Wette um 288.966.001 Oiro dass unsere Mädchen....

Hier können Sie sich den anderen Usern dieses Forums vorstellen. User-Treffen etc. können ebenfalls hier verabredet und besprochen werden.
Antworten
Benutzername

Beitrag von Benutzername » Mi Nov 21, 2012 9:18 am

...im übertragenen und im wahrsten Sinne des Wortes nicht die Eier in der Hose haben, um sich am Senioren-Stammtisch aka Koronar-Bewegungsgruppe aka subversives Treffen alter Altuser zu beteiligen?
Bild

Bislang haben Interesse bekundet und es ist tatsächlich auch ernsthaft zu rechnen mit:
Graf Zahl
Jaqui
bnlflo
Feldo
Panther
Arno
Rosso
OskarL
Emmerson
Voda
Minardi
ET
Patte
Memento
Excalibur
Goa
Benutzername
Acappella

Aber ich wette, dass weder dieser Thread, noch der (provokative) Einladungs-Versuchs-Thread von OskarL an TRK, noch die "Zusage" von Jupi unsere Mädchentruppe zum FT (ich kürz das jetzt mal ab) bewegen wird.
Um die Wette zu konkretisieren:
TRK, spa92, 2613, Jupi und Die-Anderen-haben-aber-angefangen-und-mit-Fachwissen-halte-ich-mich-nicht-auf werden an dem FT nicht teilnehmen. Und zwar weil niemand sehen soll, dass sie (kleine) Mädchen sind wo sie doch hier schon immer auf dicke Eier und dicke Hose gemacht haben.
Bild Bild Bild

Foren-History: So oder so ähnlich war die Situation im Sommer 2000 bei BN auch mal. Es stand das erste FT in Spa auf'm Kalender und pans, Patte und BARthez rechneten schon mit der "Journalistin", für die sich BN mal am Anfang ausgegeben hatte. Wahrscheinlich hielten sie schon freudig Ausschau nach Natascha und dann erschien doch nur Uwe Ochsenknecht.
Bild Bild

<small>[ 21.11.2012, 09:23: Beitrag editiert von: Benutzername ]</small>

Benutzername

Beitrag von Benutzername » Mi Nov 21, 2012 10:03 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Arno:
<strong>Außerdem könnte ich die Liste mit noch einigen der KS-Fraktion "mit Fachwissen und Sachkenntnis halte ich mich gar nicht erst auf.." erweitern.</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Dann tun wir uns beide mal keinen Zwang an und führen parallel zur o. a. Teilnehmer/innen-Liste mal diese *****-Liste:
</font><ul type="square">[*]<font size="2" face="Arial,sans-seriv">- TRK</font></li>[*]<font size="2" face="Arial,sans-seriv">- spa92</font></li>[*]<font size="2" face="Arial,sans-seriv">- 2613</font></li>[*]<font size="2" face="Arial,sans-seriv">- Jupi</font></li>[*]<font size="2" face="Arial,sans-seriv">- Die-Anderen-haben-aber-angefangen-und-mit-Fachwissen-halte-ich-mich-nicht-auf</font></li>[/list]<font size="2" face="Arial,sans-seriv">

Patte

Beitrag von Patte » Mi Nov 21, 2012 7:15 pm

Bild
Sehr geil! Bild
Ja, uns sind damals die Kinnläden bis zum Erdkern runtergefallen, als du deine filigrane Topfigur aus dem Wagen geschält hast! Bild
Ich werd auch mal den Oli der beim FT1 auch da war anklingeln. Den hab ich zuletzt beim GT-Masters am Saxxenring getroffen, ist jetzt Chefmech an einem der Heico-SLS.
Wenn an dem WoE nich irgendein Rennen ist, kommt er hoffentlich auch.

Aber so*n paar neue Mädels wären ja mal ganz lusdisch! Bild

Have Hoffnung!
Patte

Helldriver

Beitrag von Helldriver » Do Nov 22, 2012 9:59 am

Ja, nö - ich komm da lieber mal nicht hin.

Das Kartfahren würde ich noch ganz lustig finden aber das restliche Eierschaukeln und gegenseitige Beweihräuchern würde bei mir zu aktutem Brechreiz führen.

Sowas muß ich mir nicht geben und das funktioniert für Euch auch besser, wenn niemand dabei stört.

acappella

Beitrag von acappella » Do Nov 22, 2012 11:09 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Helldriver:
<strong> aber das restliche Eierschaukeln </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">wie denn, anscheinend hast du ja keine. Bild

Eier Bild

Keep on singing!
Acappella

Graf Zahl

Beitrag von Graf Zahl » Do Nov 22, 2012 11:40 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Helldriver:
aber das ... gegenseitige Beweihräuchern</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">... findet nie statt.
Eine Krähe gönnt der anderen kein Körnchen.

Daher wurde in der Vergangenheit stets erfolgreich das Negativprinzip praktiziert: Gemeinsam Dreck auf nicht Anwesende kippen.
Aus diesem Grund ist es immer praktisch, dabei zu sein ... gibt sonst massiv Ohrenschmerzen Bild

Da simmer dabei, dat is prima Grüsse von Graf Zahl

OskarL

Beitrag von OskarL » Do Nov 22, 2012 2:15 pm

Ich habs korrigiert, poeser Acappella! Rennen musste somit selbst zahlen.

acappella

Beitrag von acappella » Do Nov 22, 2012 2:20 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von OskarL:
<strong> Ich habs korrigiert, poeser Acappella! Rennen musste somit selbst zahlen. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Durch die Korrektur wars vorher auch nicht richtiger, also, Löhnemann! Bild

Keep on singing!
Acappella

GoaSunrise

Beitrag von GoaSunrise » Do Nov 22, 2012 2:29 pm

Accapela... nee, das klänge zu arg nach Nils Holgerson Bild

shuyuan

Beitrag von shuyuan » Do Nov 22, 2012 2:41 pm

<strong> Ja, nö - ich komm da lieber mal nicht hin.

Das Kartfahren würde ich noch ganz lustig finden aber das restliche Eierschaukeln und gegenseitige Beweihräuchern würde bei mir zu aktutem Brechreiz führen.

Sowas muß ich mir nicht geben und das funktioniert für Euch auch besser, wenn niemand dabei stört. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Lass uns zusammen hinfahren, über die dicken bierbäuche lachen und wieder fahren Bild

acappella

Beitrag von acappella » Do Nov 22, 2012 5:09 pm

ach Arno, lass die mal, die haben noch die Finger krumm vom Koffertragen, wollen aber in der harten Welt ein Wörtchen mitreden..... Bild

Keep on singing!
Acappella

danseys

Beitrag von danseys » Do Nov 22, 2012 5:50 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von acappella:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Helldriver:
<strong> aber das restliche Eierschaukeln </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">wie denn, anscheinend hast du ja keine. Bild

Eier Bild

Keep on singing!
Acappella </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Doch doch, zumindest schreibt "er" Bild ja was von "restlichen"

Eier Bild
Reste Bild
miese Chirurgen Bild

PS: </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv"> Wer Acapulco falsch schreibt ist pööhse </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">, aber "pelle" schreibt sich doch mit zwei L, oder? Bild Bild

<small>[ 22.11.2012, 18:19: Beitrag editiert von: danseys ]</small>

Minardi

Beitrag von Minardi » Do Nov 22, 2012 6:22 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von danseys:
<strong>
Eier Bild
Reste Bild
miese Chirurgen Bild
</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Pfffft....ganz falsch Bild

Schumi Bild
Eier Bild
Lost Bild

So muss das richtig Bild

Patte

Beitrag von Patte » Do Nov 22, 2012 8:34 pm

Bild

Zum gegenseitigen Bierbäuche schaukeln brauchmah kein FT, das bekommwah auch so oft genuch irgendwo in diesem schönen Lande beim gemeinsamen Gummi vernichten hin!

Aber wer natürlich nur in der virtuellen Welt Eier hat und mit Menschen reden kann/will...naja...Zombie*s soll ja geben!
Bei*nem FT iss zumindest noch nie Jemand gebissen worden...

Have Bild !
Patte

Feldo

Beitrag von Feldo » Do Nov 22, 2012 9:11 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Patte:
<strong> Bild

Zum gegenseitigen Bierbäuche schaukeln
Patte </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Dazu braucht es doch zwei oder mehr. Wer hat denn noch einen Bierbauch aus der Truppe Bild

OskarL

Beitrag von OskarL » Do Nov 22, 2012 10:46 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Feldo:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Patte:
<strong> Bild

Zum gegenseitigen Bierbäuche schaukeln
Patte </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Dazu braucht es doch zwei oder mehr. Wer hat denn noch einen Bierbauch aus der Truppe Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">So oft wie Hoildiver besoffen ist, vermute ich, dass die beiden selbst stolze Bierbauchtraeger sind!

panther

Beitrag von panther » Do Nov 22, 2012 11:34 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von shuyuan:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Helldriver:
<strong> Ja, nö - ich komm da lieber mal nicht hin.

Sowas muß ich mir nicht geben und das funktioniert für Euch auch besser, wenn niemand dabei stört. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Lass uns zusammen hinfahren, über die dicken bierbäuche lachen und wieder fahren Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Kleiner Tipp, isch mag garkein Bier,,geht garnicht...aber ihr Heulsusen kommt ja eh nicht

OskarL

Beitrag von OskarL » Fr Nov 23, 2012 12:43 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Graf Zahl:
<strong> Gemeinsam Dreck auf nicht Anwesende kippen.
</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Wehe Du hast Dreck auf mich ausgekippt, Du Dreckspatz, Du.

Vielleicht hat sich HD auch nur verlesen und hat das FT mit dem Klimatreffen in Doha verwexelt. Da wird doch beweihraeuchert und Geschlechtsorgane geschaukelt. Bild

PS: Acappella ist poese! Bild

<small>[ 22.11.2012, 14:13: Beitrag editiert von: OskarL ]</small>

acappella

Beitrag von acappella » Fr Nov 23, 2012 12:45 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von OskarL:
<strong> PS: Acapella ist poese!</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ich werd nur böse, wenn man meinen Namen falsch schreibt! Bild

Ich werd mal wieder aufkommen lassen, dass diejenigen immer mein nächstes Rennen bezahlen müssen. Bild

Keep on singing!
Acappella

acappella

Beitrag von acappella » Fr Nov 23, 2012 8:06 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von danseys:
<strong>
PS: Wer Acapulco falsch schreibt ist pööhse, aber "pelle" schreibt sich doch mit zwei L, oder? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">joh, und Tanzei schreibt man groß Bild

Schumi Bild
Eier Bild
Dieter Nuhr Bild
Lost Bild

Keep on singing!
Acappella

memento

Beitrag von memento » Fr Nov 23, 2012 9:14 pm

Wir sind es nuhr...

Hey Ohrgasmuspella, hat die Hüttn a Tischtennisplatte? Bild

Außerdem, welches Fassungsvermögen hat der dortige Kühlschrank?

Ach, und wie weit bist du mit Katha... ähm, den Planungen?

Welcome to the jungle Grüße
memento

OskarL

Beitrag von OskarL » Fr Nov 23, 2012 9:25 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von memento:
<strong>
Hey Ohrgasmuspella, hat die Hüttn a Tischtennisplatte? Bild
</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Soll ich nen Tischtennisfred eroeffnen?

memento

Beitrag von memento » Fr Nov 23, 2012 9:29 pm

Natürlametta!

OskarL

Beitrag von OskarL » Fr Nov 23, 2012 9:50 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von memento:
<strong> Natürlametta! </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Geht klar, muss nur noch schnell den Admin fragen, ob ich den Fred separat vom etwaigen Tennisfred eroeffnen soll.

Hamannche

Re: Wette um 288.966.001 Oiro dass unsere Mädchen....

Beitrag von Hamannche » Mo Okt 05, 2020 5:24 pm

Möchten Sie ein gutes Geschenk für Ihre zweite Hälfte zu geben, aber Sie wissen nicht, wo und wie es zu wählen? In diesem Fall würde ich Ihnen nur empfehlen , hier auf diese Seite https://www.chanti.dk/p-ure zu gehen, da es hier ist, wo ich immer eine anständige Dekoration finden kann.

Antworten