MotoGP Frankfurt

Sie suchen jemanden, der Tipps parat hat, mit Ihnen ein Rennen besucht, oder Sie möchten rund ums Thema TV diskutieren? Dann sind Sie hier richtig!
Antworten
CarinaR

MotoGP Frankfurt

Beitrag von CarinaR » Mo Aug 01, 2016 3:56 pm

Hallo zusammen,

ich bin beruflich bedingt nach Frankfurt gezogen und wollte mich mal erkundigen, ob es hier Sportsbars gibt, in denen MotoGP übertragen wird?

Vielen Dank für Tipps :-)

LG
Carina

Ottmar Hitzkopf
Wohnort: dem (IMHO) besten Fuppestrainer der Welt zum NeuNick inspiriert
MotoGP Frankfurt

Beitrag von Ottmar Hitzkopf » Mo Aug 01, 2016 4:50 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von CarinaR:
<strong> Hallo zusammen,

ich bin beruflich bedingt nach Frankfurt gezogen und wollte mich mal erkundigen, ob es hier Sportsbars gibt, in denen MotoGP übertragen wird?

Vielen Dank für Tipps :-)

LG
Carina </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Hallo Carina und Willkommen im Forum!

Du musst da schon präziser werden - weil Frankfurt so groß ist, da teilt man es ein: in Frankfurt an der Oder und Frankfurt am Main.

Egal welches Frankfurt es ist, hoffe ich, dass Du hier schnell eine Antwort in Form einer verbalen Umschreibung der jeweiligen Lokalität erhälst.

Nicht, dass da noch irgend jemand (der sich in den nächsten Tagen anmeldet, oder vor ein paar Tagen angemeldet hat) einen Link zu irgend einer Sportbar postet... Bild Bild Bild

<small>[ 01.08.2016, 17:12: Beitrag editiert von: Ottmar Hitzkopf ]</small>

bnlflo

MotoGP Frankfurt

Beitrag von bnlflo » Di Aug 02, 2016 11:29 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Ottmar Hitzkopf:

Nicht, dass da noch irgend jemand (der sich in den nächsten Tagen anmeldet, oder vor ein paar Tagen angemeldet hat) einen Link zu irgend einer Sportbar postet... Bild Bild Bild [/QB]</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Und ganz schlimm wäre es, wenn da zufällig auch noch ein Wettbüro mit drin ist.

Wir freuen uns aber schon sehr darauf, dass du uns in ein paar Wochen berichten wirst, dass du fündig geworden bist. Bitte den Link nicht vergessen! http://sportsbar-finden-Frankfurt.betst ... fid=123456 oder so

CarinaR

MotoGP Frankfurt

Beitrag von CarinaR » Mi Aug 03, 2016 11:07 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Arno:
<strong> Sollte das RICHTIGE Frankfurt gemeint sein, kann ich vielleicht helfen.
- SAM´s Sportsbar Schäfergasse und 4x mal noch woanners Hipdebach, alle sind gut.
- Louisiana, Eschenheimer Anlage
- BarBQ American Sportsbar, Mainzer Landstr. Bild
- Champions Bar, Hamburger Allee
- Luckys, Gremstr....etwas rustikal ähem
- MN Sportsbar, Bruchfeldstr
Ob die alle noch am Start sind, weiß ich nur von American BarBQ.

Es gibt noch ne Menge mehr, allerdings wild verstreut in FFM und Umgebung.
BTW: In der nördlichen Umgebung (Orschel un Hombursch) gibts eh die besseren Sportbars *find
Ob die nun alle MotoGP zeigen kommt immre auf den Willen des Publikums an.

Am Besten kaufste Dir mal "Frankfurt geht aus" und "Frankfurt und Umgebung geht aus", da stehen meist ein paar gute Empfehlungen drin.
In keinem Fall abends in der Nähe des HBF rumstreunen (auch da gibts Sportbars), wenn man sich da nicht genau auskennt, kann das übelst in die Hose gehen. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Vielen Dank für deine Antwort! Jaaa, ich meinte das "richtige" Frankfurt Bild

Da ich kein Auto habe, muss ich mich wohl mal die von dir genannten Sportbars abklappern ;-)

Antworten