Motorsport-Total.com - Relauch am 15.1.

Hier können Sie sich den anderen Usern dieses Forums vorstellen. User-Treffen etc. können ebenfalls hier verabredet und besprochen werden.
Administrator
Re: Motorsport-Total.com - Relauch am 15.1.

Beitrag von Administrator » Mi Feb 21, 2018 10:25 pm

Ja, da hast du recht.

Die Nachricht, dass zb Toyota sehr mit Glocks Leistung zufrieden ist, ist nicht mehr ganz aktuell.

Dass Häkkinen nächste Saison nicht mehr fährt, stimmt allerdings... 😏

shuyuan

Beitrag von shuyuan » Mi Feb 21, 2018 10:57 pm

naja gehört zumindest in den History Bereich :emb: :D

danseys

Beitrag von danseys » So Feb 25, 2018 1:18 pm

danseys hat geschrieben:
Di Jan 16, 2018 3:57 pm
Vorteil ist natürlich, dass damit diese unsäglichen anonymen Kommentare Geschichte sind :top:
Also DAS hat mal echt gut geklappt... - kein Trollmüll mehr! :schumi:

foskolo

Motorsport-Total-Webseite

Beitrag von foskolo » Mi Feb 28, 2018 4:34 pm

Ich finde, die neu gestaltete Webseite ist eine Zumutung.
Nervige Menüs di automatisch ständig aufgehben und verschwinden, Schiebefotos, nerviges Geblinke sobald man sich auf ein Frame bewegt und zuviele Inhalte auf einem Haufen.

Goldene regel #1 bei Webseiten: weniger ist mehr.
Es war früher besser. :flop:

shuyuan

Beitrag von shuyuan » Do Mär 01, 2018 9:20 am

sehe ich absolut genauso :top:

van Tango
Wohnort: allen Gedanken schätz ich doch am meisten die Interessanten

Beitrag von van Tango » Do Mär 01, 2018 2:26 pm

So, ich komme während der Testfahrten dann auch endlich mal intensiver in den zweifelhaften Genuss der neuen Website. Ich kann nur sagen, mir geht sie fürchterlich auf die Nerven. Diese ewigen, völlig überflüssigen Aufklappmenüs (laufen ja gerne unter dem Feigenblatt "mobile Optimierung", aber Mobil ist an der Seite überhaupt nichts optimal) sind 1000x unpraktischer als eine einfache Menü-Seitenleiste. Dann verschwinden dauernd Elemente, nein, nicht die Werbung, sondern die Inhalte (Livetiming... :roll: ), die Bildergalerie hüpft munter vor sich hin, überspringt Bilder, es macht überhaupt keinen Spaß mehr, sich da was anzugucken, und es war vorher schon nicht doll. Wahrscheinlich bin ich selber schuld, weil ich Opera verwende. Früher war ams für mich das absolute Elend, dieses Jahr verfolge ich die Testfahrten lieber da. Es wird auf wenigen Gebieten so kontinuirlich komplette Scheisse gebaut, wie seit einigen Jahren beim Webdesign, schön, dass die Hausseite da jetzt auch mitmacht. :flop:

Maglion

Beitrag von Maglion » Mo Mär 05, 2018 5:07 pm

Wenn man dermaßen alles mit Werbung zukloppt, dass man nur noch Werbung sieht, wenn man hier landet, muss ma sich schon fragen, ob von den Betreibern der Seite irgend jemand mal das Hirn einschaltet und sich fragt, ob das nicht zu viel ist, so dass die Besucher deswegen fern bleiben oder Werbeblocker benutzen, um die Seite überhaupt einigermaßen nutzen zu können - in beiden Fällen kommen dann 0,00 € in die Kasse. Kleiner Hinweis an die Verantwortlichen: Nicht jeder schaut sich die Seite auf einem 4K Monitor an, bei dem neben der Werbung noch viel Platz für die "Inhalte" ist. ;)
Wieso arbeiten bei Euch keine Web-Profis, die sich um das Design kümmern? :confused:

Ich habe die Seite gestern mal zufällig mit Microsoft Edge aufgerufen, bei dem keine Werbeblocker installiert sind und das sieht dann so aus:

Startseite:
Bild
Klickt man bei der dezenten BMW-Werbung auf das X - verschwindet diese nicht => stümperhaft programmiert ! :shake: :jupi:

Also ab ins Forum und dann kommt das:
Bild

Noch kurz Anmelden:
Bild

Ist das Euer ERNST ????

Wieso heißt die Seite eigentlich nicht passend: WERBETERROR-TOTAL.COM * ? :shake: :betrunken: :jupi:

Mit Addblock Plus / uBlock Origin sieht das dann so aus:
Bild

Jeder, der sich von der Werbung belästigt fühlt, empfehle ich in diesem Fall solche Werbeblocker.
Die kann man ja wieder abschalten, wenn der Bannerirrsinn hier ein Ende hat.
SimSeat-Racer

danseys

Beitrag von danseys » Mo Mär 05, 2018 7:54 pm

so isses ;)

Jan

Beitrag von Jan » Mo Mär 05, 2018 11:23 pm

Pssst ;) 8-)

shuyuan

Beitrag von shuyuan » Do Mär 08, 2018 8:05 pm

ohhh diese neue website nervt . bilder bleiben beim anklicken nach nächstes foto ohne funktion :jupi: hautsache alles blinkt schön...

danseys

Beitrag von danseys » Fr Mär 09, 2018 11:06 am

die Fotogaleriefunktion ist echt ein Graus - früher sprang das Bild hoch und runter wg. der Werbung, jetzt springt garnix mehr, und die Bilder wexeln nicht! :flop:

Huhu

Beitrag von Huhu » Fr Mär 30, 2018 4:35 am

Wer hat diese Website verbrochen?

Übersichtlichkeit :flop: (Elementar für jede Webseite)
Funktionalität :flop: (Eure nicht funktionierenden Bildershows sind der Hammer)
Spaßfaktor :flop: (Lachanfälle beim ersten Besuch, danach Heulkrämpfe)

Forum :eek: :shake: - Leute das ist ein phpbb. Das bekommen sogar Leute in den Griff die absolut keinen Plan davon haben. Tolle Mods ..... Und was wird HIER gemacht? Offensichtlich eine verunglückte Forenmigration da einer zu faul war das richtig zu machen. Gegen das unserlich machen durch BB-Code sind einige Tools auf dem Markt (KOSTENLOS)

Amateurseiten sind eindeutig besser aufgestellt. Sieht man die Beitragszahlen im Forum hat man die Bestätigung ....

Maglion

Beitrag von Maglion » Fr Apr 06, 2018 3:06 pm

Ist jetzt eigentlich MST ein Klon von Formel1.de oder wurde beide Seiten zeitgleich verschlimmbessert?

Ich frage mich, welchen Sinn es macht, zwei Seiten zu betreiben, die in vielen bereichen inhaltlich identisch sind und die Artikel der selben Autoren auf beiden Portalen veröffentlicht werden?

Man will wahrscheinlich mit zwei Seiten doppelt so viel Werbung einblenden können. :naughty: :D
SimSeat-Racer

Huhu

Beitrag von Huhu » Sa Jun 27, 2020 10:48 pm

Ich war nun fast 2 Jahre nicht auf der Seite.
Die Inhalte werden ja gerne von anderen Seiten übernommen.
Aber diese Seite kann man noch immer nur mit Werbeblockernutzen. :flop:

Toll ist aber: Die Bilderstrecken scheinen zu funktionieren. :top:

Nochmals mein Hinweis für das Forum und die Seite:
Sucht einen netten Schüler der die Seite und das Forum macht. Dann kann man diese Seite sicherlich auch wieder besuchen.

Antworten