Formel-1-Live-Ticker: Erste Ferrari-Anhörung schon am Freita

Hier diskutieren Fans über News und aktuelle Themen rund um die Formel 1
Antworten
Redaktion

Formel-1-Live-Ticker: Erste Ferrari-Anhörung schon am Freita

Beitrag von Redaktion » Do Jun 20, 2019 12:16 pm

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ Aufarbeitung der Vettel-Strafe aus Kanada beginnt in Frankreich +++ Termin für erste Anhörung angesetzt +++

Die Aufarbeitung der Vettel-Strafe aus Montreal beginnt: Die Sportkommissare des Kanada-Grand-Prix haben Teamvertreter von Ferrari für morgen, Freitag, um 14:15 Uhr einbestellt. Es handelt sich um eine offizielle Anhörung, weshalb Ferrari die Zeitstrafe gegen Sebastian Vettel noch einmal überprüfen lassen will.Wichtig: Dieser Termin ist noch nicht die offizielle Verhandlung über den Sachverhalt, sondern dient lediglich dazu, dass der Automobil-Weltverband FIA einen Eindruck davon erhält, ob in dieser Angelegenheit weitere Maßnahmen erforderlich sind. Sprich: Man prüft die Argumente von Ferrari. Man könnte es am ehesten als Vorverhandlung beschreiben.

Hallo und herzlich willkommen zum Formel-1-Live-Ticker! Schön, dass Du wieder mit dabei bist, dieses Mal beim Frankreich-Grand-Prix in Le Castellet!Natürlich haben wir erneut ein volles Programm für Dich. Und wir fangen gleich mit der ersten Breaking News des Tages an. Also anschnallen, zurücklehnen - und los geht's! ;-)Im Ticker serviert heute Stefan Ehlen. Du kannst mich am besten via Twitter unter @stefan_ehlen oder über das Kontaktformular auf unserer Webseite erreichen.

Original-News aufrufen

Formula_One

Re: Formel-1-Live-Ticker: Erste Ferrari-Anhörung schon am Freita

Beitrag von Formula_One » Do Jun 20, 2019 7:08 pm

Vettel heiratet mal eben nebenbei... Ich habe hier im Ticker eben zum ersten Mal was davon gelesen :D Das sind so die Gegensätze, Hamilton fehlt (wieder) auf der PK weil er zu einer Trauerfeier möchte von jemandem, den er einmal in seinem Leben getroffen hat und Vettel heiratet ohne dass es einer mitbekommt... Erinnert mich wirklich immer mehr an Lauda/ Hunt so allmählich. ;)

CU111

Beitrag von CU111 » Do Jun 20, 2019 8:19 pm

Geheiratet? Ich weiß nicht ob man da jetzt zu viel interpretiert. In D sitzt der Ring normal an der rechten Hand. Links bei Verlobung. Oder ist das in CH anders?

102030

Beitrag von 102030 » Do Jun 20, 2019 9:07 pm

Das hat sie aber gefickt eingeschädelt.

SchumiOne

Beitrag von SchumiOne » Do Jun 20, 2019 9:14 pm

Formula_One hat geschrieben:
Do Jun 20, 2019 7:08 pm
Vettel heiratet mal eben nebenbei... Ich habe hier im Ticker eben zum ersten Mal was davon gelesen :D Das sind so die Gegensätze, Hamilton fehlt (wieder) auf der PK weil er zu einer Trauerfeier möchte von jemandem, den er einmal in seinem Leben getroffen hat und Vettel heiratet ohne dass es einer mitbekommt... Erinnert mich wirklich immer mehr an Lauda/ Hunt so allmählich. ;)
Ist schließlich seine Privatsache.

Mich wundert es bis heute, das es kein Aufschrei gegeben hat,das seine Kinder unehelich geboren wurden.
Sonst macht man bei vielen Dingen,die früher einfacher waren,aus einer Mücke,einen Elefanten.

Formula_One

Beitrag von Formula_One » Do Jun 20, 2019 9:17 pm

SchumiOne hat geschrieben:
Do Jun 20, 2019 9:14 pm
Ist schließlich seine Privatsache.

Mich wundert es bis heute, das es kein Aufschrei gegeben hat,das seine Kinder unehelich geboren wurden.
Sonst macht man bei vielen Dingen,die früher einfacher waren,aus einer Mücke,einen Elefanten.
Nicht falsch verstehen, ich finde das genau richtig so wie es Vettel macht. ;)

SchumiOne

Beitrag von SchumiOne » Fr Jun 21, 2019 12:10 am

Formula_One hat geschrieben:
Do Jun 20, 2019 9:17 pm
Nicht falsch verstehen, ich finde das genau richtig so wie es Vettel macht. ;)
Ich war selbst völlig überrascht,das er Geheiratet hat.Ich dachte, das er längst Verheiratet wäre.

Aber es ist sein gutes Recht,zu entscheiden,was er übers Privatleben sagt,oder was nicht ;)

Antworten