Der Fußballthread - ab 07/2012

Tauschen Sie sich hier über andere Sportarten aus. Ob Fußball, Handball, Radsport, Eishockey oder Basketball - hier sind Sie willkommen.
Benutzername

Beitrag von Benutzername » Do Mai 30, 2013 9:59 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von brokenbutterfly:
<strong> eine der dümmsten und beschizzesten bands der deutschen geschichte zu zitieren macht im land der dichter und denker natürlich mächtig eindruck Bild

Benutzername

Beitrag von Benutzername » Do Mai 30, 2013 10:11 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von TheRedKinn:
<strong>Natürlich sieht es verdächtig aus.</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Dein Link beweist vieles:
1) Der Leifeld steht zumindest auf gleicher Höhe - also nach den Regeln 1988 im ABSEITS
2) Weiber verstehen die ABSSEITS-Regel auch in Tausend Jahren nicht
3) Schiri und Linienrichter haben unabhängig, unparteiisch, richtig und fair entschieden
4) Die Eintr8 hatte den Pott mehr als verdient. Sie war dem VFl Bochum deutlich stärker überlegen als z. B. der FC "Charaktersoie" Glück dem BvB letzten Samstag.
5) Das Spiel ist schon 25 Jahre Geschichte
6) Es werden jeden Tag mehr Abseitstore nicht gegeben als in China Reissäcke umfallen und stehenbleiben
7) Abeitsstellungen, welche von Fangirls nciht verstanden werden oder nicht gesehen werden gibt es es mindestens genauso oft

Berlin 1988 Bild
Eintr8 Bild
Pott verdient mitgenommen Bild
25 Jahre lang kotzende und hoilende Fangirls Bild

Black-Berserk

Beitrag von Black-Berserk » Do Mai 30, 2013 10:37 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Minardi:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Erz:
<strong> Dann hoffe ich mal, das heute die Mateschitz-Truppe den ersten Schritt Richtung 3.Liga macht.

RB Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Noch so'n Hoffenheim Bild

Weg

mit dem Dreck Bild

RB Leizpig Bild
Hoffenheim Bild
Wolfsburg Bild

und wo wir einmal dabei sind:
Sandhausen Bild

bnlflo

Beitrag von bnlflo » Do Mai 30, 2013 10:38 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von brokenbutterfly:
<strong> eine der dümmsten und beschizzesten bands der deutschen geschichte zu zitieren macht im land der dichter und denker natürlich mächtig eindruck Bild Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Immer noch besser als Andrew White. Bild

brokenbutterfly

Beitrag von brokenbutterfly » Do Mai 30, 2013 11:27 pm

klär mich auf Bild

bnlflo

Beitrag von bnlflo » Fr Mai 31, 2013 12:47 am

OskarL

Beitrag von OskarL » Fr Mai 31, 2013 8:18 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Benutzername:
<strong> Erstens ist bnlflo ein hoch anständiger Mensch und zweitens enstammt er offenbar einer zumindest halbwegs anständigen Familie. Hoch anständige Familien bewegen ihre Jüngsten direkt zur Eintr8 Bild

Ich zitiere mal die Toten Hosen:
</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">...Was für Eltern muss man haben
um so verdorben zu sein...</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv"></strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Sowohl Du, als auch die Toten Hosen und bnflo*s Eltern haben sich geirrt. Der FCB ist die beste Marke weltweit. Es ist also kein Verbrechen, sondern ein Zeichen von Intelligenz, fuer diesen Super-Club zu sein oder gar zu spielen!

FCB Bild
OskarL Bild
BN Bild

Marmas
Wohnort: wenn einem niemand mehr das Wasser reichen kann, ist man kurz davor zu verdursten

Beitrag von Marmas » Fr Mai 31, 2013 10:17 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv"> Es ist also kein Verbrechen, sondern ein Zeichen von Intelligenz, fuer diesen Super-Club zu sein oder gar zu spielen! </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">es ist Opportunismus...

Minardi

Beitrag von Minardi » Fr Mai 31, 2013 10:32 am

<strong> eine der dümmsten und beschizzesten bands der deutschen geschichte zu zitieren macht im land der dichter und denker natürlich mächtig eindruck Bild Bild

Das ist ein intelligent gemachtes, witziges Schmählied, da ist es mir egal, gegen wen es sich richtet...im Gegensatz zu dem hirnlosen Geblöke einiger hirnloser Zecken-Fans und so Kroppezeug ist das echt unterhaltsam Bild

So, her mit Lewandowski und dann weiter Dreck fressen Bild

Minardi

Beitrag von Minardi » Fr Mai 31, 2013 1:22 pm

Ja-ja-ja-ja

Ist ja schon gut, mein kleiner Wirbelwind...

Benutzername

Beitrag von Benutzername » Fr Mai 31, 2013 1:26 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Minardi:
<strong> Ja-ja-ja-ja

Ist ja schon gut, mein kleiner Wirbelwind... </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ist schon bitter, gelle Bild Bild

Minardi

Beitrag von Minardi » Fr Mai 31, 2013 1:36 pm

Och du, dein Gefasel geht bei mir da rein und da wieder raus...absolut nicht interessant, dein Gefasel Bild

TheRedKinn

Beitrag von TheRedKinn » Fr Mai 31, 2013 1:36 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Benutzername:
Dein Link beweist vieles:
1) Der Leifeld steht zumindest auf gleicher Höhe - also nach den Regeln 1988 im ABSEITS
2) Weiber verstehen die ABSSEITS-Regel auch in Tausend Jahren nicht
3) Schiri und Linienrichter haben unabhängig, unparteiisch, richtig und fair entschieden
4) Die Eintr8 hatte den Pott mehr als verdient. Sie war dem VFl Bochum deutlich stärker überlegen als z. B. der FC "Charaktersoie" Glück dem BvB letzten Samstag.
5) Das Spiel ist schon 25 Jahre Geschichte
6) Es werden jeden Tag mehr Abseitstore nicht gegeben als in China Reissäcke umfallen und stehenbleiben
7) Abeitsstellungen, welche von Fangirls nciht verstanden werden oder nicht gesehen werden gibt es es mindestens genauso oft
</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Dein Beitrag sollte man in den Duden übertragen. Als Eläuterung für Unsportlichkeit und Doppelmoral.

Bild

TheRedKinn

Beitrag von TheRedKinn » Fr Mai 31, 2013 1:53 pm

... Heute definiert sich der "FC" als lächerliche Marke, die einzig dem Kommerz verpflichtet ist.</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">... deswegen spielt Eintracht Korruption bzw. Eintracht Unfair ja auch in der CommerzBank-Arena...

Lächerlich, wenn ausgerechnt du eine Fußballromantik (die ich durchaus begrüße) an den Tag legst.

Du bist jedoch genau so eine falsche Zunge wie der Watzke von Tretertruppe aus Doofmund. Die Ausrichtung eiens Vereins kann ich z. B. daran erkennen, ob der Verein börsennotiert ist. In Deutschland gibt es nur einen. Der ist aber schwarz-gelb und nicht rot-weiß. Da braucht der Watzke gar nicht über Kommerz und Hoppenheim zu jammern. Doofmund hat doch maßgeblich dazu beigetragen, dass Fußball zu einem Produkt verkommt.....

Minardi

Beitrag von Minardi » Fr Mai 31, 2013 6:00 pm

Muahahaha Bild Bild Bild

Es gab mal zwei junge große Fußballtalente, denen Großes vorherbestimmt war: Franz und Lothar. Aus einem wurde später "der Kaiser", aus dem anderen "der Loddar" Bild Bild

Loddar Bild Bild Bild

Ferrarirosso

Beitrag von Ferrarirosso » Fr Mai 31, 2013 6:21 pm

Haste geliked? Bild

Minardi

Beitrag von Minardi » Fr Mai 31, 2013 6:36 pm

Würde mich fast reizen zu sehen, wie sich Loddar ein weitere Mal zum Affen macht, aber so sehr interessiert mich LOddar dann auch nicht Bild

MisterEd

Beitrag von MisterEd » Fr Mai 31, 2013 7:29 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Rosso:
<strong> Haste geliked? Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Sicher nicht Bild

OskarL

Beitrag von OskarL » Fr Mai 31, 2013 7:47 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Erz:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Benutzername:
Die letzte echte Mannschaft für den damals noch als Verein agierenden FC Bayern München (ja den gab es damals noch) holte irgendwann in den 1970er Doubles und Triples mit echten bajuwarischen Kickern wie Katsche, Roth, Maier, Breitner, Hoeneß, Müller (dem Original) und Beckenbauer (als der noc Kaiser war) und man konnte denen auch als Eintr8-Fan oder Nicht-Bayern-Fan noch (international) die Daumen drücken.

Das ist Geschichte und spätestens mit dem Wechsel von Hoeneß vom Spielfeld auf die Tribüne war Schluss damit.</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Da hast Du aber sowas von Recht Bild

Der UH hatte Anfang der 80iger eine neue Qualität in die Transfers gebracht.
Er klaute den größten Konkurrenten den oder die Spieler.
Dieses Modell hat seitdem System. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ach Du liebe Guete. Bin ich froh, dass Klubs wie Arsenal, United, City, Celski, Juve, Real und Barca, oder der BVB nur mit hauseigenen Talenten arbeiten. Schlimm auch, dass der FCB seine Fans mit sozialen Projekten und den mit Abstand niedrigsten Eintrittspreisen aller Topklubs in Europa seinen Fans das letzte Hemd auszieht und auf selbige schei$$t. Ein Glueck, dass wir den BVB haben, der dass Geld seiner Fans in Form von Aktien angelegt und beinahe komplett verbrannt hat. Schlimm, dass der FCB dem BVB Geld geliehen hat, um deren Insolvenz zu verhindern. In dem Zusammenhang bin ich auch Stolz, dass der BVB damals seine Lizenz erschlichen hat Dynamo Dresden abgeschossen wurde. Skrupelos, wie der FCB Bayern Benefizspiele veranstaltet, um in Not geratenen Klubs zu helfen. Erschreckend, wie ein UH und der FCB weltweit als das Aushaengeschild fuer solides Wirtschaften und sportlichen Erfolg ueber Jahrzehnte stehen. Beschaemend, wie durch die Schuld des FCB die internationale Vermarktung der Bundesliga immer mehr Geld in die Kassen aller Profiklubs gespuelt wird.

Ich will mich mal so ausdruecken. Wie doof muss man sein, um solch unkwalifizierten Rotz a la BN zu schreiben?

UH, mach weiter so! UH for Kanzler, damit Schland wieder schuldenfrei wird.

UH Bild

Erz

Beitrag von Erz » Fr Mai 31, 2013 9:09 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von OskarL:

Ich will mich mal so ausdruecken. Wie doof muss man sein, um solch unkwalifizierten Rotz a la BN zu schreiben?

</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">OskarL immer schön anständig bleiben....

Jetzt komme ich zu diesen unkwalifizierten Rotz wie Du es nennst.

Die erste Amtshandlung des UH war 1980 die Verpflichtung von Calle Del'Haye vom Dauerrivalen der 70iger Jahre.
Der hatte aber gar nicht in das Bayern-System gepaßt.
Wer war der nächste Gladbacher den die Bayern holten? Alles klar, der Loddar.

Den 1.FC Nürnberg graste UH auch ab.
Dorfner(86),Reuter und Grahammer (beide 88),
Schwabl(89).

Vom 1.FC Köln holte der UH 89 den damals vllt besten Innenverteidiger Jürgen Kohler.

Aber das Größte leistete sich UH beim KSC.
Da glaubte ein Winfried Schäfer mit dieser Mannschaft eines Tages um die Meisterschaft spielen zu können.
Aber nicht mit den Bayern.
1990 lotsten sie Sternkopf weg, 1991 folgte Kreutzer,1992 Scholl,1995 Kahn und 1997 folgten Fink und Tarnat.
Und was war 1998? Da ist der KSC abgestiegen.

Und weiter geht's.
1.FC Kaiserslautern, 1991 werden sie Deutscher Meister und die Bayern schlagen wieder zu.
Im Jahr des Titelgewinns holen sie Labbadia, 2 Jahre später Jungstar Witeczek weitere 2 Jahre später folgt Spielmacher Sforza.
Und ein Jahr später was war da? Da sind die Lauterer abgestiegen.

OskarL tränen Dir schon die Augen? Darauf nehme ich aber keine Rücksicht, es geht munter weiter.

Werder Bremen:
Unter Otto R. wird Bremen zum größten Dauer-Rivalen seit Gladbacher Zeiten.
1995 holten sie nicht nur den Herzog, der Trainer mußte auch gleich noch mit.
Ein Jahr später holten sie im Tausch Basler.
War aber noch nicht alles. 2005 folgt Abwehrchef Ismael, 2007 Torjäger Klose.

VFB Stuttgart:
1997 werden die Schwaben Pokalsieger, Elber schießt beide Tore gegen Cottbus und geht dann nach Bayern. Der nächste der dann zu den Bayern wechselt wirst Du auch wissen, ist ja noch nicht so lange her, Gomez.

Bayer Leverkusen:
Zwar versagen im Titel-Duell den Leverkusener die Nerven aber vorsichtshalber gingen die Bayern auf Nummer sicher und die Einkaufstour begann.
2001 Kovac, 2002 Ze Roberto und Ballack und 2004 Lucio.
Schalke hat der UH auch nicht ausgelassen.
1997 Linke und beim Neuer ist es auch noch nicht solang her.

Beim BVB werden es wahrscheinlich auch 2 Spieler sein die die Bayern kaufen.

OskarL und der Rest der Bayern Fans, wenn ihr geschafft habt das alles zu lesen dann kommt mir nicht mit so Antworten wie die, die Dortmunder haben auch Reus und diese Jahr Sokratis gekauft.
Den Unterschied dürfte nach der Aufzählung jeder erkennen.

<small>[ 31.05.2013, 21:18: Beitrag editiert von: Erz ]</small>

tamarillo

Beitrag von tamarillo » Fr Mai 31, 2013 9:50 pm

Oscar...du hast vergessen, dass auch keiner der Spieler zum FCB will...die muss man dazu zwingen Bild
Diese Spieler wollen keine nationale/internationale Titel, sondern nur Meister der Herzen werden...und das Geld kommt von der Schichtarbeit in der Zeche... Bild

OskarL

Beitrag von OskarL » Fr Mai 31, 2013 10:18 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Erz:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von OskarL:

</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">OskarL immer schön anständig bleiben....

Jetzt komme ich zu diesen unkwalifizierten Rotz wie Du es nennst.

Die erste Amtshandlung des UH war 1980 die Verpflichtung von Calle Del'Haye vom Dauerrivalen der 70iger Jahre.
Der hatte aber gar nicht in das Bayern-System gepaßt.
Wer war der nächste Gladbacher den die Bayern holten? Alles klar, der Loddar.

Den 1.FC Nürnberg graste UH auch ab.
Dorfner(86),Reuter und Grahammer (beide 88),
Schwabl(89).

Vom 1.FC Köln holte der UH 89 den damals vllt besten Innenverteidiger Jürgen Kohler.

Aber das Größte leistete sich UH beim KSC.
Da glaubte ein Winfried Schäfer mit dieser Mannschaft eines Tages um die Meisterschaft spielen zu können.
Aber nicht mit den Bayern.
1990 lotsten sie Sternkopf weg, 1991 folgte Kreutzer,1992 Scholl,1995 Kahn und 1997 folgten Fink und Tarnat.
Und was war 1998? Da ist der KSC abgestiegen.

Und weiter geht's.
1.FC Kaiserslautern, 1991 werden sie Deutscher Meister und die Bayern schlagen wieder zu.
Im Jahr des Titelgewinns holen sie Labbadia, 2 Jahre später Jungstar Witeczek weitere 2 Jahre später folgt Spielmacher Sforza.
Und ein Jahr später was war da? Da sind die Lauterer abgestiegen.

OskarL tränen Dir schon die Augen? Darauf nehme ich aber keine Rücksicht, es geht munter weiter.

Werder Bremen:
Unter Otto R. wird Bremen zum größten Dauer-Rivalen seit Gladbacher Zeiten.
1995 holten sie nicht nur den Herzog, der Trainer mußte auch gleich noch mit.
Ein Jahr später holten sie im Tausch Basler.
War aber noch nicht alles. 2005 folgt Abwehrchef Ismael, 2007 Torjäger Klose.

VFB Stuttgart:
1997 werden die Schwaben Pokalsieger, Elber schießt beide Tore gegen Cottbus und geht dann nach Bayern. Der nächste der dann zu den Bayern wechselt wirst Du auch wissen, ist ja noch nicht so lange her, Gomez.

Bayer Leverkusen:
Zwar versagen im Titel-Duell den Leverkusener die Nerven aber vorsichtshalber gingen die Bayern auf Nummer sicher und die Einkaufstour begann.
2001 Kovac, 2002 Ze Roberto und Ballack und 2004 Lucio.
Schalke hat der UH auch nicht ausgelassen.
1997 Linke und beim Neuer ist es auch noch nicht solang her.

Beim BVB werden es wahrscheinlich auch 2 Spieler sein die die Bayern kaufen.

OskarL und der Rest der Bayern Fans, wenn ihr geschafft habt das alles zu lesen dann kommt mir nicht mit so Antworten wie die, die Dortmunder haben auch Reus und diese Jahr Sokratis gekauft.
Den Unterschied dürfte nach der Aufzählung jeder erkennen. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ich mach mal nen Fullkwote, damit Du nicht noch editierst.

Du willst mir jetzt erzaehlen, dass der FCB in 30 Jahren all diese genannten Personen nach Muenchen gelotst hat? So ungefaehr 20 Personen in 30 Jahren und da diese Spieler und Trainer so an ihren Vereinen hingen, mussten sie natuerlich mit Gewalt nach Muenchen entfuehrt werden. In der DDR nannte man das deligieren. Also nochmal, damit ich da nix falsch verstehe. Die o.g. Spieler und Trainer wurden gezwungen fuer den FCB zu spielen. Sie gingen NICHT aus freien Stuecken zu den Bayern und wenn sie es taten, dann nur des Geldes wegen. z.B. einem Oliver Kahn ging es immner nur um Kohle, nie um sportliche Ambitionen. Den hat die CL nie interessiert und ist nur wegen der Kohle vom KSC gewexelt. Jetzt stellt sich noch die Frage, warum es noch keinem, wirklich noch keinem Verein gelungen ist, den Bayern auf Dauer Paroli zu bieten. Ich meine, die koennten doch auch den Bayern die Spieler abluchsen. Warum nur wollen diese Spieler, die sich im Team durchsetzen einfach nicht mehr wech, von diesem ach so grossem SCHElSSVEREIN.

Ich versuche noch vergeblich die Logik in Deinem Beitrag zu finden, aber vielleicht kannst Du mir ja helfen? Speziell von Dir haette ich erwartet, dass Du weisst, wie der Hase laeuft. Warum ging wohl ein Kahn zu den Bayern? Wegen der Kohle? Glaubst Du selber net, oder? Warum ging ein Rehakles?

Mein Gott, mich wuerde mal interessieren, ob die Fans in England, Spanien und Italien genauso Scheibe spielen, wenn die Topklubs mal wieder ein Talent in der Liga aufkaufen.

Ach und wie war das nochmal mit Draxler und dem BVB09? Neiiin, wir haben niemals nicht mit Draxler gesprochen, nieeeeee. Was fuer ein kindisches Gehabe...

OskarL

Beitrag von OskarL » Fr Mai 31, 2013 10:27 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von tamarillo:
<strong> Oscar...du hast vergessen, dass auch keiner der Spieler zum FCB will...die muss man dazu zwingen Bild
Diese Spieler wollen keine nationale/internationale Titel, sondern nur Meister der Herzen werden...und das Geld kommt von der Schichtarbeit in der Zeche... Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">So isses. Jetzt wurde auch der Goetze zu faul, um vor dem Training noch in der Zeche zu schuften und ging lieber zu den Bayern, wo er fuers Fuppes spielen sogar bezahlt wird.

Mit rationalen Argumenten muss man hier nicht mehr kommen. Das Schema ist klar. Der FCB ist der einzige Verein weltweit, der Spieler von anderen Vereinen einkauft. Das Geld waechst auf den Baeumen in der Arroganzarena, oder wird wahlweise aus Steuerbetrug generiert. Spieler werden zum Wexel gezwungen, und so weiter und so fort...

Poese Bayern Bild Bild

Benutzername

Beitrag von Benutzername » Fr Mai 31, 2013 10:48 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von OskarL:
<strong>Der FCB ist der einzige Verein weltweit, der Spieler von anderen Vereinen einkauft. Das Geld waechst auf den Baeumen in der Arroganzarena, oder wird wahlweise aus Steuerbetrug generiert. Spieler werden zum Wexel gezwungen, und so weiter und so fort</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ein Hoffnungs-Schimmer am Horizont. Bild
Das kann noch werden mit Dir - weiter so Bild

Antworten