Live Timing App von Soft Pauer

Sie suchen jemanden, der Tipps parat hat, mit Ihnen ein Rennen besucht, oder Sie möchten rund ums Thema TV diskutieren? Dann sind Sie hier richtig!
GoaSunrise

Beitrag von GoaSunrise » Fr Mär 28, 2014 9:41 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von BOOH:
<strong>Edit: Lies mal deine Signatur ganz genau. Irgendwie fehlt da ein Wörtchen.</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Shushhh... es laufen Wetten wie lange es dauert, bis er es selbst gemerkt hätte. Bild

MattMurdog

Beitrag von MattMurdog » Fr Mär 28, 2014 10:58 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von BOOH:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">
Von meinem iPhone gesendet.</strong> </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Weyne?</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">handy signatur abschalten

BOOH

Beitrag von BOOH » Fr Mär 28, 2014 6:23 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von MattMurdog:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von BOOH:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">
Von meinem iPhone gesendet.</strong> </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Weyne?</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">handy signatur abschalten </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Jede Wette, dass er das selbst eingetippt hat. Dass das unter einer Mail steht, verstehe ich das ja noch, aber nicht in einem Forenbeitrag. Das macht kein iDingens von selbst. Das kenne ich nur von einer Foren-App. Die wird aber nicht von diesem Forum unterstützt soweit ich weiß.

roter_Hai

Beitrag von roter_Hai » Do Mär 12, 2015 5:51 pm

28 Euro für die neue App. Unglaublich! Bild Bild

Feldo

Beitrag von Feldo » Do Mär 12, 2015 5:54 pm

War letztes Jahr doch genauso. Erst nach der ersten Saisonhälfte sinkt der Preis dann auch 10€ - zumindest was die iOS-Version angeht...

Erz

Beitrag von Erz » Do Mär 12, 2015 7:03 pm

Letztes Jahr gab es die Android-App vom ersten Rennen an für 10€.

Feldo

Beitrag von Feldo » Do Mär 12, 2015 7:16 pm

Im ersten Jahr nach "Umbenennung" der Softpower-App in die "Offizielle F1 App" war 10€ auch der Price-Tag für die iOS Version.

Ich hab letztes Jahr aber schon 25 Flocken für den "Season Pass" auf iOS berappt. Wenigstens funktioniere es dann auf allen Geräten, Händie und iPads - früher war jedes Gerät einzeln zu bezahlen.

25€ für die Saison halte ich OK, alles andere um die F1 herum, ob Premiere Abo, RTL Fernsehen (BN: Bild ) oder gar Streckenbesuch gibt es auch nicht umsonst...

roter_Hai

Beitrag von roter_Hai » Do Mär 12, 2015 7:34 pm

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher wieviel (glaube um die 15 Euro waren es), aber ich habe letztes Jahr sicher keine 28 Euro bezahlt (Android). Noch dazu war die App in den ersten Rennen komplett verbuggt.

Zumindest die Sektorenzeiten gab es früher umsonst. Auf den anderen Schnickschnack könnte ich verzichten.

danseys

Beitrag von danseys » Do Mär 12, 2015 8:31 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von roter_Hai:
<strong> ...Zumindest die Sektorenzeiten gab es früher umsonst... </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">aber Hallo, Bild Bild -TV gibts doch auch kostenlos!

Jupiterson

Beitrag von Jupiterson » Fr Mär 13, 2015 11:15 am

25 geteilt durch 18 o. 19 Rennen is doch pipifax.
"Softpauer" hat früher auch schon "so viel" verlangt.

Beim 2. FT auf dem iP6 hat ich noch nicht aktualisiert Bild jetzt auf dem ipad schon. Ich harre der Dinge, die da kommen.

Schön geworden, das 2'15er, wie ich finde. mal sehen wie das LT dann unter vollen Einsatzbedingungen läuft! Bild

Antworten