Nachrichten und Senf - Teil 36

Sie wollen über nicht Formel-1- oder Sport-bezogene Themen diskutieren? Dann sind Sie hier richtig!
OskarL

Beitrag von OskarL » Fr Okt 26, 2012 12:40 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Arno:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von OskarL:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Arno:
<strong> Wegen Cörrywurst einen Boxenstop?
</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Nein, wegen Rechtschreibefehlern gabs den Boxenstopp </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Deswegen ein Sperrling?
Getz ma unner uns, das mag ich nicht glauben....
ächt mal.
Ich kenne die Mods ja nun auch ein paar Tage.
Abba wegen Dingens.........
Gruß
Arno
Oder meinst Du, das Du freundlich schreiben wolltest:
" Mein lieber Forumskollege...:"
und hast dann einen Rechtschreibfehler gemacht und gepostet:
"Du hirn.rissiger ***********..."
Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Bild Bild Bild

Ich hab Doenington statts Donington93 geschrieben. Das war mein Untergang. Frag den sonnigen Sueden. Bild

Stefan P
Wohnort: Freeman Dyson überzeugt:"… average surfacetemperature is a fiction…"

Beitrag von Stefan P » Fr Okt 26, 2012 12:50 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von OskarL:

Ich hab Doenington statts Donington93 geschrieben.</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">...echt jetzt? Dabei ist das doch frei im Net zugänglich, hör mal

Gesperrt