Formel-1-Live-Ticker: Das 3. Training am Hungaroring!

Hier diskutieren Fans über News und aktuelle Themen rund um die Formel 1
Antworten
Redaktion

Formel-1-Live-Ticker: Das 3. Training am Hungaroring!

Beitrag von Redaktion » Sa Jul 28, 2018 11:20 am

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ Force India vor Insolvenz! +++ Dreikampf zwischen Ferrari, Mercedes & Red Bull in Ungarn +++ Wetter: sonnig +++

Hallo und herzlich willkommen! Wir sind zurück am Hungaroring bei Budapest in Ungarn und starten durch mit dem heutigen Live-Ticker zur Formel 1! Schön, dass Du wieder mit dabei bist!Und wir haben ein volles Programm: Schon in Kürze beginnt vor Ort das 3. Training, am Nachmittag folgt die Qualifikation. Hier im Ticker bist Du ständig aktuell informiert über alles, was sich in Budapest tut. Du bekommst Foto- und Video-Highlights, dazu Stimmen und Reaktionen aus Fahrerlager und Boxengasse. Selbstverständlich drehen wir auch wieder einige Runden durch die sozialen Netzwerke. Aber jetzt legen wir erst einmal los! ;-)Gute Unterhaltung!

Original-News aufrufen

Turicum04

Re: Formel-1-Live-Ticker: Das 3. Training am Hungaroring!

Beitrag von Turicum04 » Sa Jul 28, 2018 2:13 pm

Es ist mir völlig unklar, wieso Mercedes einem Fahrer, der so viele Fahrfehler macht, 40 Mio. pro Jahr bezahlen kann.

Shapeshifter

Beitrag von Shapeshifter » Sa Jul 28, 2018 2:47 pm

Das Beste daran, es war nichteinmal nass.... :betrunken: :jupi:

AMG Mercedes Benz 85

Beitrag von AMG Mercedes Benz 85 » Sa Jul 28, 2018 3:01 pm

Das beste daran!, es war das verdammte Training, dafür ist es da!! damit man später im Rennen nicht beispielsweise in der sachskurve abfliegt.weiter machen :lol:

AMG Mercedes Benz 85

Beitrag von AMG Mercedes Benz 85 » Sa Jul 28, 2018 4:03 pm

@shapefixer
Jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees 77 pole's
Das ist der Unterschied zwischen king hamilton und sachskurvenbasti :finger:

Tobse

Beitrag von Tobse » Sa Jul 28, 2018 4:05 pm

Im Regen zeigt sich, wie gut die Fahrer wirklich sind.
Vettel im besten Auto eine halbe Sekunde hinter Hamilton und auch noch hinter dem eigenen Teamkollegen - peinlich!
Aber dass Vettel im Regen nicht fahren kann, durften wir ja bereits letzten Sonntag bewundern.

AMG Mercedes Benz 85

Beitrag von AMG Mercedes Benz 85 » Sa Jul 28, 2018 4:06 pm

Na Haterboy wie fühlst du dich jz?
Da gibst du dir so viel mühe, ihn schlecht zu machen und dann.........

TEAM-LH-44

Beitrag von TEAM-LH-44 » Sa Jul 28, 2018 4:12 pm

Lewis Hamilton der Regen-König
die letzen 9 Rennen im 'Regen gewonnen und jetzt die Pole...

TEAM LH 44
Zuletzt geändert von TEAM-LH-44 am Sa Jul 28, 2018 4:19 pm, insgesamt 1-mal geändert.

TEAM-LH-44

Beitrag von TEAM-LH-44 » Sa Jul 28, 2018 4:13 pm

Turicum04 hat geschrieben:
Sa Jul 28, 2018 2:13 pm
Es ist mir völlig unklar, wieso Mercedes einem Fahrer, der so viele Fahrfehler macht, 40 Mio. pro Jahr bezahlen kann.
Wieso zeigen sie wie das geht. Lach

Tobse

Beitrag von Tobse » Sa Jul 28, 2018 4:15 pm

TEAM-LH-44 hat geschrieben:
Sa Jul 28, 2018 4:12 pm

die letzen 9 Rennen im Regen gewonnen
Das ist generell ein Fakt, der hier nicht genug gewürdigt wird.
Unter den schwersten Bedingungen konnte in den letzten Jahren immer wieder nur Lewis Hamilton gewinnen.
Was sagt das über ihn, und vor allem was sagt das über die Konkurrenz namens Bottas, Raikkönen, Verstappen und Ricciardo? (Vettel ist hier nicht zu nennen da er keine ernstzunehmende Konkurrenz ist, siehe seine Leistung bei Regen heute und letzten Sonntag)

AMG Mercedes Benz 85

Beitrag von AMG Mercedes Benz 85 » Sa Jul 28, 2018 4:15 pm

Ich denke, jz sollte es dir klar sein hatergirl :finger:
@turicum04

AMG Mercedes Benz 85

Beitrag von AMG Mercedes Benz 85 » Sa Jul 28, 2018 4:18 pm

@Tobse
Genial :mrgreen:

Sebastian89

Beitrag von Sebastian89 » Sa Jul 28, 2018 4:22 pm

Tobse hat geschrieben:
Sa Jul 28, 2018 4:05 pm
Im Regen zeigt sich, wie gut die Fahrer wirklich sind.
Vettel im besten Auto eine halbe Sekunde hinter Hamilton und auch noch hinter dem eigenen Teamkollegen - peinlich!
Aber dass Vettel im Regen nicht fahren kann, durften wir ja bereits letzten Sonntag bewundern.
so ein schwachsinn. Du bist doc hselber nie in so einem Ding gefahren. Bei Regen kommt es auf den Abtrieb des Wagens an und das die Reifen möglichst hart ranngenommen werden, damit sie schnell auf Temperatur kommen. Beides Dinge, wo der Mercedes mittlwerweile besser ist. Wie erklärst du dir be ideiner These, das bei Regen VErstappen hinter Sainz und Gasly nur auf Platz 7 ist?? Oder das Bottas im Mercedes direkt hinter Hamilton ist. Hier kam es auf das richtige Timing auf der Strecke an, auf die Wagenabstimmung und auf den Fahrer. Dein Geplapper ist stimmerhaftes gehate

terasmorgul

Beitrag von terasmorgul » Sa Jul 28, 2018 4:34 pm

Ach kommt schon...das Rennen ist erst morgen. Habt ihr Lust zu wetten? Ernsthaft, jeder setzt 5€ auf den Sieger morgen.

AMG Mercedes Benz 85

Beitrag von AMG Mercedes Benz 85 » Sa Jul 28, 2018 4:37 pm

Ahhhh auf abtrieb kommt es an, dann muss sich Ferrari aber sorgen machen,die haben bestimmt noch weniger abtrieb als williams :jupi:
Es ist einfach nur vettel :top:

formel4fan

Beitrag von formel4fan » Sa Jul 28, 2018 4:39 pm

Sebastian89 hat geschrieben:
Sa Jul 28, 2018 4:22 pm
so ein schwachsinn. Du bist doc hselber nie in so einem Ding gefahren. Bei Regen kommt es auf den Abtrieb des Wagens an und das die Reifen möglichst hart ranngenommen werden, damit sie schnell auf Temperatur kommen. Beides Dinge, wo der Mercedes mittlwerweile besser ist. Wie erklärst du dir be ideiner These, das bei Regen VErstappen hinter Sainz und Gasly nur auf Platz 7 ist?? Oder das Bottas im Mercedes direkt hinter Hamilton ist. Hier kam es auf das richtige Timing auf der Strecke an, auf die Wagenabstimmung und auf den Fahrer. Dein Geplapper ist stimmerhaftes gehate
- schwachsinn
- Geplapper
- stimmerhaftes(?) gehate

Bitte etwas mehr Besonnenheit.

Hamilton hat heute einfach den besten Job gemacht.
Das sind die Fakten.

formel4fan

Beitrag von formel4fan » Sa Jul 28, 2018 4:44 pm

Auch wenn die Freude heute groß ist, sollte man nicht vergessen, das man immer noch Lichtjahre hinter Ferrari liegt.
Selbst wenn Mercedes einen guten Start hinkriegt, reicht das nicht gegen die plötzlichen Raketenstarts von Ferrari.
Die werden dann davon ziehen und Mercedes muss dank Blasenbildung der Reifen nochmal stoppen.
Verstappen ist zu weit hinten, um Hamilton beim Start zu unterstützen. :roll:

FischMich

Beitrag von FischMich » Sa Jul 28, 2018 5:03 pm

Um mal ein bißchen Sachlichkeit rein zu bringen. Ich denke Hamilton hat die besten Fahrerinstinkte, was ihn auch zum besten Fahrer im Regen macht. Dennoch spielt natürlich die Abstimmung des Autos im Regen eine große Rolle, es liegt also nicht nur am Fahrer (Sonst hätten ja auch die Mittelfeldautos Chancen gehabt nach vorn zu kommen, was nicht passiert ist).
Ich bin kein Hamilton Fan, sondern Vettel Fan und wollte den Hamilton Fans nur mal raten Vettel nicht immer so dämlich hinzustellen, damit schmälert ihr nämlich auch die Erfolge eures Idols, denn gegen einen untallentierten Piloten kann in einem Mercedes doch eigentlich jeder gewinnen? Oder nicht?

terasmorgul

Beitrag von terasmorgul » Sa Jul 28, 2018 5:06 pm

Darauf wette ich 5€ :wink2:
Zwar nicht so Drehbuchmäßig, aber ich wette 5€ auf einen Ferrari-Sieg. Hält jemand dagegen?

AMG Mercedes Benz 85

Beitrag von AMG Mercedes Benz 85 » Sa Jul 28, 2018 5:14 pm

@formel4fan
LEIDER muss ich dir Recht geben.
Aber du weißt doch auch,dass wenn man vorne wegfahren kann,nicht so brutales Untersteuern(Mercedes hat in Turbulenzen immer mehr unter wie Übersteuern) hat und sich die reifen halbwegs einteilen kann.Trotzdem wird die pace von Ferrari bzw vettel sollte es trocken bleiben, extrem schnell sein.Denn von Platz 3 kann man durch einen undercut immer noch gewinnen(Platz 3 deshalb weil ich glaube kimi wird ,sollte er den Start gewinnen,den ersten Anruf von jock bekommen)

Shapeshifter

Beitrag von Shapeshifter » Sa Jul 28, 2018 5:51 pm

Ach Fanboy, Morgen soll es trocken und warm sein am Hungaroring, da wird Lewis " der sich im trockenen dreht" Hamilton sein ganzes können aufbringen um wiedereinmal zu versagen!

btw: erinnern Sie sich doch bitte einmal daran, womit und unter welchen Bedingungen Vettel seinen 1. Sieg holte....
"Der der sich im trockenen drehte" war bisher immer nur in Top Autos...
Nicht einmal in England mögen sie Ihn.

AMG Mercedes Benz 85

Beitrag von AMG Mercedes Benz 85 » Sa Jul 28, 2018 6:34 pm

Ah top Autos sowie 2009,2011,2012(in den jahren, wo Vettel mit seiner 3sek Rakete unterwegs war!! bzw immer noch ist! Wie dieses jahr, und es wieder nicht gebacken bekommt!)
ich erinnere mich nur an silverstone wo Hamilton deine Sachskurvenpappnase überrundet hat :schumi: Warum gelang vettel nicht da dieses kunststück, wie angeblich in Monza?...... Genau richtige Antwort..kein Regen-Setup :naughty:

AMG Mercedes Benz 85

Beitrag von AMG Mercedes Benz 85 » Sa Jul 28, 2018 6:41 pm

Und zum Thema Beliebtheit,(Was bei Hamilton in England natürlich eine weitere lüge und Verschwörungstheorie von dir ist)da hatte ich das Gefühl,wo der gecoachte abgeflogen ist,( wenn man die tv bilder ganz genau verfolgt hat) dass die Mauer zum 2.mal gefallen ist,so haben sich die Leute gefreut.

Shapeshifter

Beitrag von Shapeshifter » Sa Jul 28, 2018 8:28 pm

Da Ich einige Zeit beruflich in England verbracht habe,allein dieses Jahr war ich fast drei Monate dort, weiss ich das sie Lewis nicht wirklich mögen. Glaub es mir einfach oder lass es sein. Nicht das sie Vettel mögen, den natürlich auch nicht, aber Lewis geht den normalen Engländern mit seinem Gejammer und seinen Stargehabe gewaltig auf den Sack.

Antworten