Schumacher der Film?

Diskutieren Sie über Rennen, Fahrer, Autos, Ereignisse usw., die etwas mit der Geschichte der Formel 1 zu tun haben.
Antworten
finja

Schumacher der Film?

Beitrag von finja » Sa Jun 15, 2019 6:25 am

shuyuan

Re: Schumacher der Film?

Beitrag von shuyuan » Sa Jun 15, 2019 8:18 am

lässt sich leicht mit Google finden.
Am 5. Dezember 2019 erreicht die Dokumentation „Schumacher“ die deutschen Kinos. Anlass des Films ist das 25. Jubiläum seines ersten Weltmeistertitels 1994 sowie der 50. Geburtstag des Rennfahrers, den Michael Schumacher im Januar 2019 feierte.
quelle

Sehnsüchtig warten Fans der Formel-1-Legende schon jetzt auf den Trailer. Bisher wurde dieser nämlich nur bei den Filmfestspielen in Cannes gezeigt. Im Netz kursiert nun allerdings ein Video, das den Anschein erweckt, es kündige die neue Doku an. Dabei handelt es sich jedoch nur um eine Fan-Version. Und die sorgt für mächtig Zündstoff.

Schuld für den Anstoß sind die gezeigten Bilder in Kombination mit Musik. So sieht man in dem Fan-Trailer zunächst Michael Schumacher im Rennfahrer-Outfit mit Helm in der Hand an der Rennstrecke entlanglaufen. Durchaus episch und harmlos! Doch dann zeigt das Video einen stürzenden Skifahrer. Ein Bild, was auf den verheerenden Skiunfall im Dezember 2013 anspielt, der das Leben von Michael Schumacher komplett veränderte. Neben Ausschnitten aus dem Film "Rush" auch ein Zitat von James Hunt: "The closer you are to death, the more alive you feel. But more powerful than fear itself, is the will to win (auf Deutsch: "Je näher du dem Tod bist, desto lebendiger fühlst du dich. Größer als die Angst vor dem Tod ist der Wille zu siegen.")"

Fake Trailer
„Ich verstehe nicht, warum sich die Menschen vor neuen Ideen fürchten. Ich fürchte mich vor den alten.“ John Milton Cage jr.

finja

Re: Schumacher der Film?

Beitrag von finja » Di Jun 18, 2019 5:21 am

Ah ok, es gibt also einen Trailer der in CAN gezeigt worden ist. Sein 50igster war schon am 3. Januar 2019, es ist also durch... Schade ich hätte gerne etwas mehr erfahren.

Antworten