Der Fußballthread - ab 07/2012

Tauschen Sie sich hier über andere Sportarten aus. Ob Fußball, Handball, Radsport, Eishockey oder Basketball - hier sind Sie willkommen.
Benutzername

Beitrag von Benutzername » Mo Apr 22, 2013 9:25 pm

Schon heftig, dass der Verbrecher auch heute noch immer Mitglied im Club der Charaktersoie ist.
Ein anständiger Verein hätte ihn mit sofortiger Wirkung rausgekegelt.

1502

Beitrag von 1502 » Mo Apr 22, 2013 9:46 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von OskarL:
<strong>Schade, dass Shaquiri wohl auf der Bank sitzt, aber insgesamt laesst die voraussichtliche Aufstellung hoffen. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Was ich ganz gut fände, wenn Shaquiri mal auf der Zehnerposition beginnen würde. Quasi als direkter Kroos-Ersatz. Müller kann dann wieder auf die rechte Seite rücken, wo er seine besten Spiele gemacht hat. Robben als Joker.

@Benutzername

Klär mich mal auf, was hat Dante denn verbrochen? Bild

bnlflo

Beitrag von bnlflo » Mo Apr 22, 2013 9:54 pm

Sein Handspiel gegen die Eintr8 nicht reumütig gestanden. Bild

Benutzername

Beitrag von Benutzername » Mo Apr 22, 2013 10:19 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von 1502:
<strong>@Benutzername

Klär mich mal auf, was hat Dante denn verbrochen? Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Im Vergleich zu seinen Verbrecher-Kollegen ist der Wett- und Spielbetrug von Dante geradezu ein Kavaliersdelikt... Bild

Jetzt hat der FC Charaktersoie Glück wenigstens eine gscheite Ausrede / Erklärung für die zwei Vize-Titel, welche diese Saison noch anstehen. Bild

Zumindest suspendieren - bis er wieder aus'm Knast raus ist - hätten sie ihn müssen/sollen. Wie gesagt: der Umgang mit diesem sinistren Pack ist bezeichnend für diesen FC CS Glück

OskarL

Beitrag von OskarL » Mo Apr 22, 2013 10:58 pm

@BN

Selbst wenn ich ein Bayernhasser waere, faende ich Deine Kommentare ziemlich unlustig und megadaemlich.

Zur Kausa UH ist zu sagen, dass es da im Moment gar nichts zu sagen gibt. UH hat sich selbst angezeigt und irgend so ein Brot im Finanzamt hat dass an die Medien weiter getreten. Damit haben wir schon mal mindestens einen Beamten, der sich strafbar gemacht hat. Saemtliche Aussagen, die zu diesem Fall derzeit in den Medien getaetigt wurden, sind Spekulation, mit Ausnahme, dass UH sich selbst angezeigt hat. Nun ist es aber auch noch so, dass eine Selbstanzeige per se kein Schuldeingestaendnis ist. Das heisst, UH ist derzeit weder ein Straftaeter noch sonst irgend ein Lump. Jedwede andere Behauptung ist Verleumdung und damit strafbar. Ergo, mit Deinem Kwark, den Du hier absonderst, setzt Du Dich dem Risiko einer Straftat aus. Koennte also darauf hinauslaufen, dass Du ein Straftaeter bist und UH nicht. Schon doof, oder? Weiter im Text. Was Steuererklaerungen anbelangt, sollte auch Dir bekannt sein, dass Steuerberater in der Regel fuer Fehler in der Steuererklaerung nicht belangt werden koennen, dafuer haelt immernoch der Stuerzahler seinen Kopf hin. Kann also gut sein, dass so ein Schlaumeier UH darauf hingewiesen hat, dass die Regierung ein Steuerabkommen mit der Schweiz plant und deshalb dem Rat gefolgt ist, erst mal keine Steuern zu zahlen. Also etwas, was jeder normalsterbliche Klugkacker auch gemacht haette, Steuern gepart. Als dass ganze gekippt wurde, hat sich UH umgehend selbst angezeigt und nicht erst 100 Jahre spaeter, was schon mal mehr fuer als gegen ihn spricht.

Und eine Sache, die zwar den Vorfall nicht enschuldigt, der aber auch Dir zu denken geben sollte. Mit dem, was der Mann da aufgebaut hat, fliessen Jahr fuer Jahr Steuern im 3-stelligen Millionenbereich an den Fiskus. Wieviel zahlst Du eigentlich Steuern?

Das war dann auch mein einziger Beitrag zu diesem Thema, weil es mir einfach zu dusselig ist, sich so ein oberdaemliches Gekwarke reinzuziehen.

OskarL

Beitrag von OskarL » Mo Apr 22, 2013 11:05 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von 1502:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von OskarL:
<strong>Schade, dass Shaquiri wohl auf der Bank sitzt, aber insgesamt laesst die voraussichtliche Aufstellung hoffen. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Was ich ganz gut fände, wenn Shaquiri mal auf der Zehnerposition beginnen würde. Quasi als direkter Kroos-Ersatz. Müller kann dann wieder auf die rechte Seite rücken, wo er seine besten Spiele gemacht hat. Robben als Joker.

</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Mit Shaq Attack bin ich genau Deiner Meinung. Jetzt dafuer aber einen hochmotivierten Robben zu opfern, ist aber auch ein Drahtseilakt. Einzig Robbens Chancenverwertung koennte ein Problem sein. Auf der anderen Seite wird Barcelona dann anfaellig, wenn der Gegner nicht demutig den Spaniern das Mittelfeld ueberlaesst, sondern dagegen haelt und nach vorne spielt. Paradebeispiel waren die Tschechen (Victoria Plzen) die einfach mal rotzfrech nach vorne gespielt haben. In der Phase hatten die Unterdogs echte hochkaraetige Chancen. Erst mit der uebertriebenen roten Karte war der Widerstand weitgehend gebrochen. Ich denke, dass wird in Muenchen der einzige Weg sein, die Spanier zu knacken. Oder wie sagt man immer so schoen? Den Gegner nicht in sein Spiel kommen lassen.

Benutzername

Beitrag von Benutzername » Mo Apr 22, 2013 11:35 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von OskarL:
<strong>Damit haben wir schon mal mindestens einen Beamten, der sich strafbar gemacht hat. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Hoffentlich ist der Torwart. Denn so einen haben die in der Knastmannschaft des "FC" Charaktersoie Glück bestimmt noch nicht.

Wie gesagt: der Thread zum Thema "Steuerverbrecher" ist nebenan. Hier geht es um Fuppes - und Clubs, die Fuppes spielen.

In wenigen Minuten beginnt bereits der vierte (!) Tag, an welchem der "FC" Charaktersoie Glück, keinerlei Maßnahmen ergreift, sich von dem zertifizierten Steuerbetrüger zu distanzieren. Der Umgang mit Gesocks ist hier das Thema, auch wenn's wehtut Bild

Hätten die eine Motorsport-Abteilung, dann würde "Herr" Alonso gut zu dem Pack dazu passen. Bild

OskarL

Beitrag von OskarL » Di Apr 23, 2013 12:18 am

Koeln hat den Sieg auch wieder vergeigt. Damit duerfte der Aufstieg fuer Braunschweig feststehen. Das wird lustisch!

Edit: Ehe es falsch verstanden wird. Braunschweig ist kein Retortenverein!

deftones

Beitrag von deftones » Di Apr 23, 2013 12:41 am

Minardi

Beitrag von Minardi » Di Apr 23, 2013 12:59 am

Muahahahaha Bild

Mia san mia Bild

BVB Bild

Das bedeutet wohl, dass Gomez definitv Bayern verlässt.

OskarL

Beitrag von OskarL » Di Apr 23, 2013 5:59 am

Nun, das bedeutet Krieg auch ausserhalb des Forums. BN wird an Herzkasper zu Grunde gehen und Marmas wird jegliche Kommunikation mit uns Bayernfans einstellen. Trotzdem tut mir der BVB leid. Es wird nicht leicht, fuer das Geld adequaten Ersatz zu finden. Als Schwaechung des Gegners ist dieser Transfer sicher nicht zu verstehen und fuer mich absolut nachvollziebar. Bin auf die morgigen Pressemitteilungen gespannt. Ich zweifle keine halbe Sekunde an der Meldung.

Bin nur gespannt, ob da noch mehr kommt. Rhode und Lewandowski dann 2014?

Uff Bild

Marmas
Wohnort: wenn einem niemand mehr das Wasser reichen kann, ist man kurz davor zu verdursten

Beitrag von Marmas » Di Apr 23, 2013 8:10 am

Wenn dies tatsächlich der Fall sein sollte, werde ich München schlicht ignorieren.

Die Lügenbarone mit ihrem Verbrecher Hoeneß an der Spitze wünsche ich dann Nur das Schlechteste

Schon interessant wann so eine Meldung kommt ...

Der unbeliebteste Verein in der Bundesliga wird seinem Ruf wieder mal gerecht

Ist das den "Anhängern" nicht peinlich ?

Minardi

Beitrag von Minardi » Di Apr 23, 2013 8:24 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Marmas:
<strong>

Ist das den "Anhängern" nicht peinlich ? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Im Gegenteil Bild

Und mit Wonne habe ich dein Posting gelesen Bild

Don't mess with Munich Bild

PS: Weg mit dem Drecks-BVB Bild

Benutzername

Beitrag von Benutzername » Di Apr 23, 2013 8:40 am

<strong>BN wird an Herzkasper zu Grunde </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Es ist mir schlichtweg "SCHNURZ", wer sich noch so alles als charakterschwach outet. Bild

Lenkt aber (nur die Unbedarften) von der eigentlichen Thematik "Wie schwerwiegend darf ein Verbrechen sein, bis es selbst dem "FC" Charaktersoie Glück so peinlich wird, dass etwas unternommen wird" ab Bild

Alboreto

Beitrag von Alboreto » Di Apr 23, 2013 8:50 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Minardi:
<strong>
Das bedeutet wohl, dass Gomez definitv Bayern verlässt. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Glaub ich nicht. Götze wird eher Müller und Kroos in die Quere kommen.

Hätt ich nie gedacht, dass Götze zu den Bayern will. Ich dachte, der ist glücklich mit seinem Freund Reuss beim BVB. Und wenn er geht, dann eher Richtung Barca oder zur Not Real Madrid.

Minardi

Beitrag von Minardi » Di Apr 23, 2013 9:06 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Benutzername:
<strong>
Lenkt aber (nur die Unbedarften) von der eigentlichen Thematik "Wie schwerwiegend darf ein Verbrechen sein </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Welches Verbrechen? Dass Götze zu Bayern wechselt ist kein Verbrechen, sondern schlicht und ergreifend souverän, söuverän, souverän Bild

Benutzername

Beitrag von Benutzername » Di Apr 23, 2013 9:30 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Minardi:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Benutzername:
<strong>
Lenkt aber (nur die Unbedarften) von der eigentlichen Thematik "Wie schwerwiegend darf ein Verbrechen sein </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Welches Verbrechen? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Verstehe. Du suhlst Dich also gerne im Dreck. Na gut.
Wett- und Spielbetrug, Versicherungsbetrug, Steuerbetrug, Kinderschänderei Bild

Minardi

Beitrag von Minardi » Di Apr 23, 2013 9:38 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Benutzername:
<strong>
Wett- und Spielbetrug, Versicherungsbetrug, Steuerbetrug, Kinderschänderei Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Alles vollkommen souverän Bild

Benutzername

Beitrag von Benutzername » Di Apr 23, 2013 9:48 am

<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Benutzername:
<strong>
Wett- und Spielbetrug, Versicherungsbetrug, Steuerbetrug, Kinderschänderei Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Alles vollkommen souverän Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Genauso souverän wie die beiden Vize-Titel, welche noch zu holen sind Bild

Minardi

Beitrag von Minardi » Di Apr 23, 2013 10:19 am

...wird Zeit, dass die Eintracht wieder absteigt, vielleicht sind die Herren Schreihälse dann wieder etwas kleinlauter Bild

Erz

Beitrag von Erz » Di Apr 23, 2013 10:24 am

Als Schwaechung des Gegners ist dieser Transfer sicher nicht zu verstehen</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Hä, meinst du nicht ernst, oder?

Es ist eine Schwächung des Gegners, zumal nächstes Jahr noch Lewi vom BVB losgeeist wird.

Jetzt versteh ich auch den Hoeneß, das er keine spanischen Zustände haben will wo zwei Top-Mannschaften die Liga dominieren.

Ne,ne in der Buli soll es nur eine geben. Bild

Bevor ein Götze nach Spanien oder England geht ist er mir bei den Bayern lieber.
Dann kann ich weiterhin auf Sky jedes Wochenende seine Fußballkunst bewundern. Bild

Was mich aber ankotzt ist, das dieser Wechsel kurz vor den wichtigen Halbfinals des BVB bekannt gegeben wird. Bild

<small>[ 23.04.2013, 10:49: Beitrag editiert von: Erz ]</small>

Marmas
Wohnort: wenn einem niemand mehr das Wasser reichen kann, ist man kurz davor zu verdursten

Beitrag von Marmas » Di Apr 23, 2013 10:44 am

Der Wechsel ist bestätigt

Ich werde mir kein einziges Bayern Spiel mehr ansehen

Dieser Verein ist entgültig gestorben für mich

Ich werde mir auch Götze nicht mehr ansehen und werde seine kommenden Verletzungen mit Genugtung zur Kenntnis nehmen - Hoffentlich versauert er bei Bayern - wie so viele junge Talente vor ihm auch.

Ich hoffe Barca gewinnt heute hoch - sehr hoch

und UH kommt für mehrere Jahre ins Gefängnis

Erz

Beitrag von Erz » Di Apr 23, 2013 10:53 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Marmas:

Ich werde mir auch Götze nicht mehr ansehen und werde seine kommenden Verletzungen mit Genugtung zur Kenntnis nehmen - Hoffentlich versauert er bei Bayern - wie so viele junge Talente vor ihm auch.

</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Naja, so sehr Bild brauchst du nun auch nicht.
Das der BVB den Götze eines Tages nicht halten kann war abzusehen, das es so schnell passiert aber auch nicht.

Marmas

Beitrag von Marmas » Di Apr 23, 2013 10:53 am

und Götze sollte nicht mehr für den BvB spielen - lieber gegen Real verlieren als so einen weiterspielen lassen

Minardi

Beitrag von Minardi » Di Apr 23, 2013 11:10 am

<strong> Der Wechsel ist bestätigt

Ich werde mir kein einziges Bayern Spiel mehr ansehen
</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">...und den Reuss haben die Zecken nicht gekauft, sondern selbst gezüchtet?

Alleine um die ganzen wütenden Reaktionen zu lesen haben sich diese 37 Millionen mächtig gelohnt. Bild

Bayern kann dem Götze eben mehr bieten als die gelbe Pest und so ist er gegangen. So is das Leben Bild

Antworten