Fußball-WM 2014

Tauschen Sie sich hier über andere Sportarten aus. Ob Fußball, Handball, Radsport, Eishockey oder Basketball - hier sind Sie willkommen.
Benutzername

Fußball-WM 2014

Beitrag von Benutzername » Di Jul 08, 2014 11:53 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Stingray:
<strong> zum glück sind die brasilianer deutschfreundlich gestimmt. Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Besser so als knapp und vielleicht sogar noch mit Schirihilfe.

Die wären sonst in den kollektiven Selbstmord gegangen

Schon besser so

ImFasterThanTheStig

Fußball-WM 2014

Beitrag von ImFasterThanTheStig » Di Jul 08, 2014 11:56 pm

Wieviele Bayern-Spieler waren heute wieder auf dem Platz? Bild

OskarL

Fußball-WM 2014

Beitrag von OskarL » Mi Jul 09, 2014 12:05 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Stefan P:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von OskarL:
...Da hilft nur Spocht machen...</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">...oder sich durch blaue Engel einstimmen lassen... </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Geiles Fuppesvidieo. Nix fuer bnflo!!!

HybridF1

Fußball-WM 2014

Beitrag von HybridF1 » Mi Jul 09, 2014 12:09 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von OskarL:
<strong> Ich bin schon ein bissl nervoesiert. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Nachdem mir gestern der Techniker mitteilte, dass mein Fernseher nicht kaputt sei, sondern lediglich spielfrei war, geht es heute also los.
Heute ist der Tag der Tage. Heute entscheidet sich wer der WM wird (wenn man mal ehrlich ist). Heute gibt es die Revanche. Heute kann Jogi zum Mann werden.
Paar Fragen gibt es aber trotzdem noch:
Wird Özil aufwachen?
Wird Brasilien die Ausfälle kompensieren können?
Wird eine der beiden Mannschaften gewinnen?

Bereit wie nie Bild
Am Ende kackt die Ente Bild

Benutzername

Fußball-WM 2014

Beitrag von Benutzername » Mi Jul 09, 2014 12:27 am

Die Brasilianer waren emotional hoffnungslos überladen: Tränen in den Augen und Neymar-Trikot bei der Hymne. Kein Wunder, dass die Jungs sich nun auch noch alle beim Volk entschuldigen...

HaPe
Fußball-WM 2014

Beitrag von HaPe » Mi Jul 09, 2014 12:27 am

Und das Tolle ist: wir können unseren Enkeln mal erzählen: WIR WAREN DABEI Bild

OskarL

Fußball-WM 2014

Beitrag von OskarL » Mi Jul 09, 2014 12:30 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von BrillianceF1:
<strong> Bereit wie nie Bild
</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Argentinien?

Ferrarirosso
Fußball-WM 2014

Beitrag von Ferrarirosso » Mi Jul 09, 2014 12:59 am

Komisch: Ich hatte nach dem Spiel das Gefühl, dass es den deutschen Spielern fast peinlich war, den Gastgeber so abgefertigt zu haben. Da war irgendwie nixx mit großer Freude. Aber ok, in der Halbzeit stand es eigentlich schon fest.

OskarL

Fußball-WM 2014

Beitrag von OskarL » Mi Jul 09, 2014 2:12 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Rosso:
<strong> Komisch: Ich hatte nach dem Spiel das Gefühl, dass es den deutschen Spielern fast peinlich war, den Gastgeber so abgefertigt zu haben. Da war irgendwie nixx mit großer Freude. Aber ok, in der Halbzeit stand es eigentlich schon fest. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Roooossssssooo, wo ist die Road map?????

Google heisst jetzt Finale und das Empire State erstrahlt in den Schland-Farben. Hab ich was verpasst?

Minardi

Fußball-WM 2014

Beitrag von Minardi » Mi Jul 09, 2014 2:55 am

Fiiiiiiinaaaaaaaaleeeeee - ohohohoooooo, Fiiiiiiinaaaaaaaaleeeeee - ohohohoooooo Bild

...aber dass es dermaßen leicht wird...so ne Abfuhr habe ich in einem Halbfinale noch nie erlebt... Bild

Ein Alptraum für die Brasilianer...

@rosso, Marmas, 1502

***Ihr hattet recht***

Rahmt es euch ein Bild

Ich bin jetzt auch überzeugt, Deutschland wird Weltmeister...egal ob gegen die Käsköppjes oder gegen die Gauchos Bild

Sonnige Grüße aus dem sonnigen Nevada Bild

OskarL

Fußball-WM 2014

Beitrag von OskarL » Mi Jul 09, 2014 5:52 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Minardi:
<strong> Fiiiiiiinaaaaaaaaleeeeee - ohohohoooooo, Fiiiiiiinaaaaaaaaleeeeee - ohohohoooooo Bild

...aber dass es dermaßen leicht wird...so ne Abfuhr habe ich in einem Halbfinale noch nie erlebt... Bild

Ein Alptraum für die Brasilianer...

@rosso, Marmas, 1502

***Ihr hattet recht***

Rahmt es euch ein Bild

Ich bin jetzt auch überzeugt, Deutschland wird Weltmeister...egal ob gegen die Käsköppjes oder gegen die Gauchos Bild

Sonnige Grüße aus dem sonnigen Nevada Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Wie auch? Das gabs ja uch noch nie!

Aber ich waere jetzt nicht so optomistisch. Das Problem ist, dass Le Creme und das Team jetzt auf Wolke acht schweben und von Messi oder Tulpe boese ueberrascht werden. Le Cremes Taktiken sind von Spitzenteams viel zu leicht auszurechnen. Ich denke im Finale ist Schluss. 3:0 fuer Tulpe oder Argentinien. Leider.

HaPe
Fußball-WM 2014

Beitrag von HaPe » Mi Jul 09, 2014 7:58 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von OskarL:
<strong>Aber ich waere jetzt nicht so optomistisch. Das Problem ist, dass Le Creme und das Team jetzt auf Wolke acht schweben und von Messi oder Tulpe boese ueberrascht werden. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Die Gefahr sehe ich eigentlich nicht!
Den Spielern hat man es gestern in den Interviews schon angemerkt, dass sie nicht abheben bzw. sich absolut bewusst sind, dass man nicht abheben und überheblich werden darf.
Löw selbst weiß das ganz genauso!

Wir / unsere Soieler haben diese Erfahrungen schon gemacht und bitter bezahlt in vergangenen Turnieren (nicht nur WM/EM). Das sollte uns nicht mehr passieren - einfach weil sich jeder dessen aus eigener Erfahrung bewusst ist.

Ich denke, deshalb entstand auch dieser Eindruck den Rosso hatte - dass unsere Jungs diesen haushohen Sieg nicht so extrem feierten (mal abgesehen, dass auch wir das kennen, im HF im eigenen Land auszuscheiden!).

Teilweise musste man gestern schon Mitleid mit den Brasilianern haben.

BTW:
Ich hatte die Befürchtung, dass es Frustfouls geben könnte und man uns unsere Spieler kaputt tritt. Gottseidank haben die Brasilianer hier in der Niederlage Größe gezeigt und sind nicht unsportlich geworden (wie damals die Argentinier).

HaPe

Ottmar Hitzkopf
Wohnort: dem (IMHO) besten Fuppestrainer der Welt zum NeuNick inspiriert
Fußball-WM 2014

Beitrag von Ottmar Hitzkopf » Mi Jul 09, 2014 7:58 am

<strong>
Aber ich waere jetzt nicht so optomistisch. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Doch eben! Gerade heute gibt es allen Grund optimistisch zu sein...

Bild Bild

(P.S.: wir waren gestern im Wirtshaus zur Halbzeit schon ob der 5 Tore so besoffen, dass beim 6:0 und 7:0 noch nicht mal mehr das gegenseitige High-Five geben geklappt hat - und wir uns da gegenseitig dabei mehr oder weniger verhauen haben...

...auch hatte einer sich von Silvester ein paar Heuler Raketen (mit dem Knall am Ende) aufgespart und mitgebracht damit jedes deutsche Tor auch ja das ganze Dorf mitbekommt... ...doof nur das die nicht gereicht haben... Bild )

Minardi

Fußball-WM 2014

Beitrag von Minardi » Mi Jul 09, 2014 8:08 am

<strong>
Aber ich waere jetzt nicht so optomistisch. Das Problem ist, dass Le Creme und das Team jetzt auf Wolke acht schweben und von Messi oder Tulpe boese ueberrascht werden. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">...andererseits ist 7:1 auch eine erstklassige Visitenkarte an unsere käsefressenden Holzschuhfreaks oder die staubigen Rindertreiber aus Südamerika...if you know what I mean Bild

Die haben sich ja jetzt ganz gut ein Bild davon machen können, was passiert, wenn man unseren Jungs die Tür auch nur einen spaltbreit offen lässt, die wird dann gleich mit vollem Stiefel eingetreten Bild

...andererseits hoffe ich nicht, dass sie ihr gesamtes Glück jetzt schon verballert haben und im Finale nix mehr übrig ist Bild

HaPe
Fußball-WM 2014

Beitrag von HaPe » Mi Jul 09, 2014 8:12 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von HaPe:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Feldo:
<strong> 5 Tore in 18 Minuten - die Angelsachsen haben dafür das Wort "Blitzkrieg". </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Das Wort dürfte morgen in 75% der ausländischen Sportnachrichten auftauchen Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">...und schon gehts los Bild

Ottmar Hitzkopf
Wohnort: dem (IMHO) besten Fuppestrainer der Welt zum NeuNick inspiriert
Fußball-WM 2014

Beitrag von Ottmar Hitzkopf » Mi Jul 09, 2014 8:20 am

Treffen sich ein holländischer und ein deutscher Fussball-Fan: ...sagt der Holländer "wir spielen als nächstes gegen Argentinien!" - daraufhin der Deutsche: "komisch?!?!? - wir auch!"

Bild Bild Bild

ImFasterThanTheStig

Fußball-WM 2014

Beitrag von ImFasterThanTheStig » Mi Jul 09, 2014 8:53 am

Ferrarirosso
Fußball-WM 2014

Beitrag von Ferrarirosso » Mi Jul 09, 2014 9:23 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Minardi:
<strong>

@rosso, Marmas, 1502

***Ihr hattet recht***

Rahmt es euch ein Bild
</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Das ist fast noch besser als das Spiel gestern.

Aber mir war das sowieso klar. Ich habe immer an sie geglaubt. Schade ist nur, dass solche Ungläubigen jetzt auch johlend dastehen und Deutschland zujubeln dürfen..........

Ferrarirosso
Fußball-WM 2014

Beitrag von Ferrarirosso » Mi Jul 09, 2014 9:24 am

<strong>Wie auch? Das gabs ja uch noch nie!

Aber ich waere jetzt nicht so optomistisch. Das Problem ist, dass Le Creme und das Team jetzt auf Wolke acht schweben und von Messi oder Tulpe boese ueberrascht werden. Le Cremes Taktiken sind von Spitzenteams viel zu leicht auszurechnen. Ich denke im Finale ist Schluss. 3:0 fuer Tulpe oder Argentinien. Leider. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Booooah, Oskar geh Flugzeuge fliegen.

Da is echt zum kotzen mit dir. Bild Bild

Feldo

Fußball-WM 2014

Beitrag von Feldo » Mi Jul 09, 2014 9:33 am

@Rosso
Hast Du mal einen Süchtigen auf Entzug gesehen, der fröhlich Gelaunt und positiv gestimmt war?

Insofern hast du recht Bild

Jeden Wette, wenn Deutschland am Sonntag gewinnt, wird sich OskarL mokieren, dass der Titel in vier Jahren ja schon wieder weg und unmöglich zu verteidigen sei... Bild

bnlflo

Fußball-WM 2014

Beitrag von bnlflo » Mi Jul 09, 2014 9:45 am

Verneigung vor Jogi. Egal was am Sonntag passiert. Das, was in der Vergangenheit durchaus Anlass zur Kritik bot (Standards, taktische "Meisterleistungen" vor wichtigen Spielen) scheint er wirklich nachhaltig verbessert zu haben. Das kann also wirklich klappen mit dem Titel.

Hoffentlich macht er dann weiter, Tuchel steht ja sonst angeblich schon in den Startlöchern. Bild

Benutzername

Fußball-WM 2014

Beitrag von Benutzername » Mi Jul 09, 2014 9:54 am

Das letzte mal dass ich so sprachlos staunend und geflasht vor der Glotze gesessen habe wie gestern zwischen der 24. und 29. Minute war zu diesem Anlass
Unvergesslich

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Benutzername

Fußball-WM 2014

Beitrag von Benutzername » Mi Jul 09, 2014 10:12 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von bnlflo:
<strong> Verneigung vor Jogi. Egal was am Sonntag passiert. Das, was in der Vergangenheit durchaus Anlass zur Kritik bot (Standards, taktische "Meisterleistungen" vor wichtigen Spielen) scheint er wirklich nachhaltig verbessert zu haben. Das kann also wirklich klappen mit dem Titel.

Hoffentlich macht er dann weiter, Tuchel steht ja sonst angeblich schon in den Startlöchern. Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Bewahre.
Ich muss/kann/darf sagen, dass ich aus dem Zwiespalt der letzten Wochen (Schrecken ohne Ende oder Ende mit Schrecken) seit dem Frankreich-Spiel raus bin und den Niki Lauda vor der Nivea-Schwuchtel mache: Kapperl ab Bild

Echt gut, dass er meinen Rat hört und umsetzt. Und auch gut, dass ich ihm die "Experten"-Tipps von OskarL immer noch rechtzeitig ausreden konnte. Bild

Caporegime

Fußball-WM 2014

Beitrag von Caporegime » Mi Jul 09, 2014 10:37 am

Klick

Wenn die größte spanische Sportzeitung ihre Schlagzeile auf portugiesisch schreibt, dann ist das die höchste Form der Anerkennung für eine Mannschaft Bild

Jupiterson

Fußball-WM 2014

Beitrag von Jupiterson » Mi Jul 09, 2014 11:31 am

Mir wäre ja ein 3:1 lieber gewesen.
So hab ich doch das Gfühl: irgendwas stimmt da ned …

Das kann alles gar nicht sein.

Glückwunsch. Bild

Aber: ich habe IMMER behauptet, Brasilien sei ziemlich überschätzt. Wenn die nur knapp und mit Mühe und Schiebung Kroatien schlagen, Chile eine 0-nummer schieben … hmmm … dann konnte es doch nicht weit her sein. Neymar hat zum Übertünchen gestern doch gefehlt, und der andere Gesperrte hinten. und nebenbei waren die Brasilianer in meiner Erinnerung noch nie große Abwehrrecken.
Bild

Egal, papperlap, es sei, wie es sei, und man sollte das Ergebnis dennoch geniessen. Und sich auf den wahrscheinlichen WM-Titel (Stern) freuen.

4fach Bild

PS.: Was "weh" tut, war die 1000prozentige von Özil, und der drauf folgende "Ehrentreffer". 8:0 wäre soooo schön …

II. PS.: WM-Projekt "Titel". Läuft.

Antworten