Wintersport 2015/16

Tauschen Sie sich hier über andere Sportarten aus. Ob Fußball, Handball, Radsport, Eishockey oder Basketball - hier sind Sie willkommen.
OskarL

Wintersport 2015/16

Beitrag von OskarL » Sa Jan 16, 2016 2:23 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Marmas:
<strong> und deine Freundin hat sogar gewonnen Oskar ... </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ja leider.

Scuderia MSC

Wintersport 2015/16

Beitrag von Scuderia MSC » Sa Jan 16, 2016 2:32 pm

Lukas Müller Bild

Liest man nicht gerne...

The Darter

Wintersport 2015/16

Beitrag von The Darter » Sa Jan 16, 2016 10:46 pm

Gabi Bild Bild Bild
Die Dahlmeier mag ich nicht, die Hildebrand genauso wenig.
Die Maren spielt da schon in einer ganz anderen Liga (die Miri sowieso), und die Tiril und die Paulina(Fialkova) erstrecht.
Tiril wollte der Maren übrigens nicht zumuten, dass sie undankbare 4. wird und hat dies verhindert, indem sie sie (versehentlich) zu Fall gebracht hat Bild . (Hat sich bereits entschuldigt.)

Prevc gewinnt die Flug-WM vor Gangnes und Kraft.
Freund glücklicherweise nur 6., noch hinterm alten Mann.

Edit: Und das mit Lukas Müller Bild Bild

Marmas
Wohnort: wenn einem niemand mehr das Wasser reichen kann, ist man kurz davor zu verdursten

Wintersport 2015/16

Beitrag von Marmas » So Jan 17, 2016 12:41 am

Die Bi Mädchen haben versagt

nur 2 + 3 + 5 Platz

OskarL

Wintersport 2015/16

Beitrag von OskarL » So Jan 17, 2016 10:52 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von The Darter:
<strong> Gabi Bild Bild Bild
Die Maren spielt da schon in einer ganz anderen Liga (die Miri sowieso), und die Tiril und die Paulina(Fialkova) erstrecht.
Tiril wollte der Maren übrigens nicht zumuten, dass sie undankbare 4. wird und hat dies verhindert, indem sie sie (versehentlich) zu Fall gebracht hat Bild . (Hat sich bereits entschuldigt.)

Edit: Und das mit Lukas Müller Bild Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Kennst Du die von Dir genannten Maedels persoenlich, weil Du so abfaellig ueber sie urteilst?

Marmas
Wohnort: wenn einem niemand mehr das Wasser reichen kann, ist man kurz davor zu verdursten

Wintersport 2015/16

Beitrag von Marmas » So Jan 17, 2016 1:26 pm

Wie auch immer

heute schon wieder versagt in der Staffel

Marmas

Wintersport 2015/16

Beitrag von Marmas » So Jan 17, 2016 1:26 pm

doppelt

<small>[ 17.01.2016, 16:55: Beitrag editiert von: Marmas ]</small>

Marmas

Wintersport 2015/16

Beitrag von Marmas » So Jan 17, 2016 1:27 pm

dafür hat die Adlige im Riesenslalom gewonnen Bild

The Darter

Wintersport 2015/16

Beitrag von The Darter » So Jan 17, 2016 1:36 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von OskarL:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von The Darter:
<strong> Gabi Bild Bild Bild

Edit: Und das mit Lukas Müller Bild Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Kennst Du die von Dir genannten Maedels persoenlich, weil Du so abfaellig ueber sie urteilst? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Nein, da habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Ich kenne weder Franzi noch Laura persönlich. Ich habe gemeint, es gibt andere Biathlethinnen, denen ich mehr die Daumen drücke, als diesen beiden.
</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Marmas:
<strong> Wie auch immer

heute schon wieder versagt in der Staffel </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Na ja, 2. trotz 2 Strafrunden von der Miri und trotzdem erst im Zielsprint geschlagen...
Bei den ukrainischen Damen waren alle außer Valj Semerenko fehlerfrei Bild .
@Marmas So schlimm, dass du das gleich in 2 Posts niederschreibst, wars nun wirklich nicht.

OskarL

Wintersport 2015/16

Beitrag von OskarL » So Jan 17, 2016 2:31 pm

<strong> Wie auch immer

heute schon wieder versagt in der Staffel </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Dann buergere die Versager doch aus!

Ferrarirosso
Wintersport 2015/16

Beitrag von Ferrarirosso » So Jan 17, 2016 2:51 pm

Warum stellt man eine Gössner in der Staffel auf?
Die trifft (momentan) auf 2 Meter kein Scheunentor.
Warum nimmt man sie nicht aus der Schusslinie und baut sie behutsam wieder auf?

OskarL

Wintersport 2015/16

Beitrag von OskarL » So Jan 17, 2016 4:11 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Ferrarirosso:
<strong> Warum stellt man eine Gössner in der Staffel auf?
Die trifft (momentan) auf 2 Meter kein Scheunentor.
Warum nimmt man sie nicht aus der Schusslinie und baut sie behutsam wieder auf? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Wer haette denn laufen sollen? Andere Teams hatten auch krasse Aussetzer. Dass es am Ende nicht gelangt hat, lag wohl auch daran, das die Ukrainerin geschickt den Weg zugelaufen hat. Sonst haetten wir das Ding gewonnen und alles waere gut!

Nach den Biathletinnen werden auch die Skiflieger ausgewiesen. Laecherlicher Vizetitel!

Marmas

Wintersport 2015/16

Beitrag von Marmas » So Jan 17, 2016 4:56 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von OskarL:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Marmas:
<strong> Wie auch immer

heute schon wieder versagt in der Staffel </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Dann buergere die Versager doch aus! </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Gute Idee

echt mal

Marmas

Wintersport 2015/16

Beitrag von Marmas » So Jan 17, 2016 4:58 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv"> Nach den Biathletinnen werden auch die Skiflieger ausgewiesen. Laecherlicher Vizetitel! </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Genau Bild Bild Bild

das die sich überhaupt gewagt haben anzutreten

Raus mit den Versagern

Erz

Wintersport 2015/16

Beitrag von Erz » So Jan 17, 2016 6:55 pm

<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Marmas:
<strong> und deine Freundin hat sogar gewonnen Oskar ... </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ja leider. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ist die gemeint Gabi Bild

OskarL

Wintersport 2015/16

Beitrag von OskarL » So Jan 17, 2016 8:42 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Erz:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von OskarL:
<strong> und deine Freundin hat sogar gewonnen Oskar ... </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ja leider. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ist die gemeint Gabi Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ja Bild

The Darter

Wintersport 2015/16

Beitrag von The Darter » So Jan 17, 2016 8:45 pm

<strong> Wer haette denn laufen sollen? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Die Vanessa.
Ein schönes Teamfliegen heute. Die Norweger mit 110,4 Punkten Vorsprung Bild .
Die Silbermedaille für D ist vor allem Freind oder Freuntag zu verdanken.

OskarL

Wintersport 2015/16

Beitrag von OskarL » So Jan 17, 2016 11:54 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von The Darter:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von OskarL:
<strong> Wer haette denn laufen sollen? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Die Vanessa.
Die Silbermedaille für D ist vor allem Freind oder Freuntag zu verdanken. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ich sags mal mit Arnos Worten.

Ahnung hast Du also auch keine. Wundert mich getz nicht sonderlich. Das speziell beim Skifliegen nicht die starksten Springer ein Mannschaftsspringen entscheiden, sondern der schwaechste Springer, wirst Du wohl nie kapieren. Da musste noch ein bissl Mathematik und logisches Denken ueben.

Ich brems mich dann wieder raus.

Jupiterson

Wintersport 2015/16

Beitrag von Jupiterson » Mo Jan 18, 2016 11:08 am

Dafür war das ein richtig geiler SL-Kurs in Wengen … mal ganz was anderes, mit trotzdem dem gleichen Sieger.

Norwegen dominiert ganz krass den Wintersport, nordisch oder alpin Bild

Ich finde es schade, dass Ski Cross so wenig (bis gar nicht) live übertragen wird. Das ist doch ein tolle Veranstaltung.

1502

Wintersport 2015/16

Beitrag von 1502 » Mo Jan 18, 2016 2:35 pm

<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von The Darter:
Die Silbermedaille für D ist vor allem Freind oder Freuntag zu verdanken. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ich sags mal mit Arnos Worten.

Ahnung hast Du also auch keine. Wundert mich getz nicht sonderlich. Das speziell beim Skifliegen nicht die starksten Springer ein Mannschaftsspringen entscheiden, sondern der schwaechste Springer, wirst Du wohl nie kapieren. Da musste noch ein bissl Mathematik und logisches Denken ueben.
</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Richtig. Der entscheidende Wendepunkt für Deutschland war Leyhes zweiter Sprung. Dass Freund und Freitag ihre Klasse abrufen, davon durfte man ausgehen. Aber dass Leyhe so einen raushaut, während Tepes und Poppinger in der gleichen Gruppe komplett abstürzen, das hat den Unterschied gemacht.

Am Ende war es aber nur die Widerspiegelung der Realität. Norwegen ist beim Fliegen in der mannschaftlichen Geschlossenheit unschlagbar. Der einzige ernsthafte Gegner nach der Papierform war Slowenien, aber die haben in Gestalt von Tepes und im zweiten Durchgang auch Lanisek versagt. Österreich ist nicht mehr gut genug. Einen Durchgang lang kann man sich über Taktik und Psychotricks vorne halten, aber irgendwann zeigen sich die qualitativen Unterschiede. In dem sie die Slowenen hinter sich gelassen und eine Medaille abgestaubt haben, kann man sagen, sie haben das Beste draus gemacht.

Stefan P
Wohnort: Freeman Dyson überzeugt:"… average surfacetemperature is a fiction…"

Wintersport 2015/16

Beitrag von Stefan P » Mo Jan 18, 2016 2:51 pm

...ich überlege ob ich in Österreich einen Volksentscheid anleiern soll.

Thema: Sollen wir Marcel Hirscher (und eventuell auch Reichelt) einfrieren und erst wieder auftauen, wenn Svindal und Kristoffersen in Rente gehen.

OskarL

Wintersport 2015/16

Beitrag von OskarL » Di Jan 19, 2016 12:17 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Jupiterson:
<strong> Dafür war das ein richtig geiler SL-Kurs in Wengen … mal ganz was anderes, mit trotzdem dem gleichen Sieger.

Norwegen dominiert ganz krass den Wintersport, nordisch oder alpin Bild

Ich finde es schade, dass Ski Cross so wenig (bis gar nicht) live übertragen wird. Das ist doch ein tolle Veranstaltung. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ich bin eher fuer Ausdauersportarten. Skicross gehoert fuer mich nicht dazu. Allerdings bin ich auch dafuer, statts dritter Wiederholung der Skiflug-WM, auch andere Sportarten zu zeigen. Norwegen ist im Moment echt krass drauf, abgesehen vom Biathlon. Und stimmt, das WE hat jede Menge genialen Wintersport geboten. Bild
Auch wenn wir nicht jedes Event gewonnen haben, teile ich Marmas' Meinung nicht, die deutschen Sportler abzuschieben. Ich wuerde ihnen noch ne Chance geben.

Jupiterson

Wintersport 2015/16

Beitrag von Jupiterson » Fr Jan 22, 2016 1:08 pm

Jetzt im Wimbledon der Herren: Kitzbühel, die Streif.
Brutal. Schön. Wild.

Morgen ist die Königsdisziplin, die Abfahrt (ich persönlich bin mehr für GS/SL), aber es scheint ziemlich sicher Schlechtwetter zu kommen.
Am Sonntag soll's wieder besser sein.
Kommt aber keiner von der FIS oder von Kitz drauf, das Programm zu wechseln Bild Bild

Marmas

Wintersport 2015/16

Beitrag von Marmas » Fr Jan 22, 2016 7:07 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Kommt aber keiner von der FIS oder von Kitz drauf, das Programm zu wechseln </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">warts mal ab

Marmas

Wintersport 2015/16

Beitrag von Marmas » Sa Jan 23, 2016 2:03 pm

Au weia

die Streif fordert seine Opfer

Ich bin sie mal - privat - runtergefahren

das ist schon steil

und schnell

und glücklicherweise für den normalen Touristen auch gesperrt

Antworten