Formel-1-Qualifying Spanien: Mercedes weiter unaufhaltsam

Hier diskutieren Fans über News und aktuelle Themen rund um die Formel 1
FL9SchumiWM2011

Re: Formel-1-Qualifying Spanien: Mercedes weiter unaufhaltsam

Beitrag von FL9SchumiWM2011 » Sa Mai 11, 2019 11:54 pm

Micha_r1 hat geschrieben:
Sa Mai 11, 2019 11:50 pm
Ne aber im Gegensatz zu dir habe ich eine Meinung und kommentier nicht nur alles. Keine Ahnung vom Motorsport würde ich das mal nennen. Und da du weder Ahnung hast noch was darüber verstehst und keine Meinung darüber hast brauchst du mich auch nicht mehr kommentieren !
Ich hab mehr Ahnung als du denkst Ronnie.
,,was danach kam darf natürlich in der heutigen zeit auch nicht passieren. emotionen, ja. schimpfen, ja. aber den konkurrenten herum schubsen? nein" - User Cave :schumi:

Micha_r1

Beitrag von Micha_r1 » Sa Mai 11, 2019 11:58 pm

FL9SchumiWM2011 hat geschrieben:
Sa Mai 11, 2019 11:54 pm
Ich hab mehr Ahnung als du denkst Ronnie.
Merkt mal leider nicht wirklich was davon. Und diesen Ronnie kenn ich nicht und das ist auch nicht mein Name !

FL9SchumiWM2011

Beitrag von FL9SchumiWM2011 » So Mai 12, 2019 12:04 am

Sa Mai 11, 2019 11:58 pm
Merkt mal leider nicht wirklich was davon. Und diesen Ronnie kenn ich nicht und das ist auch nicht mein Name !
DU merkst da nichts von, du sprichst hier nicht für alle.
Wenn du nicht dieser Ronnie bist wieso imitierst du ihn dann perfekt und spielst den Besserwisser?

Zu deiner Information:
Ich bin seit 95, 96 begeisterter F1-Zuschauer und seit 1998 rum begeisteter Motorsportfan und bin da sehr stolz drauf. Weißt du wie viele Rennen ich schon gesehen habe, schätz mal :D
,,was danach kam darf natürlich in der heutigen zeit auch nicht passieren. emotionen, ja. schimpfen, ja. aber den konkurrenten herum schubsen? nein" - User Cave :schumi:

Micha_r1

Beitrag von Micha_r1 » So Mai 12, 2019 12:13 am

So Mai 12, 2019 12:04 am
DU merkst da nichts von, du sprichst hier nicht für alle.
Wenn du nicht dieser Ronnie bist wieso imitierst du ihn dann perfekt und spielst den Besserwisser?

Zu deiner Information:
Ich bin seit 95, 96 begeisterter F1-Zuschauer und seit 1998 rum begeisteter Motorsportfan und bin da sehr stolz drauf. Weißt du wie viele Rennen ich schon gesehen habe, schätz mal :D
Ich bin es seit 1986 und habe selbst Motorsport betrieben !
Wie ich es schon gesagt habe ich werde dich ab jetzt nicht mehr kommentieren da es zu dem eigentlich Thema nichts beiträgt. Es ist ein Forum ! Hier darf jeder seine Meinung zum besten geben ! Was ich schreibe ist meine Meinung und wenn du eine andere hast ist das super aber dann äußere diese dann könnte man auch mal anständig über Motorsport und die aktuelle Thematik diskutieren.

Und ich finde es super das du Fan bist !! Die brauchen wir aber nochmal wenn dir meine Meinung nicht passt ist das vollkommen in Ordnung aber dann akzeptiere sie oder gibt gescheite Gegenargumente oder kommentiere es erst gar nicht
Zuletzt geändert von Micha_r1 am So Mai 12, 2019 12:15 am, insgesamt 1-mal geändert.

FL9SchumiWM2011

Beitrag von FL9SchumiWM2011 » So Mai 12, 2019 12:15 am

So Mai 12, 2019 12:13 am
Ich bin es seit 1986 und habe selbst Motorsport betrieben !
Wie ich es schon gesagt habe ich werde dich ab jetzt nicht mehr kommentieren da es zu dem eigentlich Thema nichts beiträgt. Es ist ein Forum ! Hier darf jeder seine Meinung zum besten geben ! Was ich schreibe ist meine Meinung und wenn du eine andere hast ist das super aber dann äußere diese dann könnte man auch mal anständig über Motorsport und die aktuelle Thematik diskutieren
Junge, das tu ich die ganze Zeit, gib dir mal bitte mehr Mühe meine Beiträge zu lesen, Ronnie.

fourtysixxer

Beitrag von fourtysixxer » So Mai 12, 2019 11:21 am

So Mai 12, 2019 12:15 am
Junge, das tu ich die ganze Zeit, gib dir mal bitte mehr Mühe meine Beiträge zu lesen, Ronnie.
Oooh!
Wirklich?
Merkt man gar nicht, auch wenn man sich noch so sehr Mühe gibt,

Man lese dazu nur mal deine absolut sinnfreien Kommentare hier:

https://www.motorsport-total.com/forum/ ... 25&t=30227

:jupi: :jupi:

Und hier, in diesem Thread, ist die inhaltliche Substanz deiner sogenannten Kommentare, eigentlich auch nicht wirklich vorhanden.
Am ehesten vielleicht noch im ersten:
Sa Mai 11, 2019 4:07 pm
:top: :top:
Bottas richtig geile Runde

:top: :flop:
Hamilton, da hätte ich mehr erwartet als 6 Zehntel Rückstand

:top:
Vettel, das Maximum was ging rausgeholt

:flop: :flop: :roll: :shake:
Leclerc, wieder mal ein unnötiger Fehler

:top: :top: :top:
Haas, was die für einen Sprung gemacht haben.
Da hast du halbwegs Bezug zum Thema.
Zwar plapperst du da nur die hohlen Phrasen nach, die du bei den TV-Kommentatoren zuvor gehört hast, aber immerhin.

:lol: :lol: :lol:

FL9SchumiWM2011

Beitrag von FL9SchumiWM2011 » So Mai 12, 2019 11:32 am

Noch sinnfreier sind Kommentare wie ,,bla bla Mercedes bummelt ja nur", ,,Morgen wird Toto wieder das sagen", ,,Wir können Mercedes jetzt schon zur WM gratulieren".

:shake: :flop: :roll: :jupi:

fourtysixxer

Beitrag von fourtysixxer » So Mai 12, 2019 11:41 am

So Mai 12, 2019 11:32 am
Noch sinnfreier sind Kommentare wie ,,bla bla Mercedes bummelt ja nur", ,,Morgen wird Toto wieder das sagen", ,,Wir können Mercedes jetzt schon zur WM gratulieren".

:shake: :flop: :roll: :jupi:
Entschuldigst du damit etwa die überwiegende Sinnfreiheit deiner Kommentare?
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Feldo

Beitrag von Feldo » So Mai 12, 2019 11:53 am

@ Fl9schuniwmusw

Angesichts deiner Postingfrequenz kann ich die Mitdiskutierenden bestens verstehen. Weniger ist doch manchmal mehr, Qualität statt Quantität ;)

Versuch doch mal die Posting die Diarrhoe in den Griff zu bekommen.

@All
Bitte wieder über das Thema diskutieren, nicht über User...
Central Service: I do the work, you do the pleasure.

Zed

Beitrag von Zed » So Mai 12, 2019 2:14 pm

vandamm hat geschrieben:
Sa Mai 11, 2019 11:20 pm
Zed ich frag mich hier ja oft was für Sparten über die F1 diskutieren, aber das ist mal wieder ein Offenbarungseid.....
Ich finde dass man deswegen weder persönlich noch beledigend werden muss, denn das macht einen auch nicht besser ;D

Antworten