Hattrick Part II

Hier können eigene Tipprunden oder Spiele gestartet werden. Auch über aktuelle Rennspiele für PC und Konsolen kann man hier fachsimpeln.

Moderator: Ukyo

Morpheus

Hattrick Part II

Beitrag von Morpheus » Do Mai 17, 2007 9:57 am

So... der erste Fred ist nach etwas mehr als einem Jahr nun bei der Pumpengrenze angelangt... machen wir hier mal weiter...

Folgende Forumsmitglieder sind bei Hattrick Aktiv:

Deutschland:

Ducky - Frankfurt Ducks 2
Renaultfreak - FC Gnadenlos e.v.
Morpheus - Bielefeld Lions
CrashBoomBang - Kaaboom
1502 - Alemannia Abensberg
Flowhiu - FC Ferott 09
Geoff Crammond - lustigen Astronauten

Österreich:

Panthera - Lentia Lions

Schweiz:

Jaqui - Jaqui Allstars
Neutraler Beobachter - black blue scores hunters

Finnland

Suomi - Dicken

Frankreich:

Sliman - Olym. de Marseille

Einmal im Jahr wird der MS-Total Cup ausgespielt...

Gewinner 2006
Jaqui Allstars

Gewinner 2007
Black Blue Scores Hunters

Desweiteren gibt es die MS-Total Jugendliga in denen wir untereinander die Jugendmeisterschaft ausspielen. Wir befinden uns in Saison 1 und derzeit hat Neutraler Beobachter die Nase vorne...

Mitspielen lohnt sich... jederzeit kann eingestiegen werden:

www.hattrick.org

Hier gehts zum Hattrick I Fred mit zahlreichen Tipps, Tricks und Tools die das Spielen attraktiver machen Bild Ansonsten stehen wir uns hier natürlich gegenseitig mit Rat und Tat zur Seite.

<small>[ 21.02.2010, 15:01: Beitrag editiert von: Morpheus ]</small>

Morpheus

Hattrick Part II

Beitrag von Morpheus » Do Mai 17, 2007 1:01 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von Jaqui:
<strong> Ich bräuchte für meine Jugend-Mannschaft noch ein Freundschaftsspiel für die nächste Woche. Hat jemand Lust zu gewinnen? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Bild
das von dir in Bezug mit Hattrick zu hören ist echt ungewohnt Bild

ich werde aber schon von Enten verkloppt Bild

Panthera

Hattrick Part II

Beitrag von Panthera » Do Mai 17, 2007 7:26 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von Jaqui:
<strong> Ich bräuchte für meine Jugend-Mannschaft noch ein Freundschaftsspiel für die nächste Woche. Hat jemand Lust zu gewinnen?

MfG
Jaqui </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Lad mich ein, falls du noch keins ausgemacht hast.

Jaqui

Hattrick Part II

Beitrag von Jaqui » Fr Mai 18, 2007 12:57 am

Ich bräuchte für meine Jugend-Mannschaft noch ein Freundschaftsspiel für die nächste Woche. Hat jemand Lust zu gewinnen?

MfG
Jaqui

Morpheus

Hattrick Part II

Beitrag von Morpheus » Mo Mai 21, 2007 2:43 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv"> Kai-Uwe Wolfger wirkte beinahe so, als ob er seine Schultüte geraucht hätte. </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Bild Bild
kein Wunder dass sich Duckys Spieler immer verletzen... die sind total stoned Bild

Ducky

Hattrick Part II

Beitrag von Ducky » Mo Mai 21, 2007 3:30 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von Morpheus:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv"> Kai-Uwe Wolfger wirkte beinahe so, als ob er seine Schultüte geraucht hätte. </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Bild Bild
kein Wunder dass sich Duckys Spieler immer verletzen... die sind total stoned Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Der hat erst mal den ***** vollbekommen - so geht's ja nicht, einfach meine Tüte wegrauchen...tststs. Bild

Jaqui

Hattrick Part II

Beitrag von Jaqui » Mo Mai 21, 2007 8:45 pm

Geiler Kommentator in diesem Spiel. Schon der Start war cool:
Junge, Junge, so zerbrechlich und elfengleich Fernando Weilnhammer von Jaquitos auch daherkommen mag, er hat die Beine eines Ungeheuers! Unfassbar, mit welcher Wucht sein 40-Meter-Schuss im Tor einschlug, der Keeper war machtlos.

Aber mal ernsthaft: Was soll das eigentlich mit meiner Truppe? Nun habe ich mal einen Torwart gefunden, der mehr als 0 Sterne macht - 1 ganzer! Pah, das ist ja nix.

@ Ducky
Wie heisst denn dein Torwart? Bild
Die Namen deiner Spieler klingen wie die österreichische Nationalmannschaft. Bild

@ Panthera
Danke, ich habe inzwischen ein Friendly gegen einen Arbeitskollegen organisiert. In 3 Wochen sonst. Bild

MfG
Jaqui

Morpheus

Hattrick Part II

Beitrag von Morpheus » Mo Mai 21, 2007 8:50 pm

@Panthera
meine Löwen waren etwas bissiger Bild
Und diesmal keine Verletzten... da soll noch mal jemand sagen, das liege an meinen Spielern Bild Bild

Ducky

Hattrick Part II

Beitrag von Ducky » Di Mai 22, 2007 11:51 am

<strong>
@ Ducky
Wie heisst denn dein Torwart? Bild
Die Namen deiner Spieler klingen wie die österreichische Nationalmannschaft. Bild

MfG
Jaqui </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Du meinst Schwengelschwester? Bild Bild Hat mich auch sehr amüsiert, aber immehrin hat er 2 Sterne als Torwart. Mein zentraler Innerverteidiger hat 3 1/2 im letzten Spiel und mein Rechtsaussen auch 3. Et lööft

Panthera

Hattrick Part II

Beitrag von Panthera » Di Mai 22, 2007 11:54 am

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von Morpheus:
<strong> @Panthera
meine Löwen waren etwas bissiger Bild
Und diesmal keine Verletzten... da soll noch mal jemand sagen, das liege an meinen Spielern Bild Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Hihi, die Hattrickers müssen mal wieder recovern. Mit etwas Glück, war die letzte Sicherung vor unserem Jugendspiel Bild

Naja, meine harmlosen Schmusekätzchen würden das Nachtragsspiel sowieso wieder verlieren Bild

Morpheus

Hattrick Part II

Beitrag von Morpheus » Di Mai 22, 2007 7:37 pm

*hmpf*

Jugi geht immer noch nicht... kann gar nicht die Aufstellung fürs Friendly morgen machen Bild

@Ducky
welche Zeit haste denn angesetzt gehabt?

Edit: nun gings Bild

<small>[ 22.05.2007, 19:56: Beitrag editiert von: Morpheus ]</small>

Jaqui

Hattrick Part II

Beitrag von Jaqui » Mi Mai 23, 2007 10:19 am

Kann mich in Zukunft bitte immer einer erinnern, dass ich die Aufstellung fürs Freundschaftsspiel noch machen muss?

Schon wieder trete ich mit meiner A-Mannschaft an, was ich eigentlich gar nicht wollte.

MfG
Jaqui

Morpheus

Hattrick Part II

Beitrag von Morpheus » Mi Mai 23, 2007 3:01 pm

Bild

Glückwunsch zum 8:0 Bild

Ducky

Hattrick Part II

Beitrag von Ducky » Mi Mai 23, 2007 3:17 pm

<strong> Bild

Glückwunsch zum 8:0 Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Hehe - vom Scout einen Stürmer suchen lassen und gleich eingeschlagen. Einen HATTRICK!!!

Aber sag mal, wen hast Du auflaufen lassen? Die Balljungen und Platzwarte? Bild Bild

Morpheus

Hattrick Part II

Beitrag von Morpheus » Mi Mai 23, 2007 3:27 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von Ducky:
<strong> Die Balljungen und Platzwarte? Bild Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">eigentlich nicht... ich hab da noch ein paar Spieler, wo ich noch keine Positionen finden konnte... mir fehlt auch noch ein 2ter Torwart...

Heute hat aber auch keiner auf einer Position gespielt, auf der er sich wohlfühlt... ist ja grausam Bild

Morpheus

Hattrick Part II

Beitrag von Morpheus » Mo Mai 28, 2007 8:31 pm

@Jaqui

soooorrryyyy Bild
aber wenigstens hat sich Caetta gefreut, dass er auch mal ran darf Bild

Die Ducks schlagen Omanko und die Hunters spielen nur unendschieden gegen die Löwen... 1 Punkt trennt meine Mannschaft vom MS-Total-Jugendmeistertitel...

@Ducky
ich geb deinen Jugis ne Runde aus, wenn die den Hunters Junioren mindestens 1 Punkt abtrotzen Bild Bild

@Panthera
Bild was hast du denn den Eltern deiner Jugis für ne Mitteilung zukommen lassen? Bild Bild

@all
ham wir für die nächste Saison noch ein paar Anwärter für unsere Liga? Renaultfreak, wie siehts aus? Gibts noch irgendwelche "Fremdvereine" die wir einschleusen können?

neutraler beobachter

Hattrick Part II

Beitrag von neutraler beobachter » Di Mai 29, 2007 7:35 am

<strong>
@Ducky
ich geb deinen Jugis ne Runde aus, wenn die den Hunters Junioren mindestens 1 Punkt abtrotzen Bild Bild
</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Tja, so weit wird es wohl nicht kommen. Bild
Werde schon dafür sorgen, dass ich den Jugendmeistertitel nicht mehr aus den Händen gebe. Bild

Ducky

Hattrick Part II

Beitrag von Ducky » Di Mai 29, 2007 8:38 am

<strong>
@Ducky
</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Die haben sich für meinen HW Sitter so oder so den Ars@h aufzureissen.
Bild Bild

neutraler beobachter

Hattrick Part II

Beitrag von neutraler beobachter » Di Mai 29, 2007 5:02 pm

<strong> Kann mich in Zukunft bitte immer einer erinnern, dass ich die Aufstellung fürs Freundschaftsspiel noch machen muss?

Schon wieder trete ich mit meiner A-Mannschaft an, was ich eigentlich gar nicht wollte.

MfG
Jaqui </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Mach ich doch gern! Bild

Du Jaqui, die Aufstellung für morgen nicht vergessen!
Und setzt doch bitte möglichst viele Formschwache ein! Bild Bild

Jaqui

Hattrick Part II

Beitrag von Jaqui » Di Mai 29, 2007 8:52 pm

@ Morpheus
Kommentar überflüssig. Bild Als hättest du es nötig gehabt. Bild

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von neutraler beobachter:
<strong>Mach ich doch gern! Bild

Du Jaqui, die Aufstellung für morgen nicht vergessen!
Und setzt doch bitte möglichst viele Formschwache ein! Bild Bild Hab aber mal nicht den Hattrick Organizer, sondern Tomattrick genommen. Mal schauen, ob der mir die richtigen elf Männer als B-Team vorschlug (bzw. ob ich die Daten richtig ausgelesen habe).

MfG
Jaqui

Morpheus

Hattrick Part II

Beitrag von Morpheus » Mi Mai 30, 2007 12:06 am

<strong> @ Morpheus
Kommentar überflüssig. Bild Als hättest du es nötig gehabt. Bild
</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Na eine Abschussquote ist doch zu erfüllen Bild

dafür blieben die Lentia Lions heute verschont... Glückwunsch zum Sieg... Bild

Panthera

Hattrick Part II

Beitrag von Panthera » Do Mai 31, 2007 11:17 am

<strong>
dafür blieben die Lentia Lions heute verschont... Glückwunsch zum Sieg... Bild

Morpheus

Hattrick Part II

Beitrag von Morpheus » Do Mai 31, 2007 2:17 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von Panthera:
<strong> Stimmt, ihr habt dann doch nur einen meiner Spieler umgetreten. Arbeitest wohl am Ruf, was? Das Rückspiel wird dann vielleicht schon ohne Tote und Verletzte stattfinden Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">nix... kein einzigen Spieler ham wir auch nur ein Haar gekrümmt... das ist eine infarme Unterstellung von dir Bild

Also im Spielbericht stand nix... und auf der Verletztenliste ist auch keiner aufgetaucht Bild

Ach ja... Forderung ist raus...

Achja... deine Pressemitteilung hab ich gelesen... gar nicht nett Bild

Jaqui

Hattrick Part II

Beitrag von Jaqui » Mo Jun 04, 2007 2:45 pm

Da hab ich mir aber mal ein ordentliches Schnäppchen geholt. Ein Südafrikaner für 1.7 Millionen Franken mit einem TSI von knapp über 10'000. Sein letzter Transfer war vor einigen Wochen, als er noch einen TSI von knapp unter 5'000 hatte. Damals wechselte er für 1.75 Millionen Franken. Bild

Mal schauen, wie gut er wirklich ist. So 4-4.5 Sterne müssten es momentan glaub ich sein. Bild

MfG
Jaqui

neutraler beobachter

Hattrick Part II

Beitrag von neutraler beobachter » Mo Jun 04, 2007 9:16 pm

<strong> Da hab ich mir aber mal ein ordentliches Schnäppchen geholt. Ein Südafrikaner für 1.7 Millionen Franken mit einem TSI von knapp über 10'000. Sein letzter Transfer war vor einigen Wochen, als er noch einen TSI von knapp unter 5'000 hatte. Damals wechselte er für 1.75 Millionen Franken. Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Na klar. Ein Schnäpphen für 1,7 Mio. Bild
Von soviel Kohle kann ich nur träumen. Bild

<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv"> Mal schauen, wie gut er wirklich ist. So 4-4.5 Sterne müssten es momentan glaub ich sein. Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Bild 4,5. Denn lässt du aber gegen mich am Mittwoch doch nicht etwa auflaufen oder? Bild
Na dann, aus der Traum vom Finale. Gebe mich auch mit Rang 3. zufrieden. Bild

Antworten