Der Fußballthread - ab 07/2012

Tauschen Sie sich hier über andere Sportarten aus. Ob Fußball, Handball, Radsport, Eishockey oder Basketball - hier sind Sie willkommen.
Marmas
Wohnort: wenn einem niemand mehr das Wasser reichen kann, ist man kurz davor zu verdursten

Beitrag von Marmas » Do Feb 25, 2016 8:51 pm

meine Herren

was für eine Blamage

wenigstens hat Leverkusen gewonnen

Und Augsburg hat richtig gekämpft

Marmas
Wohnort: wenn einem niemand mehr das Wasser reichen kann, ist man kurz davor zu verdursten

Beitrag von Marmas » Do Feb 25, 2016 9:36 pm

Puh

jetzt ist das zusehen deutlich entspannter ...

M2209

Beitrag von M2209 » Do Feb 25, 2016 9:42 pm

Ja aber es war Offside.

phylosopher
Wohnort: ... das erinnert mich an eine kuriose Geschichte in Südostasien, in welcher aufgrund äußerlicher Ein

Beitrag von phylosopher » Do Feb 25, 2016 10:01 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von 1502:
<strong> Wie ich schon sagte:

Schalke Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Jetzt kann sich Schalke 03 voll auf die Meisterschaft konzentrieren. Bild

M2209

Beitrag von M2209 » Do Feb 25, 2016 10:10 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von phylosopher:
<strong> Schalke 03 </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">autsch Bild

Marmas

Beitrag von Marmas » Fr Feb 26, 2016 8:23 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von phylosopher:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von 1502:
<strong> Wie ich schon sagte:

Schalke Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Jetzt kann sich Schalke 03 voll auf die Meisterschaft konzentrieren. Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Die Sache mit dem Konzentrieren ist so ne Sache bei Schalke ...

ob die noch Meister werden ...
Wenn, dann wird es knapp ...

phylosopher
Wohnort: ... das erinnert mich an eine kuriose Geschichte in Südostasien, in welcher aufgrund äußerlicher Ein

Beitrag von phylosopher » Fr Feb 26, 2016 9:27 am

Jetzt greifen sie voll an.
Ob unter der Notlösung Breitenpleite aber was dabei rum kommt.... eher nicht zu erwarten.

Sing: tausend Trainer schon verschlissen, Spieler kommen, Spieler gehen....

Oder wie sage ich so gerne. Wir werden auch diesen Trainer überstehen.

greez
phylo Bild

Marmas

Beitrag von Marmas » Fr Feb 26, 2016 10:22 am

Na ja,

wenn ich BN richtig verstehe, ist Schales Trainer immer noch viel besser als Tuchel ...

Marmas

Beitrag von Marmas » Fr Feb 26, 2016 10:24 am

Im Ernst phylo,

ich denke das Problem bei Schalke liegt nicht beim Trainer sondern in der Vereinsführung

Und eigentlich ist das sehr schade ...

BvB Bild

Marmas

Beitrag von Marmas » Fr Feb 26, 2016 1:31 pm

Gegen die Hotten Totten

das müsse gehen

so gut waren die nicht gegen Florenz

Da hat es der arme Klopp schon schwerer

Lev kann die Spanier auch bezwingen

Benutzername

Beitrag von Benutzername » Fr Feb 26, 2016 3:04 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Marmas:
<strong> Na ja,

wenn ich BN richtig verstehe, ist Schales Trainer immer noch viel besser als Fuchtel-Tuchel ... </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Wir alle haben doch von mevF OskarL gelernt, dass Fuchtel-Tuchel der GröTaZ ist. Was soll also Deine schnippische Bemerkung?

Fuchtelonso Fuchtelfinger Bild
Fuchtel-Tuchel Bild Bild Bild

Minardi

Beitrag von Minardi » Fr Feb 26, 2016 6:09 pm

Wallis die 2.te Bild

Infantino ist Fifa-Päsident...ich juble nicht...obschon die Gegenkandidaten noch gruseliger sind...

Marmas

Beitrag von Marmas » Fr Feb 26, 2016 6:49 pm

mal sehen

ich denke es ist das geringere Übel

Ich wollte mich ja wählen lassen - aber keiner hat mich gefragt ...

phylosopher

Beitrag von phylosopher » Fr Feb 26, 2016 7:51 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Marmas:
<strong> Im Ernst phylo,

ich denke das Problem bei Schalke liegt nicht beim Trainer sondern in der Vereinsführung

Und eigentlich ist das sehr schade ...

BvB Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Quatsch. Die Vereinsführung ist okay. Und ohne Tönni hätte der Verein schon lang die Grätsche gemacht.
Aber Horsti fand ja keinen Coach, also durfte der Abstiegstrainer von Paderborn ran. Gratuliere.
Und dieser Trainer kennt wohl nur ein System, und nur eine Aufstellung.
Gratuliere 2.0
Und dann verpflichtet man 2 Rechtsverteidiger, und der "Wunsch-spieler" von Breite war ja di Santo. Gratuliere 3.0

Egal.
Ein Jahr ohne internationale Spiele geht auch, kommen die Junks auf Tingel-tour mal wieder bei mir vorbei. Bild

greez
phylo Bild

Marmas

Beitrag von Marmas » Fr Feb 26, 2016 8:39 pm

phylo damit bestätigst du mich doch nur

Die Fehler werden genau wie du schreibst in der Führung gemacht

Marmas

Beitrag von Marmas » Fr Feb 26, 2016 8:39 pm

phylo damit bestätigst du mich doch nur

Die Fehler werden genau wie du schreibst in der Führung gemacht

phylosopher

Beitrag von phylosopher » Sa Feb 27, 2016 8:31 am

...mh? Okay, vielleicht gehen unsere Vorstellungen auseinander, was man unter der Vereinsführung versteht.
Für mich ist die Vereinsführung der Präsi, Aufsichtsrat, Vorstand.
Und auch wenn Horsti im Vorstand dabei ist, macht er dort doch finanziell einen guten Job.

Seine sportlichen Entscheidungen waren zu oft ein Schuss in den Ofen. Drum hat er ja auch bald Feierabend. Zum Glück.

greez
phylo Bild

bnlflo

Beitrag von bnlflo » Sa Feb 27, 2016 4:53 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Minardi:
<strong> Wallis die 2.te Bild

Infantino ist Fifa-Päsident...ich juble nicht...obschon die Gegenkandidaten noch gruseliger sind... </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">rate mal Bild

Marmas

Beitrag von Marmas » Sa Feb 27, 2016 5:00 pm

Marmas

Beitrag von Marmas » Sa Feb 27, 2016 5:00 pm

Die Bayern haben weiterhin einfach nur Glück ...

M2209

Beitrag von M2209 » Sa Feb 27, 2016 6:00 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von M2209:
<strong> Wir können uns von Hannover und Hoffenheim verabschieden. Das wird nichts mehr. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ach ich sage besser nichts mehr zum Abstiegskampf. Bild

Scuderia MSC

Beitrag von Scuderia MSC » Sa Feb 27, 2016 6:40 pm

<strong> Die Bayern haben weiterhin einfach nur Glück ... </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Wieso? 2 Buden gemacht und ein Tor nicht gegeben, es gab keine Abseitsstellung.
</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von M2209:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von M2209:
<strong> Wir können uns von Hannover und Hoffenheim verabschieden. Das wird nichts mehr. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ach ich sage besser nichts mehr zum Abstiegskampf. Bild
96 Bild

ex_Kamikaze

Beitrag von ex_Kamikaze » Sa Feb 27, 2016 8:42 pm

Nö, aber dafür einen der üblen Ribery-Tritte. Letzte Woche Tätlichkeit von Rafinha in Hz. 1 und heute das. Diese beiden Taten sollten eigentlich Glatt rot sein und eine lange Sperre. Bei dem Hr. Ri. aus Fr. darf es wegen wiederholter Ausraster auch mehr sein.
Und das sind ja kein Einzelfälle mehr. Bei "Bayern" München gehen Dinge durch die sich kaum noch beschreiben lassen. Bodychecks und Stollen vorraus sind mittlerweile normal, dazu kommen noch die Schwalben von Hr. Robben und gelegentlich Müller. Und die erwähnten krönenden Tätlichkeiten.
"Bayern" München prügelt und tritt sich zum Titel, protegiert von den Mächtigen des DFB und wohlwollend geschützt durch die Schiedsrichter.

Ausnehmen davon möchte ich aber ausdrücklich die Spieler die nie oder nur selten so agieren, hauptsächlich R. Lewandowski und P. Lahm und auch Müller. Die haben das nicht nötig, und deswegen können die auch international überall bestehen!

<small>[ 27.02.2016, 21:50: Beitrag editiert von: ex_Kamikaze ]</small>

OskarL

Beitrag von OskarL » Sa Feb 27, 2016 11:52 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von ex_Kamikaze:
<strong> Nö, aber dafür einen der üblen Ribery-Tritte. Letzte Woche Tätlichkeit von Rafinha in Hz. 1 und heute das. Diese beiden Taten sollten eigentlich Glatt rot sein und eine lange Sperre. Bei dem Hr. Ri. aus Fr. darf es wegen wiederholter Ausraster auch mehr sein.
Und das sind ja kein Einzelfälle mehr. Bei "Bayern" München gehen Dinge durch die sich kaum noch beschreiben lassen. Bodychecks und Stollen vorraus sind mittlerweile normal, dazu kommen noch die Schwalben von Hr. Robben und gelegentlich Müller. Und die erwähnten krönenden Tätlichkeiten.
"Bayern" München prügelt und tritt sich zum Titel, protegiert von den Mächtigen des DFB und wohlwollend geschützt durch die Schiedsrichter.

Ausnehmen davon möchte ich aber ausdrücklich die Spieler die nie oder nur selten so agieren, hauptsächlich R. Lewandowski und P. Lahm und auch Müller. Die haben das nicht nötig, und deswegen können die auch international überall bestehen! </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Gehts noch? Hat Dir der FC Bayern was boeses angetan? Langeweile? Bayern tritt sich zum Titel... 43. Minute vergessen? Dante/Lewa? 54.Min, Muellertor nicht gegeben, obwohl klar regulaer? 63. Fahne bleibt unten, aber der Schiri will den Ball im Aus gesehen haben. Im Zweifel ein weiteres Tor aberkannt. Das war dann nur zum Golfsburgspiel. Die rote Karte fuer Ribery siehst dann auch nur Du. Du solltest Deinen Schwachfug irgendwie begruenden, wenn Du unauffaellig bashen willst. So machst Du Dich einfach nur zum Clown. Viel Spass dabei.

OskarL

Beitrag von OskarL » So Feb 28, 2016 12:01 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Benutzername:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Marmas:
<strong> Na ja,

wenn ich BN richtig verstehe, ist Schales Trainer immer noch viel besser als Fuchtel-Tuchel ... </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Wir alle haben doch von mevF OskarL gelernt, dass Fuchtel-Tuchel der GröTaZ ist. Was soll also Deine schnippische Bemerkung?

Fuchtelonso Fuchtelfinger Bild
Fuchtel-Tuchel Bild Bild Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Nenne mir einen besseren Trainer! Simple Aufgabe, oder? Begruendung waere ganz nett.

Antworten