Anmeldethread FT14 / Neustadt Weinstrasse / 19.10.08

Hier können Sie sich den anderen Usern dieses Forums vorstellen. User-Treffen etc. können ebenfalls hier verabredet und besprochen werden.
Marmas
Wohnort: wenn einem niemand mehr das Wasser reichen kann, ist man kurz davor zu verdursten

Beitrag von Marmas » Fr Apr 25, 2008 2:58 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv"> dann sach doch mal jetzt die Strasse vom MSC, dann kann ich das eingeben. </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Michael-Schumacher-Str.

Nur das Beste
Marmas

MisterEd

Beitrag von MisterEd » Fr Apr 25, 2008 3:00 pm

Nee, die is in Kerpen Bild

XLimiter

Beitrag von XLimiter » Fr Apr 25, 2008 3:02 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von Minardi:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von XLimiter:
<strong> Wir könnten ja auch bei uns zuhause einen FT veranstalten,so ist dat nicht.. Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Gute Idee, je nach dem, wie die EM verläuft, könnwa die Hütte bei der Gelegenheit gleich abfackeln Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von MisterEd:

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv"> Bild Bild </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Ja lach mal ruhig weiter...ich sag nur "Police". Bild

Für mich wirds nicht teuer.. Bild

pans

Beitrag von pans » Fr Apr 25, 2008 3:05 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von Minardi:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von XLimiter:
<strong> Wir könnten ja auch bei uns zuhause einen FT veranstalten,so ist dat nicht.. Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Gute Idee, je nach dem, wie die EM verläuft, könnwa die Hütte bei der Gelegenheit gleich abfackeln Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Bild Bild

MisterEd

Beitrag von MisterEd » Fr Apr 25, 2008 3:17 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von XLimiter:
<strong> [Ja lach mal ruhig weiter...ich sag nur "Police". Bild

</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Eben.

Have Haftpflicht ©Padde

Minardi

Beitrag von Minardi » Fr Apr 25, 2008 3:19 pm

Bissu noch nich wech? Bild

pans

Beitrag von pans » Fr Apr 25, 2008 3:20 pm

<strong> Bissu noch nich wech? Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Ich glaub er hat sich heute nen Porsche geliehen, oder Feldo ist zu Besuch da! Bild Bild

Minardi

Beitrag von Minardi » Fr Apr 25, 2008 3:22 pm

Das würde ich ihm nich vergeben...

Wo's Feldo gibt, gibt es Steaks Grüße etc.

MisterEd

Beitrag von MisterEd » Fr Apr 25, 2008 3:26 pm

Bild Bild Bild

XLimiter

Beitrag von XLimiter » Fr Apr 25, 2008 3:40 pm

Ed:

Hab das nicht vergessen.

Habe bald ne Woche Urlaub. Bild

Patte

Beitrag von Patte » Fr Apr 25, 2008 7:11 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von pans:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von Feldo:
<strong> Eben...und um Premiere oder unterhaltsame Videos müsste man sich auch keine Gedanken machen. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">...So manches Video würde ich wohl eher nicht der Allgemeinheit preisgeben! Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Jepp, nichnur die Video`s!
Bessa isdass, da würden einige... Bild
Baust du dann die Slotcarbahn wieder uffm Dachboden auf Bild
Ich würd dann aber lieber wieder unne penne wolle, da komm ich mir immer wie Capt`n Kirk vor!
Bild

Nein, das war keine FT-Anmeldung!!

Have Termin!
Patte

Marmas
Wohnort: wenn einem niemand mehr das Wasser reichen kann, ist man kurz davor zu verdursten

Beitrag von Marmas » Sa Apr 26, 2008 12:15 am

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von ET:
<strong> Tscha, wir suchen mittlerweile im ganzen Süden von RPL, incl. Saarland, unglaublich das.... Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Versuch es mal in Kerpen

da steht ein gelbes Haus

Nur das Beste
Marmas

pans

Beitrag von pans » Sa Apr 26, 2008 12:39 am

Wieso nicht karteln in Landau und hausen im Pans Palace, wie beim Winter FT!? Bild
Muss mal gleich mit meiner Holden sprechen...
Ob man die Kohle Fremden oder uns in den Rachen wirft ist ja ein großer Unterschied... Bild
Der Plusmarkt ist genau 50 Meter weg von uns...noch ein Vorteil für schnelles einkaufen bis 20 Uhr! Bild

ET

Beitrag von ET » Sa Apr 26, 2008 12:44 am

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von pans:
<strong> Wieso nicht karteln in Landau und hausen im Pans Palace,.. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Hüstel, Platz für ca. 35 - 40 Leutz ? Bild

Die Kartbahn ist schon klar.

Wir arbeiten aber an der Hütte.

ET

Beitrag von ET » Sa Apr 26, 2008 12:45 am

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von MisterEd:
<strong> Schon mal bei den Naturfreunden versucht? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zu aller erst... Bild

MisterEd

Beitrag von MisterEd » Sa Apr 26, 2008 12:55 am

Bild Wow. Und alle gefühlten 20 Häuser ausgebucht oder ungeeignet?

Wasn Mist.

Little_Shuey

Beitrag von Little_Shuey » Sa Apr 26, 2008 10:17 am

@ Frau pans
Herr pans

Das Ansinnen würde ich mir noch mal überlegen, Ihr kennt mich ja noch überhaupt nicht. Bild

@ Katharina

Gangbangzimmer ?

Muss ich vorher noch etwas wissen und mich in Ausdauer üben oder was geht da ab ? Bild

ET

Beitrag von ET » Sa Apr 26, 2008 11:29 am

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von Little_Shuey:
<strong>
Muss ich vorher noch etwas wissen und mich in Ausdauer üben oder was geht da ab ? Bild

Nord B

Beitrag von Nord B » Sa Apr 26, 2008 1:07 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von ET:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von Little_Shuey:
<strong>
Muss ich vorher noch etwas wissen und mich in Ausdauer üben oder was geht da ab ? Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Jetzt wirds aber langsam ordinär Bild .

Bild

ET

Beitrag von ET » Sa Apr 26, 2008 1:43 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von Nord B:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von ET:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von Little_Shuey:
<strong>
Muss ich vorher noch etwas wissen und mich in Ausdauer üben oder was geht da ab ? Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Jetzt wirds aber langsam ordinär Bild .

Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Pffft, reine Interpretation, das....

Nur wer böses denkt, führt böses im Schilde.
Nur wer versaut denkt, ist ein Luder. Bild

Katharina

Beitrag von Katharina » Sa Apr 26, 2008 1:53 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von Little_Shuey:
<strong> @ Katharina

Gangbangzimmer ?

MisterEd

Beitrag von MisterEd » Mo Apr 28, 2008 9:53 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von Katharina:
<strong> ... deine Ausdauer ist höchstens im Kart von Nöten Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Das ist auch nicht ganz richtig.

Ausdauer bei:

Benzingesprächen
Noch mehr Benzingesprächen
Benzingesprächen bis 4:00 morgens
oder auch länger
Ausdauer beim Biervernichten

XLimiter

Beitrag von XLimiter » Mo Apr 28, 2008 10:04 pm

Bei mir verläuft es leider etwas anders... Bild
Ist die 1.Flasche leer,bin ich voll. Bild

Katharina

Beitrag von Katharina » Mo Apr 28, 2008 10:08 pm

Na, bei der Körpergröße.. Bild

... kein Wunder, dass da sogar ICH mehr vertrage Bild

Minardi

Beitrag von Minardi » Mo Apr 28, 2008 10:10 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von XLimiter:
<strong> Bei mir verläuft es leider etwas anders... Bild
Ist die 1.Flasche leer,bin ich voll. Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">*händereib*

Gesperrt