Stars&Cars 2014 in Stuttgart

Sie suchen jemanden, der Tipps parat hat, mit Ihnen ein Rennen besucht, oder Sie möchten rund ums Thema TV diskutieren? Dann sind Sie hier richtig!
Antworten
Kimis Mama

Beitrag von Kimis Mama » Do Okt 16, 2014 11:18 pm

dieses Jahr gibts wieder Stars&Cars am Mercedes Benz Museum in Stuttgart(Quelle der Hausherr)
Wer Rennautos und Fahrer aus nächster Nähe,auch wenn er absolut kein Mercedes Fan ist erleben will,dort ist die Gelegenheit dazu.

Berge_von_Grips

Beitrag von Berge_von_Grips » Sa Okt 18, 2014 11:40 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Kimis Mama:
<strong>Wer Rennautos und Fahrer aus nächster Nähe erleben will,dort ist die Gelegenheit dazu. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Bist du sicher? Das war vielleicht noch so, als diese Veranstaltung ins Leben gerufen wurde. Wenn ich nicht irre 1992/1993, noch im alten Museum. Da konnte man sich tatsächlich mit den DTM-Fahrern unterhalten.

Als die F1 mit dem Schumacher-Boom in Deutschland populär wurde und Mercedes dann auch noch mit McLaren und Häkkinen erfolgreich war, wurde 'Stars und Cars' zu einer Massenveranstaltung, bei der nur gedrängelt und geschubst wurde, ohne Rücksicht auf Kinder oder andere Besucher. So gelingt es nur wenigen Fans, wirklich nah an die Fahrer ranzukommen. Zuletzt war ich um das Jahr 2000 da, danach nicht mehr, weil's zwecklos war. Die Rennwagen konnte man hören (ist heute auch nicht mehr sicher), zu sehen waren sie kaum. Nur Menschentrauben. Zeitweise wurden wg. Überfüllung keine weiteren Besucher mehr auf's Gelände gelassen. Obwohl ich nahe Stuttgart wohne, werde ich sicher nicht hingehen, denn ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das diesmal anders laufen soll.

Vor ca. 2 Jahren gab es auf dem Stuttgarter Schlossplatz mal eine Mercedes-Veranstaltung mit Rosberg/Schumacher und den DTM-Fahrern. Interviews auf einer Bühne mit Florian König, anschließende Autogrammstunden. Auch hier gab es für zivilisierte Menschen kaum eine Chance, ein Autogramm zu bekommen. Heutzutage reicht vielen ein Autogramm nicht mehr, sondern jeder Depp muss auch noch seinen Arm um den Promi legen und ein Handy-Foto machen.

<small>[ 18.10.2014, 11:47: Beitrag editiert von: Berge_von_Grips ]</small>

Kimis Mama

Beitrag von Kimis Mama » Sa Okt 18, 2014 11:04 pm

ich war bei Stars&Cars erst ab 2004 dabei und seit es am neuen Mercedes Museum ist,war ich auch recht nah drann,so manchen Rennfahrer konnte man auch sehr nah haben,näher als am alten Standort auf alle Fälle.OK der Sound von den aktuellen F1 wird nicht sehr berauschend sein,auf alle Fälle mal eine live Hörprobe.
Großveranstaltung ja
wenns passt bin ich dabei

Bei den Sternstunden war ich ebenfalls,und durch eine glückliche Fügung in der PK mit Schumi Bild

Autogramme der Fahrer benötige ich keine mehr,ich hab von Schumi,Vettel,Rosberg und noch paar andere,Hamilton brauch ich keins.

Benutzername

Beitrag von Benutzername » So Okt 19, 2014 6:31 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Kimis Mama:
<strong> ich war bei Stars&Cars erst ab 2004 dabei und seit es am neuen Mercedes Museum ist,war ich auch recht nah drann,so manchen Rennfahrer konnte man auch sehr nah haben Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Tja, BvG - dann musst Du es halt auch mal so versuchen wie Kimis Mama und alle anderen ihrer Kolleginnen Boxenluder.... Alles nur eine Frage der richtigen Kleidung Bild Bild

Kimis Mama

Beitrag von Kimis Mama » So Okt 19, 2014 7:30 pm

so auf die Pelle gerückt bin ich den Jungs nicht

Kimis Mama

Beitrag von Kimis Mama » Sa Nov 29, 2014 8:22 am

ich mach mich mal langsam auf den Weg,den grausigen Sound will ich live hören

Benutzername

Beitrag von Benutzername » So Nov 30, 2014 8:01 pm

<strong> ich mach mich mal langsam auf den Weg,den grausigen Sound will ich live hören </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Und hat Dein Outfit Dir wieder ein paar Autogramme eingebracht. Ach - ne die Autogramme sind ja inzwischen Selfies.

Boxenluder Bild

Kimis Mama

Beitrag von Kimis Mama » So Nov 30, 2014 8:17 pm

ich war zwar nicht so warm wie ein gewisser Heiko Wasser angezogen (der ist ein Weichei) Bild

Ein Autogramm hab ich mir dann doch geben lassen,ich stand aber auch genau vor Niki Lauda da hab ich ihm den Lageplan vom Event hingehalten

bei der ganzen Veranstaltung gabs eigentlich nur einen Burschen den ich knusprig fand
Finn Martin Bild

BOOH

Beitrag von BOOH » Mo Dez 01, 2014 9:19 am

<strong>
...ich stand aber auch genau vor Niki Lauda
... den ich knusprig fand... </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Bild

Hättest du ihm mal die Ohren lang gezogen!

bnlflo

Beitrag von bnlflo » Mo Dez 01, 2014 9:28 am

Singular!

Antworten