Hattrick Part II

Hier können eigene Tipprunden oder Spiele gestartet werden. Auch über aktuelle Rennspiele für PC und Konsolen kann man hier fachsimpeln.

Moderator: Ukyo

1502

Hattrick Part II

Beitrag von 1502 » Mi Mai 04, 2011 5:21 pm

Ausbau ist schwach in Passspiel, für den will ich 150.000 €, sollte laut Transfervergleich fair sein. Bei Augustiner hab ich vorhein Passspiel und Verteidigung verwechselt, in ersterem ist er passabel, in Verteidigung dafür nur armselig. Den würde ich aber erst verkaufen, wenn er in Spielaufbau auf gut steigt, dann muss ich über den Preis noch mal neu nachdenken.

*EDIT: Augustiner steht jetzt doch mit 80.000 auf der Liste, da sind bei vergleichbaren Transfers in letzter Zeit ein paar stolze Summen zusammengekommen.

Morpheus

Hattrick Part II

Beitrag von Morpheus » Mi Mai 04, 2011 7:38 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von CrashBoomBang:
<strong> Endstand Jugi-Liga:

1. Alemannia Abensberg Amateure
2. Chimney-Kitten
3. hunters junioren
4. Jaqui Youngstars
5. Dicken Boys
6. Ducklings
7. FC Ferott Jugend
8. Arminis Bielefeld

Gratulation an 1502 Bild
und ich bin schon wieder 2. Bild

Meine Mannschaft steht da wo sie real derzeit auch steht Bild

Suomi
Hattrick Part II

Beitrag von Suomi » Do Mai 05, 2011 9:02 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von 1502:
<strong> Ausbau ist schwach in Passspiel, für den will ich 150.000 €, sollte laut Transfervergleich fair sein. Bei Augustiner hab ich vorhein Passspiel und Verteidigung verwechselt, in ersterem ist er passabel, in Verteidigung dafür nur armselig. Den würde ich aber erst verkaufen, wenn er in Spielaufbau auf gut steigt, dann muss ich über den Preis noch mal neu nachdenken.

*EDIT: Augustiner steht jetzt doch mit 80.000 auf der Liste, da sind bei vergleichbaren Transfers in letzter Zeit ein paar stolze Summen zusammengekommen. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">An Ausbau habe ich kein Interesse.
Melde Dich wenn Du Augustiner auf die Transe setzt, vielleicht wirds was, wenn ich dann einen Trainee brauche.

Suomi

Suomi
Hattrick Part II

Beitrag von Suomi » Do Mai 05, 2011 9:07 am

Falls jemand einen Stürmer trainee braucht, habe ich folgenden anzubieten sobald er 17 wird :

Jonas Koski

16 Jahre und 100 Tage alt [Kopfballstärke]
Torwart: unbekannt (maximal erbärmlich)
Verteidigung: unbekannt
Spielaufbau: schwach (maximal durchschnittlich)
Flügelspiel: durchschnittlich (maximal durchschnittlich)
Passspiel: armselig (maximal armselig)
Torschuss: gut (maximal gut)
Standards: unbekannt

Mindestgebot wird bei 100 k€ liegen.

Vielleicht sollten wir alle mal mitteilen, was wir trainieren.

Ich trainiere seit meiner ersten Saison Spielaufbau, und komme bisher gut damit zurecht.
Die Gewinne sind zwar nicht gerade üppig, aber dafür muss ich kaum Geld in mein Mittelfeld investieren.

<small>[ 05.05.2011, 09:26: Beitrag editiert von: Suomi ]</small>

Ducky

Hattrick Part II

Beitrag von Ducky » Do Mai 05, 2011 10:06 am

ich trainiere immer das, bei welchem ich Spieler mit Potenzial zu gut habe. Derzeit ist das Verteidigung und Flügelspiel.

Sowohl Verteidiger als auch Mittelfeld und Torwart haben so den Sprung in die erste geschafft. Mittelfeld hab ich einen, Verteidigung 2 auf brilliant trainiert.

Jaqui

Hattrick Part II

Beitrag von Jaqui » Do Mai 05, 2011 1:05 pm

Ich habe kein richtiges Trainingskonzept. Bild

In der 1. Mannschaft trainiere ich Mittelfeld und habe da auf diese Saison hin meine ältesten Spieler verkauft. Nun ist der älteste Mittelfeldspieler 22jährig. Eigentlich probiere ich mit meinen Spielern aus dem Jugendinternat Gewinn zu machen, aber in letzter Zeit komme ich etwas davon ab, da ich sie zu Stammspielern in der 1. Mannschaft machen will. Aktuell habe ich einen Stürmer aus der eigenen Jugend (24jährig, Torschuss übernatürlich), der Stammspieler ist, und einen Mittelfelspieler (19jährig, Spielaufbau Weltklasse) der nahe dran ist. Aber ich tu mich wie gesagt schwer mich von ihnen zu trennen, obwohl sie beide wohl über 3 Millionen € einbringen würden.

Im Jugendinternat trainiere ich derzeit Verteidigung, weil ich da ein paar vielversprechende Talente hatte (einige davon hab ich nun bereits verkauft). Sobald der letzte hoffnungsvolle Jungspund in der 1. Mannschaft ist (wird wohl demnächst der Fall sein), werde ich wohl auf Chancenverwertung umstellen.

MfG
Jaqui

Suomi
Hattrick Part II

Beitrag von Suomi » Fr Mai 06, 2011 12:30 am

ich handhabe das folgendermassen :

- Trainiere 3 MF Spieler in der ersten und 5 in der zweiten Mannschaft.
- Die 3 MF Spieler in der ersten Mannschft sollten gut genug für meine Liga sein, aber spätestens mit 25 jahren werden die Verkauft und ein Junger rückt nach.
- Bei den anderen prüfe ich ich immer die Transfervergleiche und verkaufe sie, soblad ich einen fetten Gewinn einstreichen kann.
Mit den Gewinnen kaufe ich mir Flügel, Stürmer und Verteidiger.

Jaqui

Hattrick Part II

Beitrag von Jaqui » Mo Mai 09, 2011 4:04 pm

Wenn wir schon beim Thema Jugend und Training sind: Ein Jugendspieler von mir ist auf der Transferliste, Spielaufbau gut, 19jährig. Kosten: 0€.

Dazu auch noch ein 17jähriger Mittelfeldspieler, Spielaufbau grossartig, der kostet allerdings etwas mehr, 2.75 Millionen € um genau zu sein. Beide laufen heute Abend um 19.29 Uhr ab, über Gebote wäre ich dankbar, ich will die nicht mehr. Bild

Hat jemand Lust (und die Möglichkeit) auf ein Jugendfriendly?

MfG
Jaqui

Ducky

Hattrick Part II

Beitrag von Ducky » Di Mai 10, 2011 8:08 am

Friendly kann ich machen - gerne

Jaqui

Hattrick Part II

Beitrag von Jaqui » So Mai 29, 2011 7:59 pm

In den Monaten April und Mai habe ich mit meiner 1. Mannschaft kein einziges Spiel verloren. Bild Bild

Hoffentlich geht das so weiter, dann dürfte sogar der Titel drin sein.

Hat eigentlich schon jemand erste Gehversuche beim Hattrick Open gemacht?

MfG
Jaqui

Jaqui

Hattrick Part II

Beitrag von Jaqui » Sa Jun 25, 2011 10:49 pm

Das letzte Spiel der Saison gegen den Meister habe ich noch gewonnen, aber es hat wegen der um 16 Tore schlechteren Tordifferenz doch nur zu Rang 2 gereicht - die eine Niederlage im vorletzten Spiel war leider die eine zuviel. 1 Punkt mehr hätte wohl zum direkten Aufstieg gereicht. Seis drum, nächstes Jahr starte ich einen neuen Versuch.

1502

Hattrick Part II

Beitrag von 1502 » So Jun 26, 2011 12:03 am

Aufstieg in Liga 6 - und am letzten Spieltag die verloren geglaubte Meisterschaft noch umgebogen. Dazu wurde mein Stürmer mit einem Hattrick am letzten Spieltag völlig überraschend noch Torschützenkönig! Sportlich also eine perfekte Saison.

Allerdings war ich, seit ich zu Saisonbeginn meinen neuen Torwart verpflichtet habe, finanziell durchgängig im Minus. Dafür wird jetzt mein Mittelfeldregisseur verkauft (8 Sterne, außerirdisch) . Meine Ersatzspieler im Zentrum sind mittlerweile so weit, Verantwortung zu tragen, denke ich.

Jaqui

Hattrick Part II

Beitrag von Jaqui » Sa Jul 02, 2011 2:38 pm

Es ist extrem, wie stark die Preise für die Spieler fallen. Vor kurzem hätten meine Stürmer noch etwa 4 Millionen € eingebracht, jetzt noch etwa 2.5 Millionen.

Dass die Spielergehälter nächste Saison leicht sinken werden, kommt mir entgegen, denn in einer durchschnittlichen Woche mache ich leicht Verlust im Moment. Im Saisonschnitt warens ohne Transfers 64'000€ Verlust pro Woche.

Panthera

Hattrick Part II

Beitrag von Panthera » So Jul 03, 2011 11:19 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Jaqui:
<strong> Es ist extrem, wie stark die Preise für die Spieler fallen. Vor kurzem hätten meine Stürmer noch etwa 4 Millionen € eingebracht, jetzt noch etwa 2.5 Millionen.
</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ja, das kommt natürlich auch mir zu gute da ich wieder aufbauen muss, das verlockt aber auch. Ich hab mir gestern um 4 Mio zwei etwas übertrieben geskillte Jungs gekauft. Naja, wurscht der näxte Titel für die Lentia Lions muss her, feuern kann ich sie immer noch!

Jaqui

Hattrick Part II

Beitrag von Jaqui » Fr Jul 22, 2011 10:16 pm

So ein Pokalspiel hab ich noch nicht erlebt. Ich lag trotz weniger Ballbesitz 2:0 vorne, kassierte kurz vor Schluss aber sowohl das 1:2 als auch das 2:2. In der Verlängerung fielen keine Tore, so dass das Elfmeterschiessen entscheiden musste. Mein Torhüter hielt 4 der 5 Versuche - und ich schied aus, da alle 5 Spieler von mir verschossen haben. Bild Bild Ich sollte wohl mal wieder Standards trainieren...

RenaultF1

Hattrick Part II

Beitrag von RenaultF1 » Fr Aug 19, 2011 11:49 pm

Hab mich hier auch wiedermal eingeloggt und diesen Thread gefunden.
Ich bin ebenfalls HT-Manager.

Mein Team:
Servette Socceroos, aktuell V.129 Schweiz

Bin diese Woche in Runde 6 nach Penaltyschiessen aus dem Pokal rausgeflogen (kein Wunder: B-Team + PIC Bild )

Jaqui

Hattrick Part II

Beitrag von Jaqui » Mo Aug 22, 2011 4:32 pm

Schade, bist 4-5 Wochen zu spät, sonst hättest du beim Hattrick MSTotal-Cup mitspielen können. Aber dann eben nächstes Jahr. Bild

RenaultF1

Hattrick Part II

Beitrag von RenaultF1 » Di Aug 23, 2011 2:09 pm

Ich habe zwar nur Jaqui's Team kurz angeschaut, das hat aber gereicht um zu sehen, dass ich nicht zwangsläufig der Topfavorit wäre...

Zudem spielt bei mir am Mittwoch in Pokal/Friendly immer das B-Team (spieler 12-22, welche am Samstag nicht gespielt haben). Dies eröffnet natürlich Chancen für die Gegenerschaft Bild

Mal schauen. Wenn ich rechtzeitig ins Forum hier schaue, könnte ich mir eine Teilnahme durchaus vorstellen. Schon nur um den Modus zu durchschauen, benötige ich mindestens bis nächste Saison... Bild

RenaultF1

Hattrick Part II

Beitrag von RenaultF1 » Mi Aug 24, 2011 4:41 pm

Ohne jetzt das kader der Manager hier studiert zu haben, habe ich generell festgestellt, dass viele Vereine ein Kader mit weniger als 22 Spielern haben. Somit gibt es automatisch Doppeleinsätze für A-Teamspieler in Pokal/Friendly.
Wenn es hier keinen betrifft, um so besser Bild

Jaqui

Hattrick Part II

Beitrag von Jaqui » Mi Aug 24, 2011 6:21 pm

Ich handhabe es eigentlich auch so, dass die besten 11 (natürlich auf der jeweiligen Position) spielen und die restlichen Spieler im Friendly/Pokal zum Einsatz kommen. Ausser bei einigen Pokalspielen schaue ich (je nach Gegner in der Meisterschaft), dass ich die Mannschaften ein bisschen mixe und in der Meisterschaft 3-4 B-Spieler einsetze.

Mein Kader besteht aus 21 Spielern, wobei da der Trainer auch dabei ist. Der spielt aber meist auch mit (ist ja noch hervorragend im Spielaufbau), damit die Verletzungsgefahr von den A-Spielern weniger gross ist. Zudem habe ich meinen Kader zuletzt versucht zu reduzieren, da die Gehaltskosten explodiert sind. Daher habe ich inzwischen 6 Jugendspieler in der 1. Mannschaft, wovon 4 niemals das Zeug zu A-Spielern haben werden (einer ist es und einer ist nahe dran).

Momentan mache ich pro Woche fast 200'000€ Minus. Bild

@ RenaultF1
Ein Grund mehr, dass du nächstes Jahr mitmachen solltest, denn bei 10 Leuten gibts sicher einen besseren und übersichtlicheren Modus (Meisterschaft mit 9 Spielen oder zwei 5er-Gruppen mit anschliessenden KO-Spielen).

Suomi
Hattrick Part II

Beitrag von Suomi » Do Aug 25, 2011 12:40 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von RenaultF1:
<strong> Zudem spielt bei mir am Mittwoch in Pokal/Friendly immer das B-Team (spieler 12-22, welche am Samstag nicht gespielt haben). Dies eröffnet natürlich Chancen für die Gegenerschaft Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Das machen doch alle so, oder ?
Ausser ich hab ein Ligaspiel gegen einen Bot, dann kann mal auch mit Premiumspielern Friendly spielen, so wie mein Heimspiel gegen die Ducks. Bild

Jaqui

Hattrick Part II

Beitrag von Jaqui » Fr Sep 16, 2011 7:15 pm

Inzwischen habe ich meines Wissens den ersten Spieler mit einem TSI von über 100'000 in meinen Reihen. Bild Aber darüber werde ich mich nicht lange erfreuen, da es einer der teuersten Spieler in meinem Kader ist und ich ihn bald verkaufen werde (wie schon im letzten Beitrag angetönt).

Immerhin hat sich das Minus inzwischen stabilisiert, pro 2 Wochen sind es noch gut 100'000€ Verlust, das ist noch zu akzeptieren.

Ducky

Hattrick Part II

Beitrag von Ducky » Do Sep 22, 2011 10:54 am

Ich habe mal die Kitten und die Bielefeldminis gefordert - wäre nett wenn es einer annimmt

Gruß
Ducky

Suomi
Hattrick Part II

Beitrag von Suomi » Fr Sep 23, 2011 8:06 am

Bin zu meiner überraschung Tabellenführer. Jetzt am Samtag habe ich das Spiel gegen den Zweiten. Spannend, werde seit langem mal wieder Spiel des Jahres anwenden. Hoffentlich hilfts.

Jaqui

Hattrick Part II

Beitrag von Jaqui » Fr Sep 23, 2011 8:48 am

Braucht jemand Verstärkung für sein Mittelfeld? Heute Abend stelle ich einen 23jährigen Italiener auf die Transferliste, kostet wohl etwa 3 Millionen €, hat einen TSI von 108030 und machte zuletzt 7 Sterne. Im Spielaufbau ist er seit heute ausserirdisch. Bild

Der nächste folgt dann wohl nächste Woche.

In der Liga läufts bei mir zufrieden stellend, ich liege auf Rang 3, aber ohne Ambitionen nach vorne. Vielleicht liegt ja nächste Saison etwas drin. In der Jugi-Liga läufts dagegen gar nicht, was auch kein Wunder ist, da ich trainingsbedingt mit einem 5-2-3 antrete. Bild

Antworten