Der Fußballthread - ab 07/2012

Tauschen Sie sich hier über andere Sportarten aus. Ob Fußball, Handball, Radsport, Eishockey oder Basketball - hier sind Sie willkommen.
Marmas
Wohnort: wenn einem niemand mehr das Wasser reichen kann, ist man kurz davor zu verdursten

Beitrag von Marmas » Mi Jul 27, 2016 10:31 am

Abu geht nur nach Madrid

der bleibt

und Gomez kommt sicherlich nicht

OskarL

Beitrag von OskarL » Mi Jul 27, 2016 3:58 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Jupiterson:
<strong> SkY…
</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv"> +++ 12:14 Uhr: Transferpoker um Gomez - Einigung mit BVB? +++

Die Zukunft von Mario Gomez ist weiter offen. Doch die türkische Zeitung "Hürriyet" will wissen, dass der Torjäger mit Borussia Dortmund bereits Einigung über einen Wechsel erzielt hat. Gomez, der bis Juni 2017 beim AC Florenz unter Vertrag steht, soll sieben Millionen Euro kosten. Die BVB-Verantwortlichen reagierten allerdings zurückhaltend auf diese Meldung. Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke betonte, dass Gomez "nicht im Fokus" stehe. Nach den Transfers der Weltmeister Mario Götze und André Schürrle in der vergangenen Woche hatte Sportdirektor Michael Zorc weitere Neuverpflichtungen zudem ausgeschlossen. Allerdings hatte Watzke vor einigen Wochen auch noch eine Rückkehr von WM-Held Götze als "unrealistisch" bezeichnet
</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Bild Bild
Für's Versemmeln von Chancen brauchen wir keinen neuen Spieler Bild

Der 1. April ist doch schon etwas her, oder? Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Haette ich vor 2 Monaten auch noch geschrieben. Inzwischen waere ich mir da nicht mehr so sicher, ob man fuer 7 Scheine und moderatem Gehalt nicht doch Verwendung fuer Mario haette. Bei der EM war er jedenfalls Schlands gefaehrlichster Stuermer. Als Backup fuer Auba? Warum eigentlich nicht? Aber wir wollen mal den BvB nicht zu stark werden lassen. Net dass die noch Meister werden wollen. Bis auf Schuerrle hat der BvB richtig gut eingekauft.

Jaqui

Beitrag von Jaqui » Do Jul 28, 2016 12:55 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Jupiterson:
<strong> Für Abu? 70 </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Wer ist Abu?

Meinst du Bale? Der ist ja schon bei Real...

1502

Beitrag von 1502 » Do Jul 28, 2016 7:46 am

Gomez soll irgendwo hin wechseln, wo er regelmäßig spielt. Es besteht die realistische Möglichkeit, dass wir in zwei Jahren, wenn wieder WM ist, in Deutschland immer noch keinen besseren Stürmer haben.

Jaqui

Beitrag von Jaqui » Do Jul 28, 2016 10:42 am

Holger ist wieder mal zurück! Bild Ich hoffe, diesmal für mindestens ein Jahr ohne Verletzungen... Man wird ja bescheiden.

OskarL

Beitrag von OskarL » Do Jul 28, 2016 4:21 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Jaqui:
<strong> Holger ist wieder mal zurück! Bild Ich hoffe, diesmal für mindestens ein Jahr ohne Verletzungen... Man wird ja bescheiden. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Mich hat heute Nacht vor allem Ribery ueberrascht.

OskarL

Beitrag von OskarL » Do Jul 28, 2016 4:25 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von 1502:
<strong> Gomez soll irgendwo hin wechseln, wo er regelmäßig spielt. Es besteht die realistische Möglichkeit, dass wir in zwei Jahren, wenn wieder WM ist, in Deutschland immer noch keinen besseren Stürmer haben. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Koennte was dran sein, aber:

Mueller kann WM
Bis 2018 wird auch Jogi begreifen, dass Sane spielen kann.

Wenn ich mir anschaue, was gerade bei den Zecken, Schale, Kuchen und Bayern fuer junge Huepfer huepfen, sollte man nicht zu pessimistisch sein.

Stefan P
Wohnort: Freeman Dyson überzeugt:"… average surfacetemperature is a fiction…"

Beitrag von Stefan P » Fr Jul 29, 2016 10:31 am

Schweini ist aus der Nationalmannschaft zurückgetrete. Hat sich wohl von Lahm beraten lassen, wie man den Terminkalender frei schaufelt.

Jaqui

Beitrag von Jaqui » Fr Jul 29, 2016 11:10 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Stefan P:
<strong> Schweini ist aus der Nationalmannschaft zurückgetrete. Hat sich wohl von Lahm beraten lassen, wie man den Terminkalender frei schaufelt. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Hat er ja gar nicht nötig, jetzt wo er offenbar bei ManU ausgemustert wurde. Ich wusste schon immer, dass Mourinho ein ekliger Typ ist. Bild

OskarL

Beitrag von OskarL » Fr Jul 29, 2016 11:48 am

Schweini braucht die Zeit fuer seinen Managerkurs um wieder bei uns anzuheuern!

Stefan P

Beitrag von Stefan P » Fr Jul 29, 2016 1:30 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Marmas:

war er wirklich noch gut genug ???

</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">...na als Spieler war er allemal so gut wie Jogi als Trainer...

Marmas
Wohnort: wenn einem niemand mehr das Wasser reichen kann, ist man kurz davor zu verdursten

Beitrag von Marmas » Fr Jul 29, 2016 2:06 pm

Marmas

Beitrag von Marmas » Sa Jul 30, 2016 12:16 am

na ja

war er wirklich noch gut genug ???

gerade auf seinem Platz drängen viele nach

OskarL

Beitrag von OskarL » Sa Jul 30, 2016 1:44 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Marmas:
<strong> so formuliert man einen Rücktritt

Super Worte Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Haette Jockel gegen den Gockel Sane spielen lassen, haette Schweini den EM Titel mit in Rente nehmen koennen. Ich als BS31 wuerde aus gesundheitlichen Gruenden mit dem Profifuppes aufhoeren.

Marmas

Beitrag von Marmas » Sa Jul 30, 2016 6:19 pm

mag alles sein - oder nicht Trainer - aber die Abschiedsworte von Schweini nötigen mir Respekt ab

Stefan P

Beitrag von Stefan P » Sa Jul 30, 2016 9:35 pm

...was für ein elender Scheißverein... Bild

Wäre interessant zu erfahren, was der katholische spanische König dazu sagt. Warum er den Laden nicht gezwungen hat, die Krone aus seinem Logo zu entfernen?

<small>[ 30.07.2016, 21:40: Beitrag editiert von: Stefan P ]</small>

Jupiterson

Beitrag von Jupiterson » Mo Aug 01, 2016 5:19 pm

Seit wann so christlich, Herr Freund von Hofer und zu Strache? Bild Bild

OskarL

Beitrag von OskarL » Di Aug 02, 2016 2:17 pm

<strong> Seit wann so christlich, Herr Freund von Hofer und zu Strache? Bild Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ist ja schon ein alter Hut, aber ich habe mich damals auch darueber aufgeregt. Im Prinzip geht es nichtmal um ein Vereinslogo, sondern um das koenigliche Wappen Spaniens. Fuer einen Sponsor? Pardon, aber als Atheist bin ich da voll bei Stefan. Als Koenig wuerde ich ich Perez per richterlichem Beschluss das Real aus RMCF streichen.

Btw, Gluecklicher Wunsch an Schale. 55 Scheine fuer Sane. So saniert England die BuLi!

Marmas

Beitrag von Marmas » Do Aug 04, 2016 10:51 pm

Die Hertha ist aber auch zu blöd

Ärgerlich

phylosopher
Wohnort: Diskutiere niemals mit einem Idioten,er zieht Dich auf sein Niveau hinab und schlägt Dich dann dort

Beitrag von phylosopher » Sa Aug 06, 2016 2:47 pm

Und 04 hat so ein Pech.
Jetzt gibts im Stadion mal Coke (statt immer nur Sinalco) und dann tut der sich im ersten Spiel derart weh. Bild
Das Medicus braucht Kundschaft.

Wenn man mal keinen verletzten holt, - verletzt er sich.

greez
phylo Bild

Marmas

Beitrag von Marmas » Sa Aug 06, 2016 4:30 pm

das wird schon mit der Cola

Jupiterson

Beitrag von Jupiterson » Mo Aug 08, 2016 3:59 pm

Uli H. plant Comeback als Präsident des FCB Bild

Die Krähen halten zusammen, und hacken sich keine Augen aus. So muss man das sehen.

Würde Porsche jemals Wiedeking wieder zurück wollen …ääh… wählen? Oder die Bahn Mehdorn? Die Deutsche Post Zumwinkel? (uvam. tbc.)
Bild

Resozialisierung – hin oder her: Wenn ich mir üble Geld- bzw. Steuergeschäfte in einem sehr verantwortungsvollen Bereich vorwerfen lassen müsste, ich bekäme als sozusagen "Kleiner", keinen Posten mehr. Geschweige denn ganz "oben".

An Armut leidet er sicher nicht – soll er doch Golf spielen, und seine Flightpartner über besseres FairPlay, Moral, Steuern und Gerechtigkeit aufklären (Da wär's dann auch an der richtigen Stelle).

Jaqui

Beitrag von Jaqui » Di Aug 09, 2016 2:28 pm

Es ist eine Win-Win-Situation. Für Uli Hoeness, weil er für die Position geboren ist. Für den FC Bayern, weil es keinen Besseren als ihn gibt.

Mögen die Dummschwätzer schwatzen wie sie wollen, Hoeness hat seine Strafe verbüsst, war reumütig und ist jetzt wieder voller Tatendrang.

Willkommen zurück, Uli! Bild

Ottmar Hitzkopf
Wohnort: dem (IMHO) besten Fuppestrainer der Welt zum NeuNick inspiriert

Beitrag von Ottmar Hitzkopf » Di Aug 09, 2016 3:55 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Jaqui:
<strong> Es ist eine Win-Win-Situation. Für Uli Hoeness, weil er für die Position geboren ist. Für den FC Bayern, weil es keinen Besseren als ihn gibt.

Mögen die Dummschwätzer schwatzen wie sie wollen, Hoeness hat seine Strafe verbüsst, war reumütig und ist jetzt wieder voller Tatendrang.

Willkommen zurück, Uli! Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Dem ist absolut nix zuzufügen... Bild Bild Bild

...außer: möge ihm noch großes gelingen!!! Bild

Benutzername

Beitrag von Benutzername » Di Aug 09, 2016 4:43 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Ottmar Hitzkopf:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Jaqui:
<strong> Es ist eine Win-Win-Situation. Für Uli Hoeness, weil er für die Position geboren ist. Für den FC Bayern, weil es keinen Besseren als ihn gibt.

Willkommen zurück, Uli! Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Dem ist absolut nix zuzufügen... Bild Bild Bild

...außer: möge ihm noch großes gelingen!!! Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Doch vielleicht noch Eines: 'Es wächst zam, was zam gehört.'
Bild

Antworten