Formel-1-Live-Ticker: Präsentation McLaren MCL35

Hier diskutieren Fans über News und aktuelle Themen rund um die Formel 1
Antworten
Redaktion

Formel-1-Live-Ticker: Präsentation McLaren MCL35

Beitrag von Redaktion » Do Feb 13, 2020 8:46 am

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ McLaren-Launch ab 14:30 Uhr im Livestream +++ Lewis Hamilton zeigt neues Helmdesign +++ Charles Leclerc nur Kurzzeit-Veganer +++

Lewis Hamilton ist gestern aus dem Winterschlaf aufgewacht und hat sich mit einem Social-Video an seine Fans gewandt. Endlich mal was anderes als ständig neue Frisuren, hat sich so mancher dabei gedacht! Spannend: Am Abend präsentierte der Mercedes-Star ein neues Helmdesign. Unter dem Schlagwort "Purple Dove" ("violette Taube") zeigte er erstmals die neuen Farben, mit denen er die Saison 2020 in Angriff nehmen wird.

Lewis Hamilton tut's, Novak Djokovic tut's, Serena Williams tut's: Die Rede ist von veganer Ernährung. Und weil all diese Sportler in ihrem Fach hochgradig erfolgreich sind, dachte sich Charles Leclerc, er könne einer Ernährung ohne jedwede tierische Produkte (also auch ohne Eier & Co.) auch mal eine Chance geben."Ich habe ausprobiert, mich vegan zu ernähren", sagt Leclerc im Interview mit 'RTL'. Anders als bei Hamilton blieb es aber bei einem Kurzzeit-Experiment: "Ich habe mich damit nicht perfekt gefühlt. Ernährung ist eine sehr individuelle Sache." Immerhin: Durch hartes Training hat der Ferrari-Pilot über den Winter vier Kilogramm abgenommen.

Es geht Schlag auf Schlag in der Formel 1: Nach dem Launch von Ferrari am Dienstag und Red Bull am Mittwoch ist heute mit McLaren das nächste große Team dran, sein neues Auto zu zeigen. Der MCL35 wird um 14:30 Uhr deutscher Zeit in Woking präsentiert. Und natürlich gibt's die Show bei uns im Livestream zu sehen. Einfach hier im Ticker bleiben, dann verpasst du nichts!Bis dahin unterhalten wir dich mit einigen heißen News, die über Nacht eingelaufen sind. In diesem Sinne: Guten Morgen!

Original-News aufrufen

Antworten