Nachrichten und Senf - Teil 36

Sie wollen über nicht Formel-1- oder Sport-bezogene Themen diskutieren? Dann sind Sie hier richtig!
Benutzername

Beitrag von Benutzername » Mi Okt 24, 2012 9:29 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Arno:
<strong> ...oder an einen Kartfahrer namens Vettel, den ich sah und prognostierte, der hat echt Talent und kann es zum Weltmeister schaffen...(der Einzige, der in disem Fall zustimmte war damals ET)... </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Wiedersprochen hatte ich Dir damals aber auch nicht. Ich wollte dem Jungen zumindest Zeit lassen bis die Zahnpsangen draußen sind.
Aber jetzt sind wir OT, das kann Goa besser Bild Bild

Gonzo

Beitrag von Gonzo » Mi Okt 24, 2012 10:07 am

Yo, von Motorsport hat Arno wirklich Ahnung .... Bild

Bild

Stefan P
Wohnort: Freeman Dyson überzeugt:"… average surfacetemperature is a fiction…"

Beitrag von Stefan P » Mi Okt 24, 2012 10:53 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Arno:
Die Grünen haben in ihren Anfängen ähnliche Stürme der Zerissenheit hinter sich gebracht. Heute redet keiner mehr darüber, wie das war...</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Die Grünen und Grüninnen hatten aber ein Thema welches den Deutschen Michel sehr bewegte, den Wald. Und mit ihrer Behauptung der würde sterben fanden sie genug Hysteriker die sie wählten. Daß Deutsche Waldmenschen sind, wussten ja schon die Römer.

Und im Wald kann man nicht weit gucken, ergo interessiert einen Waldmenschen Transparenz nicht so sehr, sondern der guckt nur von Baum zu Baum. Dazu kommt, daß in Deutschland Piraten undbeliebt sind, sie werden traditionel geköpft. Man hat sogar extra so ein paar Penner eingefangen, damit man mit ihnen einen Abschreckungs-Showprozeß veranstalten kann um den 411. Jahrestag der Dekapitierung des Klaus St. aus ROW feierlich zu begehen.

Piraten? Rübe ab... Bild

<small>[ 24.10.2012, 11:07: Beitrag editiert von: Stefan P ]</small>

OskarL

Beitrag von OskarL » Mi Okt 24, 2012 11:34 am

StefanP, mein einzig verbliebener Freund. Piraten werden nicht gekoepft, sie werden ueberwiegend gehaengt, um die Kollegen abzuschrecken. Also bitte bei der Wahrheit bleiben.

Stefan P

Beitrag von Stefan P » Mi Okt 24, 2012 11:46 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von OskarL:
Piraten werden nicht gekoepft, sie werden ueberwiegend gehaengt, um die Kollegen abzuschrecken. ..</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Du bist also nicht vertraut mit dem Schicksal des Klaus St. aus ROW?

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ein alter Holzschnitt zeigt die Enthauptung von Piraten auf dem Hamburger Grasbrook - einst eine übliche Strafe für die Freibeuter. </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Er soll, nachdem die Rübe schon ab war, noch an etlichen Kollegen vorbeigestolpert sein um ihnen dadurch Diäten bis ans Lebensende zu sichern. Aber der Hamburger Bürgermeister war damals schon linker Typ.

guckst Du

OskarL

Beitrag von OskarL » Mi Okt 24, 2012 11:52 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Stefan P:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von OskarL:
Piraten werden nicht gekoepft, sie werden ueberwiegend gehaengt, um die Kollegen abzuschrecken. ..</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Du bist also nicht vertraut mit dem Schicksal des Klaus St. aus ROW?

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ein alter Holzschnitt zeigt die Enthauptung von Piraten auf dem Hamburger Grasbrook - einst eine übliche Strafe für die Freibeuter. </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Er soll, nachdem die Rübe schon ab war, noch an etlichen Kollegen vorbeigestolpert sein um ihnen dadurch Diäten bis ans Lebensende zu sichern. Aber der Hamburger Bürgermeister war damals schon linker Typ.

guckst Du </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Stefan, nur weil die Bundesrepublik Deutschland die Piraten gekoepft hat, muss das keine Allgemeingueltigkeit besitzen. Die echten Herren Piraten kommen aus der Karibik und sind ehrenvolle Menschen und werden deshalb aufgeknuepft.

Und Stoertebecker kenne ich, der ist im Fernsehen der DDR aufgetreten.

Krampine

Beitrag von Krampine » Mi Okt 24, 2012 11:54 am

Hehe, ich mag die Geschichte auch *g* ... aber ... Bild

OskarL

Beitrag von OskarL » Mi Okt 24, 2012 1:01 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Helldriver:
<strong> Poste nochmal bitte einen Link, der den Seitenaufbau auseinanderhaut. Dann kann ich dir vermutlich zeigen, was ich meine. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ich habe keinen Link gepostet, ich habe einen zitiert.

Stefan P

Beitrag von Stefan P » Mi Okt 24, 2012 1:03 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Minardi:
...manchmal könnte man sich über diese sogenannte US-Demokratie nur noch erbrechen...nur noch erbrechen...</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">...mit welchen Tricks hat dann eigentlich Obama die letzte Wahl gewonnen, wenn alle Wahlmaschinenhersteller in GOP Hand sind, oder war das nur ein 'Programmierfehler' Bild

Helldriver

Beitrag von Helldriver » Mi Okt 24, 2012 1:05 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von OskarL:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Helldriver:
<strong> Poste nochmal bitte einen Link, der den Seitenaufbau auseinanderhaut. Dann kann ich dir vermutlich zeigen, was ich meine. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ich habe keinen Link gepostet, ich habe einen zitiert. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Den ICH dann zitieren könnte. Egal, laß stecken Keule.

Ich hab nicht die Zeit, um dir das zu erklären und Du nicht den Verstand, um das zu begreifen.

*NERFAN P*

Beitrag von *NERFAN P* » Mi Okt 24, 2012 1:15 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ich hab nicht die Zeit, um dir das zu erklären und Du nicht den Verstand, um das zu begreifen.</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Nur Leute ohne Verstand (also so wie Du)
geben sich mit so einem Pillepappekram ab.

Für Menschen mit Verstand sind solche Dinge einfach viel zu unerheblich und unbedeutend.

OskarL

Beitrag von OskarL » Mi Okt 24, 2012 1:18 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Helldriver:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von OskarL:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Helldriver:
<strong> Poste nochmal bitte einen Link, der den Seitenaufbau auseinanderhaut. Dann kann ich dir vermutlich zeigen, was ich meine. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ich habe keinen Link gepostet, ich habe einen zitiert. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Den ICH dann zitieren könnte. Egal, laß stecken Keule.

Ich hab nicht die Zeit, um dir das zu erklären und Du nicht den Verstand, um das zu begreifen. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">[URL=http://www.hellriver-hat-einen-an-der-D ... yto=006271]Helldriver hat einen an der Dattel[URL]

Helldriver

Beitrag von Helldriver » Mi Okt 24, 2012 1:20 pm

Zweitnick rausgeholt?

Was ist denn bitte Pillepappekram ?
Leg dich lieber wieder hin.....

Helldriver

Beitrag von Helldriver » Mi Okt 24, 2012 1:24 pm

Ich hab nicht die Zeit, um dir das zu erklären und Du nicht den Verstand, um das zu begreifen. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Helldriver ist der beste </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">So geht das.

OskarL

Beitrag von OskarL » Mi Okt 24, 2012 1:24 pm

<strong> Zweitnick rausgeholt?

Was ist denn bitte Pillepappekram ?
Leg dich lieber wieder hin..... </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Wie bist Du denn drauf? Nen Clown gefruehstueckt oder wie? Musst je net noch im Nachrichtenfred rumhoilen, nur weil der asturische MotU ne vorruebergehende Fahrschwaeche hat.

Bleib mal logger

Stefan P

Beitrag von Stefan P » Mi Okt 24, 2012 1:26 pm

@ Zurhöllefahrer

...ich erklär's Dir, aaaaalso....ich habe einen Link gepostet, der trotz Verwendung der URL-Funktion nicht gekürzt werden konnte (warum auch immer) und der erschien daher in voller Länge, aber passte gerade noch ins Forumsformat.

Als nur OskarL das komplette Posting zitierte, daß ja in der Regel in Fettschrift erscheint, passte dieser Link NICHT mehr ins normale Format.

Hast Du das jetzt verstanden oder muss ich Dir das aufmalen?

Etwas später, nachdem OskarL mein Posting bereits zitiert hatte, habe ich es editiert, den Link rausgeschmissen und durch ein Zitat ersetzt....alles klr?

@*NERFANP*

...huhu...

Bild

Helldriver

Beitrag von Helldriver » Mi Okt 24, 2012 1:27 pm

Du warst gar nicht gemeint. Komisch, daß Du dich trotzdem angesprochen fühlst. Bild

OskarL

Beitrag von OskarL » Mi Okt 24, 2012 1:27 pm

Ich hab nicht die Zeit, um dir das zu erklären und Du nicht den Verstand, um das zu begreifen. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Helldriver ist heute ein bisschen neben der Spur </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">So geht das. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Haettest Du nicht schreiben koennen, dass ich den Link haette reparieren sollen. Waere irgendwie eindeutiger gewesen.

OskarL

Beitrag von OskarL » Mi Okt 24, 2012 1:29 pm

<strong> Du warst gar nicht gemeint. Komisch, daß Du dich trotzdem angesprochen fühlst. Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Helldriver ist heute ganz dolle doof.

Helldriver

Beitrag von Helldriver » Mi Okt 24, 2012 1:31 pm

@Stefan:
Das habe ich alles schon gecheckt.
Dein Link war tatsächlich nicht mit der URL-Funktion in den Griff zu bekommen.
Nachdem Oskar aber meinte, daß man beim Zitieren nicht die URL Funktion benutzen könnte und mich mit "Meister" hertausforderte, wollte ich natürlich zeigen, daß es sehr wohl möglich ist.

Macht nix - es handelt sich hier scheinbar nur um ein Mißverständnis.
Hätte mich auch gewundert, wenn Oskar das nicht wüsste/könnte.

Stefan P

Beitrag von Stefan P » Mi Okt 24, 2012 1:32 pm

Helldriver ist heute ganz dolle doof. </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">...heute Bild

OskarL

Beitrag von OskarL » Mi Okt 24, 2012 1:52 pm

<strong> @Stefan:
Das habe ich alles schon gecheckt.
Dein Link war tatsächlich nicht mit der URL-Funktion in den Griff zu bekommen.
Nachdem Oskar aber meinte, daß man beim Zitieren nicht die URL Funktion benutzen könnte und mich mit "Meister" hertausforderte, wollte ich natürlich zeigen, daß es sehr wohl möglich ist.

Macht nix - es handelt sich hier scheinbar nur um ein Mißverständnis.
Hätte mich auch gewundert, wenn Oskar das nicht wüsste/könnte. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Empfindest Du "Meister" als Beleidigung? Bild Ich muss naemlich aufpassen was ich schreibe, sonst entzieht mir der Admin die AOL. Bild

Feldo

Beitrag von Feldo » Mi Okt 24, 2012 1:55 pm

Besser als das AOC
Bild

Helldriver

Beitrag von Helldriver » Mi Okt 24, 2012 1:58 pm

Meister ist sicher für niemanden eine Beleidigung, ich fühlte mich nur etwas herausgefordert, was die URL-Funktion betraf. Viel Wind um Nichts sozusagen.......

OskarL

Beitrag von OskarL » Mi Okt 24, 2012 2:08 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Feldo:
<strong> Besser als das AOC
Bild

Gesperrt