VERKAUFE 2 Wochenendtickets F1 GP Monza 2013

Sie suchen jemanden, der Tipps parat hat, mit Ihnen ein Rennen besucht, oder Sie möchten rund ums Thema TV diskutieren? Dann sind Sie hier richtig!
Antworten
jue44

Beitrag von jue44 » Mi Aug 21, 2013 8:42 am

Hallo erstmal,

leider kann ich aus persönlichen Gründen den Monza GP nicht besuchen. Bild Daher biete ich meine Karten zum Kauf an.
Ich habe mich schon vor Monaten gut informiert und glaube es sind wirklich sehr gute Plätze.

2 Stk. 3 Tageskarten für die Alta Velocita 6C

Ist die erste Tribüne nach Start/Ziel mit freiem Blick auf die 1. Schikane.
Freitag ist freie Sitzwahl, am Samstag und Sonntag, Reihe H, Plätze 109 und 110.
Der Originalpreis der beiden Tickets war € 884,- (Originalrechnung vorhanden)

Mittlerweile ist diese Tribüne schon ausverkauft und man hat schon € 140,- drauflegen müssen.

Ich gebe die Karten für € 800,- plus Versandkosten ab

Für das Wochenende hatte ich auch noch ein schönes Doppelzimmer im Raum Bergamo reserviert, falls ihr auch daran interessiert habt, kann ich euch gerne die Kontaktdaten des Hotels bekannt geben.

Standort der Karten: Niederbayern, Simbach am Inn

Ich werde die Karten per Nachnahme, eingeschrieben und versichert versenden.
Natürlich ist eine Abholung auch möglich.

Falls ihr noch Fragen habt, einfach ne PN an mich. Wenn ihr telefonischen Kontakt wünscht ist das auch kein Problem. Ich gebe euch dann meine Nummer.

Ferrarirosso

Beitrag von Ferrarirosso » Mi Aug 21, 2013 3:17 pm

Wenn ich diese Ticketpreise sehe, wird mir immer ganz schwindelig........... Bild Bild

Feldo

Beitrag von Feldo » Do Aug 22, 2013 12:04 am

Die Tribüne ist jedenfalls nicht schlecht, ich hab mal gegenüber gesessen - Aktion ist da fast garantiert.

@Arno und tamarillo
Belebt doch einen passenden Faden im Offtoppic. Das Eröffnen von Fäden ist auch für Altuser noch kostenlos. Bild

GoaSunrise

Beitrag von GoaSunrise » Do Aug 22, 2013 8:23 am

Von der Tribüne gegenüber hat man wenigstens noch die Start-Ziel und Boxenausfahrt im Blick.

Ich verstehe gar nicht, warum die angebotene so teuer und ausverkauft ist. Ausser eben, dass man da die höchste Chance hat, einen crash mitzubekommen. Ansonsten sieht man die Autos eher langsam ankommen und auf die Curva Grande rausbeschleunigen, aber z.B. nicht die mögliche Geschwindigkeit.

Optimal sind meiner Meinung nach immer noch die Tribünen an der Ascari... und die gibt es ab 200 € (auf eBay habe ich sogar Angebote unter 100 € gesehen).

jue44

Beitrag von jue44 » Do Aug 22, 2013 9:11 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von GoaSunrise:
<strong>
Ich verstehe gar nicht, warum die angebotene so teuer und ausverkauft ist. Ausser eben, dass man da die höchste Chance hat, einen crash mitzubekommen. Ansonsten sieht man die Autos eher langsam ankommen und auf die Curva Grande rausbeschleunigen, aber z.B. nicht die mögliche Geschwindigkeit.

</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Man sieht von dieser Tribüne auch die Start/Zielgerade und das abremsen von ca. 340 km/h. Auch sind an dieser Stelle die meisten Überholmanöver Bild

GoaSunrise

Beitrag von GoaSunrise » Do Aug 22, 2013 11:40 am

Das ist doch die letzte Tribüne rechts (in Fahrtrichtung) am Ende von Start-Ziel, hinter der alten Steilkurve, oder? Wie soll man von dort aus die ganze Start-Ziel sehen können? Höchstens den Bremsbereich und das meinte ich mit langsam ankommend und dann wieder beschleunigen.

Stefan P
Wohnort: Freeman Dyson überzeugt:"… average surfacetemperature is a fiction…"

Beitrag von Stefan P » Do Aug 22, 2013 7:45 pm

...alta velocita 6c...

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">...Wie soll man von dort aus die ganze Start-Ziel sehen können? ... </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">...indem man den Kopf nach links dreht, siehe Satellitenbild

<small>[ 22.08.2013, 19:53: Beitrag editiert von: Stefan P ]</small>

GoaSunrise

Beitrag von GoaSunrise » Do Aug 22, 2013 10:42 pm

Dir ist bewusst, dass da ein Gebäude die Sicht auf die komplette Start-Ziel verhindert?

Die 6c ist leicht zurückversetzt (der krümmung der steilkurve davor folgend).

Ich meine sogar, dass man von da aus noch nichtmal die Boxenausfahrt sieht. Ich saß mal auf der Tribüne an einem Freitag (mit deinem Ticket Bild )

<small>[ 22.08.2013, 22:47: Beitrag editiert von: GoaSunrise ]</small>

Stefan P
Wohnort: Freeman Dyson überzeugt:"… average surfacetemperature is a fiction…"

Beitrag von Stefan P » Fr Aug 23, 2013 1:11 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von GoaSunrise:
Dir ist bewusst, dass da ein Gebäude die Sicht auf die komplette Start-Ziel verhindert?Ich saß mal auf der Tribüne an einem Freitag (mit deinem Ticket </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">...ich erinnere mich... Bild aber an das Gebäude nicht mehr.

hmr-motorsports

Beitrag von hmr-motorsports » So Aug 25, 2013 8:04 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von jue44:
<strong> Man sieht von dieser Tribüne auch die Start/Zielgerade und das abremsen von ca. 340 km/h. Auch sind an dieser Stelle die meisten Überholmanöver Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">..ja genau.. war mal zu Montoyazeiten auf dieser Tribüne..das anbremsen ist atemberaubend.
Auch für ETCC / WTCC waren wir immer dort. ( auch wegen der Startphase )

Aber was gegen Monza spricht ist, dass jeder 2. Italiener das gleiche Ticket ( als Kopie ) auf dem Schwarzmarkt für par läppische Euros kauft und dann viel Spass beim Gezanke. ( selber so erlebt )
Und der 2. Punkt sind die Toiletten, die man im Umkreis von 10km riecht.. Monza ist DAS Drecksloch des Motorsports.
Bild

jue44

Beitrag von jue44 » Mo Aug 26, 2013 9:31 am

neuer Preis: € 700,-

jue44

Beitrag von jue44 » Di Aug 27, 2013 8:39 am

Ich werde doch selber fahren Bild

Benutzername

Beitrag von Benutzername » Di Aug 27, 2013 10:16 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von jue44:
<strong> Ich werde doch selber fahren Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Na gut: 750 € Bild
Basar Bild

danseys

Beitrag von danseys » Di Aug 27, 2013 5:40 pm

<strong> Ich werde doch selber fahren Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">welche Startnummer? Bild Bild

Antworten