Formel-1-Liveticker: Lewis Hamilton schafft es in die "Time 100"

Hier diskutieren Fans über News und aktuelle Themen rund um die Formel 1
Antworten
Redaktion

Formel-1-Liveticker: Lewis Hamilton schafft es in die "Time 100"

Beitrag von Redaktion » Mi Sep 23, 2020 11:26 am

Aktuell im Formel-1-Liveticker: +++ Hamilton zählt zu den 100 einflussreichsten Personen 2020 +++ So hat Alex Albon sein Mugello-Podium gefeiert +++

Lewis Hamilton und Bubba Wallace haben sich gestern auch auf Twitter ausgetauscht, denn der NASCAR-Pilot wird in Zukunft für das neue Team von Michael Jordan antreten. Der Mercedes-Fahrer hat gratuliert, daraufhin hat Wallace den Briten zum Daytona500 im kommenden Jahr eingeladen. Ob er tatsächlich mitfahren ist, das wissen wir zwar nicht, aber schon in der Vergangenheit waren Formel-1-Größen beim Langstrecken-Klassiker am Start.

Lewis Hamilton zählt zu den 100 einflussreichsten Menschen im Jahr 2020. Der sechsfache Formel-1-Weltmeister hat es in die begehrte Liste des Time Magazins geschafft. Darin werden Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft, Kunst und Sport angeführt, die mit ihren Leistungen besonders aufgefallen sind. Hamilton wird nicht nur für seine sportlichen Errungenschaften, sondern auch für sein Engagement gegen Rassismus geehrt.NASCAR-Pilot Bubba Wallace zollt Hamilton in eine Beitrag im 'Time Magazine' Respekt: "Ich bin der einzige schwarze NASCAR-Fahrer. Lewis als einziger schwarzer Formel-1-Fahrer spielt für mich als Vorbild eine große Rolle. Er zeigt, dass wir es können. Ihn auf der Strecke jedes Wochenende zu sehen, motiviert mich, das Gleiche zu tun."Hamiltons Aktivismus habe die Welt bewegt. Er habe international für Aufmerksamkeit gesorgt, indem er Black Lives Matter unterstützt. "Lewis' mentale Vorbereitung, seine Aura", zählt Wallace die Stärken des Briten auf und ergänzt: "Er ist eine Inspiration für uns alle."- "Time 100": Die gesamte Liste 2020!

Wir starten hinein in die Wochenmitte mit einem neuen Formel-1-Liveticker. Maria Reyer darf dich heute begleiten. Schön, dass du wieder mit dabei bist. Wir schauen uns gleich an, worüber sich Lewis Hamilton heute freuen darf ...... zuvor noch der Hinweis auf unser Kontaktformular! Außerdem findest du uns auf Facebook, Twitter, Instagram und YouTube!

Original-News aufrufen

Antworten