Habe ich die Kart-Ecke übersehen?

Sie suchen jemanden, der Tipps parat hat, mit Ihnen ein Rennen besucht, oder Sie möchten rund ums Thema TV diskutieren? Dann sind Sie hier richtig!
Benutzername

Beitrag von Benutzername » So Jun 02, 2013 10:08 pm

Oder wurde die eliminiert? Bild
Wie kommt's Bild

Scuderia MSC

Beitrag von Scuderia MSC » So Jun 02, 2013 10:52 pm

Soweit ich es bemerkt habe, wurde sie ins Archiv verschoben

Feldo

Beitrag von Feldo » So Jun 02, 2013 11:50 pm

Die Kartecke wurde beim letzten Reorganisationslauf Anfang April "unsichtbar".

Erstaunlich, dass schon im Juni es jemand vermisst.

Hier ist es.

Benutzername

Beitrag von Benutzername » Mo Jun 03, 2013 8:36 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Arno:
<strong>Wieso ist das eigentlich passiert, wäre eher die richtige Frage?</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Die Antwort hat Feldo ja schon gegeben. Ist wie mit dem Ausmisten von ollen Papieren im Büro. Alles, was man >2 Jahre nicht mehr in den Fingern hatte, kann wech. Bild

Feldo

Beitrag von Feldo » Mo Jun 03, 2013 11:00 am

Benutzername bringt es auf den Punkt.

Wenn selbst der WLEN-Vater Arno, obwohl in letzter Zeit sehr aktiv im Forum, nicht bemerkt, dass die Kartecke seit Monaten weg ist, wenn selbst der Moderator ET, der sich mit großem Engagement um WLEN kümmert, Website und Facebook stets mit neuen Infos füttert, das nicht mitbekommt, ist das doch ein Zeichen.

Kein anderer User oder Moderator hat in den letzten Wochen die Kartecke vermisst oder nach dem veränderten Layout gefragt.

Also können wir auf bei Bedarf, so dass es noch einmal solchen geben sollte, die Lobby wie früher benutzen, oder?

Benutzername

Beitrag von Benutzername » Mo Jun 03, 2013 2:19 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Feldo:
<strong>Kein anderer User oder Moderator hat in den letzten Wochen die Kartecke vermisst oder nach dem veränderten Layout gefragt. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ich hatte es schon viel eher kommen sehen. Bild

Mit der einseitigen / verstärkten Fokussierung auf FB werden die Sargnägel für viele solcher Ecken (nicht nur die hiesige Kart-Ecke) geschmiedet, verteilt und benutzt.

P.S.: Was gibt es denn für ein verändertes Layout? Sehr dezent, oder ich muss es übersehen haben Bild Bild

Feldo

Beitrag von Feldo » Mo Jun 03, 2013 2:34 pm

"Verändertes Layout" meint Kartecke fehlt.

Wie gesagt, niemand hatte in den letzten Monaten das Bedürfnis, da etwas zu posten oder nachzuschlagen.

Benutzername

Beitrag von Benutzername » Mo Jun 03, 2013 4:39 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Feldo:
<strong> "Verändertes Layout" meint Kartecke fehlt. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Achso - jetzt klingelt's. Mir war/ist ja kein (gravierendes) Re-Desing aufgefallen und nach meinem Kenntnisstand war/ist das ja auch nicht (mehr) geplant.
Aber immerhin weiß ich somit, dass ich seit dem 24.07.2000 nun schon zum 11.930sten Male das Layout hier auffrische / ändere / verbessere. Rechnung folgt Bild

ET

Beitrag von ET » Fr Jun 07, 2013 4:29 pm

Klar habe ich das sehr schnell gemerkt, aber da sich offensichtlich hier keiner mehr dafür interessiert hat, habe ich auch keine Beiträge mehr gepostet.

Patte

Beitrag von Patte » Mo Jun 10, 2013 10:39 pm

@ET: Klasse!
Da eh alles in Farcebock reingepinnt wurde, brauchte man ja nix inne Kart-Ecke zu schreiben...also schaut da auch keiner rein.
Und die die noch inner Vor-Farcebock-Zeit leben bekommen eh nich mit dasses was Neues gibt, in der Kart-Egge steht demnach auch Nix Neues unn warum soll ich dann da reinschauen?

Nicht das da viel Los war und bis vor einiger Zeit gab*s ja auchnoch emails mit Infos...aber irgendwie scheint jemand mal beschlossen zu haben, dasses nurnoch über Fratzboock geht.

Unn wer aus eigenem Antrieb bewußt nich in dem Verein iss, könnt ja mal Mr. Snowdon fragen was so abgeht... Bild

GoaSunrise

Beitrag von GoaSunrise » Di Jun 11, 2013 12:23 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Patte:
<strong>Nicht das da viel Los war und bis vor einiger Zeit gab*s ja auchnoch emails mit Infos...aber irgendwie scheint jemand mal beschlossen zu haben, dasses nurnoch über Fratzboock geht.

Unn wer aus eigenem Antrieb bewußt nich in dem Verein iss, könnt ja mal Mr. Snowdon fragen was so abgeht... Bild

Es gibt immer noch die Lobby für WLEN-Aktivitäten Bild

Graf Zahl

Beitrag von Graf Zahl » Di Jun 11, 2013 10:39 am

Mein Kart steht immer noch in der Ecke ... Bild

Nachdem ich mir kurzfristig letzten Herbst endlich ein eigenes Rennkart zugelegt habe (VT 400 mit 26PS) war mein Problem genau das: Wie erreiche ich die alten WLEN-Recken?

Forum ... abgemeldet und kaum offensichtlicher Traffic. Früher war das anders, da hatte man ständig 3-4 Kollegen am Tag und innerhalb von 2-3 Tagen alle erreicht.

Mail ... haufenweise veraltete oder übergelaufene Mailadressen, nur 5 Antworten auf einen Verteiler von 15 Mann.

Farcebook ... dort bin ich zwar aktiv, mein Non-Kart Traffic spammt mit aber den Newsfeed zu und ich weiss, das es ein paar Totalverweigerer unter den WLEN-Oldies gibt (BN, ich weiss wo dein Bewerbungsfoto steht Bild )

Dann also hier noch mal ein Versuch:
Wenn ich die Kiste dieses Jahr endlich zum Laufen kriege (ein Versuch letzten Sonntag scheiterte an einem aufziehenden Gewitterschauer) dann seid ihr herzlich eingeladen, Gelegenheiten zum gemeinsamen karteln zu finden.

Sonntag vormittags von 10-13 Uhr ist in Schaafheim freies Fahren und nächsten Sonntag soll das Wetter endlich wieder schön werden Bild

Mail me, P'N me, Poke me, kiss me Grüsse von Graf Zahl (wieder mal online)

ET

Beitrag von ET » Di Jun 11, 2013 3:12 pm

Ist nicht richtig so, Patte, ich habe immer noch gepostet...und gepostet..und gepostet, sogar die komplette Wlen Statistik....aber außer mir hat da keiner mehr gepostet..und irgendwann denkt man sich, wofür die ganze Arbeit, wenn es eh keinen interessiert ?

Emmerson

Beitrag von Emmerson » Mi Jun 12, 2013 7:47 pm

nehme an dem kleinen forentreff teil.

Emmerson

Benutzername

Beitrag von Benutzername » Mi Jun 12, 2013 10:03 pm

Die Kart-Ecke ist wieder geöffnet Bild

Graf Zahl

Beitrag von Graf Zahl » Do Jun 13, 2013 8:33 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Arno:
Ich habe zwar wirklich extrem wenig Zeit, aber ich komme! </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ich habe zwar nichts anderes erwartet, aber dich Bild

Ich geh mal davon aus, Du meinst den Odenwaldring und nicht dieses Outdoorgestümper von Fahrwerk? </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Du verwirrst mich ... wie immer Bild
Schaafheim aka Odenwaldring fka Schoffem Home of the MSCW Wartturm ist die Outdoorbahn von Fahrwerk. Das Indoorgestümper Fahrwerk ist in Gross-Zimmern. Das Outdoorgestümper in G-Z ist eine Crossgolfbahn und darf mit einem 3er-Eisen bespielt werden aber nicht mit einem VT400 Bild

Wampe braucht Hubraum Grüsse von Graf Zahl

Benutzername

Beitrag von Benutzername » Do Jun 13, 2013 9:16 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Graf Zahl:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Arno:
Ich geh mal davon aus, Du meinst den Odenwaldring und nicht dieses Outdoorgestümper von Fahrwerk? </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Du verwirrst mich ... wie immer Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Tja, an der Stelle war ich auch etwas verwundert. Oder vielleicht auch nicht - wenn man Arno kennt.

Werde dann mal am Sonntaaach nach Schaafheim donnern. Dort gibt es m. E. nur einen Outdoor-Odenwald-Fahrwerk-Gestümper-Ring. Bild

Graf Zahl

Beitrag von Graf Zahl » Do Jun 13, 2013 11:08 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Benutzername:
Tja, an der Stelle war ich auch etwas verwundert. Oder vielleicht auch nicht - wenn man Arno kennt.</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Es sei denn, er hat mal im Hessischen Rundfunk die Sendung Maintower gesehen und wollte unbedingt dort mal eine Runde mit dem Kart drüber ... das fanden die Fahrwerker sicher nicht so lustig, aber wir lernen es ja nie Bild

Golf requires only one ball and no sex Grüsse von Graf Zahl

Benutzername

Beitrag von Benutzername » Fr Jun 14, 2013 2:53 pm

@Graf Zahl
Hast Du genug Putzmittel/Putzlappen mit dabei?
Arno wäscht Dir die Karre anschließend, wenn sie wieder aus dem Moorloch aufgetaucht ist Bild Bild

Patte

Beitrag von Patte » Fr Jun 14, 2013 7:43 pm

Männo....ich muß am Sonntach aufer Baustelle sein, kann leider nich.. Bild
Da iss endlich mah keine Hochzeit, Geburtstach oder Beerdigung unn dann sowas...
Dabei bin ich sonst fast jedes WoE in der Ecke, in der Schrauberhalle steht mittlerweile Fux #3 Bild
@GZ: Schön dich wieder zu lesen!! Bild

Emmerson

Beitrag von Emmerson » Sa Jun 15, 2013 8:40 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Benutzername:
<strong> @Graf Zahl
Hast Du genug Putzmittel/Putzlappen mit dabei?
Arno wäscht Dir die Karre anschließend, wenn sie wieder aus dem Moorloch aufgetaucht ist Bild Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">ich sach mal so: lieber waschen als ausbeulen
sonntag Bild Bild

Emmerson

Patte

Beitrag von Patte » Mi Jun 19, 2013 9:22 pm

Und?
Wer mußte entstauben? Bild

Have Neugier!
Patte

Feldo

Beitrag von Feldo » Mi Jun 19, 2013 9:50 pm

Mann, Patte, wirf einfach einen Blick in Facebook. Bild

Graf Zahl

Beitrag von Graf Zahl » Mi Jun 19, 2013 10:28 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Patte:
Wer mußte entstauben? </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Höchstens die Jungs vom Standwerk ... und zwar ihr Geschäftsgebaren Bild

Um es kurz zu machen ... nach ein paar verzweifelten Versuchen hat der Bollerwagen final doch noch gezündet! Bild

Aber man hat uns nicht auf die Bahn gelassen, weil es hätte ja sein können das am Horizont noch jemand aufgetaucht wäre, der am Sonntag vormittag zum leihkarteln kommen wollte und die Bahn durfte nicht entstaubt werden. So haben wir eben nur auf dem Parkplatz ein paar Runden gedreht und im Parc-fermé ein paar Donutkreise gezogen Bild

Nun denne ... die Batterie vom Anlasser ist wieder geladen und wenn das Wetter mitspielt startet am kommenden Sonntag vormittag der nächste Versuch.

Bahn frei? Grüsse von Graf Zahl

Patte

Beitrag von Patte » Mi Jun 19, 2013 11:12 pm

Sonntach....Uhrzeit?
Bin Samstach abend seit langem mal wieder auf*ner Paahdi eingeladen unn Scheffin fährt... Bild
<strong> ...einfach einen Blick in Facebook...</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Und dazu sollisch*n Käffsche dringge? Bild
So Fätz machisch ned, iss Neuland... Bild

Have Grundsatz!
Patte

Antworten