Formel-1-Live-Ticker: Magnussen über Hülkenberg: "Spricht ni

Hier diskutieren Fans über News und aktuelle Themen rund um die Formel 1
Antworten
Redaktion

Formel-1-Live-Ticker: Magnussen über Hülkenberg: "Spricht ni

Beitrag von Redaktion » Do Jul 04, 2019 11:04 am

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ Kevin Magnussen über "Lutsch mir die Eier" +++ Adrian Newey fährt Rennen in Japan +++ Kubica-Sponsor reagiert +++

... der Spruch ist mittlerweile legendär. 2017 nach dem Grand Prix von Ungarn rutschte Kevin Magnussen dieser Ausspruch raus, als Nico Hülkenberg ihn vor laufenden Kameras zur Rede stellte."Er hat mein Interview unterbrochen, das ist respektlos", rechtfertigt der Däne den Spruch im Podcast "Beyond the Grid". "Ich habe nicht darüber nachgedacht, was ich zu ihm sage. Ich wollte einfach, dass er abhaut. Er hat es herausgefordert. Ich denke, er hat das sehr persönlich genommen und spricht immer noch nicht mit mir."Magnussen stellt aber auch klar: "Als Fahrer respektiere ich ihn sehr, als Person kenne ich ihn nicht." Es gebe kein Problem zwischen den beiden. "Es gab nur diese eine Szene zwischen uns, nicht mehr."

Herzlich willkommen im Formel-1-Live-Ticker an diesem Donnerstag! Zwar steht kein Formel-1-Rennwochenende auf dem Programm, dennoch begleiten wir dich durch den Tag, damit das Wochenende ein wenig schneller um die Ecke kommt ;-) Heute ist Maria Reyer für dich an den Tasten - los geht's!

Original-News aufrufen

Antworten