Formel-1-Live-Ticker: Charles Leclerc der "Roger Federer der

Hier diskutieren Fans über News und aktuelle Themen rund um die Formel 1
Antworten
Redaktion

Formel-1-Live-Ticker: Charles Leclerc der "Roger Federer der

Beitrag von Redaktion » Mi Sep 11, 2019 11:11 am

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ Jody Scheckter begeistert vom Monza-Sieger +++ Gerhard Berger über Vettel-Situation +++ Leclercs Ferrari-Jahrestag +++

Charles Leclerc war der Star des vergangenen Wochenendes. Von den Tifosi wird er spätestens seit seinem Sieg in Monza verehrt. Und auch Weltmeister Jody Scheckter, der am Wochenende ein paar Demorunden in seinem 1979er-Ferrari drehen durfte, ist begeistert. Gegenüber 'RaceFans.net' meint er: "Er ist ein wunderbarer, wirklich netter Kerl.""Für mich ist er der Federer der Formel 1", zieht er einen Vergleich mit dem Schweizer Tennisstar. Roger Federer gilt als großer Sportmann voller Leidenschaft, spielt mit feiner Klinge und wirkt zwar im Match gefasst und beherrscht, freut sich danach aber auch noch über den 20. Grand-Slam-Titel als wäre es der erste."Ich habe niemals Fahrer angesehen und gedacht 'wow!'", gesteht Scheckter. "Leclerc ist der erste." Er bewundere die Charaktereigenschaften des 21-Jährigen. "Er ist ruhig, besonnen und extrem talentiert."

Herzlich willkommen im Formel-1-Live-Ticker an diesem Mittwoch! Wir haben uns immer noch nicht zur Gänze vom Italien-Rennwochenende erholt - da war einfach zu viel los! Heute werden weiterhin aufarbeiten, was am Sonntag geschehen ist.An den Tasten begrüßt dich heute Maria Reyer. Schön, dass du mit dabei bist!

Original-News aufrufen

Antworten