Fußball-EM 2016

Tauschen Sie sich hier über andere Sportarten aus. Ob Fußball, Handball, Radsport, Eishockey oder Basketball - hier sind Sie willkommen.
Jupiterson

Fußball-EM 2016

Beitrag von Jupiterson » Mo Jun 27, 2016 10:53 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von cubewall:
<strong> ist das geil!...............

die Isländer machen Angst! </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">vor wem? Bild

Benutzername

Fußball-EM 2016

Beitrag von Benutzername » Mo Jun 27, 2016 10:53 pm

Dagegen war/ist Cordoba 1978 ein Kindergeburtstag

Das bleibt für immer Bild Bild Bild

Geht nicht mehr weg Bild Bild Bild

M2209

Fußball-EM 2016

Beitrag von M2209 » Mo Jun 27, 2016 10:54 pm

Meine Tipps waren super, leider falsch herum getippt.

cubewall

Fußball-EM 2016

Beitrag von cubewall » Mo Jun 27, 2016 10:55 pm

das macht gerade Gänsehaut....

Minardi

Fußball-EM 2016

Beitrag von Minardi » Mo Jun 27, 2016 10:57 pm

England Bild Bild Bild

phylosopher
Wohnort: Diskutiere niemals mit einem Idioten,er zieht Dich auf sein Niveau hinab und schlägt Dich dann dort

Fußball-EM 2016

Beitrag von phylosopher » Mo Jun 27, 2016 10:57 pm

Island hat so 300 000 Einwohner, aber Millionen Fans.
Ich gehör dazu.

Bild Bild Bild Was für ein Fussballmärchen Bild Bild Bild

M2209

Fußball-EM 2016

Beitrag von M2209 » Mo Jun 27, 2016 11:05 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von phylosopher:
<strong> Island hat so 300 000 Einwohner, aber Millionen Fans.
Ich gehör dazu.

Bild Bild Bild Was für ein Fussballmärchen Bild Bild Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Der Sport schreibt die schönsten Geschichten. Bild

Jupiterson

Fußball-EM 2016

Beitrag von Jupiterson » Mo Jun 27, 2016 11:08 pm

twitter explodiert gerade *ROOOOFLLLL* Bild Bild Bild

HaPe
Fußball-EM 2016

Beitrag von HaPe » Mo Jun 27, 2016 11:17 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Minardi:
<strong> Besonders rooney spielt heute wie eine flasche leer...england in roo-ins... </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Hat da mal eigentlich einer nachgeschaut?
Rooney und Kane haben sich doch in der 2.HZ die Schuhe verkehrt rum angezogen oder?! Bild

Island Bild
England Bild Bild

Benutzername

Fußball-EM 2016

Beitrag von Benutzername » Mo Jun 27, 2016 11:20 pm

Noch ein Trainer ohne Tschobb Bild

M2209

Fußball-EM 2016

Beitrag von M2209 » Mo Jun 27, 2016 11:40 pm

Stefan P
Wohnort: Freeman Dyson überzeugt:"… average surfacetemperature is a fiction…"

Fußball-EM 2016

Beitrag von Stefan P » Mo Jun 27, 2016 11:56 pm

...dieser Island-Haka gefällt mir auch. So haben die früher auf ihre Schilde geschlagen bevor sie nach England segelten zum plündern...

Ohje, da wird sich eine alte Weissagung sehr unangenehm erfüllen für die Nachfahren der Gallier

Bild

Ottmar Hitzkopf
Wohnort: dem (IMHO) besten Fuppestrainer der Welt zum NeuNick inspiriert
Fußball-EM 2016

Beitrag von Ottmar Hitzkopf » Di Jun 28, 2016 7:51 am

Tja Jungx, was schrieb noch euer El Chefanalysatore:

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Ottmar Hitzkopf am 16.06.2016:
<strong>
Witz: Gabriel zu Merkel - Wann ist denn nun der Brexit??? Merkel: na spätestens im Achtelfinale.

</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Bild Bild

England Bild Bild Bild

Ich reihe mich ebenfalls in die stetig wachsende Gemeinde der Island Fans ein... Bild Bild

Edit: Unglaublich und irgendwie unheimlich... ...wie eine Art Vorhersage... Bild

<small>[ 28.06.2016, 09:28: Beitrag editiert von: Ottmar Hitzkopf ]</small>

Minardi

Fußball-EM 2016

Beitrag von Minardi » Di Jun 28, 2016 9:30 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Ottmar Hitzkopf:
<strong>

Ich reihe mich ebenfalls in die stetig wachsende Gemeinde der Island Fans ein... Bild Bild
</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">...jedenfalls bis sie uns den Weg ins Finale versalzen... Bild

Vorher aber noch It....It...Ita...It...It-t-t-t...Ita-halien....*grusel* Bild

Ottmar Hitzkopf
Fußball-EM 2016

Beitrag von Ottmar Hitzkopf » Di Jun 28, 2016 9:43 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Minardi:
<strong>Vorher aber noch It....It...Ita...It...It-t-t-t...Ita-halien....*grusel* Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Minardi, selbst wenn es (wieder) passiert - raus gegen Italien - muss man halt drüber stehen.

Immer wenn ich bei den Franzosen den Griezmann sehe, muss ich an das letzte CL HF denken... ...das ist viel schlimmer. Bild

Hauptsache diese Inselaf... ...die Engländer sind draussen.

EM wird eh Frankreich. Oder bekommen die noch einen ernsthaften Gegner???

Minardi

Fußball-EM 2016

Beitrag von Minardi » Di Jun 28, 2016 9:58 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Ottmar Hitzkopf:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Minardi:
<strong>Vorher aber noch It....It...Ita...It...It-t-t-t...Ita-halien....*grusel* Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Minardi, selbst wenn es (wieder) passiert - raus gegen Italien - muss man halt drüber stehen.
</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">...hast recht...und besser jetzt als im Finale, das wäre übler.

Im Finale wartet dann nur noch Portugal, Wales oder so Kleinzeug...da liegt der Pott quasi schon griffbereit.

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv"> Hauptsache diese Inselaf... ...die Engländer sind draussen.
</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">It's coming home Bild Bild

It's coming home Bild

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv"> EM wird eh Frankreich. Oder bekommen die noch einen ernsthaften Gegner???
</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Frankreich? Nix werden die, dazu haben sie bislang zu wenig gezeigt...EM werden DIE bestimmt nicht, die werden auch an Island scheitern...wirste sehen Bild

Ottmar Hitzkopf
Fußball-EM 2016

Beitrag von Ottmar Hitzkopf » Di Jun 28, 2016 10:19 am

<strong> It's coming home Bild

It's coming home Bild

</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">... so schlecht war der Song ja auch nicht... Bild

Alte Zeiten***!!! Bild Bild

------------------------------------------------
***Three Lions kam als Hymne für die Engländer zur EM 1996 raus... ...wer wurde damals noch gleich EM???

<small>[ 28.06.2016, 12:23: Beitrag editiert von: Ottmar Hitzkopf ]</small>

Marmas
Wohnort: wenn einem niemand mehr das Wasser reichen kann, ist man kurz davor zu verdursten

Fußball-EM 2016

Beitrag von Marmas » Di Jun 28, 2016 1:46 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">M wird eh Frankreich. Oder bekommen die noch einen ernsthaften Gegner??? </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Im Halbfinale Deutschland - wenn die Franzosen die Isländer schaffen ...

Das wir die Italiener besiegen ist eh klar

Minardi

Fußball-EM 2016

Beitrag von Minardi » Di Jun 28, 2016 2:12 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Marmas:
<strong>
Das wir die Italiener besiegen ist eh klar </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">...du meine Güte, jetzt bricht wieder diese komische Arroganz-Krankheit aus wie 06, wie 12, wie eh und je...

Marmas
Wohnort: wenn einem niemand mehr das Wasser reichen kann, ist man kurz davor zu verdursten

Fußball-EM 2016

Beitrag von Marmas » Di Jun 28, 2016 3:08 pm

<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Marmas:
<strong>
Das wir die Italiener besiegen ist eh klar </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">...du meine Güte, jetzt bricht wieder diese komische Arroganz-Krankheit aus wie 06, wie 12, wie eh und je... </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">oder ist es eher dein Zweckpessimismus ???

Ottmar Hitzkopf
Fußball-EM 2016

Beitrag von Ottmar Hitzkopf » Di Jun 28, 2016 3:37 pm

<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Marmas:
<strong>
Das wir die Italiener besiegen ist eh klar </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">...du meine Güte, jetzt bricht wieder diese komische Arroganz-Krankheit aus wie 06, wie 12, wie eh und je... </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">neeee - 1976 waren Deutschland und die &#268;SSR für die EM qualifiziert (und schafften es später ins Finale... ...irgendwas war da noch, aber egal), 20 Jahre später 1996 waren Deutschland und Tschechien für die EM qualifiziert und schaften es bis ins Finale, 20 Jahre später sind Deutschland und Tschechien wieder für'ne EM qualifiziert - daher schafft es Deutschland bis ins Finale...

(sorry was anderes fiel mir jetzt auf die Schnelle zwecks Kaffeesatz-Statistik nicht ein - habe nur noch eine Verschwörungstheorie zu bieten:

bei allen isländischen Spielern gestern endete der Familienname auf "son"... -> bei den EnglÄndern endete kein Spieler-Familienname auf "son" -> dafür aber beim Trainer (Hodgson)!!! Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Bild )

M2209

Fußball-EM 2016

Beitrag von M2209 » Di Jun 28, 2016 4:02 pm

<strong>
bei allen isländischen Spielern gestern endete der Familienname auf "son"... -> bei den EnglÄndern endete kein Spieler-Familienname auf "son" -> dafür aber beim Trainer (Hodgson)!!! Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Bild

Ottmar Hitzkopf
Fußball-EM 2016

Beitrag von Ottmar Hitzkopf » Di Jun 28, 2016 4:28 pm

@M2209: Bild Bild Bild

Bild Bild Bild

Minardi

Fußball-EM 2016

Beitrag von Minardi » Di Jun 28, 2016 4:36 pm

<strong> neeee - 1976 waren Deutschland und die &#268;SSR für die EM qualifiziert (und schafften es später ins Finale... ...irgendwas war da noch, aber egal), 20 Jahre später 1996 waren Deutschland und Tschechien für die EM qualifiziert und schaften es bis ins Finale, 20 Jahre später sind Deutschland und Tschechien wieder für'ne EM qualifiziert - daher schafft es Deutschland bis ins Finale...

(sorry was anderes fiel mir jetzt auf die Schnelle zwecks Kaffeesatz-Statistik nicht ein - </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">...sehr dürftig, dein gutes Ohmen..."&#268;eský národ'ák" is dank grottiger Leistungen schon längst daheim in Prag und kann 2016 höchstens den Titel als Bier-Europameister für sich beanspruchen...wieder einmal Bild

Ne, die Italiener bereiten mir Sorge...sie mögen alt sein, aber sie sind gerissen...clever...erfahren...Jugend bedeutet nix, das haben die Engländer gestern leidvoll erfahren müssen.

Andererseits...wer das WM-Finale 2014 gewuppt hat, der is auch für die Italiener bereit...zumindest scheinen sie vor uns ebenso Angst zu haben wie wir vor ihnen, wenn man das Medienecho so hört Bild

Minardi

Fußball-EM 2016

Beitrag von Minardi » Di Jun 28, 2016 5:29 pm

Nicht zu vergessen: Das Kollektiv. Darin erscheinen mir die Italiener auch sehr stark.

...ich wünschte, es wäre schon vorbei...meinetwegen sogar mit einer Niederlage für uns...hauptsache schon überstanden...ich will es nicht sehen...am Besten fahre ich am Wochenende irgendwohin, wo es keinen Fernseher und nix gibt und komme in einer Woche wieder...

Gegen Italien spielen zu müssen is wie ein Zahnarztbesuch Bild

Antworten