Eheglück: Sebastian Vettel hat seine Hanna geheiratet!

Hier diskutieren Fans über News und aktuelle Themen rund um die Formel 1
Antworten
Redaktion

Eheglück: Sebastian Vettel hat seine Hanna geheiratet!

Beitrag von Redaktion » Do Jun 20, 2019 9:07 pm

Sebastian Vettel ist unter der Haube! Der Ferrari-Pilot feierte nach dem Grand Prix von Kanada seine Hochzeit mit Langzeitfreundin Hanna Sprater in der Schweiz

Sebastian Vettel hat nach dem Grand Prix von Kanada seine langjährige Partnerin Hanna Sprater geheiratet. Das wurde am Rande des Mediendonnerstags in Frankreich bekannt. Es gibt sie also doch noch, die guten Nachrichten für den Ferrari-Piloten.

Wie die 'Bild' berichtet, hat Vettel seiner Freundin nach dem kontroversen Montreal-Rennen das Ja-Wort gegeben. Eine kleine, standesamtliche Trauung im Familienkreis in der Schweiz soll es gegeben haben.

Seit der Schulzeit ist der viermalige Weltmeister bereits mit Sprater liiert, die beiden haben zwei Töchter im Alter von fünf und drei Jahren und leben zurückgezogen in der Schweiz.

Am Mediendonnerstag vor dem Grand Prix von Frankreich trug Vettel außerdem erstmals stolz seinen Ehering am linken Ringfinger.

Original-News aufrufen

102030

Re: Eheglück: Sebastian Vettel hat seine Hanna geheiratet!

Beitrag von 102030 » Fr Jun 21, 2019 9:50 am

Der Arme tut mir wirklich leid. Ab jetzt ist er nicht mehr frei, und kommt jeden Morgen genervt zur Arbeit. Er arbeitet jetzt nicht mehr für sich, sondern für andere. Ich wundere mich immer wieder, dass wohlhabende Personen freiwillig heiraten.

B#2K

Beitrag von B#2K » Fr Jun 21, 2019 10:47 am

So ein Quark ist 'ne Headline wert?
:jupi: :jupi: :jupi:
Sommerloch pünktlich zum Sommerbeginn hä??
LG Marcel

Let's go racing Penske-Boys! :naughty: :green:
#2 #12 #22 #21

Formula_One

Beitrag von Formula_One » Fr Jun 21, 2019 11:47 am

Wenn eine Hochzeit kein "Klatsch" ist, der mal erwähnt werden darf, was dann?

Auf diesem Wege auf jeden Fall alles gute an Vettel, freut mich für ihn! Wenigstens abseits der Strecke läufts... ;)

TifosiF40

Beitrag von TifosiF40 » Fr Jun 21, 2019 2:30 pm

Ich bin zwar ein Basti-Fan aber es spricht schon von der menschlichen Seite für ihn, so lange mit ihr zusammen zu sein. Als wohlhabender Mann, könnte man ja die Frauen wie das tägliche Unterhemd wechseln. Wirklich sehr unterschiedliche Charaktere in der F1.
Stand up (for the) Champion

Antworten