Nachrichten und Senf - Teil 36

Sie wollen über nicht Formel-1- oder Sport-bezogene Themen diskutieren? Dann sind Sie hier richtig!
MattMurdog

Beitrag von MattMurdog » Mi Okt 17, 2012 3:16 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Stefan spricht da eher von den somalischen Piraten und nicht von den hiesigen...</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">naja, ruhig war ich auch trotz des Verlesers...

Der Zusammenhang ist mir jetzt aber nicht klar, ich dachte die Somalier haben nix zu beißen und machen das nicht um Heiden zu bekehren... Bild

danseys

Beitrag von danseys » Mi Okt 17, 2012 4:52 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Feldo:
<strong> ...Die Piraten der Karibik, dessen verklärtes Bild sicher die Partei bemühen will, waren immerhin eine der ersten Berufsgruppen mit eigenen Sozialkassen und Renten. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">und trotzdem haben sie gemeutert auf der Bounty, von wegen "de Rennde is sischaa!"... Bild

Feldo

Beitrag von Feldo » Mi Okt 17, 2012 8:51 pm

Auf der Bounty waren ja auch keine Piraten, sondern ehrbare englische Seeleute. Bild ...und wenn Du das englische Sozialsystem kennst

Trotzdem war die Marine ihrer Majestät nicht angetan und hat Bounty Hunter ausgeschickt. Bild

Stefan P
Wohnort: Freeman Dyson überzeugt:"… average surfacetemperature is a fiction…"

Beitrag von Stefan P » Do Okt 18, 2012 12:09 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von MattMurdog:
Christen?</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Nein, die mussten mit derartigen Aktivitäten vor einer Weile aufhören und ich meine nicht Islamisten die noch immer in diesem Geschäft sind. Ein großer Teil der Piraten (damit meine ich jetz nicht die Deutsche Kindergartentruppe für geistig Beschränkte), wenn nicht alle, sind übrigens Moslem.

Minardi

Beitrag von Minardi » Do Okt 18, 2012 12:19 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Stefan P:
<strong> Ein großer Teil der Piraten (...), wenn nicht alle, sind übrigens Moslem. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ich frage mich, was der Grund sein könnte, dass du das extra so betonst.

Stefan P

Beitrag von Stefan P » Do Okt 18, 2012 12:29 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Minardi:
...was der Grund sein könnte, dass du das extra so betonst...</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">...weil Muslime die im Mord-Erpressungs-und Totschlaggeschäft sind und zur Auflockerung Hände und Köpfe abhacken, Frauen vergewaltigen und auspeitschen und steinigen und Kinder in den Kopf schießen alle dem Islam anhängen, eben nicht nur die Somali-Piraten.

Minardi

Beitrag von Minardi » Do Okt 18, 2012 12:39 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Stefan P:
<strong> ...weil Muslime die im Mord-Erpressungs-und Totschlaggeschäft sind und zur Auflockerung Hände und Köpfe abhacken, Frauen vergewaltigen und auspeitschen und steinigen und Kinder in den Kopf schießen alle dem Islam anhängen, eben nicht nur die Somali-Piraten. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">öhm, bis auf die Hand-abhacknummer ist der Rest kein exklusiv mohammedanisches Parkett...nur mal so zum sege...

2fast4u

Beitrag von 2fast4u » Do Okt 18, 2012 1:08 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von 2fast4u:
<strong>
<strong> Ein großer Teil der Piraten (...), wenn nicht alle, sind übrigens Moslem. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Interessant... kann man das irgendwo nachlesen? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Kommt da noch was?

Minardi

Beitrag von Minardi » Do Okt 18, 2012 8:11 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von 2fast4u:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von 2fast4u:
<strong>
<strong> Ein großer Teil der Piraten (...), wenn nicht alle, sind übrigens Moslem. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Interessant... kann man das irgendwo nachlesen? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Kommt da noch was? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Quelle

Feldo

Beitrag von Feldo » Do Okt 18, 2012 9:10 am

<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von 2fast4u:
<strong>
<strong> Ein großer Teil der Piraten (...), wenn nicht alle, sind übrigens Moslem. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Interessant... kann man das irgendwo nachlesen? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Kommt da noch was? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ist es schon längst. Du hast a) Stefans Beitrag nicht genau genug gelesen und b) die Erklärung dazu überlesen.

Stefan P

Beitrag von Stefan P » Do Okt 18, 2012 10:49 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Arno:

Edelweißpiraten!
</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">...kannste drehen und wenden wie Du willst, der Ursprung führt immer auf Schwerverbrecher zurück:
</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">...Der Namensteil „Piraten“ leitet sich von den Kittelbachpiraten her, einer offiziell bis 1933 bestehenden rechtsradikalen Gruppe in Düsseldorf,[1] die größtenteils in die Hitlerjugend (HJ) oder die Sturmabteilung (SA) abwanderte... </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Die von Dir so verehrten Schweizer nennen übrigens einen Knallkörper 'Pirat'...macht Pufff, stinkt ein bißchen und das wars. Eine sehr gelunge Bezeichnung wie ich finde....

Bild

Stefan P

Beitrag von Stefan P » Do Okt 18, 2012 11:04 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Arno:

Ist das schon altersstarrsinn?
</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">...wenn Du erst mal so alt bist wie ich wirst Du merken, daß man nicht alles glauben soll was Kindsköpfe (Piratenpartei) so von sich geben...Du junger Hüpfer Du... Bild

Vor allem dann, wenn sie behaupten sie wären die Könige der modernen Welt nur weil sie in der Lage sind mit ihren ungewaschenen Fingern auf einem Eierphone rumschmieren zu können.

Solange die sich eine Ponader als Geschäftsführer leisten, sind sie nichts mehr als eine alberne Kasperltruppe....wie ihr Geschäftsführer.

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv"> Dr. Friedrich W. Pohl meinte am
29.04.2012 um 15:48 Folgendes:

Ein Theaterpädagoge! Die Nähe zur grünen Roth ist wahrlich verblüffend. Wie kann eine Partei sich schon zu Beginn so der Lächerlichkeit preisgeben?
</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ponader, was für ein Penner

Bild

Minardi

Beitrag von Minardi » Fr Okt 19, 2012 9:27 am

<strong>Ponader, was für ein Penner </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Solche sind mir zehn mal lieber, als sogenannte SPD-Politiker, die im Grunde genommen nichts weiter sind als willige Knechte des Grosskapitals (Steinbrück) Bild

Stefan P

Beitrag von Stefan P » Fr Okt 19, 2012 10:23 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Minardi:

Solche sind mir zehn mal lieber, als sogenannte SPD-Politiker, </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">...so? Ich empfinde Steinbrück auch als einen hohlen Schwätzer. Habe vor kurzem eine Doku über den Untergang der WestLB gesehen, auch da spielte er ein unwürdige Rolle... Bild

Aber deswegen bleibt Ponader trotzdem ein Penner und er ist mit nicht 'lieber'.

Bild

Minardi

Beitrag von Minardi » Fr Okt 19, 2012 10:27 am

<strong>
Aber deswegen bleibt Ponader trotzdem ein Penner und er ist mit nicht 'lieber'.
</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Was genau hat er denn verbochen? Bild

Stefan P

Beitrag von Stefan P » Fr Okt 19, 2012 10:46 am

Was genau hat er denn verbochen? Bild </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">...hast Du den noch nie im TV gesehen? Ungepflegt und präpotent schwallt der durch die Gegend, faselt über 'bedinungsloses Grundeinkommen', hat noch nie einen Job gehabt und will auch garnicht arbeiten. Zuletzt hat er versucht durch Spenden seiner Parteimitglieder zu leben. Sogar seine Vorstandskollegen empfehlen ihm sich nach Arbeit umzusehen.

Minardi

Beitrag von Minardi » Fr Okt 19, 2012 10:59 am

<strong> hast Du den noch nie im TV gesehen? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Nein, ich habe seit der Kopier-Affäre um das Schwallbuch von der mitteilungsbedürftigen und schlau daherlabernden Schramm aufgehört, mich für die Piraten zu interessieren. Aber scheinbar passt Ponader perfekt dazu...

Stefan P

Beitrag von Stefan P » Fr Okt 19, 2012 11:06 am

Aber scheinbar passt Ponader perfekt dazu... </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">...ich stimme Dir zu (© andy f1)

ImFasterThanTheStig

Beitrag von ImFasterThanTheStig » Fr Okt 19, 2012 1:34 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Feldo:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Stefan P:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Minardi:
Aber scheinbar passt Ponader perfekt dazu... </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">...ich stimme Dir zu (© andy f1) </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Das sollte man sich im Kalender notieren. Bild

Das ist vielleicht der Beginn einer großen Freundschaft Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Was die beiden ab 2:30 miteinander gemacht haben, möchte ich gar nicht wissen. (c) Dieter Nuhr

Benutzername

Beitrag von Benutzername » Fr Okt 19, 2012 1:56 pm

<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Stefan P:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Minardi:
Aber scheinbar passt Ponader perfekt dazu... </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">...ich stimme Dir zu (© andy f1) </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Das sollte man sich im Kalender notieren. Bild

Das ist vielleicht der Beginn einer großen Freundschaft Bild

Unvorstellbar Bild

Stefan P

Beitrag von Stefan P » Fr Okt 19, 2012 3:20 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Benutzername:
Meinste StefanP und Minardi würden sich auch mal irgendwann das "DU" anbieten? Bild
</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">...na wenn schon, dann ich ihm. Aber die jungen Hüpfer haben ohnehin keinen Reschbeggt mehr vor der Weisheit der Alten, daher...geschenkt

Bild

...schönes Bild noch gefunden:

zwei Loser mit Penner...

...wen ich als Penner betrachte darf geraten werden.

Minardi

Beitrag von Minardi » Fr Okt 19, 2012 3:40 pm

Jetzt haben sie den Piraten-Vize auch noch wegen Drogenbesitzes hochgehen lassen...wie kann sich eine Partei nach einem solch beispiellosen Aufstieg nur dermassen selbst demontieren Bild

tamarillo

Beitrag von tamarillo » Fr Okt 19, 2012 4:07 pm

Mei, die Piratenpartei ist halt ein Witz: für manche ein guter, für anderen ein schlechter...

*NERFAN P*

Beitrag von *NERFAN P* » Fr Okt 19, 2012 5:24 pm

Jetzt haben sie den Piraten-Vize auch noch wegen Drogenbesitzes hochgehen lassen...wie kann sich eine Partei nach einem solch beispiellosen Aufstieg nur dermassen selbst demontieren Bild

Arnoux

Beitrag von Arnoux » Fr Okt 19, 2012 6:11 pm

<strong> Jetzt haben sie den Piraten-Vize auch noch wegen Drogenbesitzes hochgehen lassen...wie kann sich eine Partei nach einem solch beispiellosen Aufstieg nur dermassen selbst demontieren Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Das ist....also das ist....
...mir fehlen die Worte...
Kein Gruß
Arno </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">In erster Linie krankt die Partei an der Naivität der alten Führungsriege, die seit dem Berlinger Parteitag entsetzt über den quantitativ hohen Mitgliederzuwachs sind, die mit einer qualitativ besonders niedrigen Politik- und Sozialkompetenz einhergeht. Naiv deshalb, weil sie die praxisorientierten Geschäftsführer der Landesverbände (Berlin u. NRW sind dabei jedoch selbst die großen Träumer) behindern, die einigermaßen versuchen das Schlimmste zu verhindern. Zitat eines mir bekannten Piraten: Am besten fallen wir bei den nächsten Wahlen auf die Schn..., damit die politikkarrieregeilen Spinner die Partei aus freien Stücken verlassen. Auch die Grünen haben sich mal gesundgeschrumpft - aus ihrer Perspektive.

Gesperrt