"The hijackers required only the shallow understanding of the aircraft," agrees Ken Hertz, an airline pilot rated on the 757/767. "In much the same way that a person needn't be an experienced physician in order to perform CPR or set a broken bone."

That sentiment is echoed by Joe d'Eon, airline pilot and host of the "Fly With Me" podcast series. "It's the difference between a doctor and a butcher," says d'Eon. </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">

Feldo

Beitrag von Feldo » Di Sep 15, 2015 10:51 am

Noch mehr Hintergründe zu 9/11 - angefangen bei Sturz der Chilenischen Sozialistischen Regierung und der Ermordung Salavadore Allendes durch die CIA (Verzeihung, es war natürlich Selbstmord) am 11. September 1973

Hörenswert, wie ich finde, auch wenn meine Sympathien für den Autor begrenzt sind. Bild

# Klick #

Erz

Beitrag von Erz » Di Sep 15, 2015 11:09 am

Ermordet hat ihn die CIA nicht, aber wie so oft ihre dreckigen Pfoten im Spiel.

OskarL

Beitrag von OskarL » Di Sep 15, 2015 11:39 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Erz:
<strong> Ermordet hat ihn die CIA nicht, aber wie so oft ihre dreckigen Pfoten im Spiel. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Kann ich nicht drueber lachen. Mein Hund hat saubere Pfoten. Die macht er immer sauber. Die CIA hat Haende. Meinetwegen auch dreckige.

OskarL

Beitrag von OskarL » Di Sep 15, 2015 1:20 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Erz:
<strong> Jetzt muß ich aber lachen, ein Hund der sich das Fell säubert geschweige denn die Pfoten...
Der beißt sich höchstens ins Fell wenns denn juckt. Bild

Was hast denn Du für einen Köter, eh Hund. Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Wenn Dus siehst, lachst Du nimmer. Rasse ist ein schwarzer Rottweiler/Labrador 65kg. Schlaeft natuerlich im Bett.

danseys

Beitrag von danseys » Di Sep 15, 2015 1:41 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von OskarL:
<strong>... Schlaeft natuerlich im Bett. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Alleine, da Bett voll! Bild

OskarL

Beitrag von OskarL » Di Sep 15, 2015 1:45 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von danseys:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von OskarL:
<strong>... Schlaeft natuerlich im Bett. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Alleine, da Bett voll! Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Im Prinzip richtig erkannt. Bild

shuyuan

Beitrag von shuyuan » Di Sep 15, 2015 1:50 pm

<strong> schwarzer Rottweiler/Labrador 65kg. Schlaeft natuerlich im Bett. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">auch nach Gassi im Regen ? Bild

OskarL

Beitrag von OskarL » Di Sep 15, 2015 1:58 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von shuyuan:
<strong> schwarzer Rottweiler/Labrador 65kg. Schlaeft natuerlich im Bett. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">auch nach Gassi im Regen ? Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Du wirst es nicht glauben, aber dann wartet er, bis das Fell trocken ist, oder schlaeft gleich auf dem Boden. Armes Tier. Wer laesst den seinen Hund auf dem Boden schlafen... Tierkwaelerei ist das doch... Essen koennte er vom Tisch, aber da interveniert meine Frau. Bild

shuyuan

Beitrag von shuyuan » Di Sep 15, 2015 3:34 pm

Selbst wenn er denn trocken ist. ich kann mich dran erinnern, dass dieser "muffige Geruch" sich nicht auflöst. Bild

Achso, ähm das waren auch noch Fakten vom 11. September aber in anderen angelegenheiten Bild

danseys

Beitrag von danseys » Di Sep 15, 2015 7:35 pm

<strong> ...Essen koennte er vom Tisch, aber da interveniert meine Frau. Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Kein Wunder bei so einem Labbradorischen Rottel-Mops...

Lösung des Problems: Stell Deiner Frau einen eigenen Teller hin... Bild

ImFasterThanTheStig

Beitrag von ImFasterThanTheStig » Di Sep 15, 2015 7:38 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von danseys:
<strong> ...Essen koennte er vom Tisch, aber da interveniert meine Frau. Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Kein Wunder bei so einem Labbradorischen Rottel-Mops...

Lösung des Problems: Stell Deiner Frau einen eigenen Teller hin... Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Bild Bild

Warte mal: 65Kg? Der wiegt fast soviel wie ich. Bild

<small>[ 15.09.2015, 19:53: Beitrag editiert von: ImFasterThanTheStig ]</small>

Erz

Beitrag von Erz » Di Sep 15, 2015 8:34 pm

...ich frage mich was OskarL's Hund mit dem 11.September 2001 zu tun hat?

Ist der an dem Tag geboren?

Erz

Beitrag von Erz » Mi Sep 16, 2015 12:43 am

Jetzt muß ich aber lachen, ein Hund der sich das Fell säubert geschweige denn die Pfoten...
Der beißt sich höchstens ins Fell wenns denn juckt. Bild

Was hast denn Du für einen Köter, eh Hund. Bild

OskarL

Beitrag von OskarL » Do Sep 17, 2015 7:17 am

<strong> ...ich frage mich was OskarL's Hund mit dem 11.September 2001 zu tun hat?

Ist der an dem Tag geboren? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Nichts, aber er wurde hier im Fred beleidigt. Das geht nunmal gar nicht. Von wegen dreckige Pfoten. Bild

Antworten