Formel-1-Live-Ticker: Präsentation Toro Rosso STR14 & Willia

Hier diskutieren Fans über News und aktuelle Themen rund um die Formel 1
Antworten
Redaktion

Formel-1-Live-Ticker: Präsentation Toro Rosso STR14 & Willia

Beitrag von Redaktion » Mo Feb 11, 2019 10:06 am

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ "Launch-Week" beginnt mit Toro Rosso und Williams +++ Erste Fotos werden um 14:30 beziehungsweise 16:00 Uhr erwartet +++

Während wir bei Toro Rosso den Launch eines 2018er-Red-Bull-Boliden erwarten - das hat uns Helmut Marko im exklusiven Interview bestätigt -, baut Williams sein Auto weiterhin selbst. Vor dem heutigen Launch haben wir vom FW01 im Jahr 1974 einen Überblick über alle Williams-Modelle zusammengestellt. Das Durchklicken lohnt sich wirklich, denn ich WETTE, dass du dich nicht mehr an alle erinnern kannst!

Guten Morgen, liebe Formel-1-Fans! Unser täglicher Live-Ticker ist zurück, der "Winterschlaf" ist beendet! Und wir legen heute gleich mit einem Paukenschlag los: Toro Rosso (erwarten wir gegen 14:30 Uhr) und Williams (bestätigt um 16:00 Uhr) präsentieren heute ihre neuen Autos. Da sind wir natürlich live dabei."Wir", das ist im heutigen Fall Christian Nimmervoll. Ich freue mich, dass du im heutigen Formel-1-Live-Newsticker dabei bist, und führe dich durch den Tag, sodass du nichts Entscheidendes verpasst. Bis es am Nachmittag richtig spannend wird, arbeiten wir hier gemeinsam auf, was sonst noch so aktuell in der Welt der Formel 1 passiert.

Original-News aufrufen

Antworten