Der Fußballthread - ab 07/2012

Tauschen Sie sich hier über andere Sportarten aus. Ob Fußball, Handball, Radsport, Eishockey oder Basketball - hier sind Sie willkommen.
phylosopher
Wohnort: Diskutiere niemals mit einem Idioten,er zieht Dich auf sein Niveau hinab und schlägt Dich dann dort

Beitrag von phylosopher » Di Jul 09, 2013 11:42 pm

Du hast es Bild

Marmas
Wohnort: wenn einem niemand mehr das Wasser reichen kann, ist man kurz davor zu verdursten

Beitrag von Marmas » Mi Jul 10, 2013 8:20 am

was mich immer überrascht ist dass kein Mensch von den Leverkusenern erzählt

Gut anhänger hat der Club keine - aber stark aufgestellt ist er

Ich denke sie werden vor Schalke liegen

bnlflo

Beitrag von bnlflo » Mi Jul 10, 2013 10:22 am

Wir wohnen doch beide in einer Ecke, in der es durchaus Fans von Plastik 04 gibt. Ich versteh das ja auch nicht. Bild

Marmas
Wohnort: wenn einem niemand mehr das Wasser reichen kann, ist man kurz davor zu verdursten

Beitrag von Marmas » Mi Jul 10, 2013 2:36 pm

Ich sehe es ähnlich wie Oskar

an Bayern und dem BvB kommt keiner vorbei

dahinter sehe ich Levekusen, Schalke und Stuttgart - auch die werden unterschätzt

Augsburg, Freiburg, Hoffenheim, Nürnberg und - überraschung - Bremen - werden kämpfen müssen.

Marmas

Beitrag von Marmas » Mi Jul 10, 2013 2:37 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von bnlflo:
<strong> Wir wohnen doch beide in einer Ecke, in der es durchaus Fans von Plastik 04 gibt. Ich versteh das ja auch nicht. Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">In der Tat kenne ich sogar jemand mit einer Dauerkarte von den Pillendrehern

Schönes Stadion haben sie ja - das muss man ihnen lassen

deftones

Beitrag von deftones » Mi Jul 10, 2013 5:55 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von bnlflo:
<strong> Wir wohnen doch beide in einer Ecke, in der es durchaus Fans von Plastik 04 gibt. Ich versteh das ja auch nicht. Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Die haben sogar mehr Ultras als Hoppenheim. Bild

phylosopher
Wohnort: Diskutiere niemals mit einem Idioten,er zieht Dich auf sein Niveau hinab und schlägt Dich dann dort

Beitrag von phylosopher » Mi Jul 10, 2013 7:41 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Marmas:
<strong> was mich immer überrascht ist dass kein Mensch von den Leverkusenern erzählt

Ich denke sie werden vor Schalke liegen </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Meine Hacke, das mag ich an Dir Marmas.... Du bist ne ehrliche Type.

Ich fasse zusammen. LEV wird vor Schalke liegen. also .... da Schalke ja nur 3. werden kann ist hinter LEV. und da Bazenvolk Meister wird, wird dann Doofmund maximal 4.

Hast Du das so gemeint.... ??

Bild

1502

Beitrag von 1502 » Do Jul 11, 2013 12:33 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Marmas:
<strong> was mich immer überrascht ist dass kein Mensch von den Leverkusenern erzählt

</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ich weiß nicht so recht, die haben einige empfindliche Abgänge zu verkraften, und bis jetzt kam außer Son nichts nach. Wird schwierig, das Niveau des letzten Jahres zu halten. Möglich, dass sie wieder um die Champions-League-Plätze drei und vier kämpfen, aber das würde wohl gleichzeitig bedeuten, dass die Kluft zwischen Bayern/Dortmund und dem Rest noch größer wird.

OskarL

Beitrag von OskarL » Do Jul 11, 2013 12:44 am

Na dann will ich mal ernsthaft.

Wer wird deutscher Meister? Hmm, schwer zu sagen. Bayern ist vom Spielerpotenzial her stark besetzt. Interessant wird sein, wie stark PG am System rumschraubt und wie gut das die Spieler umsetzen. Beim BVB muss man abwarten, wie gut die neuen Spieler einschlagen. Tendenziell sind diese beide Mannschaften aber klarer Favorit auf den Titel. Bei Schalke, Anerkennung wem Anerkennung gebuehrt, kann dieses Jahr was gehen. Die Mischung aus jungen und erfahrenen Spielern passt. Wenns der Trainer auf die Reihe kriegt, koennten die Schluempfe positiv ueberraschen, sprich Aussenseitertipp. P3 ist auf jeden Fall drin. Vizekusen? Denen traue ich heuer nix, aber auch gar nix zu. Mein Bauchgefuehl sagt mir, dass die nach ner guten Anfangsphase im Mittelfeld rumgurken werden. Insgesamt sehe ich im gehobenen Mittelfeld Hannover, Frankfurt, Wolfsburg und vielleicht Stuttgart und Leverkusen. Hertha oder Braunschweig koennten als Aufsteiger ueberraschen. Bremen, HSV, Gladbach und Mainz werden im nirgendwo rumgurken. Augsburg, Freiburg nach dem Aderlass und Nuernberg steigen ab, Hoffenheim bleibt drin. Leider.

Jupiterson

Beitrag von Jupiterson » Do Jul 11, 2013 7:56 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von OskarL:

1. Bayern 102 Pkt. 156:2 Tore
</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">So schauts aus. Oder wird's auschauen, für die (inoffizielle) Internationale Deutsche Profi-Nationalmannschaft.

Und nun zu etwas ganz anderem: Freut Ihr auch schon auf die Spiele der Nationalmannschaft auf RTL? Bild "Für die neu hinzugekommen Zuschauer" "Nacheiner kurzen Unterbrechung gehts weiter" Bild

Mich wundert sowieso, warum es nicht schon Werbung IM Fussballspiel gibt. Bei der F1 gehts ja anscheinend auch. So als Tipp an RTL ^^

Marmas

Beitrag von Marmas » Do Jul 11, 2013 1:50 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von phylosopher:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Marmas:

Ich denke sie werden vor Schalke liegen </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Meine Hacke, das mag ich an Dir Marmas.... Du bist ne ehrliche Type.

Ich fasse zusammen. LEV wird vor Schalke liegen. also .... da Schalke ja nur 3. werden kann ist hinter LEV. und da Bazenvolk Meister wird, wird dann Doofmund maximal 4.

Hast Du das so gemeint.... ??

Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Na ja eher Schalke vierter

ist doch auch gut oder

MichelinMännchen

Beitrag von MichelinMännchen » Do Jul 11, 2013 5:42 pm

</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Und mich überrascht, das dies jemanden überrascht, der in Köln wohnt. Bild

MichelinMännchen

Beitrag von MichelinMännchen » Do Jul 11, 2013 5:45 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von 1502:
<strong> Ich weiß nicht so recht, die haben einige empfindliche Abgänge zu verkraften, und bis jetzt kam außer Son nichts nach. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Außer Carvajal, wüßte ich nicht, wo es da noch einen "empfindlichen Abgang" geben sollte.

Marmas

Beitrag von Marmas » Do Jul 11, 2013 8:10 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von MichelinMännchen:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Marmas:
</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Und mich überrascht, das dies jemanden überrascht, der in Köln wohnt. Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ja ist schon komisch

Ich wohne in Köln (knapp daneben)
mag den BvB
hab nichts gegen Schalke
finde Leverkusen gar nicht so schlecht
gönne Freiburg den Verbleib
finde Stuttgart heimlich ganz sympatisch

und kann Bayern überhaupt nicht ausstehen

OskarL

Beitrag von OskarL » Do Jul 11, 2013 10:34 pm

<strong>

und kann Bayern überhaupt nicht ausstehen </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Und jetzt auch noch das Bild

Marmas

Beitrag von Marmas » Fr Jul 12, 2013 8:45 am

das hilft den Bayern auch nicht mehr

Minardi

Beitrag von Minardi » Fr Jul 12, 2013 9:13 am

<strong>

und kann Bayern überhaupt nicht ausstehen </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Macht nix, die Bayern können dich auch nicht ausstehen.

Marmas

Beitrag von Marmas » Fr Jul 12, 2013 10:16 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Minardi:
<strong>

und kann Bayern überhaupt nicht ausstehen </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Macht nix, die Bayern können dich auch nicht ausstehen. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Das will ich doch hoffen ...

Das ehrt mich

1502

Beitrag von 1502 » Fr Jul 12, 2013 7:45 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von MichelinMännchen:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von 1502:
<strong> Ich weiß nicht so recht, die haben einige empfindliche Abgänge zu verkraften, und bis jetzt kam außer Son nichts nach. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Außer Carvajal, wüßte ich nicht, wo es da noch einen "empfindlichen Abgang" geben sollte. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Schürrle?

MichelinMännchen

Beitrag von MichelinMännchen » Fr Jul 12, 2013 8:04 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von 1502:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von MichelinMännchen:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von 1502:
<strong> Ich weiß nicht so recht, die haben einige empfindliche Abgänge zu verkraften, und bis jetzt kam außer Son nichts nach. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Außer Carvajal, wüßte ich nicht, wo es da noch einen "empfindlichen Abgang" geben sollte. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Schürrle? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Die haben doch ihren Sohn verpflichtet - den Robben für Arme sehe ich da auch nicht bedeutend stärker.

phylosopher

Beitrag von phylosopher » Sa Jul 13, 2013 9:12 am

Da freut man sich wie Bolle auf die neue BL - Saison, und mit jedem Tag geht mir dieser Hype um Pep mehr auf den Sack.

So ähnlich müssen Religionen angefangen haben, siehe Jesus, und was daraus wurde.

Mitte kommender Saison weiß niemand mehr, wer beim FC B. auf dem Platz steht, weil man nix von den Spielen sieht. Die Kameras, ALLE, sind 90 Minuten auf den Messias gerichtet.... vermute ich.

Hoffentlich hat er Spaß daran, mir(an seiner Stelle) würde die Berichterstattung auf die Hoden gehen.

Ist das noch Fussball, oder nur noch Kult ???

Wenn die Bazen weiter so spinnen.... (und Klinsi scheiterte wegen Buddahs auf dem Dach..... Pep könnte scheitern, weil er der Jesus 2.0 ist) könnte am Ende jemand anders Meister werden.

Aber ich lass mich gerne überraschen.

Vielleicht geht es auch nur mir so.

p.s. Der Hype um die "ach so tollen jungen Superstars" bei S04 geht mir ähnlich auf den Zeiger.

Wird Zeit daß der Ball wieder rollt.

greez

phylo Bild

Marmas

Beitrag von Marmas » Sa Jul 13, 2013 11:58 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv"> Vielleicht geht es auch nur mir so. </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">oh nein

du bist nicht alleine

Die schreiben und spinnen halt wie sie wollen

Draxler ist ein guter - hoffentlich hebt er nicht ab

Noch haben alle 0 Punkte ...

Marmas

Beitrag von Marmas » Sa Jul 13, 2013 6:25 pm

die CL hat angefangen und keiner sieht hin

die Färöer Inseln haben gegen Andorra gewonnen

Glückwunsch

Marmas

Beitrag von Marmas » Sa Jul 13, 2013 9:35 pm

Hab mir jetzt auch das zweite Vorbereitungsspiel vom BvB angesehen

Schon ein Armutszeugnis von Rummenigge, dass er nicht mal die Namen der Neuzugänge vom BvB kannte

die sind mal so richtig stark

da werden wir noch Freude dran haben

OskarL

Beitrag von OskarL » So Jul 14, 2013 9:54 am

Weder der FCB noch der BVB haben bisher gegen keinen einzigen echten Gegner gespielt. Von daher kann man vielleicht Ansaetze bewerten, mehr aber auch nicht. Interessant wird es in ein paar Wochen. Jetzt ist nur gehype...

Antworten