Bundestagswahl 2017 - Mutti + X

Sie wollen über nicht Formel-1- oder Sport-bezogene Themen diskutieren? Dann sind Sie hier richtig!
Helldriver

Re: Bundestagswahl 2017 - Mutti + X

Beitrag von Helldriver » Di Jul 09, 2019 5:32 pm

Das sind ganz sicher Fakenews - unsere Politiker würden niemals Wasser predigen und stattdessen Wein trinken. ;)
Leave me alone - Kimi told me what to do!
"Ich muss mich erst mal hinlegen. Ich hab' den ganzen Tag gesessen."

Dissident

Beitrag von Dissident » Do Jul 11, 2019 7:07 am

Ist es nicht bedenklich dass der dt.bevölkerung nicht erzählt wird wie es um mutti steht? Was soll das bangen und zittern? Was für eine zitterpartie

shuyuan

Beitrag von shuyuan » Do Jul 11, 2019 2:20 pm

Helldriver hat geschrieben:
Di Jul 09, 2019 5:32 pm
Das sind ganz sicher Fakenews - unsere Politiker würden niemals Wasser predigen und stattdessen Wein trinken. ;)
Nach meinen erkenntnissen, die sich jeder leicht aus dem netz holen kann, ist an dem Twitterquark nichts dran.
Demnach hört es sich nämlich so an, als würde dort nur hochpreisiges zu dumpingpreisen verschenkt.
das ist unfug.
In den Kantinen gibts hausmannskost ,in den gehobenerem restaurant käfer gehen kaum politiker essen.
das machen die in dunstkreisen der berliner umgebung ohne gesehen zu werden.
„Ich verstehe nicht, warum sich die Menschen vor neuen Ideen fürchten. Ich fürchte mich vor den alten.“ John Milton Cage jr.

shuyuan

Beitrag von shuyuan » Do Jul 11, 2019 2:23 pm

Dissident hat geschrieben:
Do Jul 11, 2019 7:07 am
Ist es nicht bedenklich dass der dt.bevölkerung nicht erzählt wird wie es um mutti steht? Was soll das bangen und zittern? Was für eine zitterpartie
Wenn Mutti spektakulär vor laufenden kameras umkippt, würde das nur den derzeitigen zustand deutschlands, der welt bildhaft einhämmern..
Hab ich kein Mitleid.
#wirschaffendas #deutschlandgehtesgut #merkelforever
„Ich verstehe nicht, warum sich die Menschen vor neuen Ideen fürchten. Ich fürchte mich vor den alten.“ John Milton Cage jr.

Dissident

Beitrag von Dissident » Do Jul 11, 2019 4:58 pm

verdrängen und aussitzen?

ich frage nur weil man das sonst nur von Diktaturen kennt, wo man nicht die Gesundheit des Führers in Frage stellen darf und eine Illusion aufrecht erhalten werden muss.

Und in erster Linie ist Sie für uns ja die Bundeskanzlerin und nicht die Privatperson Angela Merkel, daher haben wir durchaus und unbedingt das Recht zu erfahren was Sache ist. Wenn Sie nicht mehr Kanzlerin ist, darf das gerne Privat bleiben, juckt mich auch nicht.

Jan

Beitrag von Jan » Do Jul 11, 2019 8:04 pm

Wenn die jetzt auch noch tot umfällt werden alle Sünden vergeben, und die Feiern die wie eine Heilige, wetten ?

shuyuan

Beitrag von shuyuan » Fr Jul 12, 2019 12:37 am

Dissident hat geschrieben:
Do Jul 11, 2019 4:58 pm
verdrängen und aussitzen?

ich frage nur weil man das sonst nur von Diktaturen kennt, wo man nicht die Gesundheit des Führers in Frage stellen darf und eine Illusion aufrecht erhalten werden muss.

Und in erster Linie ist Sie für uns ja die Bundeskanzlerin und nicht die Privatperson Angela Merkel, daher haben wir durchaus und unbedingt das Recht zu erfahren was Sache ist. Wenn Sie nicht mehr Kanzlerin ist, darf das gerne Privat bleiben, juckt mich auch nicht.
So wie sie sich verquetscht dazu ausgedrückt hat, soll das niemanden interessieren. wozu auch. :eh:
KrampfKnarrenbauer steht doch schon am start.
Mutti guckt sich halt noch alles gerne an..... :betrunken:

Stefan P
Wohnort: Freeman Dyson überzeugt:"… average surfacetemperature is a fiction…"

Beitrag von Stefan P » Fr Jul 12, 2019 1:51 pm

...jetzt auch noch die Mitleidstour... :dead: Gute Ablenkung von den letzten desaströsen politischen Leistungen.

Die gesamte MSM-Welt stöhnt im überschwänglichen Mitleid auf ob ihrer 'Tapferkeit' . Wenn sie die paar Minuten für das abspielen eine Hymne nicht mehr stehen kann, dann soll sie sich verdammt noch mal krank melden. Werden wir demnächst sehen, wie sie 'tapfer' eine Militärparade im Rollstuhl abnimmt? Dieser Job ist schon von Schäuble besetzt und bei dem weiß man warum.
Kühner, als das Unbekannte zu erforschen, kann es sein, das Bekannte zu bezweifeln. (Alexander von Humbold)

shuyuan

Beitrag von shuyuan » Fr Jul 12, 2019 3:41 pm

Man liest -ob ihrer Tapferkeit- von steigenden Beliebtheitswerten...hört ...hört :roll:

Feldo

Beitrag von Feldo » Fr Jul 12, 2019 5:23 pm

Dieser offene Brief macht gerade die Runde in Hessen:
Guten Tag, Frau Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel.

Ich heiße Helmut Markus und bin Reifenhändler. Mein Leben lang habe ich gearbeitet, – fleißig, pünktlich, diszipliniert. Ich bin ein typisch deutscher Malocher, sogar ein “ausgezeichneter”: 2004 wurde ich mit dem hessischen Gründerpreis dekoriert, für „Meistgeschaffene Arbeitsplätze“.
Ich habe Steuern gezahlt und mich sogar in der Politik, besser gesagt 38 Jahre in der CDU engagiert. Er wird es nicht gerne lesen, ich sag’s trotzdem: Der heutige hessische Finanzminister Dr. Thomas Schäfer war mal mein Stellvertreter, damals, Ende der Siebziger, als ich noch Vorsitzender der Jungen Union in Biedenkopf war. Das war die Zeit, als Grün noch DKP hieß. Deren sozialistisch-kommunistische Ideologie haben wir damals bekämpft und das erklärt, warum ich die Politik der Rauten-Union nicht mittragen kann und will!
Über 30 Jahre lang habe ich meinen Betrieb aufgebaut um meiner Familie und meinen Mitarbeitern ein gutes und sicheres Leben zu ermöglichen. Ich versuche ein anständiger, solidarischer Bürger zu sein. Doch als mittelständischer Unternehmer in Deutschland bekommt man spätestens jetzt das große Zittern.
Denn da re(a)giert eine Frau Merkel wie wild vor sich hin, springt über jedes Klima-populistische Stöckchen und zerstört rücksichtslos meine Existenzgrundlage – und die meiner Branche. Da meine Kunden wissen sollen, warum sie irgendwann vor verschlossener Tür stehen, ist dieser Brief an Sie öffentlich.
Ich bin zu 100% angewiesen auf Kunden des Individualverkehrs, d.h. Menschen mit Autos. Also das, was Sie, Frau Merkel- und die Grünen- abschaffen wollen. Denn was sagten Sie schon 2017: „Wir werden in 20 Jahren nur noch mit Sondererlaubnis selbstständig Auto fahren dürfen.“In Ihren Worten hört sich das natürlich nicht so schlimm an, Sie nennen das ja gerne “aussteigen”, das klingt netter, als “abschaffen”, “zerstören” oder “ruinieren”.
Wenn Sie eines können, dann ist es das Aussteigen! Sie zwingen Deutschland auszusteigen: aus der Kernkraft, aus der Kohle, aus dem Diesel, aus dem Flugverkehr, aus der Bundeswehr, aus der Bildung, aus Verhandlungen und vor allem auch aus der Demokratie. Auch international gesehen ist das Aussteigen Ihr Ding: Deutschland ist in der Welt unbeliebt wie nie und gilt international als das abschreckende Beispiel einer völlig verfehlten, ausschließlich von deutscher Moral und Emotionen geleiteten Migrationspolitik! Die Bilanz Ihres Negierens, Verneinens, des Verlierens und Stillhaltens ist nach 14 Jahren Kanzlerschaft vernichtend, Frau Merkel!
Und jetzt kommt also der Ausstieg aus dem Verbrennungsmotor und damit der Ausstieg aus dem Individualverkehr. Und natürlich werden die Grünen, die Medien, die von Soros finanzierten NGOs und nicht zuletzt die “Deutsche Umwelthilfe” dafür sorgen, dass wir mit den Iren und Skandinaviern gleichziehen. Diese Länder haben sich ja verpflichtet, Benzin- und Dieselautos schon ab 2030 zu verbieten.
Sie, Frau Merkel, haben sich noch nie durchgesetzt, wenn es um das Wohl Deutschlands ging. Scheint bei ihnen auch nicht wirklich im Vordergrund zu stehen. Sie werden auch diesmal wieder umfallen wie die hässliche, struppige Tanne, vor der Sie Ihre Weihnachtsansprache gehalten haben- und mich dabei an Kim Jong Un erinnerten.
Es ist überhaupt nicht so, dass ich will, dass jeder ein, zwei, drei Autos fährt, denen ich Reifen verkaufen kann. Nein, im Gegensatz zu Ihnen habe ich Kinder und bin mir unserer Verantwortung für künftige Generationen sehr bewusst. Und nein, es muss nicht jeder ein Auto fahren – wenn es denn alternative Mobilitätskonzepte gäbe. Doch Fehlanzeige! Da ist nix! Und jetzt kommen Sie mir bloß nicht mit U-Bahn, Bus, Tram, Fahrrad, Elektro-Tretroller, Auto, Taxi, Uber oder sowas wie “Ridesharing” an: Das sind alles städtische Mobilitätsmodelle, die Sie in Berlin aus Ihrem Limousinenfenster sehen.
Bei uns hier im ländlichen Raum gibt es das schlicht nicht. Züge und Busse in der Fläche? Da wo ich in Biedenkopf in Hessen lebe? Fehlanzeige! Völlige Fehlanzeige! Da scheint das berühmte Esel-Taxi der Grünen noch der am ehesten zu realisierende Vorschlag für Mobilität zu sein.
An der Art, wie dieser Elektro-Scooter, dieses hochgefährliche Fortbewegungsmittel, bejubelt wird, lässt sich erkennen, dass Sie keinerlei neue Konzepte haben. Deshalb verweisen Sie und Ihr Wirtschaftsminister so gerne auf das “autonome Fahren”, weil es so wenig greifbar ist, sich schick anhört und Sie genau wissen, dass diese Pläne in einer fernen Zukunft liegen, also erst lange nach Ihrer Amtszeit realisiert werden. Ganz davon abgesehen, dass Sie sich mit diesem Ausblick vollständig von der Idee der individuellen Freiheit verabschieden: So etwas wie „Freie Fahrt für freie Bürger“ kommt in Ihrer Denke der Bevormundung schlicht nicht vor.
Nein, es gibt kein flächendeckendes, umweltfreundliches Mobilitätskonzept! Auch das ist in Ihrer Amtszeit total in die Binsen gegangen Frau Merkel! Das Schienennetz ist verrottet wie nie und man feiert förmlich, wenn ein Fernzug mal pünktlich ist. Apropos Bahn! Was völlig absurd, geradezu verlogen ist: Sie fordern Kinder zum Klimahopsen auf, in jedem Ihrer Sätze taucht das Wort “Klima” auf. Klima hier, Klima da, die Klimarettung muss für alles herhalten, aber die Österreicher kotzen ab, weil Deutschland deren großes, klimafreundliches Mobilitätsprojekt behindert. Wie bitte passt das mit Ihrer klima-hysterischen Politik zusammen?
Um den überfüllten Brenner zu entlasten, bauen Italien und Österreich seit zehn Jahren den längsten Eisenbahntunnel der Welt, den Brennerbasistunnel. Ab 2028 soll der Schwerverkehr per Schiene unterirdisch durch Tirol verlaufen. Es ist ein Milliardenprojekt und Italien und Österreich liegen im Zeitplan. Aber da gibt es ja noch das Deutschland von Frau Merkel, wo Milliardenprojekte inzwischen reihenweise floppen. Und siehe da, das umweltfreundliche Tunnelprojekt droht an der Unfähigkeit Deutschlands zu scheitern! Denn im „fürs Klima“ hopsenden Deutschland hat man noch nicht mal angefangen, die erforderlichen Eisenbahnzulaufstrecken und Terminals im Inntal zu planen! Vielleicht sollten Sie Ihre „Friday for Future“ Kinder mal für ein Planfeststellungsverfahren hopsen lassen, Frau Merkel, dann geht das sicher so rasant, wie in Deutschland inzwischen Klimanotstände ausgerufen werden.
Aber Sie behaupten ja, Sie hätten einen Plan – Frau Merkel, wie sieht der aus? Sie verkünden immer wieder großspurig Ziele, ohne ansatzweise zu konkretisieren, wie Sie diese Ziele erreichen wollen. Deutschland soll bis 2050 „klimaneutral“ sein, versprachen Sie gerade beim Europäischen Rat und gleich nochmal beim Kirchentag. Ja fein, und wie soll das bitte genau gehen? Per CO2-Ablasszahlungen, mit denen die Bürger gezielt verarmt werden, damit sie sich das Autofahren schlicht nicht mehr leisten können? Ist das Ihr Plan, Frau Kanzlerin? Obwohl – Arbeitsplätze haben Sie ja schon reihenweise vernichtet und dann muss ja auch niemand mehr mobil sein, um pünktlich zum Dienst zu erscheinen.
Deutschland hat es in der Vergangenheit nicht einmal geschafft, moderate Klimaziele einzuhalten. Was ist es also anderes, als utopisches Geschwafel, wenn Sie verkünden, bis 2030 die Emissionen um 55 Prozent reduzieren zu wollen? Oder es ist – inzwischen halte ich auch das für möglich – schlicht weg geistesgestört?

Seit längerem frage ich mich nämlich, ob Ihre Psyche und Ihr Gesundheitszustand überhaupt noch eine verantwortungsvolle Regierungsführung zulassen. Spätestens seit Ihren Schüttelanfällen und mit Blick in Ihr gequollenes Gesicht fühle ich mich in meinen Zweifeln bestätigt. Ich denke dabei vor allem an Ihre völlig überstürzte, planlose180-Grad-Wende beim Atomausstieg, den Sie zur grünen Energiewende verklärten und an die vollkommen verantwortungslose, hochgefährliche Öffnung der Grenze am 4. September 2015.

Egal ob Atomausstieg, Euro-, Flüchtlings- oder jetzt die Klimarettung: Sie scheren sich einen Teufel um ökonomisch realisierbare Lösungen, Sie sprechen opportunistisch dem vermeintlichen Mainstream nach dem Mund. So agiert jemand, der aus tiefer psychischer Not heraus nach Anerkennung und Liebe lechzt. Die Anbetung Ihrer unterwürfigen Jubelperser, die sich von Ihnen auf offener Bühne die Deutschland-Flagge aus der Hand reißen lassen und Kritik an Ihrer Politik immer wieder abwehren, scheint Ihnen nicht mehr zu reichen. Ihre neue Spielwiese ist ja nun “der Planet”, den Sie umkreisen und z.B. Besuche in Afrika machen, angeblich um “Fluchtursachen” zu beseitigen.

Die größte Fluchtursache ist unser offenes und lockendes Sozialsystem, Frau Merkel! Um das für die Planetenbevölkerung zu schließen, müssen Sie nicht mit zwei Flugzeugen durch die Welt düsen und CO2 ausstoßen!

Um Schlimmeres zu verhindern, werde ich mir überlegen, ob ich beim Amtsgericht Berlin-Mitte einen Antrag auf richterliche Betreuung für Sie stelle. Ich bestehe nämlich darauf, dass fachärztlich geprüft wird, ob Sie noch in der Lage sind, die Realitäten richtig einzuschätzen. Welche Erklärungsmuster gibt es sonst für Ihre verantwortungslose Politik gegen Deutschland? Handeln Sie in einem Auftrag? Oder leben Sie rücksichtslos, narzisstisch Ihre zerstörerische Seite aus und sagen Sie sich: hab’ eh keine Kinder, nach mir die Sintflut?!

Egal wie, mir reicht es jetzt! Sie, Frau Merkel, zerstören meine Lebensgrundlage und die Zukunft meiner Kinder in Deutschland und ich werde mich nicht weiter für Ihren fatalen, politischen Harakiri-Kurs als Steuersklave ausquetschen lassen. Im Gegenteil, ich bin kurz davor, selber auszusteigen, so wie es bereits zig Kompetenz- und Leistungsträger getan haben. Ja, aus dem großen Zittern wird die große Flatter, denn ich bin längst nicht der Einzige, der inzwischen ernsthaft überlegt, hier alles hinzuwerfen und mich aus Deutschland zu verabschieden.

Dieser Schritt ist aber oft nicht einfach: Meine Generation kann das noch, viele von uns verfügen über die nötige finanzielle Freiheit, um sich Ihrer zerstörerischen Politik zu entziehen. Aber um uns geht es vordergründig nicht – ich gehe das Risiko dieses öffentlichen Briefes ein, weil es mir um die Zukunft für deutsche Kinder geht.

Sie haben noch eine Chance, Frau Bundeskanzlerin: Erklären Sie sich! Und zwar nicht mit Ihren üblichen, einschläfernden Phrasen: Sagen Sie, welche Maßnahmen Sie planen, um Deutschland vor der Rezession zu bewahren! Erklären Sie, was Sie gegen die katastrophalen Auswirkungen Ihrer gefühlsduseligen Open-Border-Politik tun werden! Nennen Sie konkrete Termine: Wann wird gehandelt?

Und wenn Sie doch nur wieder phrasenhafte Versprechungen auf Lager haben – dann nehmen Sie endlich Ihren Hut, treten Sie zurück, Frau Merkel!

Mit traurigen Grüßen,

Helmut Markus

Central Service: I do the work, you do the pleasure.

Helldriver

Beitrag von Helldriver » Fr Jul 12, 2019 5:43 pm

Feldo hat geschrieben:
Fr Jul 12, 2019 5:23 pm
Dieser offene Brief macht gerade die Runde in Hessen:
Volltreffer!

Dissident

Beitrag von Dissident » So Jul 14, 2019 7:46 am

BLÖD PLUS: https://www.bild.de/

"so ungerecht ist unser land"

titelt das gleiche schundblatt was sich für die alimentierung von millionen migranten einsetzt, na das passt ja wunderbar zusammen. haben wir nun das geld? schaffen wir das oder nicht? entscheidet euch mal... :zzz:

das sie die dreistigkeit besitzen sich jetzt auf die seite des kleinen mannes zu stellen. :lol: so eiskalt und gewissenlos muss man erstmal sein, das muss man drauf haben, das pure böse.

gibt es nur noch vollkommen hirnverbrannte menschen auf dieser welt? auf jeden fall zu viele in machtpositionen.

Jan

Beitrag von Jan » So Jul 14, 2019 4:03 pm

Solche Irren machen mich rasend
HRO könnte Theoretisch 20.000 aufnehmen, jede Deutsche Stadt könnte das.
Wer fragt die Bürger, ob die das überhaupt wollen??? Die treiben das noch so weit, das wir wirklich einen AFD Kanzler bekommen, und der ist dann gar nicht mehr Lieb.

Dissident

Beitrag von Dissident » So Jul 14, 2019 5:15 pm

die befinden sich halt mit ihrem linksgrünen irrsinn in einem rauschzustand wo weder recht, noch ordnung und schon gar nicht vernunft herrschen.

es ist völlig egal und es wird völlig ignoriert was die meinung der deutschen bürger ist und was diese wünschen, die haben alles zu ertragen und fleißig steuern zu zahlen, so ist das im faschismus der neuzeit.

es ist eine parallelwelt die in den wirren köpfen dieser idioten herrscht, all diese "goldstücke" flüchten vor der Gestapo und der Waffen-SS, genau so muss es sein, wirtschaftsflüchtlinge? was? :zzz:

irgendwann werden im wahrsten sinne der worte köpfe rollen, ein mensch erträgt so eine behandlung nur bis zu einem bestimmten punkt, ist dieser punkt erreicht, kommt die gewalt.Dann gibts mehr Fälle wie in Kassel, Kugel zwischen die Augen und so... so ist es halt.

Helldriver

Beitrag von Helldriver » Mo Jul 15, 2019 8:55 pm

Die Medien sind voller Taten von Rechtsgesinnten. Gleichzeitig folgt auf den nächsten Jubel-Artikel über die Grünen gleich wieder ein neuer Bericht, der die Klimahysterie anfeuert. Man spürt förmlich das Framing der deutschen Haus- und Hof Berichterstattung.

Das schlimmste an der Sache: Es scheint bestens zu funktionieren.

Dissident

Beitrag von Dissident » Di Jul 16, 2019 7:32 am

Der technologische Fortschritt ändert nix an der nie enden wollenden Dummheit der Menschen. Social Media ist der beste Beleg dafür.

shuyuan

Beitrag von shuyuan » Di Jul 16, 2019 9:31 am

SocialMedia wird total überbewertet.
Für manche ist es aber enorm wichtig dumme Schafe einzufangen.
:top:

Dissident

Beitrag von Dissident » Di Jul 16, 2019 9:20 pm

Zensursula und die EU = perfekt.

Antworten