Der Eintracht Frankfurt jetzt wieder 1.Liga Thread - Teil 6

Tauschen Sie sich hier über andere Sportarten aus. Ob Fußball, Handball, Radsport, Eishockey oder Basketball - hier sind Sie willkommen.
OskarL

Beitrag von OskarL » So Jun 01, 2014 9:19 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Benutzername:
<strong> Berlin, Berlin - wir fahren nach Berlin!

Und das ist seit einer Stunde sogar schon amtlich Bild Bild Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Pokal? Bundesmeisterschaft? Frauenhallenhalma?

Benutzername

Beitrag von Benutzername » So Jul 06, 2014 10:16 am

Es ist tatsächlich DIE Nachricht des Fußball-Sommers:

Exclusive Quelle: HR-online

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Lange haben Fans und Spieler gleichermaßen gewartet. Am Freitag war es endlich soweit: Eintracht Frankfurt ist vor einigen hundert Zuschauern mit einem lockeren Aufgalopp offiziell in die neue Bundesligasaison gestartet. Neu-Trainer Thomas Schaaf hatte die Mannschaft zum ersten, einstündigen Training gebeten. "Es macht Spaß, wieder zu trainieren. Für mich waren die sieben Wochen die längste Pause, die ich je hatte", sagte Linksverteidiger Bastian Oczipka. </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Wen interessiert schon der Schmunz aus Brasilien?

bnlflo

Beitrag von bnlflo » So Jul 06, 2014 10:23 am

Wer trainiert da denn überhaupt mit? Bild

Hoffentlich belehrt mich der Schmalspur-Sonnebank-Sportdirektor eines besseren, aber derzeit sehe ich schwarz für die Kaderplanung. Und Schmalhans Bruchhagen wird langsam vom Sparfuchs zum Geizhals.

Benutzername

Beitrag von Benutzername » Sa Okt 25, 2014 9:03 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Benutzername:
<strong> Trotzdem gibt es noch etwas Erfreuliches und etwas Witziges.

Erfreulich: die sportliche Leistung der Eintr8 - das wäre (ohne Galgenmann) mal wieder ein Auswärtssieg geworden.

Witzig: der Kommentar aus dem verlinkten Artikel:
</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">So eine Leistung kann man in der Kreisliga C Bergstraße durchgehen lassen, wo es nur einen bierbäuchigen 70+-Schiedsrichter gibt, der 25 Euro Fahrtkostenpauschale kassiert und vom Mittelkreis aus zu sehen versucht, ob 40 Meter vor ihm beim Abspiel noch jemand vor oder hinter dem Abwehrspieler stand. </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv"></strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Weil es (wie viel zu oft) mal wieder passt
Bild

bnlflo

Beitrag von bnlflo » Sa Nov 01, 2014 8:38 pm

So, die Abschiedstournee in Liga 1 geht unbeirrt weiter. Diese Mannschaft ist nicht Bundesliga-tauglich. Es ist leider an der Zeit, sich von Schaaf zu trennen. Jens Keller hat Zeit, Slomka auch, ich würde sogar Lothar Matthäus nehmen. Ist ja nicht mit anzusehen.

OskarL

Beitrag von OskarL » Mo Nov 03, 2014 2:08 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von bnlflo:
<strong> So, die Abschiedstournee in Liga 1 geht unbeirrt weiter. Diese Mannschaft ist nicht Bundesliga-tauglich. Es ist leider an der Zeit, sich von Schaaf zu trennen. Jens Keller hat Zeit, Slomka auch, ich würde sogar Lothar Matthäus nehmen. Ist ja nicht mit anzusehen. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Nexte Woche koennt ihr den Befreiungsschlag machen!

Benutzername

Beitrag von Benutzername » Mo Nov 24, 2014 11:48 pm

Bissi Schadenfreude sei heute mal gestattet Bild Bild

Denn endlich hat der Veh, was er schon vor einem halben Jahr wollte: nicht mehr ständig dem gegnerischen Trainer gratulieren zu müssen
Bild

Eintr8 Bild
Veh Bild Bild

Zwar ist unter Schaaf erst ein richtig gutes Saisonspiel gelaufen, aber immer war die Offensiv-Ausrichtung oberste Maxime Bild

vvv

Beitrag von vvv » Mi Dez 03, 2014 7:25 pm

...das Herz dert Eintracht schlägt am Riederwald... Bild

Sonntag Bremen putzen!

PS: Nur um mal das Gebiet abzustecken;)

Minardi

Beitrag von Minardi » Mi Dez 03, 2014 7:27 pm

...glaub ich weiss, wer dir 5 Sternli zugeschanzt hat Bild

OskarL

Beitrag von OskarL » Mi Dez 03, 2014 7:58 pm

Eintracht Frankfurt. Der neue Konkurrent des FC Bayern!

Benutzername

Beitrag von Benutzername » Mi Dez 03, 2014 8:16 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Minardi:
<strong> ...glaub ich weiss, wer dir 5 Sternli zugeschanzt hat Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Man kann ihr 5 Sterne verpassen?
Gleich mal loslegen Bild
Eintr8 Bild

Jaqui

Beitrag von Jaqui » Do Dez 04, 2014 8:43 am

Und ich dachte schon, wegen deinem Namen seist du für VVV Venlo...

bnlflo

Beitrag von bnlflo » Do Dez 04, 2014 8:59 am

niemand ist für VVV Venlo. Wirklich niemand.

vvv

Beitrag von vvv » Do Dez 04, 2014 9:05 am

Bild

Da löste ich was aus. Bild Gruß aus Frankfurt Bild

Minardi

Beitrag von Minardi » Do Dez 04, 2014 9:41 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Jaqui:
<strong> Und ich dachte schon, wegen deinem Namen seist du für VVV Venlo... </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Hab ich auch gedacht und auch schon danach gefragt Bild

VVV Venlo Bild

bnlflo

Beitrag von bnlflo » Do Dez 04, 2014 1:16 pm

Nur weil ihr da ne Kaffeefahrt hingemacht habt, macht es den Verein nicht relevanter. Bild

OskarL

Beitrag von OskarL » Do Dez 04, 2014 5:01 pm

Zum Glueck ist die Blockadetracht aus Frankfurt heute klaeglich gescheitert! Bild

vvv

Beitrag von vvv » Do Dez 04, 2014 5:42 pm

Eher der große "wir lassen uns nicht treiben" Vorsitzende.

Ich persönlich finde die Torkamera sinnvoll. Bild

OskarL

Beitrag von OskarL » Do Dez 04, 2014 6:03 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von vvv:
<strong> Eher der große "wir lassen uns nicht treiben" Vorsitzende.

Ich persönlich finde die Torkamera sinnvoll. Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ich frage mich, was an der Torkamera schlecht sein soll. Das Gerede von der Buechse der Pandora ist voelliger Kaese.

Jaqui

Beitrag von Jaqui » Fr Dez 05, 2014 8:35 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von bnlflo:
<strong> niemand ist für VVV Venlo. Wirklich niemand. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Doch. Bild

VVV Venlo Bild
Randy Wolters Bild Bild Bild

bnlflo

Beitrag von bnlflo » Fr Dez 05, 2014 9:17 am

wie oft kommt denn sowas vor? Vermutlich kann die Liga die Fälle pro Saison an einer Hand abzählen.
Die Grummeligkeit von Bruchhagen ist eine Sache für sich (Schaaf ist ja Befürworter), aber ich finde, diesen Aufwand zu betreiben, für die paar Szenen doch etwas übertrieben.

Wie gesagt, nichts gegen Technik, aber Woche für Woche liegen die Schiris mit Fouls, Handspielen und vor allem Abseitsentscheidungen daneben. Wenn schon, sollte man sich diesen Bereich angucken, und nicht die Kießling-Events alle Jubeljahre mal.
Und um zurück zur Eintr8 zu kommen: Gegen Augsburg hat der vierte Schiri ein klar elfmeterwürdiges Foul gesehen. Das Headset klappte nicht. Deshalb konnte der Elfer nicht gegeben werden. Super, und dann will man sich mit der Vermessung des Fußballplatzes befassen.

OskarL

Beitrag von OskarL » Fr Dez 05, 2014 1:33 pm

<strong> wie oft kommt denn sowas vor? Vermutlich kann die Liga die Fälle pro Saison an einer Hand abzählen.
Die Grummeligkeit von Bruchhagen ist eine Sache für sich (Schaaf ist ja Befürworter), aber ich finde, diesen Aufwand zu betreiben, für die paar Szenen doch etwas übertrieben.

Wie gesagt, nichts gegen Technik, aber Woche für Woche liegen die Schiris mit Fouls, Handspielen und vor allem Abseitsentscheidungen daneben. Wenn schon, sollte man sich diesen Bereich angucken, und nicht die Kießling-Events alle Jubeljahre mal.
Und um zurück zur Eintr8 zu kommen: Gegen Augsburg hat der vierte Schiri ein klar elfmeterwürdiges Foul gesehen. Das Headset klappte nicht. Deshalb konnte der Elfer nicht gegeben werden. Super, und dann will man sich mit der Vermessung des Fußballplatzes befassen. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ich kann die Ironie in Deinem Beitrag nicht finden. Hilf mir mal bitte.

bnlflo

Beitrag von bnlflo » Fr Dez 05, 2014 2:29 pm

völlig unironisch.

OskarL

Beitrag von OskarL » Sa Dez 06, 2014 7:49 am

<strong> völlig unironisch. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Dann bin ich aber jetzt wirklich ueberrascht. Ich meine, wir hatten letzte Saison, wirklich 2 krasse Fehlentscheidungen. Eins davon war das Pokalfinale. Auch wenn da ein Fehler den anderen kompensiert hat. Mit der Torlinientechnik hoert eine leidige Diskussion endlich auf. Daran ist nix Schlimmes. Der Aufwand lohnt sich allemal.

philer

Beitrag von philer » Sa Dez 06, 2014 10:36 am

Böhse Zungen spekulieren schon länger, daß der FEH im kommenden Jahr ein Königsblauer ist.

Antworten