Arno, nun lass mal.
Da wurde der Schmusethread halt in den Mülleimer verschoben, was solls?
Arno, nun lass mal.
DAS liegt dann aber eher an deinen Einstellungen oder Sperrlisten aus alten Fehden.
Soll ich Deine Email-Adresse an Helldriver weitergeben? - Service-Offensive 2020 oder so?Da ich hier keine Kontaktdaten veroeffentliche, bleibt nur der andere Weg.
Ach, nicht?Es geht nicht um das Verschieben von Freds, from me out.....
komplett falsch verstanden, oder einfach nicht die emotionale Eloquenz und prosaische Meisterleistung inArno hat geschrieben: ↑Sa Jan 12, 2019 11:10 amVeschieben von Os-schu Schmusefred: Ganz schwache "Leistung".
Warum verschiebst Du nicht gleich alle Fäden in den Müll?
Dann ist Ruhe und die verzweifelten Rest-User müssen sich was Neues suchen....
Und Du hättest auch viel mehr Freizeit!
Okay Deine %tiges gehen ein wenig runter....So what the fish.
Das wäre mal zielführend!
So ist das irgendwie ein ganz kleiner.....Dingens.
An mir kann es auch nicht liegen, hab nie jemanden für irgendwas gepserrt.
Was ist da bei Arno los?Information
Der Beitrag wurde erfolgreich gespeichert. Er muss jedoch erst von einem Moderator freigegeben werden, bevor er öffentlich einsehbar ist. Sie werden informiert, sobald Ihr Beitrag freigegeben wurde.
Achso das ist Normalität. Ich wunderte mich schon. Ok, ich nehm gegen Arno alles zurückFeldo hat geschrieben: ↑Mi Jan 16, 2019 10:31 am
Ja, alles beim alten, und Arno bleibt Arno. In der Kneipe erst mal die anderen Gäste anpöbeln, ein kostenloses Wasser aus der Leitung bestellen, dann den Wirt beleidigen, sich über den schlechten Service beschweren und sich wundern, wenn der dann in das Glas spuckt...![]()
Hmm....also irgendwie kann ich mich an diverse Aufenthalte an Tresen erinnern wo ich mit euch 2 Hübschen zusammen das ein oder andere Kaltgetränk vernichtet habe.
...ich streite mich doch nicht mit Minardi über dieses Thema. Ich kläre auf und er weiß, daß ich Recht habe..er .will es um's verrecken nur nicht zugeben...
...bis dahin stimmt es...der faktische Wert dieser Aufklärung ist dann aber...ach lassen wir es
Eine Kurzschlussreaktion. Irgendwie isser nicht mehr gut drauf in letzter Zeit. Vielleicht einsam. Ich kann nur hoffen, es iss nix ernstes.Jan hat geschrieben: ↑Sa Jan 19, 2019 4:11 pmDas ist wohl so Account gelöscht = alles weg. Ich glaube da eigentlich an nix böses Feldo und Arno kennen sich schon ewig auch persönlich. Aber mit den Fehlenden Posts sind natürlich viele stellen hier im Forum lückenhaft, das ist nicht gut lesbar.
Ja und natürlich wird Arno auch mir fehlen.....bald kann Feldo den Laden hier endgültig schließen.
aha, und die anderen sind nur Kopien
Ohh man kann nur hoffen es geht Ihm irgendwann wieder besser, und Feldo legt Ihm bei einem möglichen Comeback keine Steine in den Weg.
Im Gegensatz zu dir haben wir uns schon persönlich getroffen und ich bin der Meinung