@Francisco Scaramanga: Bitte um Einlösung deiner Wettschulden

Hier können Sie sich den anderen Usern dieses Forums vorstellen. User-Treffen etc. können ebenfalls hier verabredet und besprochen werden.
danseys

Re: @Francisco Scaramanga: Bitte um Einlösung deiner Wettschulden

Beitrag von danseys » Fr Nov 02, 2018 10:49 am

Ich biete mich als Treuhänder an - allerdings nicht für lau!

Denke mal, so 50% Negativ-Verzinsung p.a. wären angemessen? :naughty:

Dann gibt´s auch hinterher keine Streitereien zwischen Euch... :finger:

Auric Goldfinger

Beitrag von Auric Goldfinger » Mo Nov 05, 2018 8:17 pm

Mir ist egal, wer Treuhänder macht, gerne Minardi oder danseys...

Aber es gibt da noch das hier:

Die Wette kommt nur zustande, wenn du einsiehst und das auch endlich zugibst, DASS ES BISHER NOCH NIE EINE WETTE ZWISCHEN UNS BEIDEN GEGEBEN HAT. Dein letzter Beitragt lässt mich daran weiterhin zweifeln.

Wenn da nichts kommt, gibt es keine Wette. Denn ich habe mich hier nicht wieder registriert, um eine Wette abzuschließen. Würde dir das aber als Zuckerl geben, wenn du dich in diesem Punkt ehrlich ehrlich machst und ich damit mein "eigentliches" Ziel der Registrierung erreicht habe.

EI-WM99

Beitrag von EI-WM99 » Mi Nov 21, 2018 11:22 am

Sorry für die kurze Entertainment-Pause, ich war im Urlaub. Und im Gegensatz zu hier anwesenden intellektuellen Geisterfahrern aus der Hölle wäre so mit das letzte, womit ich im Urlaub meine Zeit verplempern würde, ein Blick in dieses Foren-Relikt. Da wäre ich in der Tat lieber "wettsüchtig" als so extrem "MST-Forum-abhängig".

@Goldfinger:
Also ich kann dir gerne nochmal folgendes bestätigen:
- dass du vor 3 Jahren in großkotzigem Ton selbst eine Wette angeboten hast, in der du als typischer Vertreter der realitätsentrückten "besorgten Bürger" eine düstere Zukunft für Deutschland aufgrund der damaligen Zuwanderung prophezeit hast
- dass du diese Wette zum heutigen Zeitpunkt wie erwartet haushoch verloren hättest
- dass du damals aber, als es dann ernst wurde, statt wie versprochen Rückmeldung zu geben einfach still und leise den Schwanz eingezogen hast und dadurch final keine Wette zwischen uns zustande gekommen ist

Wenn dir das weiter hilft: gern geschehen. Ich wollte dir und den 3 Mitlesern deine damalige Eierlosigkeit halt nicht noch ein weiteres Mal unter die Nase reiben, zumal du selbige (also die Eier) ja offensichtlich wiedergefunden zu haben scheinst.

@danseys: Angebot klingt verlockend :lol: , ich werde aber wohl nochmal den MST-Treuhänder-Markt sondieren. Vielleicht bietet StefanP ja minus 49% oder so.

Helldriver

Beitrag von Helldriver » Fr Nov 23, 2018 1:19 pm

.....wäre so mit das letzte, womit ich im Urlaub meine Zeit verplempern würde, ein Blick in dieses Foren-Relikt. Da wäre ich in der Tat lieber "wettsüchtig" als so extrem "MST-Forum-abhängig".
So schimm ist es nicht. Es wird ja kaum was gepostet, da reicht ein kurzer Blick.
Du BIST wettsüchtig, ansonsten würdest Du hier nicht dauernd mit irgendwelchen obskuren Wettversuchen rumnerven.
Leave me alone - Kimi told me what to do!
"Ich muss mich erst mal hinlegen. Ich hab' den ganzen Tag gesessen."

danseys

Beitrag von danseys » Fr Nov 23, 2018 11:17 pm

ich bin ja mehr BETT-süchtig...

EI-WM99

Beitrag von EI-WM99 » Mi Nov 28, 2018 11:38 pm

Helldriver hat geschrieben:
Fr Nov 23, 2018 1:19 pm
So schimm ist es nicht. Es wird ja kaum was gepostet, da reicht ein kurzer Blick.
Du BIST wettsüchtig, ansonsten würdest Du hier nicht dauernd mit irgendwelchen obskuren Wettversuchen rumnerven.
:jupi:
Wenn du sogar schon festgestellt hast, dass hier inzwischen so wenig geschrieben wird, dass du du selbst nach 2wöchiger Abwesenheit die in der Zwischenzeit geposteten Beiträge problemlos in wenigen Minuten hättest nachlesen können - wie peinlich ist es dann, mitten im Urlaub trotzdem mehrfach hier reinzuschauen und selbst für deine Verhältnisse vollkommen dummes Zeug zu posten?

Bah, ist das gruselig, sich vorzustellen, wie du in deinem 5 qm Hotelzimmer in Downtown rumhängst und die F5-Taste im MST-Forum malträtierst, weil du nicht weißt, wie du in New York sonst deine Zeit sinnvoll verbringen kannst.

Pure Sucht, wenn du mich fragst. Da würde ich sogar drauf wetten. 8)

Helldriver

Beitrag von Helldriver » Do Nov 29, 2018 9:27 am

:zzz:

Als ob ich so lange fliegen würde, um dann zwei Wochen in einem Hotelzimmer F5 zu drücken, obwohl draussen die Sonne scheint. Du scheinst noch dümmer zu sein, als ich zuerst angenommen habe.....

shuyuan

Beitrag von shuyuan » Do Dez 27, 2018 1:58 pm

Es zeugt meiner Meinung nach von erhabener Intelligenz :roll: , jeden schwachen Journalistenbeitrag, noch schwächeren Statistikeintrag zu kommentieren und darauf zu wetten . So ein "GeistesBlitz" wie das EI spielt gerne mit Zahlen. In seinem Pass unter Geschlecht steht sicher "divers"
„Ich verstehe nicht, warum sich die Menschen vor neuen Ideen fürchten. Ich fürchte mich vor den alten.“ John Milton Cage jr.

EI-WM99

Beitrag von EI-WM99 » Mi Jan 16, 2019 1:25 am

Sorry, war schon wieder im Urlaub. Silvester im kalten Deutschland zu verbringen ist schon lange nicht mehr mein Ding (musste ich in den letzten Jahren zum Glück auch sehr selten) und wenn man schon mal den langen Flug nach Miami hinter sich hat, bleib ich da auch nicht nur 3 Tage.

Hat sich ja allerdings nicht viel getan hier in der Zwischenzeit. Dass shuyuan auch 3 Jahre später nochmal mit einer kurzen aber umso dämlicheren Aussage sein Bildungsdefizit gepaart mit mangelndem Verstand und Benehmen unter Beweis stellen wollte, ist bedauerlich und ein bisschen zum Fremdschämen. Aber das ist ja ein freies Land, jeder hat (auch) das Recht, sich lächerlich zu machen.

@Francisco:
Da ich das Gefühl habe, dass es schwer wird, einen Treuhänder zu finden, biete ich dir hier mal einen neuen Wetteinsatz an (der dir sicher entgegen kommen wird, da du dich von diesem Forum ja eh schon verabschiedet hattest).
Der Verlierer der Wette muss nix weiter tun als ein Thema hier im Forum eröffnen, im Lobby- oder Offtopic-Bereich, mit der Überschrift: "Ich bin ein nixblickender überheblicher Vollidiot und schäme mich dafür". Im Textbereich dürfen dann nochmal sämtliche Vorhersagen der Wette stehen und hinter jeder Vorhersage dann - wenn falsch: "Aufgrund meiner geistigen Beschränktheit und meines vorlauten Mundwerks habe ich mich mit dieser Vorhersage vollkommen blamiert." Wenn richtig (kann beim Verlierer ja max 1 Punkt sein): "Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn - trotzdem bin und bleibe ich ein überheblicher Vollidiot".

Auch wenn es momentan - nach 4 der von dir selbst veranschlagten 5 Jahren - nach einem beispiellosen Debakel für deine Prognosen aussieht und ich demzufolge 'ne große Klappe riskieren kann (und das natürlich auch gerne tue): noch ist ja nichts verloren für dich!
Das Trumpeltier im Weißen Haus tut ja mit seinen Handelskriegen und Amokregieren sein Bestmöglichstes, die Weltwirtschaft in die Rezession zu treiben. Ein No-Deal-Brexit wäre ebenfalls ein harter Schlag für die deutsche Wirtschaft. Alles gut für dich, weil dadurch die Arbeitslosenzahlen wieder steigen könnten und auch die Tourismusindustrie das zu spüren bekommen sollte. Ok, wenn es so kommt, hätte das zwar alles nichts mit den Flüchtlingen zu tun, um deren Einfluss auf die Entwicklung Deutschlands es ja eigentlich ging, aber geschenkt. Ich will ja hier wenigstens noch ein bisschen Spannung aufrechterhalten. Jedem, der sich nicht völlig dumm stellt, sollte inzwischen klar geworden sein, dass du und mir dir nahezu alle "besorgen Bürger" mit ihren apokalyptischen Vorhersagen damals vollkommen daneben lagen:
"10 Millionen Neubürger in 3 Jahren" :jupi:
"Bürgerkrieg und Plündereien" :jupi:
"Islamisierung" :jupi:

Also, sag an, ob dir das lieber ist. Wir müssen hier ja mal aus dem Potte kommen, schließlich können wir die Wette schon in knapp einem Jahr final auswerten. Spätestens bis dahin sollten wir uns dann wohl über den Einsatz geeinigt haben. :mrgreen:

shuyuan

Beitrag von shuyuan » Mi Jan 16, 2019 1:33 am

Du aufgeblasener Heini bist einfach nur peinlich. :jupi:
„Ich verstehe nicht, warum sich die Menschen vor neuen Ideen fürchten. Ich fürchte mich vor den alten.“ John Milton Cage jr.

EI-WM99

Beitrag von EI-WM99 » Mi Jan 16, 2019 3:52 am

Jo und du bist einfach nur dumm. Hat dir vielleicht noch nie jemand in der Deutlichkeit gesagt, weder im realen Leben noch hier, weil die meisten dazu zu viel Anstand haben, aber jetzt hast du es mal schwarz auf weiß:

DU BIST DUMM!

(Im Sinne von: Mangel an Bildung; Mangel an logischem Denkvermögen; Mangel an Leseverständnis; Mangel daran, dich verständlich für andere auszudrücken; Mangel an Verantwortung zu übernehmen für dich selber; Mangel an Interesse, an diesen Mängeln irgendwas zu beheben)

Das heißt nicht, dass du gleich ein mieser Mensch sein musst. Sicher hast auch du andere Qualitäten. Aber Anstand gehört auf jeden Fall auch nicht dazu, insofern sieht's schon ziemlich düster aus.

Ich mache mich hier in recht überheblicher Weise lustig über bescheuerte Vorhersagen von bescheuerten ebenfalls überheblichen Dampfplauderern. Wie es in den Wald hineinruft... kennste, oder? Ich werde nie jemanden so zur Schnecke machen wie Francisco, den Höllenfahrer, StefanP oder jetzt dich, der nicht selbst eine übermäßig große Fresse (gepaart mit schwachsinnigen Aussagen) hatte. Ich gehe davon aus, dass solche Leute diese Art der Diskussion dann auch vertragen. Das gilt ab sofort auch für dich, bisher hatte ich bei dir noch Rücksicht genommen.

Und wenn du schon unbedingt jemandem ans Pein pinkeln willst, weil er Wetten über "schwache Statistikeinträge" abschließt (allein diese Formulierung schreit schon wieder: "Ich bin dumm!"), dann mach gefälligst den Francisco an! Er ist es, der vor 4 Jahren diese Wette angeboten hat. Dummkopf!

Helldriver

Beitrag von Helldriver » Mi Jan 16, 2019 12:32 pm

Ich lach mich schlapp......ist immer wieder amüsant, wie leicht manche Realitätsverweigerer mit geschönten Statisktiken und Zahlen von der Regierung verascht werden, bzw sich freiwillig und gerne verarschen lassen.

Ist nur doof, wenn man mit solchen Halbwahrheiten hauiseren geht und dann noch auf ernsthafte Wettpartner hofft. :roll:

shuyuan

Beitrag von shuyuan » Mi Jan 16, 2019 2:25 pm

EI-WM99 hat geschrieben:
Mi Jan 16, 2019 3:52 am
Jo und du bist einfach nur dumm. Hat dir vielleicht noch nie jemand in der Deutlichkeit gesagt, weder im realen Leben noch hier, weil die meisten dazu zu viel Anstand haben, aber jetzt hast du es mal schwarz auf weiß:

DU BIST DUMM!

(Im Sinne von: Mangel an Bildung; Mangel an logischem Denkvermögen; Mangel an Leseverständnis; Mangel daran, dich verständlich für andere auszudrücken; Mangel an Verantwortung zu übernehmen für dich selber; Mangel an Interesse, an diesen Mängeln irgendwas zu beheben)

Das heißt nicht, dass du gleich ein mieser Mensch sein musst. Sicher hast auch du andere Qualitäten. Aber Anstand gehört auf jeden Fall auch nicht dazu, insofern sieht's schon ziemlich düster aus.

Ich mache mich hier in recht überheblicher Weise lustig über bescheuerte Vorhersagen von bescheuerten ebenfalls überheblichen Dampfplauderern. Wie es in den Wald hineinruft... kennste, oder? Ich werde nie jemanden so zur Schnecke machen wie Francisco, den Höllenfahrer, StefanP oder jetzt dich, der nicht selbst eine übermäßig große Fresse (gepaart mit schwachsinnigen Aussagen) hatte. Ich gehe davon aus, dass solche Leute diese Art der Diskussion dann auch vertragen. Das gilt ab sofort auch für dich, bisher hatte ich bei dir noch Rücksicht genommen.

Und wenn du schon unbedingt jemandem ans Pein pinkeln willst, weil er Wetten über "schwache Statistikeinträge" abschließt (allein diese Formulierung schreit schon wieder: "Ich bin dumm!"), dann mach gefälligst den Francisco an! Er ist es, der vor 4 Jahren diese Wette angeboten hat. Dummkopf!
Och ,hats weh getan ? So wie du dich immer aufbläst und jeden zum Dummkopf ausrufst, die Sorte kenn ich schon zuhauf.
Ich meine, jemand der seine "Mängelliste" jemandem anderen überstreifen will, ist tatsächlich in Notlage.
Deine Frusthilferufe sind leicht zu verstehen, dazu braucht man nur den Intellekt eine Scheisshaus Fliege.
Anstand :mrgreen:
Ich bin erstaunt, dass du das Wort überhaupt kennst. Jetzt brauchst du nur noch bischen lernen, was es heisst. Gib Dich nicht auf , Zahlenklempner :schumi:

EI-WM99

Beitrag von EI-WM99 » Do Jan 24, 2019 2:47 am

Wolltest du jetzt nochmal subtil darauf hinweisen, dass Mangel an grammatikalischen Grundkenntnissen und Mangel an richtiger Rechtschreibung noch gefehlt haben in obiger Auflistung oder was sollte das Wörter-Wirrwarr schon wieder?

Was ist überhaupt deine Intention hier?

Also ich komme ca. einmal pro Woche hier vorbei (außer im Urlaub 8) ), um zu gucken, ob Francisco wieder aufgetaucht ist und wir uns endlich mal auf einen Wetteinsatz zu SEINER Wette einigen können.
Stattdessen gurken da dann aber immer nur der intellektuelle Geisterfahrer und der Dummkopf rum und unterbieten sich gegenseitig in Schwachmatigkeiten.

Keiner außer Francisco wurde genötigt (oder hatte irgendeinen triftigen Grund) hier in diesem Thema irgendetwas zu schreiben. Ich könnte es ja verstehen, wenn man mir zu meiner damaligen Weitsicht gratulieren oder sich halt mit mir gemeinsam über den fehlenden Realitätssinn der BBBBs (Besorgte-Bürger-Blitzbirnen) amüsieren würde. Da du dich ja laut eigener Aussage nicht zu dieser Franktion zählst, hättest du sogar mitmachen können.
Aber offensichtlich konntest du es - wie vermutlich einige hier im Forum - schlichtweg nicht ertragen, dass ich damals recht gehabt habe: Deutschland ist ganz "überraschenderweise" doch nicht untergegangen. In der Tat geht es der Mehrheit heute eher besser als vor 5 Jahren. Das magst du für dich persönlich anders sehen - nur bist du halt nicht gerade repräsentativ für 82 Mio Deutsche.

Antworten