Der Fußballthread - ab 07/2012

Tauschen Sie sich hier über andere Sportarten aus. Ob Fußball, Handball, Radsport, Eishockey oder Basketball - hier sind Sie willkommen.
Marmas
Wohnort: wenn einem niemand mehr das Wasser reichen kann, ist man kurz davor zu verdursten

Beitrag von Marmas » Mi Jun 29, 2016 9:22 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv"> @Marmas
Nu isser weg, der Mikidingesda.
Was macht Ihr nur mit all der Kohle ?? [Grünes Smilie]

Sorry daß ich das im EM-thread bring. [Verlegen]

greez
phylo
</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Das wird schwer werden für den BvB

Aber oben Mitspielen werden sie sicher

Irgendwie hat der BvB noch immer einen neuen Star gefunden.

Billig kaufen und teuer verkaufen

Sehr ärgerlich aber was willst du machen

Minardi

Beitrag von Minardi » Mi Jun 29, 2016 9:25 am

...kommen doch eh haufenweise neue Talente...gefühlt bei bei jedem zweiten 19-Jährigen, der bei der EM für Furore sorgt, sprudelt Bela Rethy, wie sehr sich der BVB freuen kann, diesen Rohdiamanten verpflichtet zu haben...irgendwie höre ich diesen Satz dauernd....wird mir langsam unheimlich Bild

Ottmar Hitzkopf
Wohnort: dem (IMHO) besten Fuppestrainer der Welt zum NeuNick inspiriert

Beitrag von Ottmar Hitzkopf » Mi Jun 29, 2016 9:48 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Minardi:
<strong> Bela Rethy </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Höre ich nicht mehr - in der Welt vor 2 Tagen stand, dass man den Receiver / das TV auf die "Audio-Description" umschalten kann. Dann hat man so eine Art Radiokommentar. Habe ich bei ITA-ESP das erste Mal gemacht und kann nur sagen: Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild

Jupiterson

Beitrag von Jupiterson » Mi Jun 29, 2016 9:58 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Marmas:
<strong>
@Marmas
Nu isser weg, der Mikidingesda.
(…)
Billig kaufen und teuer verkaufen

Sehr ärgerlich aber was willst du machen </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Und billig nach 2, 3 Jahren zurücknehmen.
War nicht der erste ManU-Rückkauf Bild

Da gibts doch so einen Japaner, der war auch schon dort, und war wieder froh bei uns zurück zu sein Bild

Marmas
Wohnort: wenn einem niemand mehr das Wasser reichen kann, ist man kurz davor zu verdursten

Beitrag von Marmas » Mi Jun 29, 2016 1:04 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von 1502:
<strong> Billiger Rückkauf von Götze ist doch immer noch eine Option, oder? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Der kommt nächstes Jahr ablösefrei ...

1502

Beitrag von 1502 » Do Jun 30, 2016 12:22 am

Billiger Rückkauf von Götze ist doch immer noch eine Option, oder?

Minardi

Beitrag von Minardi » Do Jun 30, 2016 12:53 am

...wenn er das selber will...nach seinem Weggang haben sich die Dortmunder derart aufgeführt, dass ich an seiner Stelle Angst hätte, bei einer Rückkehr permanent mit Affenkot und Fischabfällen beworfen zu werden, wenn ich im Stadion auflaufe...da hätte ich natürlich keine Lust drauf...

Jupiterson

Beitrag von Jupiterson » Do Jun 30, 2016 5:40 am

Für die Kohle von "Miki", wäre der transfer leicht finanzierbar.
Wie gesagt: Wäre nicht der erste BVBler der (wieder) gern zurückkommt …
Bild

Manchmal sehen Dinge von der Ferne doch besser aus. Und sind es auch.

OskarL

Beitrag von OskarL » Mi Jul 13, 2016 11:06 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Jupiterson:
<strong> Für die Kohle von "Miki", wäre der transfer leicht finanzierbar.
Wie gesagt: Wäre nicht der erste BVBler der (wieder) gern zurückkommt …
Bild

Manchmal sehen Dinge von der Ferne doch besser aus. Und sind es auch. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Wenn man sich so ueberlegt, wer alles mit Mario ins Bett steigen will, scheint mir der BvB nur irgendwie Marios Notloesung. Man wird sehen. Ich wuensche ihm ohne Groll alles Gute beim neuen Arbeitgeber, wer immer dann ist. Auch wenn ich es schade finde, wenn er geht!

Gonzo

Beitrag von Gonzo » Mi Jul 13, 2016 4:50 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Marmas:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von 1502:
<strong> Billiger Rückkauf von Götze ist doch immer noch eine Option, oder? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Der kommt nächstes Jahr ablösefrei ... </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">.. und wird dann von Dir hoffentlich genauso beschimpft wie bei seinem Wechsel zum FC Bayern. Bild

Marmas

Beitrag von Marmas » Mi Jul 13, 2016 10:15 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Gonzo:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Marmas:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von 1502:
<strong> Billiger Rückkauf von Götze ist doch immer noch eine Option, oder? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Der kommt nächstes Jahr ablösefrei ... </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">.. und wird dann von Dir hoffentlich genauso beschimpft wie bei seinem Wechsel zum FC Bayern. Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Davon kannst du ausgehen ...

phylosopher
Wohnort: Diskutiere niemals mit einem Idioten,er zieht Dich auf sein Niveau hinab und schlägt Dich dann dort

Beitrag von phylosopher » Mi Jul 13, 2016 10:57 pm

Bild
Der war gut Marmas, den merk ich mir.

Stefan P
Wohnort: Freeman Dyson überzeugt:"… average surfacetemperature is a fiction…"

Beitrag von Stefan P » Do Jul 14, 2016 7:36 pm

...ich glaube ich habe schon mal erwähnt, daß ich keine Ahnung von Fußball habe, aber so viel war auch mir klar und daher meine Antwort auf diese rethorisch gemeinte Frage:

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt am: 30-05-2016 13:46 von Marmas
Das wir EM-Meister werden ist ja wohl logisch

Wer zweifelt denn an so was ??? </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv"> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt am: 30-05-2016 14:19 von mir:

...ich </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Hätte nicht gedacht, daß ich meinen Rang als 'Ahnungslosester Fußballkommentator' je würde abgeben müssen. Aber auch das ist eine der Überraschunge dieser Fußball-Europameisterschaft ...gratuliere Marmas

Bild

Marmas

Beitrag von Marmas » Do Jul 14, 2016 7:42 pm

Danke !!!

Wie Arno schon mal völlig zu Recht festgestellt hatte

Fußballexperte

Gonzo

Beitrag von Gonzo » Do Jul 14, 2016 7:53 pm

<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Gonzo:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Marmas:
<strong> Billiger Rückkauf von Götze ist doch immer noch eine Option, oder? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Der kommt nächstes Jahr ablösefrei ... </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">.. und wird dann von Dir hoffentlich genauso beschimpft wie bei seinem Wechsel zum FC Bayern. Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Davon kannst du ausgehen ... </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Dann bin ich beruhigt. Bild

Marmas

Beitrag von Marmas » Fr Jul 15, 2016 8:14 am

Das ist gut - ich will dich ja nicht wieder verscheuchen ...

OskarL

Beitrag von OskarL » Fr Jul 15, 2016 3:43 pm

Schayss Verraeter! Wie kann der Goetze nur zum BvB verwechseln! Ausgerechnet zur Konkurrenz. So ein Verraeter aber auch! Bild

Stefan P
Wohnort: Freeman Dyson überzeugt:"… average surfacetemperature is a fiction…"

Beitrag von Stefan P » Fr Jul 15, 2016 3:47 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von OskarL:
Schayss Verraeter! Wie kann der Goetze nur zum BvB verwechseln! Ausgerechnet zur Konkurrenz. So ein Verraeter aber auch! </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">...was Hummels beim FCB will ist klar, der will auch Meister weden, Pokalsieger, eventuell auch mal CL-Sieger. Aber was Götze beim BvB will ist mir schleierhaft. Gut, ich versteh zwar mehr von Fußball als Marmas, aber trotzdem so gut wie nichts...

M2209

Beitrag von M2209 » Fr Jul 15, 2016 3:49 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Stefan P:
<strong> was Hummels beim FCB will ist klar, der will auch Meister weden, Pokalsieger</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">War er schon mit dem BVB.

Jupiterson

Beitrag von Jupiterson » Fr Jul 15, 2016 3:54 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Stefan P:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von OskarL:
Schayss Verraeter! Wie kann der Goetze nur zum BvB verwechseln! Ausgerechnet zur Konkurrenz. So ein Verraeter aber auch! </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">...was Hummels beim FCB will ist klar, der will auch Meister weden, Pokalsieger, eventuell auch mal CL-Sieger. Aber was Götze beim BvB will ist mir schleierhaft. Gut, ich versteh zwar mehr von Fußball als Marmas, aber trotzdem so gut wie nichts... </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Einfach nur mal wieder nicht andauernd auf der Ersatzbank sitzen. Ein herzliches, warmes Umfeld. Wie ich bereits schrieb:
War nicht der erste, der wieder zu uns zurück kam…
Bild Bild

OskarL

Beitrag von OskarL » Fr Jul 15, 2016 7:11 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von M2209:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Stefan P:
<strong> was Hummels beim FCB will ist klar, der will auch Meister weden, Pokalsieger</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">War er schon mit dem BVB. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ja, aber Goetze hat jetzt noch 3 mehr bei Bayern geholt!

OskarL

Beitrag von OskarL » Fr Jul 15, 2016 7:26 pm

<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von OskarL:
Schayss Verraeter! Wie kann der Goetze nur zum BvB verwechseln! Ausgerechnet zur Konkurrenz. So ein Verraeter aber auch! </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">...was Hummels beim FCB will ist klar, der will auch Meister weden, Pokalsieger, eventuell auch mal CL-Sieger. Aber was Götze beim BvB will ist mir schleierhaft. Gut, ich versteh zwar mehr von Fußball als Marmas, aber trotzdem so gut wie nichts... </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Vizetitel holen

Marmas

Beitrag von Marmas » Mo Jul 18, 2016 3:20 pm

noch ist er nicht da

bin mir immer noch nichtz sicher

auch bei Schürle nicht

Reus Auba Schürle und dahinter Götze wäre schon ein starker Angriff

Jupiterson

Beitrag von Jupiterson » Di Jul 19, 2016 10:37 am

lt. transfermarkt.de stehen die Pfeile nach oben, bei Götze 58%, und Schürrle 62% Bild

Da ist ausserdem ein königlicher im Gespräch.

Würde mich interessieren, wie die %-zahlen zustande kommen…

Marmas

Beitrag von Marmas » Di Jul 19, 2016 11:33 am

na ja, dass heißt nicht unbedingt etwas

Gerüchte halt

ich glaubs erst, wenn die Verträge unterschrieben sind

Antworten