Formel-1-Live-Ticker: Geheimfavorit Haas?

Hier diskutieren Fans über News und aktuelle Themen rund um die Formel 1
Antworten
Redaktion

Formel-1-Live-Ticker: Geheimfavorit Haas?

Beitrag von Redaktion » Mo Mär 04, 2019 10:52 am

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ Immer mehr Indizien für den "Best oft he Rest"- Anwärter +++ Das letzte echte Refugium des Racers? +++

Hast Du schon Deine Tipps für den Saisonstart abgegeben oder gar schon Deine WM-Favoriten bestimmt? Und hast Du dabei Haas auf dem Zettel? Solltest Du! Denn je mehr Details aus den Tests ausgewertet werden, desto mehr kommt ans Licht, dass die Amerikaner ohne viel Aufsehen zu erregen mal richtig gut dastehen. Das hat nicht nur Ex-Pilot und TV-Experte Karun Chandhok herausgefunden. Hier kannst Du nachlesen, was noch hinter der guten Test-Performance steckt.Übrigens: Dass die beste Vorberatung nichts bringt, wenn man in Melbourne dann nicht hoch-konzentriert an die Sache geht, hat das Team schon im vergangenen Jahr bewiesen. Da war man schon auf Top-Ergebnis-Kurs kurz hinterm Podium, als bei beiden Autos der Boxenstopp schief ging. Damit war der Start in die Saison erst einmal futsch.

Okay zugegeben, für die Tribüne in Melbourne ist es vielleicht noch einen Tick zu früh. Aber immerhin: Dort ist die Szenerie für den Saisonauftakt in der kommenden Woche (!) schon fast vollständig hergerichtet. Bevor wir die Uhren endgültig auf Down Under stellen, bringen wir Dir heute aber noch unseren Schnell-Info-Dienst zur gewohnten Zeit. Neuste Königsklassen-Neuigkeiten, interessante Entwicklungen, relevante Social-Media-Updates findest Du auch heute wieder hier. An den Tickertasten begrüßt Dich dafür Rebecca Friese. Und wenn Du etwas auf dem herzen hast, steht Dir unser Kontaktformular zur Verfügung. Jetzt legen wir aber erst einmal los ...

Original-News aufrufen

TEAM-LH-44

Re: Formel-1-Live-Ticker: Geheimfavorit Haas?

Beitrag von TEAM-LH-44 » Mo Mär 04, 2019 12:37 pm

" Wir starten in dieser Woche eine neue Reihe: "5 Gründe, warum ..." Nur, weil wir mit Lewis Hamilton als Titelfavoriten anfangen, bedeutet also nicht, dass wir ihn das am Ende gerne erreichen sehen würden. Genauso wenig ist es als Satire zu verstehen, weil wir insgeheim einem anderen den Erfolg gönnen. "

Putain de Merde .. WAS :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :jupi: :jupi: :jupi: :jupi:

Schreiben sie einfach , wir wollen Vettel als Weltmeister.... Was soll der Mist , Lewis Hamilton Namen für Schlagzeilen zu missbrauchen , denn wir wissen ja , über Vettel liest man weniger ...

Ich freue mich jedes mal wenn Lewis H- 44 gewinnt ...

Team LH 44
WM Nummer 6
Wir kommen

Sonoma

Beitrag von Sonoma » Mo Mär 04, 2019 11:00 pm

Ich glaube, dass der Satz unabsichtlich falsch formuliert ist, hängt man hinter das "gönnen" ein "würden" passt es. Bin da auch stutzig geworden. Gönnen würde ich den Titel mal jemandem, der noch keinen hat, diese zigfach WM's sind doch langweilig.
Da sehe ich allerdings schwarz. Wahrscheinlich sechsfach...

__98

Beitrag von __98 » Di Mär 05, 2019 10:23 am

Geheimfavorit Haas?
Nein, Haas ist nicht Geheimfavorit (wenn mit Geheimfavorit "Siegkandidat" oder "ernsthafter WM-Anwärter" gemeint sein sollte).

__98

vampiresclub

Beitrag von vampiresclub » Di Mär 05, 2019 11:59 am

__98 hat geschrieben:
Di Mär 05, 2019 10:23 am
Nein, Haas ist nicht Geheimfavorit (wenn mit Geheimfavorit "Siegkandidat" oder "ernsthafter WM-Anwärter" gemeint sein sollte).

__98
Ich sehe da nach vorsichtigen Schätzungen eher Alfa und Renault als Geheimfavorit, also auf Platz 3-4
it´s a sad day for formula one when privateers really do go.
But I think we are entering a new era where the privateers are the Red Bulls.
They are really well funded. ------Paul Stoddart-----

__98

Beitrag von __98 » Di Mär 05, 2019 12:22 pm

Geheimfavorit ist irgendwie so etwas wie ein Team, das man nicht so auf der Rechnung zum Titel hatte. So wie sagen wir mal 1994 Benetton.

__98

Antworten